WWE Monday Night RAW #1486 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana, USA vom 15.11.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

16.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1486
Ort: Gainbridge Fieldhouse, Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 15. November 2021
Zuschauer: ca. 5.750

Heute erwartet uns die letzte RAW-Ausgabe vor der „Survivor Series“ und es wurden bereits weitere Matches für den Event bekannt gegeben. WWE Champion Big E trifft auf Universal Champion Roman Reigns. RAW Women’s Champion Becky Lynch hat es mit Smackdown Women’s Champion Charlotte Flair zu tun. Die RAW Tag Team Champions RK-Bro treffen auf die Smackdown Tag Team Champions The Usos. Auch der United States Champion muss die Ehre von RAW verteidigen in einem Match gegen Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura.

Die Episode startet mit einem Rückblick zur letzten Woche. Kevin Owens wollte unbedingt beweisen, dass er nicht mit Rollins einen Plan geschmiedet hat, um Big E zu besiegen. Im späteren Main Event verlor Owens sein Match gegen Rollins nach einer unglücklichen Aktion, als er an Big E nicht vorbeikam und dadurch ausgezählt wurde. Danach platzte Owens der Kragen und er attackierte den WWE Champion. Nach diesem Rückblick ertönt die Musik von Big E! Er schnappt sich ein Mikrofon und begrüßt uns zu Monday Night RAW. Seit seinem Titelgewinn hat E eine große Zielscheibe um seine Hüften. So auch bei Seth Rollins und Kevin Owens. Doch bei der „Survivor Series“ hat der WWE Champion eine ganz andere Sache zu klären. Es geht ihm nicht um die „Brand Supremacy“, sondern um seine New Day Familie, die durch die „Bloodline“ abgefertigt wurden. Big E wird sich dafür beim Universal Champion rächen und diesen ins Krankenhaus befördern. Dies ist kommenden Sonntag geplant. Heute muss er sich um die Kevin Owens Agenda kümmern. Letzterer kommt auch heraus und will etwas loswerden. Big E hat Owens letzte Woche das Match gekostet und ihn als Lügner und Betrüger bezeichnet. Deswegen platzte ihm der Kragen und er musste die Wut rauslassen. Owens hat es satt, sich zu erklären und alle, die ihm nicht glauben, sollen zur Hölle fahren. Er spielt gerne den „bösen“ und alle Aktionen ab den heutigen Tag, gehen auf die Kappe des WWE Champions. Dieser hat genug gehört und will gegen Owens kämpfen. Doch dieser verschwindet Backstage. E verfolgt Owens und wird plötzlich von den Usos angegriffen! Die Smackdown Tag Team Champions wollen offenbar ein Zeichen setzen vor der „Survivor Series“ und schicken freundliche Grüße von Roman Reigns. Bezüglich RK-Bro haben die beiden auch eine deutliche Ansprache. Diesen Sonntag werden sie Riddle und Orton fertig machen. Riddle stürmt danach in den Ring und stärkt Big E den Rücken. Die beiden vertreiben die Usos und dies ruft Sonya Deville auf den Plan. Sie hat genug gesehen und setzt ein Tag Team Match an. Bevor es allerdings losgeht, ertönt die Musik von Seth Rollins. Dieser will sich das ganze wohl aus nächster Nähe ansehen.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Big E & Riddle gewannen gegen die WWE Smackdown Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Disqualifikation, nachdem Rollins auf Riddle eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 02:55
– Big E verpasste Seth Rollins einen Schlag ins Gesicht. Dieser ließ das nicht auf sich sitzen und griff danach in das Match ein.

Nach dem Match attackieren Rollins und die Usos, Riddle und Big E. Doch die Überzahl bleibt nicht lange bestehen. Die Musik der „Viper“ ertönt und dieser verpasst Jey Uso einen RKO!

Nach der Werbeunterbrechung wurde ein 6 Man Tag Team Match angekündigt.

2. Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Seth Rollins gewannen gegen die RK-Bro (Randy Orton & Riddle) & Big E via Pin an Riddle durch Rollins nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:39

Nach dem Match wollen die Usos weiter auf Riddle einprügeln. Doch Orton hat etwas dagegen und kann seinen Partner mit einem weiteren RKO retten. Big E steigt danach in den Ring und sieht sich den am Boden liegenden Uso an. Er hat die Botschaft von Roman erhalten und will diesem seinerseits eine Nachricht schicken. Der WWE Champion verpasst Jey ein Big Ending und scheint bereit für die „Survivor Series“.

Letzte Woche konnte sich Liv Morgan in einem Fatal 5 Way Match durchsetzen und ist dadurch die neue Herausforderin Nummer Eins auf die RAW Women’s Championship. Doudrop mischte sich dabei in das Match ein und attackierte Bianca Belair und kostete dieser eine Möglichkeit auf ein zukünftiges Titelmatch.

McKenzie Mitchell hat Bianca Belair beim Interview. Belair geht auf die Attacke von Doudrop ein und verteidigt sich damit, dass die Entscheidungen nicht von Bianca selbst getroffen werden. Allerdings wird sie sich nicht einfach attackieren lassen und Doudrop hat sich in Sachen eingemischt, die sie nichts angehen. Plötzlich steht Tamina hinter Belair und verspricht dieser eine noch viel unangenehmere Angelegenheit zu werden als Doudrop. Belair ist nicht eingeschüchtert, sondern vielmehr motiviert sich Tamina im Ring zu stellen.

Kevin Owens wird von Sarah Schreiber angesprochen und bezüglich seiner heutigen Aussagen befragt. Owens ist überrascht von ihrer doch überraschenden Reaktion darauf. Immerhin hat Owens gesagt, dass er ab nun Lügen erzählen wird und der „Böse“ Mann sein wird. Er wird sich in Zukunft auch für nichts mehr entschuldigen. Plötzlich steht Finn Bálor hinter Owens und meint, dass er Kevin nicht vertraut und letzte Woche auch nicht für ihn gesprochen hätte. Heute möchte Bálor aber ein Match gegen Owens. Letzterer lächelt nur und akzeptiert.

3. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Tamina via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 04:38
– Doudrop hatte sich das Match Backstage angesehen.

Damit holt sich Bianca Belair einen Schub Selbstvertrauen für das Elimination Tag Team Match gegen Smackdown bei der „Survivor Series“. Die Feierlichkeiten werden aber durch Doudrop unterbrochen. Diese meint, dass sie heute von Belair ablassen wird. Immerhin muss sie diesen Sonntag RAW vertreten. Doch nächste Woche wird sich Doudrop dann um Belair kümmern.

Wir hören die Musik von RAW Women’s Champion Becky Lynch. Diese hat seit letzter Woche eine neue Herausforderin mit Liv Morgan und am Sonntag Charlotte Flair vor der Brust. Sie schnappt sich ein Mikro und wird sehr nett von den Fans empfangen. Lynch zeigt uns ein Video von Flair. Diese hat sich negativ über Becky geäußert und die Persönlichkeit von dieser infrage gestellt. Lynch kann ihr genau sagen, welche Person sie ist. Becky war die beste Freundin von Charlotte. Eine Freundin, die eine Schulter zum Ausheulen hatte. Eine Frau, die um alles hart kämpfen musste. Immer und immer wieder. Becky ist die Frau, gegen die Flair bei der „Survivor Series“ antreten muss und diesen Sonntag wird Lynch Charlotte auseinandernehmen und danach wird Flair genau wissen, wer Becky Lynch ist. Plötzlich ertönt die Musik von Liv Morgan. Letztere fühlt sich etwas hintergangen. Nachdem sie letzte Woche gewonnen hat, ist Becky einfach davongelaufen vor dem Staredown und heute spricht sie nur über das Match gegen Charlotte Flair. Becky unterbricht Morgan sofort und erklärt ihren Abgang damit, dass sie ihr nicht das Rampenlicht stehlen wollte. Immerhin hat Liv nicht so viele davon. Lynch versteht die Undankbarkeit nicht und erinnert Liv daran, dass Becky viel von ihr hält und auch daran glaubt, dass Morgan ein talentierter Superstar ist. Doch eines muss klar sein. Talent allein reicht nicht. Entweder man hat „es“ oder man hat „es“ nicht. Der Champion unterstreicht deutlich, dass dieser Titel nicht wechseln wird, schon gar nicht zu Liv Morgan. Die Herausforderin hat eindeutige Worte für Becky. Sie sei nicht „Big Time Becks“, sondern eine „Big Time Bitch“! Diese Worte kommen nicht gut an bei Becky und sie will Morgan angreifen. Letztere kontert den Angriff und kann Lynch vertreiben. Sie schnappt sich die RAW Women’s Championship und posiert mit dem Gürtel. Becky ist außer sich und verlangt nach ihrem Gürtel. Liv übergibt ihr den Titel und erinnert den Champion daran, dass ihre Zeit langsam abläuft.

Randy hat Backstage deutliche Worte für Riddle. Er kann nicht nachvollziehen, dass dieser ständig den Leuten helfen muss und dadurch sich immer in Schwierigkeiten bringt. Orton macht deutlich, dass diese Situationen nicht gut für ihn sind und er mehr auf die „Viper“ hören muss. Deswegen wiederholt Orton das Ganze nur noch ein Mal. Das wichtigste für ihn ist dieses Tag Team und die RAW Tag Team Championship! Danach verschwindet Orton. Riddle ist ganz glücklich über diese Aussage und wird danach von den Street Profits angesprochen. Die beiden wollen wissen, ob Orton die beiden immer noch nicht mag. Riddle verspricht den beiden, dass die „Viper“ ein gutes Herz hat und sicher einen Platz dort hat für die beiden. Er kann es nur nicht richtig zeigen. Mit dieser Aussage machen sich Ford und Dawkins auf den Weg in den Ring. Die beiden treffen heute auf die Alpha Academy.

4. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen The Alpha Academy (Chad Gable & Otis) via Pin an Gable durch Ford nach einem Crossbody Reversal in einen Pin.
Matchzeit: 11:05

Letzte Woche stellte Adam Pearce Dominik Mysterio vor eine Prüfung gegen Bobby Lashley. Dominik verlor das Match und gleichzeitig auch seinen Platz im RAW Survivor Series Team. Pearce wird im Büro von Rey bezüglich dieser Aktion befragt. Die beiden hatten eigentlich eine Abmachung, dass Dominik im Team sein darf. Pearce versteht den aufgebrachten Vater, lässt aber nicht so respektlos mit sich reden. Deshalb muss Rey Mysterio heute gegen Bobby Lashley in den Ring steigen.

5. Match
Singles Match
Queen Zelina (w/ Carmella) gewann gegen Nikki A.S.H. (w/ Rhea Ripley) via Pin nach dem Code Red.
Matchzeit: 02:46

6. Match
Singles Match
Rhea Ripley (w/ Nikki A.S.H.) gewann gegen Carmella (w/ Queen Zelina) via Pin nach dem Riptide.
Matchzeit: 03:53

Nach dem Match will die Queen ein paar Worte loswerden. Sie gratuliert Rhea zum Sieg und gratuliert Nikki dafür, befreundet zu sein mit einer Siegerin. Doch das alles ändert nichts daran, dass Carmella und Zelina Team RAW zum Sieg leiten werden und Nikki zu Hause sitzen wird und belanglos bleibt.

Adam Pearce will von Big E die Zusage, dass er motiviert und konzentriert ist für das Match gegen Universal Champion Roman Reigns. Es hängt viel von diesem Match ab. Pearce verlangt von E sich heute vom Match zwischen Bálor und Owens fernzuhalten. Ansonsten droht ihm das gleiche Schicksal wie Brock Lesnar. Der WWE Champion scheint die Sache verstanden zu haben und verschwindet etwas genervt wieder.

Seth Rollins macht sich wohl auf den Weg nach Hause inklusive persönlichen Butler. McKenzie will aber vorher noch ein paar Worte von Rollins hören bezüglich der Survivor Series. Seth hat sehr gute Laune. Heute hat er zwar Smackdown Superstars zum Sieg geführt, doch diesen Sonntag wird er als Captain Team RAW im Elimination Tag Team Match leiten und das Match für RAW gewinnen. Danach widmet er sich dann Big E und krönt sich endlich wieder zum WWE Champion!

7. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Finn Bálor via Pin nach einem Stunner.
Matchzeit: 12:20

AJ Styles und Omos sprechen bei Sarah Schreiber über die Differenzen mit den Dirty Dawgs. Styles ist unbeeindruckt von Ziggler und Roode. Genauso wenig ist er begeistert von den anderen Tag Teams bei Monday Night RAW. Solange AJ mit Omos zusammen unterwegs ist, kann ihnen niemand etwas anhaben.

Dolph Ziggler und Robert Roode können über Omos und AJ nur lachen und scheinen sich nicht von der Bedrohung Omos eingeschüchtert zu fühlen.

Man zeigt uns ein Promo Video zum United States Champion Damien Priest. Er hat es bei der „Survivor Series“ mit Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura zu tun.

8. Match
Tag Team Match
AJ Styles & Omos gewannen gegen The Dirty Dawgs (Dolph Ziggler & Robert Roode) via Pin an Ziggler durch Styles nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 03:19

Der „All Mighty“ Bobby Lashley trifft heute auf Rey Mysterio. Sarah Schreiber will wissen, was Lashley davon hält, Dominik aus Team RAW geworfen zu haben. Der ehemalige WWE Champion kann nicht glauben, dass Dominik überhaupt im Team war. Es war keine Überraschung, dass Pearce ihn ausgewählt hat, um ins Team zu kommen. Schließlich ist Lashley der „All Mighty“ und dies wird er bei der „Survivor Series unter Beweis stellen. Er wird RAW im Alleingang zum Sieg führen und Dominik kann gerne dabei zuschauen.

Die Kommentatoren sprechen über die Card der „Survivor Series“.

Es wird Zeit für unseren heutigen Main Event. Die Musik von Rey Mysterio ertönt und gemeinsam mit Dominik, macht er sich auf dem Weg in den Ring. Man zeigt uns erneut die Ereignisse aus der letzten Woche, bei der Dominik seinen Platz im Team verloren hat.

9. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Rey Mysterio (w/ Dominik Mysterio) via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 11:08

Nach dem Match fordert Lashley Dominik auf, in den Ring zu steigen. Doch dieser zögert und wartet bis Lashley den Ring verlässt. Adam Pearce ist Backstage zu sehen und Sarah Schreiber will noch ein paar letzte Worte von Pearce hören. Dieser schnappt sich allerdings das Mikrofon und geht nochmal hinaus. Ihm tut es zwar sehr leid, aber er muss Rey Mysterio aus dem Survivor Series Team rauswerfen. Im Ring kann Dominik nicht glauben, was eben passiert ist. Plötzlich wird er von Austin Theory attackiert! Der junge Mann schnappt sich sein Smartphone und schießt ein paar Selfies mit den verletzten Mysterios. Adam Pearce gefällt das Auftreten so gut, dass er nun Austin Theory als letztes Mitglied von Team RAW ernennt. Mit einem glücklichen Theory und vielen Buhrufen geht die letzte Ausgabe vor der „Survivor Series“ Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




41 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1486 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana, USA vom 15.11.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

DDP81 sagt:

Vom Gefühl beim lesen, geht es seit dem guten Start vor 2 Wochen,jetzt Woche für Woche etwas bergab….aber immerhin steckt weiterhin Story hinter den meisten Sachen. Aber habe es halt auch nur gelesen, nicht gesehen, daher keine Benotung.

Vicious sagt:

Wenn ich theory noch länger sehen muss, raste ich aus

Max Mustermann sagt:

Es ist schwer sowas zu lesen nachdem Full Gear vor 2 Tagen statt fand. Man fragt sich dann Warum WWE? Warum bist du so dumm?
Aber ein gutes Gefühl dabei bleibt. Das Gefühl und die Gewissheit, dass wir in einem freien Land leben und ich es nicht gucken muss. Schönes Gefühl!

Peter Thiem sagt:

Es ist wieder Storytelling bei Raw,was lange nicht der Fall war.Die Teilnahme von Theory schwächt das Raw Team.Ich ohnehin,dass das SD Männerteam gewinnen wird,da McIntyre einen Push in Richtung Lesnar und Reigns erhalten soll.Das Reigns vs.Big E.Match wurde gut aufgebaut,wie Smackdown schon seit einigen Wochen tut.Aber eine Note zu vergeben,muss ich die Show am Mittwoch erst schauen.

Edelmann sagt:

War in den Vorwochen ein leichter Aufwärtstrend zu sehen war das heute wieder sprichwörtliche Magerkost. Alles ziemlich zäh, nicht durchdacht und lieblos dahingeklatscht.
Ich weiß eine Großveranstaltung sollte man nicht mit einer Weekly vergleichen aber während Full Gear mit Champagner & Kaviar zu vergleichen ist, ist dieses RAW eher mit Taubenkot zu vergleichen.

J.K. Shieldbrother sagt:

@Sigi Persönliche Meinung schön und gut ich stimme dir in einigen Punkten zu aber es einfach nur Respektlos gegenüber allen weiblichen Superstars sie Diva zu nennen das Thema haben wir doch hinter uns die Abteilung der Frauen im Wrestling können doch bitte auch einfach als Women’s Division bezeichnet werden. Danke und dir einen schönen Tag.

PS: Besonders Respektlos finde ich es Paige,Britt Baker,Becky Lynch,Shayna Bazler,Rhea Ripley und einer Ronda Rousey gegenüber denn diese Frauen sind der lebende Beweis das Frauen im Ring mindestens genauso gut im Ring mithalten können wenn nicht sogar einige von noch besser sind als die meisten Männer im Ring.

Kirydd sagt:

Jo @Sigi wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da steht doch das Randy sich beschwert bei riddle wieso er rausgelaufen ist.
Bitte kommentier einfach gar nicht mehr denn da fehlen mir schon die Worte.

Apophis sagt:

Wenn es denn Womens Wrestling wäre, aber die WWE setzt ja bewusst auf Divas Action wie früher, daher ist es nicht verwerflich das so zu nennen. Und selbst wenn: Ich gendere, andere tun das nicht. Jeder sagt das, was er denkt. Das nennt sich Meinungsfreiheit.

Shawnhbk sagt:

@Sigi
Ich denke es würde die meisten freuen, wenn dir wirklich die Worte fehlen würden!
Wie @Kirydd schrieb scheinst entweder manche Begriffe nicht lesen zu können (vielleicht hilft ein Duden) oder überfliegst es eh nur!
Und Cine-Tipp: Schau dir das 6-WomenMatch bei AEW Dark an. Das ist GRAUSAM!
Eva Marie ist nun wieder frei. Und die wäre bei AEW sofort im Titelrennen bei dem weiblichen Talenten da!

@Peter Thiem
Stimmt…man schlägt den richtigen Weg ein. Und selbst diesen ganze beschXXX Champions vs Champions (wofür gibt es eigentlich Night of Champions???) Matches bringt man mit Usos / New Day wenigstens etwas Würze rein, selbst bei RKBro / Usos nun minimal was drin…im Gegensatz zu Priest / Nakamura .

Fazit: Raw stabilisiert sich, aber meine Vorfreude wie früher auf die Series ist einfach nicht da. Campion vs Champion und Brand vs Brand ist einfach nicht mein Ding!

Stefan sagt:

Oh neue Fanboys sind hier mittlerweile anwesend.
Gegrüßt seid ihr!
Wie immer eine 6

Jan sagt:

@Shawn
Danke für diesen geistreichen Hinweis bezüglich Sigi. Ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage, wer im Glashaus sitzt…

Johannes sagt:

Hat Tedy Long die erste Stunde gebookt oder was war das bitte?:D

Matt Austin sagt:

@J.K. Shieldbrother

Meiner (ganz persönlichen!) Meinung nach wäre es lediglich Respektlos, dass was die „Diven“ aktuell im Ring abliefern mit einer „Women’s Division“ zu betiteln.

Seit dem Match Banks vs Belair bei WM habe ich diese Jahr kein gutes Frauen Match mehr bei WWE wahrgenommen, dass über den Status eines Diven Match herausgekommen ist.

Da wünsche ich mir ja fast die „Bra & Panties“ oder „Playboy Pillow Fight“ Matches aus der Attitude Ära zurück, die waren weiter von einem Autounfall entfernt als das was zB eine Nia Jax oder Tamina im Ring Zustande bringen.

Ansonsten doch eine nahezu erbärmliche Ausgabe vom Marktführer. Der „rote Faden“ den viele hier sehen… ich suche leider immer noch und finde nix. Chaos Booking ohne Ende, ein WWE Champion der nur ein tanzender, Pancake futternder Clown ist, sinnfreie Teammitglieder inkl. ständiger Wechsel für die Survivor Series…

Vom Schauen bin ich schon größtenteils Weg, aber so langsam macht nicht mal das Berichte lesen mehr Spaß. Ohne Hate. Wem das Produkt gefällt soll seinen Spaß daran haben, aber ich kann mit der Darstellung der meisten „Superstars“ und auch dem Storytelling im großen und ganzen nicht mehr viel Anfangen.

MfG. Matt Austin

Jon08 sagt:

@Sigi Kritik ist ja schön und gut, aber dann bitte mit Sinn und Verstand. Deine Kritik wirkt genauso unernstzunehmen, wie meine „Überpositivität“ und 2er Bewertung.

Sag mir doch mal, wo das Verhalten von Riddle und Orton unlogisch war. Steht alles im Text. Und wird sogar im YouTube-Ausschnitt thematisiert.

Es ist ja schön, dass kritisiert wird. Aber manchmal ist es einfach besser gar nichts zu schreiben, als sich und seine Meinung lächerlich zu machen. Und ich muss es ja wissen, ich habe mich hier ja bereits zum Gespött so mancher User gemacht, schlimmer wird’s nimmer, haha. Schreibe ja parallel zum Forum jetzt auch wieder hier.

Sowas schlägt doch selbst den Kritikern vors Gesicht, die sich zumindest etwas ernsthaft mit dem Bericht und der Show befassen.

Und ja, @Stefan: Gleich wieder alle Fanboys. Fans sind die Bösen, wir sind intolerant und lassen euch eure Meinung nicht, „verteidigen WWE bis aufs Blut“ usw. usf. das ganze Phrasengedrechsel, das schon seit Wochen hier steht.
Falsch! Sigis Meinung wird nicht kritisiert, sondern sein Argument, auf das er seine Meinung stützt. Das ist ein Unterschied.

Dass WWE ihren eigenen PPV nicht ernst nehmen und nicht vernünftig geschissen kriegen, ist mittlerweile wohl jedem klar. Dennoch sollte man RAW nicht verurteilen. Man macht im Moment viel richtig, man versucht zumindest Storys und Fehden aufzubauen und vernünftig abzuliefern. Auch wenn es das kurzfristige Booking ist, das vieles zerstört, so sollte man lernen, zu differenzieren.

Und einfach nur aus Prinzip 6en zu verteilen oder das Produkt kaputt zu haten, macht das auch nicht besser.

Stefan sagt:

Hahahahahahahahaha

Olli sagt:

Also die Nummer mit dem Titlebelt bei den Frauen war mal super gut abgekupfert. Man könnte glatt meinen Liv Morgan wäre mit dem Hangman liert.

Nagge sagt:

Meiner Meinung wieder besser als Smackdown. Priest gegen Nakamura könnte was werden, wenn man sie lässt.

Shawnhbk sagt:

Schön das es wenigstens einige normale User gibt, die eine Show bewerten , positives als auch negatives erwähnen etc.
Muss ja leider dumme feuchte Fanboys/girls wie Sigi, Jan, Arne geben—die unfähig sind zu sagen das und jenes war gut, das weniger etc. Und das GENERELL…ob Raw, SD oder AEW. Aber dazu bedarf es geistiger Größe…Mangelware!

@Jon08
Erklärungen bringen nix. Mit RKbro etc…wer es nicht checkt, der checkt es nicht. Oder ist geistig nicht in der Lage zu gucken…ja nicht mal zu lesen.

Und ja @Stefan
Ich bin Fanboy…absolut. Daher sag ich was nicht gut ist, das Series mich null reizt, Champs vs Champs auf Sack geht etc.
Geh mal googlen was Fanboy bedeutet. Wahrscheinlich findest Foto von Sigi und Jan Hand in Hand.
Aber dann nicht dazu stehen und schnell was löschen 🙂 Gott wir armseelig^^

Sobel sagt:

Also ich hab sie Show noch nicht ganz gesehen (bin erst bei Tamina vs Belair) aber ich weiß jetzt schon, dass ich einen großen Fehler gemacht habe.
Ich habe kurze Zeit zuvor noch Full Gear geschaut. Der Umstieg tut weh.
Was ich bei RAW bislang interessant finde, ist, dass Owens seine Rolle als eben solche spielt: eine Rolle. „Wenn ihr nen Bösen braucht, spiel ich ihn halt.“

CowboyShit sagt:

2 Tage!! So lange habe ich was Wrestling betrifft auf Wolke 7, geschwebt und jetzt ist es dank RAW wieder verpufft.
2 Tage nach Full Gear sowas zu lesen tut weh.
Aber zum Glück kann mich niemand zwingen mir diesen Mist anzutun

Jan sagt:

Ich ein Fanboy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich bin einfach nur Wrestlingfan und so ziemlich jeder Company neutral gegenüber. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir AEW nicht besser gefällt als WWE, aber das hat Gründe, die jeder, der seine rosarote Fanbrille absetzt, schon selber weiß.

Mal abgesehen davon habe ich die Show nicht bewertet, lediglich Deine Aussage über Sigi. In der Du sogar behauptest für Andere sprechen zu können.

Du hast in den letzten Wochen ordentlich Feuer bekommen, was Deine unsinnigen Kommentare betrifft, siehe Eva Marie.

Also paas auf und verbrenn Dich nicht!

Und ganz nebenbei sollte man von anderen nicht Neutralität einfordern, wenn man selber mit so einem Quatsch daher kommt.

Shawnhbk sagt:

J@Jan
Versuch doch einfach mal das LESEN zu lernen.
Ich weiß ja nicht, notfalls frag mal nebenan Mama oder Papa…vielleicht wird es dann was!
Und zu Weihnachten wünscht dir nen Duden, der hilft dir dann bei Fremdwörtern wie Neutralität etc.

Und uiuiui..aufpassen…verbrennen….haha
Als ob mich der Scheiss interessiert den 50-60 % der unterbelichteten Fanboys hier interessiert.
Es gibt einige, die WWE und AERW kritisieren als auch loben…das sind die normalen! Aber gerade seit AEW XXX hier auftauchten, darfst ja nicht mal zu 95% positiv über AEW schreiben, da 5 % mies fandest…uikuiui und schon kommen die Pampasfurzer raus und hauen drauf. Ist klar 🙂

Edelmann sagt:

@Shawnhbk
Was bist du für ein primitiver Spinner? Achte mal auf deine Wortwahl.
Mal vom Thema Wrestling weg aber jeder der deine Comments liest ist augenblicklich dümmer.
Genieße dein favorisiertes Programm aber lass die anderen User hier in Ruhe. Warum wird das hier immer so persönlich genommen wenn eine Promotion kritisiert wird?

Tobi sagt:

Sperren von Shawn wegen Beleidigungen in
1 2 3

Roman sagt:

@Shawnhbk :

Ist natürlich schwierig, mit Leuten wie Dir, welche (einmal mehr) im Posting mit „unterbelichteten Fanboys, Pampasfurzer“ usw. nur andere User beleidigen, anständig zu diskutieren.

Anstand und Respekt wäre doch auch für Dich mal eine gute Idee, oder ?!

Max Mustermann sagt:

Denke bei Shawnhbk spricht auch der Frust, der Neid und die Enttäuschung raus. Als treuer WWE-Anhänger würde es wohl jedem so gehen wenn man sieht wie positiv der Mitbewerber abliefert und die eigene Company so abkackt. Deshalb nicht alles persönlich nehmen was von Shawnhbk kommt. Vielleicht braucht er einfach nur Mitleid.

WaylonMercy sagt:

Dann schau ich doch lieber eine Episode The Gilmore Girls und danach noch ein bisschen Asa Akira Filme. 🙂

Nein aber ehrlich, was genau ist jetzt so anders bei Raw?

DerFuchs sagt:

Freu mich schon auf den nächsten pvp der Verlierer bekommt nix und der Gewinner achso der bekommt auch nix im ganzen Event geht es quasi um nix. Zwei Eichhörnchen die sich um eine nuss Balgen dürften interessanter sein

Great Muta sagt:

Also sowas muss man einfach nicht verstehen,Dominik muss das Team verlassen,weil er eben kein World Champ ist.aber ein Austin Theory der eben auch nie den World Title gewonnen hat,ist jetzt der ersatz für Rey.

Johannes sagt:

@WaylonMercy bitte nix gegen die Gilmore Girls. Da steckt in oft in einer Minute mehr Substanz drin als in 3 Stunden RAW

Dj rüttelplatte sagt:

Die heutigen Kommentare sind wieder sehr ungerhaltsam. Danke dafür.
Wobei mir die Äusserung von Sobel am besten gefiel. Da musste ich kurz laut auflachen.
Das mein Ich nicht böse, eher im Gegenteil.
Schön das du dich hast überreden lassen, wie du es verlangt hast. Hoffe du hattest Spaß

Jan sagt:

Ach Shawnie mein Schatz. Willst Du es jetzt wissen oder was?!
Du kackst genau so wie jeder Andere auch, also blass Dich hier nicht so auf oder musst Du Mister WEE WEE kompensieren, indem Du dich hier profilierst und beleidigst?

Mache Dir nichts drauß, ich Buddel Mal eben schnell meinen Alten aus und bitte ihn um Hilfe oder noch besser ich frage gleich meine Brüder 🙄

Wenn es Dir egal ist, was die Leute hier denken oder sagen, warum reagierst Du dann drauf?

Du solltest erstmal Dein eigenes logisches Denken reflektieren, bevor Du sinnlos angreifst.

Und noch was, ich hoffe Du bist privat nicht auch so drauf, ansonsten tust Du mir Leid, weil dann sicher niemand etwas mit Dir zu tun haben will.

P.S. bin ich jetzt raus, habe drei Kids, die jetzt meine Aufmerksamkeit brauchen ✌️
Vielleicht sollte ich Sie mal vorstellen, dann würdest Du noch was im Umgang mit Menschen lernen.

P.S.S. Spiel ruhig weiter Deine Trumpfkarte aus und bezichte weiter jeden als kleines Kind, der Dir Kontra bietet. Da kann ich nur müde drüber lachen.

See u on the Moon 🐵

Worthless sagt:

@Great Muta: Auslegungssache. WWE könnte begründen, dass Austin Theory als ehemaliger FIP World Heavyweight Championship sehr wohl ein berechtigter Ersatz sei.

Edelmann sagt:

@Great Muta
WWE-Logik. Kannste dir nicht ausdenken. Nur was für ganz spezielle Leute.

Great Muta sagt:

@Worthless
du glaubst doch nicht wirglich,das eine WWE diesen World Title einer ganz kleine Liga gleich gestelt werd mit ihrem grossen World Title.WWE meint da zu 100% natürlich ihren World Title.

Jericho sagt:

Kritik mit Sinn und Verstand…

Nach diesen unzähligen fehlschlagen muss ich leider diese Seite auf was news umstellen!

Mir ist dieser ganze Laden einfach zu bieder geworden

Raven1802 sagt:

Schade….nach 2 Wochen mit positiv-Trend wieder eine wirklich nicht sooo gute Show…

Zunächst das positive:

– endgültiger Heelturn von KO
– Finnland Bailor gegen Seth war ein gutes Match.

Nun daa negative:

Der Beginn war Grauenvoll. Ich hatte Angst dass nach dem 6-Way zwei weitere Wrestler rauskommen und wir ein 8-Way und damit ein drittes Match mit Big E sehen…..

Die Orton-Riddle Storyline nimmt langsam Ausmaße wie in der Serie „Ein seltsames Paar“….glaube ich kann dem Team nichts abgewinnen weil ich nichts mit dem Kiffer Riddle anfangen kann…Ich finde ihn sehr nervig.

Die Frauen wurden mal wieder äußerst schlecht ins Bild gerückt.

@jon08 – Du hast immer noch nicht verstanden dass sich niemand über Dich lustig macht. Du fühlst Dich nach wie vor angegriffen obwohl niemand es wirklich böse mit Dir gemeint hat….Deswegen jetzt solch gefrustete Texte abzuliefern finde ich fragwürdig. Aber sicherlich wirst Du wohl Deine Gründe haben…

@Shawnhbk sich darüber zu beschweren das andere nicht fehlerfrei schreiben, nur um dann selbst 1000 Fehler zu machen ist schon sehr witzig. You made my Day

Vicious sagt:

Ich mag Kekse.

Jon08 sagt:

@Raven Das war ironisch gemeint… Ja, Ironie in Texten ist immer schlecht. Wo bin ich denn in meinem Text gefrustet? Hä? Schreibe das doch nicht aus Frust.

Gott sagt:

Vereinzelte Lichtblicke, aber insgesamt zuviel Gelaber und zu viele Matches, die zu kurz waren um gut werden zu können.
Note: 5.

Dave sagt:

Austin Theory…bitte nicht !!! Lächerlich der Typ !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube