WWE „Tribute to The Troops 2021“ Ergebnisse aus Ontario, Kalifornien, USA vom 14.11.2021 (inkl. Videos)

15.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Tribute to The Troops 2021 (Tapings: 15.10.2021)
Ort:
Toyota Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 14. November 2021
Zuschauer: 7.992

Lilian Garcia kommt heraus und singt die Nationalhymne der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Marine Corp Color Guard steht mit US-Flaggen Spalier.

1. Match
WWE Championship
Singles Match
Big E (c) gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Bobby Roode) via Pin nach einem Big Ending.

Bobby Roode versucht im Anschluss an das Match eine Attacke gegen Big E, dies geht aber nach hinten los und auch er muss den Big Ending des WWE Champions einstecken.

2. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Liv Morgan via Pin nach einem Kiss of Death.

Bianca Belair und Liv Morgan reichen sich nach dem Match respektvoll die Hände und umarmen sich.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE Universal Champion Roman Reigns (w/ Paul Heyman) gewann gegen WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura (w/ Rick Boogz) via Pin nach einem Spear.
– Rick Boogz begann mitten im Match damit seine Gitarre zu spielen, woraufhin The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) herauskamen und ihn verprügelten. Shinsuke Nakamura ging daraufhin aus dem Ring, um seinem Kumpel zu helfen, aber er fing sich den Superman Punch von Roman Reigns ein, der ihm gefolgt war. Roman Reigns beförderte Shinsuke Nakamura anschließend zurück in den Ring und setzte dort mit dem Spear zum Sieg nach.

Im Verlauf der Show wurde das US-Militär mit verschiedenen Videos geehrt:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




10 Antworten auf „WWE „Tribute to The Troops 2021“ Ergebnisse aus Ontario, Kalifornien, USA vom 14.11.2021 (inkl. Videos)“

dudleyville sagt:

trennt diesen boogs trottel und nakamura endlich meine herren dieses gitarren geklimpel im match unerträglich. zuerst stärkt man morgan bei raw und jetzt verliert sie wieder, wie will man jemand als herausforderin aufbauen wenn sie im nächsten match wieder verliert.

Gordan A. Schulze sagt:

Die show hat mir gefallen, wie immer, bin da aber extrem befangen, Tribute To The Troops gehört zu meinen Lieblingsshows der WWE, ich mag das Konzept wegen des Themas, und seit der ersten im Jahre 2002 habe ich jede gesehen und die gehört immer zu den Pflichtterminen des WWE Kalenders.

Ich mag es sehr wie die Amerikaner solche dinge zelebrieren. Sehr schön.

Als deutscher kann man da nur neidvoll bewundernd drauf blicken.

Suzuki sagt:

@dudley
Der Mist wurde doch schon vor ein Monat getapt.

@Goedan
nicht böse nehmen aber ich verfasse mal dein Post aus meiner Sicht.
Die Show hat mir nicht gefallen, wie immer, Tribute to the Troops ist eine Propaganda Show. Das einzige Konzept der Show besteht darin, die Show vor Soldaten durchzuführen ansatt vor normalen Publikum und natürlich ein bisschen das Militär zu glorifizieren und am besten auch rekrutieren. ( mittlerweile aber bestimmt schwierig bei den WWE alterdurschnitt der Zuschauer.)
Ich hab bis auf die Yokuzuna Slam Challenge nix davon gesehen und die Show kann man getrost weglassen.

Ich hasse es wie die Amis den Sport dafür benutzen um sowas zu glorifizieren. Richtig hässlich.

Als deutscher kann man froh sein den scheiss hinter uns zuhaben und man kann nur kopfschüttelnd rüber gucken.

Gordan A. Schulze sagt:

Suzuki
Schade , für dich, traurig und zu bedauern dass du so denkst, aber deine Einlassungen und Ansichten diesbezüglich veranschaulicht exzellent weshalb ich von Bewunderung und Neid aus deutscher Sicht sprach.
Auch wenn es von dir sicher nicht beabsichtigt war mich zu bestätigen danke ich dir dennoch für dein abgegebenes Beispiel.

Offenbar kannst oder willst du nicht begreifen worum es dabei geht. Aber sei es drum.

Dir dennoch alles gute,

armes deutschland….

JanOv sagt:

@Gordan A. Schulze

Worum geht es denn? Den armen Dödeln, die dumm und arm genug sind, sich bei der Army zu melden, zu huldigen, weil sie angeblich die „Freiheit der USA“ in Vietnam, Afghanistan oder dem Irak verteidigen. Auf Massenverblödung kann man wirklich stolz sein. Wenn man es kühl betrachtet, könnte man auch sagen, dass Soldat ein normaler Job ist, bei dem man ein großes Risiko für Geld in Kauf nimmt. Da schon lange keine westliche Armee mehr für irgendwelche höheren Werte kämpft, ist eine Glorifizierung auch gar nicht nötig. Für meine oder deine Freiheit kämpfte in Afghanistan weder die US-Armee noch die Bundeswehr. Jeder Pfleger im Krankenhaus tut mehr für die heimische Gesellschaft als ein Soldat.

Stefan sagt:

Scheiss auf Deutschland du affe

Shawnhbk sagt:

@Suzuki
Schweres Thema, was hier so gar nicht passt. Neben all den Fehlern gibts genau so viel gutes an der US Army…frag mal Omi und Opi 🙂
Was ich nur generell geil finde, ist wie IMMER vor den Spielen sein eigenes Land gefeiert wird…hier…NFl etc…da ist man stolz und schämt sich nicht wie hier, wo man sofort das Gefühl bekommt, huch ich bin rechts weil die Hymne sind!

Ergebnisse waren so ziemlich auf dem Spannungslevel von AEW am Samstag….alles wie erwartet.

Die AfD ist eine Nazi Partei sagt:

Kann mal einer den Neonazi mit seiner Neonazirhetorik rausschmeißen?

Jon08 sagt:

@Die AfD ist eine Nazi Partei

a) Dein User Name sagt schon alles über dein Politverständnis aus. Die AfD ist konservativ weit rechts, mit Tendenzen einzelner Teile zum Rechtsextremismus. Was sie aber nicht zu einer nationalsozialistischen Partei macht, weil sie nicht der nationalsozialistischen Ideologie folgt, sondern Gesinnungen, die dem rechten Politspektrum angehören.

b) Wer nutzt wo Neonazirhetorik? Nur weil man traditionell-konservative national geprägte Sprache benutzt, ist man ein Neonazi?

Jon08 sagt:

Weiß ja nicht, wo einige lernen, dass „rechts“ = Nazi ist. Denn die Nationalsozialisten folgten der rechten Politikgesinnung und lassen sich politisch rechts einordnen und nicht umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube