Rückkehr in den Ring ausgeschlossen: The Undertaker erhält ein künstliches Knie – Main Event von „Smackdown“ nicht als Sieg für Xavier Woods gewertet – NXT-Star Von Wagner erstmals im Main Roster im Einsatz – Zwei Superstars verlieren ihre „Survivor Series“-Plätze

13.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– Mark Calaway aka. The Undertaker sprach kürzlich im Ticket Sports Radio über seinen aktuellen Gesundheitsstatus. In den kommenden Monaten wird er sich einigen Operationen und Behandlungen unterziehen müssen. So wurde seine Hüfte schon komplett ausgetauscht, nun bekommt er noch ein neues rechtes Knie. In der Dallas Morning News ergänzte er zudem, dass er immer noch gern in den Wrestlingring steigen würde, er aber nicht mehr auf dem Level performen könne, das die Leute von ihm erwarten. Seine Zeit als aktiver Wrestler sei demnach vorbei.

– Im Main Event der gestrigen Ausgabe von „SmackDown“ traf Roman Reigns auf „King“ Xavier Woods. Dabei griffen The Usos einmal mehr ein und die Kommentatoren bewerteten die Geschehnisse als Sieg für Woods durch Disqualifikation. Auf der offiziellen Seite der WWE wird nun aber von einem No Contest gesprochen. Zudem wurde nachträglich bekanntgegeben, dass es ein Championship Contender’s Match war. Reigns hat nun also die Krone von Woods, wohin sich die Storyline entwickeln soll, ist aber bisher unklar.

– NXT-Star Von Wagner feierte bei „Friday Night SmackDown“ sein Debüt im Main Roster. Er tauchte in mehreren Backstagesegmenten mit Adam Pearce auf, wurde aber nicht namentlich vorgestellt. Auch Pat McAfee, der zumindest die Größe Wagners ansprach, vermittelte im Kommentar den Eindruck, ihn nicht zu kennen, und fragte sich, was er dort mache. Dies deutet darauf hin, dass man Wagners Gimmick im Main Roster nicht verwenden möchte. Wagner ist zurzeit auch in eine Tag Team Storyline bei NXT 2.0 involviert, da der Vertragsstatus seines möglichen Tag Team Partners, Kyle O’Reilly, weiter unklar ist, könnte man diese Pläne auch gestrichen haben. O’Reillys Vertrag läuft im Dezember aus.

– Für die „Friday Night SmackDown“ in der kommenden Woche wurden das Match Sasha Banks vs. Shotzi sowie die Rückkehr von Sheamus angekündigt.

– Bei der gestrigen „Friday Night SmackDown“-Ausgabe verloren Aliyah und Sami Zayn ihre Plätze in den jeweiligen „Survivor Series“-Teams. Aliyah wurde von Sonya Deville aus dem Match entfernt, während Zayn ein Match gegen Jeff Hardy verlor, dessen Verlierer Team SmackDown verlassen musste. Bislang ist unklar, wer die beiden ersetzen wird. Anbei die aktuelle Matchcard:

World Wrestling Entertainment „Survivor Series 2021“
Ort: Barclays Center in New York City, New York, USA
Datum: 21. November

Champion vs. Champion Singles Match
WWE Champion Big E vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

Champion vs. Champion Singles Match
RAW Women’s Champion Becky Lynch vs. SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bobby Lashley, Rey Mysterio, Finn Balor, Kevin Owens, Seth Rollins) vs. Team SmackDown (Drew McIntyre, Jeff Hardy, „King“ Xavier Woods, „Happy“ Baron Corbin & TBA)

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bianca Belair, Liv Morgan, Carmella, „Queen“ Zelina Vega, Rhea Ripley) vs. Team SmackDown (Sasha Banks, Shotzi, Natalya, Shayna Baszler & TBA)

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Rückkehr in den Ring ausgeschlossen: The Undertaker erhält ein künstliches Knie – Main Event von „Smackdown“ nicht als Sieg für Xavier Woods gewertet – NXT-Star Von Wagner erstmals im Main Roster im Einsatz – Zwei Superstars verlieren ihre „Survivor Series“-Plätze“

Jan sagt:

Was ist denn das schon wieder für ein Wirrwarr?!
Die blicken doch selber nicht mehr durch 🤦

Raven1802 sagt:

Auch ok, man macht ein Matcv rückwirkend zu ein Contander Match, damit Reigns nen weiteren Strich ziehen kann…. logisch….gaaaaanz logisch.

Das Kronenspiel hatten wir doch schon bei Corbin und Nakamura…..Was passiert als nächstes? Verliert Woods all sein Geld und wird er dann mit dreckigen Klamotten kämpfen und um Geld bettel ? Wird er dann in Las Vegas Geld gewinnen und schlussendlich zu Happy Woods? Vince ist so stupid

Johnny sagt:

Das ist WWE Logik. Ein No Contest bei eingreifen von außen.
Und dann ein Contender Match gegen den Champion???
Man WWE wieso strengt ihr euch nicht mal ein bisschen an?!

Sobel sagt:

Videotelefonie – Einfach.
Atomkernspaltung? – Möglich.
Relativitätstheorie? – Schwierig.
Quantenmechanik? – Kaum vorstellbar.
Versuchen, die Logik der WWE zu verstehen??? – Unmöglich.

Andreas Müller sagt:

Ich verstehe es nicht. In der Vergangenheit war es doch immer so, dass der Gewinner des King of The Ring eigentlich immer sich bis zum nächtsten King of the Ring Turnier „der King“ war.

Und nun kann der König bei RAW einfach die Krone abgenommen bekommen? Verstehe ich nicht.

Michhier sagt:

@Andreas Müller
Geht natürlich nicht, du musst schon bei smckdown sein…

Wolle sagt:

Huss! Huss! Huss!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/