AEW Rampage #14 Ergebnisse & Bericht aus Minneapolis, Minnesota, USA vom 12.11.2021 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

13.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Shulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #14“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 12. November 2021
Zuschauer: 5.905

Full Show

Zu Beginn der Show begrüßt das Kommentatorenteam wie üblich die TV-Zuschauer. Wie bereits in den letzten Wochen sitzen Excalibur, Taz, Chris Jericho und Ricky Starks am Pult. Anschließend wird gleich zum ersten Match übergeleitet. Nachdem Excalibur Bobby Fish als Handlanger bezeichnet, der die Drecksarbeit für die Superkliq übernimmt, stimmt Jericho diesem „undisputed fact“ zu. Damit wurde wieder einmal geschickt eine Andeutung auf eine möglicherweise zukünftige Entwicklung untergebracht, in diesem Fall das potenzielle Wiederauferstehen der Undisputed Era bei AEW.

1. Match
Singles Match
Jungle Boy gewann gegen Bobby Fish via Submission in der Snare Trap.
Matchzeit: 10:14

Nach dem Match stürmt Adam Cole zum Ring und attackiert Jungle Boy. Kurze darauf kann ihn auch Bobby Fish bei der Attacke unterstützen. Cole greift sich zwei Stühle und will offenbar ein Conchairto vorbereiten, ehe Christian und Luchasaurus zum Save herauskommen. Nachdem Cole die Flucht ergriffen hat, bleibt Fish allein im Ring zurück und muss den Killswitch von Christian einstecken. Auf der Rampe finden sich neben Cole nun auch die Young Bucks sowie Brandon Cutler ein und gemeinsam tauschen die Faces und die Heels noch einige Worte und Gesten aus.

Es wird ein kurzes Promovideo für das PPV Match zwischen Bryan Danielson und Miro eingespielt. Dabei bedient man sich wohl auch einiger Ausschnitte, die bei der nachfolgenden „Road to Full Gear“ Show ausgestrahlt werden.

Backstage wollen Adam Cole und die Young Bucks nun eine Promo für Full Gear halten, werden jedoch von Adam Page unterbrochen. Page entschuldigt sich bei den Bucks dafür, dass er ihre Freundschaft weggeworfen hat. Er wisse, dass er den Bucks im letzten Jahr ein Titelmatch gekostet habe. Die Bucks hätten ihm dieses Jahr im Ten Man Elimination Tag Team aber ebenfalls eine Titelchance genommen. Damit seien sie gewissermaßen quitt. Page warnt die Bucks eindringlich davor, beim morgigen PPV in sein Titelmatch gegen Kenny Omega einzugreifen.

2. Match
Singles Match
Jade Cargill (w/ Mark Sterling) gewann gegen Santana Garrett via Pin nach dem Jaded Slam.
Matchzeit: 1:59
– Red Velvet verfolgte das Match im Publikum. Im Verlaufe des Matches wurde Garrett von Cargill gezielt in die Zuschauerränge auf Velvet geworfen.

Nach dem Match stürmt Velvet zum Ring und verpasst Cargill einen Spear. Anschließend wird eine Torte, die zu Ehren des einjährigen Ringjubiläums von Cargill am Ring aufgestellt worden war, von Velvet in das Gesicht von Sterling gedrückt. Zwischen Cargill und Velvet bricht noch ein Brawl aus, bis die beiden von mehreren Referees getrennt werden können.

In einem weiteren kurzen Promovideo kommen dieses Mal CM Punk und Eddie Kingston im Vorfeld ihres PPV Matches zu Wort. Während sich Punk fragt, wie sich Kingston wohl dieses Mal selbst schlagen wird, eröffnet Kingston, dass er Punk am liebsten auf dem Parkplatz verprügelt hätte.

3. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Double Jump Moonsault.
Matchzeit: 5:33
– Das komplette Team Taz verfolgte das Match versammelt am Kommentatorenpult.

Nach dem Match kommen Powerhouse Hobbs und Hook zum Ring und überreichen Martin einen Vertrag zum Beitritt in das Team Taz. Starks ermutigt Martin währenddessen, dass dieser sofort über das Hallenmikrofon in seiner Heimat den Beitritt festmachen soll.

Die Kommentatoren gehen nun die gesamte Card für Full Gear durch und legen dabei einen besonderen Fokus auf das Titelmatch zwischen Britt Baker und Tay Conti.

Es folgt ein weiteres Face-to-Face Interview mit Mark Henry, der dieses Mal Matt Hardy und Orange Cassidy als Kontrahenten zu Gast hat. Nach einigem Hin und Her verspricht Cassidy, dass er ihre Fehde heute beenden werde. Vor dem Match bietet Hardy den versammelten Lumberjacks noch ein Kopfgeld von 20.000 Dollar für die Person an, die Cassidy für ihn ausschalten kann, was einen großen Brawl unter den Lumberjacks auslöst.

4. Match
Lumberjack Match
Matt Hardy gewann gegen Orange Cassidy via Pin nach einem Elbow Drop. Zuvor hatte The Blade mit einem Schlagring gegen Cassidy zugeschlagen.
Matchzeit: 10:25
– Während des Matches kam es zu zahlreichen Eingriffen der Mitglieder von den Best Friends und des Hardy Family Office.

Nach dem Match attackiert The Blade weitere Lumberjacks mit dem Schlagring, während Hardy im Ring Cassidy in die Leech Submission nimmt. Anschließend tut es auch The Bunny ihrem Partner gleich und knockt Kris Statlander ebenfalls mit einem Schlagring aus. Gemeinsam feiert das Hardy Family Office im Ring. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „AEW Rampage #14 Ergebnisse & Bericht aus Minneapolis, Minnesota, USA vom 12.11.2021 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)“

Graf_Pain sagt:

Joa, hat mir ganz gut gefallen. Team Taz gegen Dante Martin könnte interessant werden. Bin gespannt was daraus wird. Auf der anderen Seite würde ich mir etwas weniger Screen Time von Martin wünschen für den Moment. Lieber andere Talente.

Gleiches gilt für Cassidy gegen Hardy. Ich hoffe wirklich, dass es das letzte Match war. ETwas Abwechslung wäre wünschenswert. Von der In-Ring Action hat es wie gesagt gut gefallen.

Freue mich auf heute Nacht

Trasher77 sagt:

GESEHEN: Das ging doch mal wieder flüssig runter. Schöne knackige Matches und ne coole Crowd. ABER bitt alles was mit Matt Hardy zu tun hat, einstampfen, dass will nicht funktionieren. Der soll Producer oder sonst was werden. ANSONSTEN: FULL GEAR kann kommen.

Grüße an meine AEW HOMIES…bin gespannt, wie es uns gefällt:)

Uli sagt:

Unterirdische Matchzeiten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube