WWE Friday Night SmackDown #1160 Ergebnisse aus Norfolk, Virginia, USA vom 12.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

13.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1160
Ort: Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA
Datum: 12. November 2021
Zuschauer: 6.777

Dark Match
Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen Carmelo Hayes & Trick Williams.

Dark Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Cora Jade.

Zu Beginn der Show grüßen die Kommentatoren wie gewohnt die TV-Zuschauer und weisen auf den heutigen Main Event zwischen Roman Reigns und Xavier Woods hin. Anschließend wird ein Rückblick auf das bisherige Programm der beiden eingespielt. Michael Cole informiert die Zuschauer, dass sich Kofi Kingston bei der letztwöchigen Attacke der Bloodline eine Verletzung zugezogen habe und heute nicht anwesend sei.

Sonya Deville steht nun im Ring und ruft einzeln die Teilnehmerinnen von SmackDown für das Women’s Survivor Series Elimination Tag Team Matches heraus. Nachdem Sasha Banks zuletzt als Anführerin zum Ring kommt, greift Deville die Spannungen zwischen Sasha und Shotzi auf. Sie fordert die beiden auf, sich SmackDown zugunsten zusammenzuraufen. Nachdem Banks den Ring betreten hat, bricht jedoch stattdessen fast ein Kampf zwischen den beiden Kontrahentinnen aus, den die restlichen Mitglieder mühsam unterbinden können. Plötzlich stürmt Naomi zum Ring und geht auf Deville los, woraufhin nun im Ring das Chaos ausbricht und auch zwischen Sasha und Shotzi die Fäuste fliegen.

1. Match
6-Woman Tag Team Match
Sasha Banks, Naomi & Aliyah gewannen gegen Shayna Baszler, Natalya & Shotzi via Pin von Aliyah an Natalya nach einem Rollup.
Matchzeit: 12:49

Im Backstage Bereich motiviert sich Sami Zayn mit einer Rede vor dem Spiegel. Dabei bezeichnet er sich als Anführer des Team SmackDowns. Plötzlich taucht Jeff Hardy hinter ihm auf und lacht Zayn aus. Auf Rückfrage von Zayn bekräftigt Hardy, dass die Rede seiner Meinung nach sehr schlecht gewesen sei.

Ebenfalls Backstage feiert Aliyah ihren Sieg aus dem Opener. Sie freut sich darüber, dass sie ihr erstes Match gewonnen hat und Teil des Survivor Series Teams ist. Sonya Deville unterbricht sie jedoch und ist aufgrund ihrer Bekanntschaft mit Naomi skeptisch. Deshalb verkündet Deville, dass Aliyah kein Teil von Team SmackDown bei der Survivor Series sein werde. Darüber hinaus meint Deville, dass eine weitere Person sie bei dieser Entscheidung beraten und instruiert habe.

Nach einem weiteren Rückblick auf die Geschehnisse zwischen der Bloodline und dem New Day stoppt Kayla Braxton Roman Reigns und Paul Heyman im Backstage Bereich. Reigns meint, dass Braxton sie nur aus zwei Gründen aufgesucht haben könnte. Entweder wolle sie Reigns anerkennen oder mit dem „weisen Mann“ flirten. Allerdings interessiere es niemanden, was Braxton wolle. Deshalb verschwindet Reigns sofort und überlässt Heyman das Feld. Heyman meint, dass sich gerade der Einsatz für den heutigen Main Event erhöht habe. So müsse der Verlierer nun vor dem Sieger auf die Knie fallen. Die Stipulation sei bereits rechtlich festgezurrt. Bei Missachtung drohe Reigns sogar der Titelverlust und eine Suspendierung.

2. Match
Tag Team Match
Los Lotharios (Angel Garza & Humberto Carrillo) gewannen gegen Shinsuke Nakamura & Rick Boogs via Pin von Carrillo an Nakamura nach einer Springboard High Kick/Legsweep Kombination.
Matchzeit: 4:46

Backstage befindet sich Adam Pearce mit Sonya Deville und dem NXT Wrestler Von Wagner in seinem Büro. Pearce fragt Deville, warum diese Aliyah aus dem Team SmackDown entfernt hat. Deville erwidert, dass sie mit dieser Entscheidung das Team gestärkt habe. Sie empfiehlt Pearce, dass er bei den Männern eine ähnliche Entscheidung treffen sollte und verlässt den Raum. Wie gerufen kreuzt nun Sami Zayn auf, der sich bei Pearce über Jeff Hardy beschwert. Folgerichtig setzt Pearce ein Match zwischen Zayn und Hardy an, bei dem der Verlierer aus dem Team SmackDown gestrichen wird.

Zurück in der Halle begibt sich nun Charlotte Flair für ein Interview zum Ring. Währenddessen sprechen die Kommentatoren über ihr Match gegen Becky Lynch bei der Survivor Series sowie die Kontroverse zwischen den beiden beim Titeltausch, über den sie gewisse Anspielungen machen und dabei auch bestimmte Berichte anreißen. Flair lässt sich im Ring nicht lange bitten und zieht über Lynch her. Nichts an Lynch sei natürlich. Charlotte macht sich über die Spitznamen, Catchphrases und sogar Becky orange gefärbten Haare lustig und meint, dass alles an ihr gefälscht sei. Selbst ihr Status als Champion sei nur hingebogen. Auch den Main Event von WrestleMania 35 habe Becky nur wegen der Beteiligung von Charlotte gewonnen. Nach der Survivor Series werde Lynch jedoch einen neuen Spitznamen tragen: Becky Uh Oh. Im Zusammenspiel mit den Fans versucht Charlotte diesen neuen Spitznamen sofort zu etablieren.

Auch für sich selbst will Charlotte nun einen neuen Spitznamen beanspruchen. Denn nachdem Shotzi gemeinsam mit ihr im Ring gestanden habe, sei diese zu einem Star geworden. Sobald eine Person gemeinsam mit Charlotte im Ring stehe, würde diese zu einem Star werden. Deshalb solle man Charlotte zukünftig „Star Maker“ nennen. Nun ertönt das Theme von Toni Storm, welche die Promo von Charlotte ironisch aufgreift. So behaupte Charlotte zwar, dass sie generös Angebote für Titelmatches verteile und der jüngeren Generation helfe, dies alles in Wahrheit aber nicht stimme. Storm verweist darauf, dass Lynch ihren Titel vor der Survivor Series noch kürzlich bei Raw aufs Spiel gesetzt hat. Charlotte hingegen habe ihren Titel seit dem Wechsel zu SmackDown kein einziges Mal verteidigt. Deshalb fordert Storm für die heutige Show ein Titelmatch ein. Charlotte lehnt diese Herausforderung jedoch schnell ab und verschwindet aus dem Ring.

Backstage steht Xavier Woods zum Interview bei Kayla Braxton bereit. Diese informiert den König über die von Heyman angekündigte Stipulation für den heutigen Abend. Nach einigen eher locker gehaltenen Sprüchen über die Stipulation nimmt Woods seine Krone ab und wird ernst. Er erwähnt die Verletzung von Kofi Kingston sowie die Attacke auf Big E bei Raw. Es sei eine harte Woche für den New Day gewesen. Er werde heute jedoch die Blutlinie zum Gerinnen bringen und Reigns beweisen, wer der echte König sei.

In einem weiteren Segment telefoniert Aliyah im Backstage Bereich und beschwert sich über ihren Rauswurf aus dem Team SmackDown. Mustafa Ali stößt hinzu und will Aliyah einige Ratschläge geben. Jedoch mischt sich nun auch Ricochet ein und beruhigt Aliyah. Er meint, dass ihr Platzverlust im Team nicht so wichtig sei. Stattdessen solle sie sich darauf konzentrieren, dass sie heute eine großartige Leistung im Match erbracht habe. Aliyah zeigt sich geschmeichelt vom Kompliment und verlässt gemeinsam mit Ricochet die Szenerie, während der stehengelassene Ali ihnen verwundert hinterherblickt.

3. Match
Singles Match – Loser Leaves Survivor Series Team
Jeff Hardy gewann gegen Sami Zayn via Pin nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 9:08

Es wird ein Promovideo von Hit Row eingespielt, in dem die Mitglieder über ihren Wechsel zu SmackDown, die Kultur und ihre Sneakers rappen. Anschließend wird Backstage zu Jinder Mahal und Shanky geschaltet, welche sich über Hit Row lustig machen. Mahal meint, dass „The Real Slim Shanky“ und „Ice Ice Shanky“ ein viel besserer Rapper sei. Dieser lässt prompt ein paar Verse auf Punjabi hören. Mahal folgt ihm mit einem Frevel eines Raps, der so erbärmlich schlecht ist, dass er als Beleidigung für das gesamte Genre herhalten könnte. Anschließend folgen noch ein paar nicht minder abscheuliche Tanzeinlagen, die diesen Namen eigentlich ebenfalls nicht verdienen. Eine Verballhornung des Stablenamens von Hit Row mit dem deutschen Jugendwort des Jahres – das passenderweise auch zu diesem Segment passt – zu „Cringe Row“ lässt dieses Segment – ebenfalls fast auf den Tag genau passend zum Martinstag – schließlich barmherzigerweise doch irgendwann enden.

Nach einer Vignette zu Xia Li hat Kayla Braxton mit Ridge Holland einen weiteren NXT Aufsteiger am Mikrofon. Dieser singt weiterhin seine Lobeslieder auf sein Idol und Helden Sheamus. Trotz jahrzehntelanger Tradition des Kampfsports hat Holland offensichtlich nie gewusst, dass man mit Kämpfen und anderen Personen Schmerzen hinzufügen sein Geld verdienen kann. Denn laut eigener Aussage hat ihm erst Sheamus diesbezüglich die Augen geöffnet und den Weg gezeigt. Diesen Weg habe er nun eingeschlagen und wolle stolz den Fußstapfen Sheamus‘ folgen. Cesaro unterbricht die Schleimerei und weist auf seine Vergangenheit mit seinem ehemaligen Partner Sheamus hin. Er warnt Holland vor einer etwaigen Partnerschaft mit Sheamus. Dieser zeigt sich von der Vorstellung eines Teams mit Sheamus jedoch begeistert und meint, dass sie ein viel besseres Team sein würden, als es The Bar jemals gewesen sei. Er werde den Platz von Cesaro an der Seite von Sheamus einnehmen. Holland informiert Cesaro darüber, dass Sheamus nächste Woche höchstpersönlich anwesend sein werde und Cesaro dann selbst mit ihm sprechen könne.

4. Match
Non-Title Singles Match – Loser Must Bend The Knee
Xavier Woods vs. Roman Reigns (w/ Paul Heyman) endete in einem No Contest, nachdem die Usos Xavier Woods aus dem Ring gezogen hatten.
Matchzeit: 10:18

Nachdem Woods das Match mit einem möglicherweise siegbringenden Cover fast schon gewonnen hatte, gehen die außerhalb des Rings nun auf Woods los und werfen ihn gegen die Ringtreppe. Anschließend greifen sie sich die Krone von Woods und platzieren diese auf dem Kopf von Reigns, während dieser dabei im Ring aufs Knie geht und damit rein technisch die Stipulation des Matches erfüllt hat. Gemeinsam posieren die Mitglieder der Bloodline im Ring und kosten ihren gelungenen Plan aus. Damit geht die Show off Air.

Dark Match
(Non-Title) Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Charlotte Flair.
Matchzeit: ca. 20:00

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum – Einfach anmelden & loslegen!




32 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1160 Ergebnisse aus Norfolk, Virginia, USA vom 12.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Bash sagt:

Nein….
Da sieht der Roman schlecht aus und plötzlich sind seine beiden Clowns zur Hilfe da? Wie kreativ. Habe es zuletzt vor 3 oder 4 Wochen gesehen, da war es auch so. Peinliche Zeitverschwendung. Aber sag bitte niemand ich würde dem Produkt keine Chance geben….
Es ist nun einmal bescheuert, es lohnt einfach nicht.

Jinder und sein Kumpel jetzt beschämende Kinderrapper. Also hervorragend, erkenne da klar den roten Faden…

Und bitte, kann jemand bei WWE diesen überdrehten Affen McAfee ausschalten? Das Ding hat doch bestimmt irgendwo einen Aus Knopf….

Marco87 sagt:

Wie immer brauch RR Hilfe.
Nicht mein Champ

Graf_Pain sagt:

Es liest sich so, las hätte man gemerkt, dass die Teamansetzung via Twitter nicht gut ankam und veranstaltet nun eine Rolle rückwärts, indem man Leute aus den Teams entfernt und neue hinzufügt.

Sigi Reuven sagt:

Und wieder eine ordentliche Ausgabe. Keine Gute, aber alles war in Ordnung, sodass man sich SD durchaus geben konnte. Eine 3+ von mir.

Arne sagt:

Das war also Smackdown, WWEs Flagshow!?! Leider auch hier wenig bis kein Niveau!
Der aktuelle König ist ein Clown und besser läuft’s auch nicht bei den Frauen.
Der Big Dog betitelt sich selber als den besten der Welt aber eigentlich ist es nur Vinnies Schoßhund der da kleinlaut bellt.
Begeistern lassen sich dafür gefühlt nur noch Jon08 & Sigi Reuven, für uns andere ist es eher zum Haare sträuben.
Da ich weiß was mich erwartet ziehe ich schon ein genervtes Gesicht, nämlich von Shawnhbk eine Moralpredigt.
Aber den seine Comments sind so lost wie eine Diskussion mit Greta über Permafrost.
Da besorge ich mir lieber für heute Abend Snacks & Bier denn es steht an FULL GEAR!!!
Liebe Grüße an meine AEW-Homies und deren Mütter & Omis 😛

Maximus sagt:

Smackdown ist leider uninteressant geworden.
Jeder weiss ,dass der Titel niemals wechseln wird bis zum Rumble ,das bringt gar nichts.

Zu RAW:
Da verstehe ich die schlechten Einschaltquoten nicht,denn RAW war wirklich nicht schlecht die letzten beiden Wochen im Gegensatz zu Smackdown

Johnny sagt:

War wieder eine schwächere Episode.
Jetzt werden auf einmal wieder Leute aus dem Team gestrichen? Und wer drin ist erfährt man dann 2 Tage vor der Series?! Oder ganz spannend, erst bei der Series.
Das TT Match mit Nakamura war nicht gut und auch nicht relevant.
Und der Main Event auch für die Tonne.
Schon allein die Stipulation. Man wie Kreativ das der Verlierer sich HINKNIEN muss 🙂
Und jeder weiß ja das Heels oft unfair und „feige“ gebucht werden.
Aber bei Reigns/Usos ist es einfach nur noch zum Gähnen. Gefühlt jede 2. Woche passiert das gleiche.
Sorry aber so verliert WWE auf Dauer immer mehr Zuschauer.
Für mich ne 5.

Rasgarius sagt:

Seit dem Start ist SmackDown wieder die schlechtere Show. Versteht mich nicht falsch, RAW ist auch immer noch verdammt schlecht aber ohje SD ist gerade unterirdisch.

Lobo sagt:

@Maximus…ich glaube mich zu erinnern, dass SD auf Fox eine größere Reichweite in den USA hat als der Sender auf dem RAW läuft. Da kann JME aber bestimmt genaueres zu sagen.

Nagge sagt:

Schließ mich an, RAW momentan besser als Smackdown, momentan kein Gegner mehr für Reigns da, müssen wir halt leider auf Lesnar warten. Aber dad er mal überraschend den Titel verliert, auf die Idee kommt Vinnie leider nicht. Außerdem könnte man ja mal wieder d3n IC Champion und Titel stärker darstellen, kommt leider auch keiner auf die Idee.

Johannes sagt:

Ich bin eigentlich kein Fan von Rapper Gimmicks und auch bei AEW kann ich die Acclaimend nicht ab. Aber was Mahal und sein Kumpel da abgezogen haben, da kann man sich nur bei jedem Rapper für entschuldigen

Ehrenhater sagt:

Bin wirklich kein Fan von Reigns und bräuchte ihn auch nicht aber ihn so alt aussehen zu lassen gegen diesen Blindgänger Woods grenzt schon an Dummheit und Inkompetenz.
Da lässt man ihn alles und jeden besiegen bzw. zerstören und gegen diesen Pausenclown hat er Probleme?

DDP81 sagt:

Nakamura?dazu sage ich nichts mehr….der Mahal Blödsinn total daneben….und woods hält jetzt die Face Fahne als deren Anführer hoch…. bin mal gespannt,wie man die Sendung bis Lesnars Rückkehr interessant halten möchte….

Johnny sagt:

War eine schwache Episode.
Jetzt fliegen Teilnehmer aus den Teams und der „Ersatz“ wird dann 2 Tage vor der Series festgelegt.
Oder am besten bei der Series um eine unfassbare Spannung aufzubauen 🙂 Typische WWE Logik halt.
Das TT Match mit Nakamura nicht der Rede wert und auch ohne Relevanz.
Und das ganze mit Reigns das wird auch immer Langweiliger. Und ja als Heel muss man ab und zu Unfair oder „feige“ gebookt werden. Aber bei Reigns nervt es einfach nur noch. Ja es gibt auch keinen guten Gegenspieler. Aber ich seh auch bei ihm und seinem Charakter keine große Weiterentwicklung.
Gebe der Epsiode ne 5

Trasher77 sagt:

GESEHEN: Hätte nicht gedacht,dass man Roman jetzt ab absurdum führt. Das setzt im wahrsten Sinne „dem ganzen die Krone auf“. Puh…dazu rappenden Inder, geüfhlt alle zwei Minuten neue Team Mitglieder für die SuS. Warum lässt man die Frauen Members des Teams, sich noch gegenseitig bekämpfen?? Sollten die nicht gestärkt gegen Team Raw antreten?…Einfach Bullshit….
Grüße an die Homies…ITS TIME;)

WTFWWE sagt:

Was für ne sh..-show

Dj rüttelplatte sagt:

Ich warte gerade auf den oligatorischen“WAS GUCKT IHR DAS WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT“ Kommentar der den kram bis aufs Blut verteidigt.
Bei meiner Lieblingspromotion ist auch nicht alles Gold was glänzt aber oft noch Silber und Bronze.
Bei WWE ist es nur Blechschrott in stylischer Verpackung. Aber nur meine bescheidene Meinung

Raven1802 sagt:

Durch die Krone sieht Reigns noch lächerlicher aus als bisher. Er sollte endlich den Titel abgeben und dorthin verschwinden wo er hingehört- in die Midcard. Er war in meinen Augen nie ein Main Eventer und wird es nie sein. Takentlos und ein Charisma wie ausgelatschte Snikers.

Auch der Rest der Show war unterirdisch.

Arne sagt:

Das war also Smackdown, WWEs Flagschiff-Show? War trotzdem alles kaum bis kein Niveau.
Der König ist ein Clown und wenig besser läuft’s im Bereich Tag Teams & Frauen.
Der Big Dog betitelt sich als besten Wrestler der Welt aber eigentlich ist es nur Vinnies Schoßhund der da kleinlaut bellt.
Dazu ein Inder der rappt? Das ist genauso schlimm wie ein Viehdieb der Rinder verschleppt.
Begeistern dafür können sich gefühlt nur noch Jon08 & Sigi Reuven. Für uns andere ist es eher zum Haare sträuben.
Nun weiß ich was mich erwartet und sitze da mit genervtem Gesicht, nämlich Shawnhbk’s Moralpredigt.
Doch dessen Comments sind so lost wie eine Diskussion mit Greta über Permafrost.
Drum kaufe ich lieber rasch Snacks & Bier und freue mich auf FULL GEAR!

Sigi Reuven sagt:

@Dj rüttelplatte Ich finde es nur immer so herrlich, dass zig User sich die Zeit und „Mühe“ machen, ihre Kommentare hier zu lassen und immer „gezwungen sind“, negativ zu schreiben und enttäuscht sind. Eine Enttäuschung, der sie sich Woche für Woche, wie man es aus einigen Kommentaren rauslesen kann, erneut aussetzen.
Also mir gefällt’s zumindest, was ich das sehe. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Aber klar: Die ganzen „Fans“ sind nur „blutige Verteidiger des Produkts“ und „wollen immer nur Recht behalten“.

JohnCena sagt:

Warum die Quoten immer weiter sinken, das kann man auch an Reigns festmachen. Vielleicht gibt es doch eine Person innerhalb der WWE der das Problem versteht. Ich bin gespannt.

Jon08 sagt:

@Lieber Arne Demnach scheinbar nicht nur Sigi und ich. Millionen SmackDown-Zuschauer und, traut man der Notenvergabe oben, 41 User, die die Show mit sehr gut und gut bewerten. Btw. bevor du sagst, alles Fake Accs und so weiter: Es schreiben jede Woche die gleichen User in den Kommentaren hier ihre Meinung. Und im Forum habe ich meine, nicht ganz so positive, Meinung zur Show verfasst.
Auch wenn „ihr anderen“ es schlecht findet, hier meine Meinung: Wer SD UND RAW dieselbe Note gibt, kann literally nicht differenzieren und beweist, dass er oder sie sich null mit den Shows auseinandersetzt, sondern jede Woche nur denselben Kram schreibt.

Aber klar: Jetzt kommt wieder die unhaltbare Aussage, dass die User oben alle ein und dieselben sind, die die Show gut fanden, oder nur rumtrollen, wohingegen diejenigen, die die Show mit 5 oder 6 bewertet haben, objektiv recht haben. Ja ne, ist klar.

Schönes Wochenende.

Arne sagt:

@ Jon08

Wer sagt, dass die Millionen von Zuschauer sich dafür auch begeistern? 😉

Johnny sagt:

Es schalten komischerweise auch Millionen bei DSDS oder so Trash Sendungen ein.
Aber sagt das was über Qualität aus? Sind die denn alles begeistert oder schauen einfach aus Gewohnheit?
Und die meisten hier kritisieren einfach die Qualität von SmackDown diese Woche.
Und das auch zurecht. Und Sigi hat komischerweise noch nie was schlechtes gesehen.
Der würde wahrscheinlich sogar einen „Poetry Slam“ zwischen Mahal und Hit Row feiern 🙂

Dj rüttelplatte sagt:

@ sigi reuven.
Na guck! Da finden wir ja beide was herrlich und amüsieren uns. Ist doch schön.
Und du schaust schön Wwe und ich wat anderes.
Hab meine Meinung geäussert und Meinungen sind wie a-löcher. Jeder hat eins.
Viel Vergnügen weiterhin und schönen Abend.

Sobel sagt:

Boah, das war für mich wieder so eine Episode zum Fremdschämen.
Allein diese Unlogik in allem. Da gewinnt mit Aliyah der Newbie das Match, nur um dann zur Belohnung aus dem Team genommen zu werden. Hä? Und der Ultra-Terminator Roman Reigns verliert beinahe gegen wen? Xavier Woods???? Muss von seinen Handlangern gerettet werden? Au weia, da wurde er aber echt lächerlich gemacht. Und dann diese dämliche Krone…
Und Von Wagner kommt schon zu SD? Das ging wirklich schnell. Er wird dann wohl der fünfte Mann im SuSe-Team.
Holland vs Cesaro könnte interessant werden, leider wird der Schweizer wieder als Jobber missbraucht.
Ach und wann hat Nakamura eigentlich zu Letzt den Titel verteidigt…? Er vs Priest dürfte wohl eines der weniger interessanten! Matches beim PPV werden.

Jon08 sagt:

@Arne und Johnny Hm, dann würde im Umkehrschluss doch auch bei AEW die Millionen Zuschauer nichts über gute Qualität des Produktes aussagen.

Denke nicht, dass, wenn jemand Trash-TV grundsätzlich ablehnt, es dann auch einschaltet. Kenne da zumindest genug Personen, die RTL nicht leiden können und den Sender auch nicht einschalten. Dann wäre man ja total inkonsequent mit seiner eigenen Meinung und sich selbst und seinen Ansichten.

Bandura sagt:

Boah, immer diese Grundsatzdiskussionen. Lebt doch einfach mit der Zuschauerschaft. Jeder ist berechtigt, sich WWE anzugucken. Und es gibt bestimmt sehr viele Menschen, die WWE mögen und die es nicht mögen. Könnt ihr nicht damit leben? Fühlt ihr euch so angegriffen, wenn es Leute aus den jeweils anderen Lagern gibt?

Mensch, das ist bei jeder Sache so: Es gibt Menschen, die sind Fans einer Sache und feiern diese, und es gibt Kritiker.

LG euer

Nagge sagt:

Seh ich anders, Nakamura gegen Piest könnte gut werden, wen man sie lässt und kein 4 Minutenmatch beschließt, schließe mich als Fan den meisten an, RAW gefällt mir momentan besser

JJ10 sagt:

boooooooooooooooooooooooooooooooooring

Sobel sagt:

@Nagge:
Deswegen meinte ich uninteressant. Kann mir nicht vorstellen, dass die viel Zeit bekommen. Ja, wenn die 15-20 Minuten bekämen, dann säh die Sache schon anders aus!!

Bash sagt:

Dieser Sigi ist echt lustig. Jon ist ohnehin geil.
Ich schaue RAW logischerweise nicht mehr, weil wenn es die Zeit ergibt. Hallo, es läuft zeitgleich NFL.
Smackdown mal wieder gesehen und nach Wochen der gleiche Krampf. Was ein Schrott.

Da sich die Fans hier so daran aufgeilen, habe ich die Show mit 1 bewertet. Da seht ihr mal was so eine Bewertung für Sinn ergibt…

Viel Spaß und sucht euren roten Faden bei Storytelling, rappenden Indern und einen McAfee der wohl komplett zugekokst scheint.

Absoluter Contend für Erwachsene. Oder eben für Jon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube