Split und Fehde von Rey Mysterio & Dominik Mysterio in Planung – Zoey Stark fällt mit Kreuzbandriss und Meniskusriss aus – Nächstes NXT-Special am 05.12.2021 – Matches und Segment für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

11.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie Andrew Zarian vom Mat Men Podcast berichtet, plant man bei WWE aktuell eine Fehde zwischen Rey Mysterio und Dominik Mysterio. Erste Spannungen zwischen Vater und Sohn wurden in den letzten Wochen bereits angedeutet, diese werden über kurz oder lang zum Split und zu einer Fehde bei „Monday Night RAW“ führen. Im Grunde gab es bereits seit Dominiks WWE-Debüt entsprechende Gerüchte, laut denen es irgendwann ein Programm der beiden geben wird.

– Zoey Stark wird der Company mehrere Monate fehlen. So bestätigte sie selbst mittlerweile auf Twitter, dass es sich bei der Verletzung, die sie sich vor zwei Wochen bei „NXT Halloween Havoc“ zugezogen hat, um einen Kreuzbandriss und einen Meniskusriss handelt. Die notwendige Operation hat die 27-Jährige bereits hinter sich gebracht.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden die Matches The Diamond Mine (The Creed Brothers & Roderick Strong) vs. Odyssey Jones, Ikemen Jiro & Kushida und Tony D’Angelo vs. Dexter Lumis sowie ein weiteres Poker-Segment mit Cameron Grimes und Duke Hudson angekündigt.

– Das nächste NXT-Special wird wie bereits erwartet am 05. Dezember 2021 über die Bühne gehen. Die Show wird auf den Namen „NXT WarGames“ hören, man verzichtet nach der Neuausrichtung des Brands also offenbar fortan auf den Namen „Takeover“.

– Für die NXT UK Ausgabe am heutigen Abend wurden bisher zwei Matches angekündigt. Zum einen wird es zu einem 4 Way Tag Team Match um die NXT UK Tag Team Title #1 Contendership zwischen Dave Mastiff & Jack Starz, Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate), Symbiosis (Primate & T-Bone) und Ashton Smith & Oliver Carter kommen. Darüber hinaus trifft Mark Andrews auf Nathan Frazer. Die Show wird heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Split und Fehde von Rey Mysterio & Dominik Mysterio in Planung – Zoey Stark fällt mit Kreuzbandriss und Meniskusriss aus – Nächstes NXT-Special am 05.12.2021 – Matches und Segment für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

crossrhodes sagt:

Wir wären ja auch nicht bei wwe, wenn man tag teams nicht grundlos splitted

Sobel sagt:

Das ist Mal so ein Tag-Team, bei dem ein Split so extrem wenig Sinn macht! Das wäre so, als würde man die Usos splitten. Dom lebt derzeit noch vom Ruhm seines Vaters. Was wollen die denn mit ihm machen nach der Fehde?? Der ist als Singles-Wrestler doch verloren. Aus den beiden sollte man ein ähnlich erfolgreiches Team wie New Day oder Usos schmieden, alles andere käme dem Mysterio-Bub sehr ungut.

dudleyville sagt:

erinnert an bret vs owen die story.

Lobo sagt:

Ihr dürft nicht vergessen, dass Rey gar nicht mehr so richtig in der Lage ist wöchentlich aufzutreten, da er ja schon so lange im Business ist und sein Körper sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde in der langen Zeit. Ich denke, dass er nicht mehr allzu lange regelmäßig zu sehen sein wird.
Das was er heute so zeigt ist auch nur noch ein müder Abklatsch dessen, was er in den 90ern gezeigt hat (selbst ohne Maske).

Y2Jerricholic sagt:

Dachte Rey meinte mal, er würde nie eine Fehde gegen seinen Sohn machen wollen?
Zeiten ändern sich….

Nagge sagt:

Dann brauch Dom auf jedenfall einen anderen Partner, als Einzelwrestler, wieschon erwähnt geht er unter und wirkt wenig glaubwürdig. Elias könnte ich mir gut vorstellen, der ja als Einzelwrestler ja wahrscheinlich auch keinen Durchbruch mehr starten darf.

Arne sagt:

@ dudleyville

… nur in schlecht 😉

Michhier sagt:

Stört ihr euch echt an dem Split, der war doch schon klar als Dominik startete.

Sigi Reuven sagt:

Ach herrlich. Alle wieder auf 180, als wenn der Split von jetzt auf gleich kommt, wie bei vielen anderen Teams.
Das zwischen den beiden nicht mehr alles grün ist und sich was zusammenbraut, wird seit Wochen erzählt.
Und früher oder später muss Dominik den Absprung schaffen, sonst lebt er ja nur von seinem Vater. Er ist doch so schon von seinem Namen und dem Standing seines Vaters abhängig. Ah ja, und bevor man eine Fehde der beiden überhaupt richtig beginnt, wird sie gleich als „schlecht“ verurteilt? Kurze Frage: Guckt ihr das Programm noch oder ist das langsam nur aus Prinzip?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/