Kategorie | WWE, WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1485 Rating auf dem USA Network vom 08.11.2021: Drittniedrigste Gesamtzuschauerzahl und zweitniedrigstes Rating in der Hauptzielgruppe aller Zeiten!

11.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1485 Einschaltquoten vom 08.11.2021

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 08. November 2021 erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 1,549 Millionen. Dies reichte für Platz 20 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 17). Es handelt sich um die drittniedrigste Zuschauerzahl aller Zeiten. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 1,689 Mio. Zuschauer) verlor man ca. 140.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 09. November 2020 verlor man bei den Zuschauern ca. 8%.

Die Stundenwerte beliefen sich auf 1,654 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 1,724 Mio. Zuschauer), 1,621 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 1,689 Mio. Zuschauer) und 1,373 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,655 Mio. Zuschauer). Noch nie sahen weniger Zuschauer die dritte Stunde.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte „Monday Night RAW“ ein Rating von 0,40 Punkten und 526.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,47 Ratingpunkte), was für Platz 6 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag reichte (Vorwoche: Platz 6). Es handelt sich um das zweitniedrigste Ergebnis in der Hauptzielgruppe aller Zeiten. Nur die Ausgabe vom 18. Oktober 2021 schnitt mit 0,39 Ratingpunkten noch schlechter ab. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 09. November 2020 sank das Rating in der Hauptzielgruppe um 25%.

Man lief in dieser Woche erneut gegen die NFL. Das Footballspiel auf ESPN sahen 12,103 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 11,960 Mio. Zuschauer).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen in den letzten 10 Wochen:
08. November 2021: 1,549 Millionen Zuschauer
01. November 2021: 1,689 Millionen Zuschauer
25. Oktober 2021: 1,658 Millionen Zuschauer
18. Oktober 2021: 1,593 Millionen Zuschauer
11. Oktober 2021: 1,582 Millionen Zuschauer
04. Oktober 2021: 1,857 Millionen Zuschauer
27. September 2021: 1,709 Millionen Zuschauer
20. September 2021: 1,793 Millionen Zuschauer
13. September 2021: 1,670 Millionen Zuschauer
06. September 2021: 1,849 Millionen Zuschauer

Nachfolgend die Zuschauerzahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 10 Jahren:
08. November 2021: 1,549 Millionen Zuschauer (NFL: 12,103 Millionen Zuschauer)
09. November 2020: 1,690 Millionen Zuschauer (NFL: 9,828 Mio. Zuschauer)
11. November 2019: 2,058 Millionen Zuschauer (NFL: 15,978 Mio. Zuschauer)
05. November 2018: 2,441 Millionen Zuschauer (NFL: 11,787 Millionen Zuschauer)
06. November 2017: 2,841 Millionen Zuschauer (NFL: 11,083 Millionen Zuschauer)
07. November 2016: 2,767 Millionen Zuschauer (NFL: 11,210 Millionen Zuschauer)
09. November 2015: 3,173 Millionen Zuschauer (NFL: 11,438 Millionen Zuschauer)
10. November 2014: 3,930 Millionen Zuschauer (NFL: 11,305 Millionen Zuschauer)
11. November 2013: 3,786 Millionen Zuschauer (NFL: 10,962 Millionen Zuschauer)
05. November 2012: 4,066 Millionen Zuschauer (NFL: 10,721 Millionen Zuschauer)
07. November 2011: 4,015 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Quelle: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




13 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1485 Rating auf dem USA Network vom 08.11.2021: Drittniedrigste Gesamtzuschauerzahl und zweitniedrigstes Rating in der Hauptzielgruppe aller Zeiten!“

Arne sagt:

WWE I’ve got 2 words for ya… Zurecht & verdient!

Los Quégels sagt:

Der Main Event hatte wohl sogar nur
1,33 Mio !
Nächsten Montag 49ers vs Rams ! Da wird das Rating von Raw nicht wirklich besser werden..

Shawnhbk sagt:

@Arnve
Bravo..wie ist das eigentlich sich von Post zu Post zu blamieren?
Selbst wenn man RAW NICHT mag…nicht zu Recht (so schreibt man das !!!) & verdient, wiel diese Ausgabe seit Wochen eine der Besten war. Matches, Zeiten, Diven bekamen wieder Time etc. Alles viel viel besser als sonst!
Aber woher soll nen feuchter AEW Boy das Wort „objektiv“ kennen 🙂
Aber scheinbar ja gerade Schule aus

Stefan sagt:

Von Post zu Post sich zu blamieren ,von jemanden der anderen Drogensucht unterstellt, statt Mitleid zu haben.

shawnhbk ! Wahrscheinlich ein neuer Name von Sigi und Co . Von jetzt auf gleich aufgetaucht ,mit gleicher Sichtweise ,Benotung, AEW Freundlichkeit ect.
Starkes Ego.
Hast du keine Freunde???

Roman sagt:

@Shawnhbk :

Du wirfst in Deinem Posting dem @Arne die fehlerhafte Rechtschreibung vor; schaffst es aber selber nicht einmal, den Nickname von ihm korrekt zu schreiben ?!

Genau mein Humor ! 🙂

BigSexy sagt:

@Shawnhbk:
Ich will mich ja nicht über deinen Post lustig machen, aber so wie das die beste RAW seit Wochen war, so würde Greuther Fürth ein unentschieden als beste Leistung seit Wochen bewerten.
Diese RAW-Ausgabe mag besser als die letzten gewesen sein, aber für mehr Zuschauer hat das nicht gesorgt. Vorsichtig ausgedrückt.

Suzuki sagt:

(so schreibt man das !!!)
Wow, 3 Ausrufezeichen verwendet und 2 Wörter später vertippst du dich selber mit „wiel“ 😅, das nenne ich mal peinlich. 😊
Und wenn man deine Korrektur und Bemerkung in Klammern weglässt, liest sich dein Satz folgendermaßen,
Selbst wenn man RAW NICHT mag & verdient, wiel diese Ausgabe seit Wochen eine der Besten war.
Argumentation auch 1A, Matches, Zeiten, Diven bekamen wieder Time etc.😅
Bei Arnes Post musste ich schmunzeln bei deinen hatte ich fremdschämen.

Rasgarius sagt:

Also die RAW Ausgabe war jetzt nicht ganz so schlimm wie die letzten Episoden, aber eigentlich war das eine 1 1/2Std. Show die auf 3 Std. Gestreckt wurde.
Kann ich schon verstehen wenn die Leute bei der dritten Stunde einfach umschalten.

Shawnhbk sagt:

@BigSexy
Ich sagte mit keinem Wort, das es eine der besten Ausgaben ever war, ne herausragende Weekly etc. Aber eben deutlich besser als die ganze Zeit zuvor. Ergo ist das Argument verdient hinfällig. Das wäre vor einigen Ausgaben eher der Fall gewesen! Dazu kommt, das es von nassen Fanboys kommt, die weder das eine noch das andere gucken und dennoch die Fresse immer aufreißen.

Arne sagt:

@ Stefan

Ganz ehrlich? Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Kann man wohl nur noch ignorieren.

@ BigSexy

Dein Vergleich mit Fürth ist und passt perfekt. Musste Schmunzeln. 🤭

@ Suzuki

Danke für Deinen Zuspruch. Das weiß ich zu schätzen. Manchmal habe ich so meine „Momente“. 😁

Suzuki sagt:

Gerne 😉

Manchmal habe ich so meine „Momente“

Öfters würde ich sagen 😄
Musste schon gestern über dein poetischen NXT Beitrag schmunzeln, das war auch schon richtig gut 👌🏻

Raven1802 sagt:

Die Shows werden langsam besser, aber die Ratings sinken….Was sagt das über herkömmliche RAW Konsumenten aus? Wenn due Qualität steigt wird umgeschalten? 😄

Jon08 sagt:

RAW war gut. Das Rating spiegelt in diesem Fall nicht die Qualität der Show wider, v.a. weil man erneut gegen die NFL anläuft. Was erwartet ihr denn bei einer solchen Konkurrenz?
Ich weiß noch, dass AEW einfach den Sendeplatz wechselte, als die Konkurrenz mittwochs lief und auch unterirdische Zahlen ablieferte… Oder spiegelten die Zahlen auch die Qualität AEWs damals wider?
Nein. RAW war, objektiv betrachtet, eine sehr solide bis gute Wrestlingshow, man hat bookingtechnisch und matchtechnisch echt nicht viel verkehrt gemacht. Und ein wichtiger Punkt: Man holt selbst gegen solche Konkurrenz 1,5 Mio. Zuschauer raus. Etwas, was andere nicht schaffen.

Liebe Grüße und schönen Samstag, v.a. an meine Lieblinge Trasher, Los Quégels und Co. Und an meine Hater Arne, Stefan, etc.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube