Riddle spricht über RKBro und Backstageheat – Matchcard für Survivor Series nimmt langsam Formen an

10.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Endlessdan at English Wikipedia, Matt Riddle August 2017, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / © WWE

– Riddle sprach kürzlich mit Talksport über Backstageheat und seinen Lauf mit Randy Orton im Tag Team RKBro.

„Nun, wo ich mit Randy unterwegs bin, hassen die Leute mich noch mehr. Sie denken, ich halte mich für unantastbar. Ich sage allen, dass das meine Persönlichkeit ist, das macht mich populär. Ich hab in der UFC gekämpft, jeder kann mich jederzeit herausfordern. Ich werde Sche**e labern. Das kann ich nicht ändern. Ist das nicht auch mein Job? Macht das nicht die Kämpfe von mir so interessant, dass man sie sehen möchte?“

Riddle hatte in der Vergangenheit schon mit vielen Leuten backstage Probleme, darunter Goldberg oder auch Brock Lesnar. Riddle sprach auch über die beiden Fälle:

„Bill und ich haben uns auf dem Rückflug von Saudi-Arabien unterhalten. ‚Bill, es tut mir leid, wenn etwas falsch angekommen ist‘, habe ich gesagt. Wir waren im Flugzeug, haben was zusammen getrunken. Wir sind nicht die besten Freunde geworden, aber es ist besser als zuvor. Vielleicht kommt der Moment, wo Bill [Goldberg] und vielleicht sogar ein bestimmtes ‚Beast‘ verstehen, was ich versuche, mit meiner Art zu erreichen.“

– Für Survivor Series wurden bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW zwei weitere Matches bekanntgegeben. So wird Big E auf Roman Reigns treffen, während Charlotte und Becky Lynch ebenfalls aufeinander treffen werden. Folgend die aktuelle Matchcard von Survivor Series:

Singles Match
Roman Reigns vs. Big E

Singles Match
Becky Lynch vs. Charlotte Flair

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bobby Lashley, Rey Mysterio, Finn Balor, Kevin Owens & Seth Rollins) vs. Team SmackDown (Drew McIntyre, Jeff Hardy, King Xavier Woods, Sami Zayn & Happy Baron Corbin)

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bianca Belair, Liv Morgan, Carmella, Queen Zelina Vega & Rhea Ripley) vs. Team SmackDown (Sasha Banks, Shotzi, Natalya, Aliyah & Shayna Baszler)

Quellen: wwe.com, Talksport.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von World Wrestling Entertainment! Klick!




4 Antworten auf „Riddle spricht über RKBro und Backstageheat – Matchcard für Survivor Series nimmt langsam Formen an“

AK_Styles sagt:

Riddle ist einfach nicht kaputt zu kriegen 😂
Bester Mann 👍

crossrhodes sagt:

Man MUSS riddle dafür doch irgendwie lieben

Sobel sagt:

Oh Mann, die Oldies (Goldi, Brock) können wohl keine Spitzen in ihre Richtung ab. Buhu. Riddle ist wenigstens ein cooler Charakter, der mehr ist, als nur „Ich hau dir in die Fresse, weil ich besser bin als du“.

Nagge sagt:

Usos gegen Rkbro und Priest gegen Nakamura gibt es hoffentlich noch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube