WWE NXT 2.0 #9 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 09.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

10.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © World Wrestling Entertainment

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT 2.0 #9
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. November 2021

Die Show eröffnet mit Toxic Attraction und dem ersten Match.

1. Match
6-Women Tag Team Match
Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne) gewannen gegen Io Shirai, Kacy Catanzaro & Kayden Carter via Pin von Dolin an Carter.
Matchzeit: 12:50

Pete Dunne ist bei McKenzie Mitchell und möchte dessen Meinung zu den Worten von Tony D’Angelo in der letzten Woche. Dunne sagt, dass D’Angelo ja wisse, wo er sich befindet, wenn er etwas von Dunne möchte. Carmelo Hayes und Trick Williams kommen hinzu, einige Worte werden ausgetauscht. Dunne droht, Hayes noch heute Nacht die Finger zu brechen, bevor Hayes und Williams wieder das Weite suchen.
Auch nach dem Interview ist Toxic Attraction noch am Feiern, sie werden aber von Kay Lee Ray unterbrochen, die nach der Werbung gegen Sarray antreten wird.

Zuvor aber sehen wir MSK, die sich irgendwo in Orlando befinden. Sie suchen die Person, die verantwortlich für ihren Namen ist, leider ist diese aber umgezogen, ein kurzer Blick aufs Handy verrät, dass sie gut 400 Meilen entfernt wohnt. Die beiden verabreden, erst mal duschen zu gehen und sich dann am Flughafen zu treffen, um ihre Reise dort fortzusetzen.

2. Match
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Sarray via Pin nach der zweiten KLR Bomb.
Matchzeit: 04:54

Joe Gacy wird interviewt und gibt dabei an, dass wir alle unsere Gefühle unterdrücken. Doch sein Herz hänge gerade an Boa, der sein wahres Ich wohl gerade verstecken muss. Er spricht auch zu Harland. Dieser solle sich wie Boa nicht verstecken, sondern sein wahres Ich freilassen. Alles, was Gacy heute Abend tut, wird er für sich und Harland tun.

Die Kommentatoren hypen WrestleMania, bevor wir Ausschnitte von Bron Breakkers Auftritten bei der gerade stattfindenden UK Tour sehen. Er verspricht, Tommaso Ciampa nach der Rückkehr den Hintern zu versohlen.

Das Match zwischen Pete Dunne und Carmelo Hayes wird der heutige Main Event sein.

3. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann Boa via Disqualifikation.
Matchzeit: 03:22
– Nach knapp drei Minuten flackerte das Licht, was Boa durchdrehen ließ. Trotz Rope Breaks ließ er nicht von Gacy ab und wurde disqualifiziert. Danach starrte er seine Hand an und ging in den Backstagebereich.

Diamond Mine sieht sich das Video der beiden Japaner an, die heute auf die Creed Brothers treffen werden. Malcolm Bivens gibt den beiden den Auftrag, Kushida und Ikemen Jiro zu zeigen, wie der Hase läuft. „Diamond Mine Forever!“

4. Match
Tag Team
The Creed Brothers (Brutus & Julius Creed w/ Diamond Mine) gewannen gegen Jacket Time (Ikemen Jiro & Kushida) via Pin von Julius an Jiro nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 07:47
– Die Mitglieder der Diamond Mine sorgten mehrfach für Ablenkung.

Nach dem Match kommt Odyssey Jones hinzu und lässt ein wenig Frust an der Diamond Mine raus. Damit rettet er gleichzeitig Jacket Time vor weiteren Attacken.

Toxic Attraction sind auf dem Parkplatz und zeigen sich genervt davon, ein weiteres Interview geben zu müssen. Zum Mitschreiben: Toxic Attraction ist DIE Attraktion. Raquel Gonzalez kommt auf einem Motorrad angefahren und sagt Rose, sie solle ihr den Titel warmhalten, bevor sie in die Arena fährt. Im Ring angekommen schnappt sie sich ein Mikrofon, möchte sich aber erst wem anders widmen: Dakota Kai, die sie auffordert, herauszukommen. Unter wahnsinnigem Lachen kommt diese dann auch heraus und sagt, dass es sich gut anfühlte, Gonzalez mit der Schaufel zu hauen. Auf einmal wird sie von hinten attackiert, es ist Cora Jade. Referees trennen die beiden und Kai flüchtet in den Backstagebereich. Gonzalez versteht, dass auch Jade ein Stück von Kai möchte, doch zunächst sei Gonzalez dran. Jade findet das okay und bietet ihr einen Fist Bump an, den Gonzalez aber ablehnt.

Andre Chase gibt mal wieder eine Unterrichtsstunde. Thema heute: „Mental Toughness“. Ein Student möchte wissen, ob die technischen Schwierigkeiten letzte Woche ihn mental abgelenkt haben und das zur Niederlage führte. Chase wirft den Studenten mal wieder heraus.

Die Grizzled Young Veterans sind „on the road“ und üben, wie sie Passanten ablenken können, damit es irgendwann auch klappt, den Ringrichter abzulenken.

5. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Ru Feng via Pin.
Matchzeit: 01:46

Nach dem Match steht Duke Hudson im Ring und spricht darüber, dass Grimes letzte Woche beim Pokern gewonnen hat, ohne auch nur irgendwas dafür getan zu haben. Er möchte von Grimes wissen, ob das nur Glück war. Grimes erwidert, dass es auf jeden Fall Spaß gemacht habe. Duke sagt, dass er nie wieder gegen einen haarigen Troll verlieren wird, der aussieht, als würde er unter der Brücke leben. Grimes macht sich weiter lustig über Hudson und sagt, ihn letzte Woche einfach ausgespielt zu haben. Hudson hat genug und fordert Grimes zu einem Poker Showdown in der kommenden Woche heraus. Grimes akzeptiert.

L.A. Knight und Solo Sikoda machen sich backstage für das Triple Threat Match gegen Grayson Waller bereit.

6. Match
Triple Threat Match
Solo Sikoda gewann gegen L.A. Knight und Grayson Waller via Pin an Knight nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 05:02
– Knight und Waller verbündeten sich zunächst gegen Sikora

Persia Pirotta und Indi Hartwell sind beim Interview und sagen, dass sie kurz vor dem Titelgewinn standen. Tony D’Angelo kommt hinzu und gibt an, dass er kommende Woche Hartwells Ehemann, Dexter Lumis demütigen wird. Er hat auch ein Geschenk für ihn dabei, dabei handelt es sich um einen toten Fisch.

Elektra Lopez hofft, dass Xyon Quinn bei ihrem Match genau hinsieht.

Auch Tommaso Ciampa kommt zu Wort und sagt, dass es niemanden gibt, der NXT 2.0 besser führen könnte als er selbst. Niemand bei NXT 2.0 könnte gegen seine 17-jährige Erfahrung bestehen.

7. Match
Singles Match
Elektra Lopez (w/ Legado del Fantasma) gewann gegen Erica Yan via Pin nach einer Sitdown Powerbomb.
Matchzeit: 01:21

Nach dem Match fordert Lopez Xyon Quinn heraus, herauszukommen. Als dieser im Ring angekommen ist, bietet ihm Lopez an, Legado del Fantasma beizutreten. Quinn sagt, dass Lopez zwar großartig sei, er aber mit Legado nicht klarkommt. Er wird von Wilde und Mendoza geschubst, daraufhin nimmt er die beiden auseinander. Auch Lopez will ihn nun attackieren, deren Attacken kann Quinn aber ganz der Gentleman, der er ist, abwehren. Lopez ist beeindruckt und hält auch ihre beiden Mitstreiter davon ab, ihn weiter anzugreifen.

Am 5. Dezember wird es zu einer weiteren Auflage von „NXT Takeover: WarGames“ kommen.

Kyle O’Reilly zeigt sich zwar enttäuscht über die Niederlage in der vergangenen Wochen, möchte aber mit Von Wagner weiter Anläufe unternehmen, bis hin zu den Tag Team Titel. Imperium kommt hinzu und macht sich über O’Reilly lustig („Hast Du n‘ Problem?“), dann kommt Wagner hinzu und Imperium zieht sich doch lieber zurück.

8. Match
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Carmelo Hayes (w/ Trick Williams) via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 12:12
– nach drei Minuten kam Dexter Lumis dazu, setzte sich Kopfhörer auf und starrte Trick Williams an. Er sagte das ganze Match über kein Wort.
– Williams wollte nach knapp zwölf Minuten eine Ablenkung nutzen und Dunne mit einem Schuh schlagen. Lumis verhinderte das, während Hayes von einer Hand abgelenkt wurde, was Dunne zum Sieg nutzen konnte.

Der Besitzer der Hand stellt sich als Johnny Gargano heraus, der Lumis den Daumen nach oben zeigt, was dieser erwidert. Dunne grinst im Ring und zuckt die Schultern, während es Hayes und Williams nicht fassen können. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von NXT 2.0.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




6 Antworten auf „WWE NXT 2.0 #9 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 09.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

NWOFORLiFE sagt:

„Die beiden verabreden, erst mal duschen zu gehen „ – „Die Grizzled Young Veterans sind „on the road“ und üben, wie sie Passanten ablenken können“
Das gibt es nicht mal im Main Roster😂 die show mutiert zu einer überdrehten Gimmick Parade!

Arne sagt:

Das ist die Lila Laune-Show und wieder mal ein Griff ins Klo.
Ich frage mich wem macht sie froh. Haben diese Leute denn im Kopf nur Stroh?
Nur noch bunt & lieblos dahin gerotzt als hätte ein Einhorn Regenbogenstaub gekotzt.
Für mich ist es einfach nix drum sende ich rasch liebe Grüße an meine Homies und verabschiede mich fix.
Wer auf richtiges Wrestling steht weiß wo diese Woche die Post abgeht. 😊

Sigi sagt:

Die Kommentatoren hypen WrestleMania

Warum ??? Die Show ist in 6-7 Monaten, es ist nix fix dafür und bis dahin sind noch gefühlt 5 oder 6 PPVS
😆😆😆

Nxt hat Raw als GEEK Show Nr.1 abgelöst

Roman sagt:

Wie/wo findet das Takeover „War Games“ statt ? Auch mit dieser flippigen Teenie-Disco-Beleuchtung ?!
Wie upassend wäre das denn bitte..aber bei den Verantwortlichen da geh ich mal davon aus..
Da wird man sich dann sicherlich auch zum „War-Duschen“ verabreden. 🙂

Ou mann, was ist nur aus NXT geworden..

Arne sagt:

@ Roman

Die Frage ist ob Vinnie das Wort „WAR“ noch haben will. Denk an die War Raiders nach ihrem Abstieg ins Main Roster.
Ist halt diese pussyhafte Kindergartenausrichtung vom Chairman.

Sobel sagt:

Nee, nee, da war ja RAW besser!! Was ist nur aus NXT geworden… Billige Schlampen mit Null In-Ring Skills (Jane kann noch nicht mal richtig in den Ring rollen) sind DIE Attraktion, immer noch/schon wieder Kai vs Gonzalez, KUSHIDA jetzt absolut lächerlich gemacht und dazu einige belanglose Matches und überflüssige Segmente (MSK, Chase, Duke…). Aufbau? Vielleicht. Bis zum Special Anfang Dezember muss sich da aber noch EINIGES verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube