WWE kündigt Match um die Vorherrschaft bei SmackDown an – King Woods bringt Stipulation für Survivor Series Match ins Spiel – Dominik Mysterio fliegt aus Team RAW – Vorschau auf NXT 2.0: Zwei Matches angekündigt

09.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– Für die kommende Ausgabe hat WWE das von der Arena schon länger beworbene Match zwischen Roman Reigns und Xavier Woods angekündigt. Der Gewinner wird von sich behaupten können, Anführer der blauen Show zu sein, es wird sich dann um das „Battle for the Rule of SmackDown“-Match handeln.

– Apropos King Woods. Hatte Woods zuletzt hinterfragt, welchen Zweck das 5vs.5 Survivor Series-Match hat, hat er nun auch einen Einsatz vorgeschlagen: So soll das verlierende Team ein 5-Way Elimination Match durchführen, bei dem die Plätze 1-5 im kommenden Royal Rumble Match festgelegt werden. Auch das Gewinnerteam soll ein solches Match durchführen, wobei es dann um die fünf letzten Plätze, also die Plätze 26-30 gehen soll. Offiziell hat man seitens der WWE zu dieser Idee aber (noch) nichts verlauten lassen.

– Bei der vergangenen Show von Monday Night RAW gab es einen Wechsel für das Team der Herren bei Survivor Series. Adam Pearce kündigte dabei an, mit der Besetzung Dominik Mysterios eventuell einen Fehler begangen zu haben. Da er möchte, dass RAW das zweite Jahr in Folge gegen SmackDown gewinnt, solle sich Dominik den Platz im Team gegen Bobby Lashley verdienen. Lashley gewann das Match und steht nun statt Dominik im Team RAW.

– Die heutige Ausgabe von NXT 2.0 wird sich vorrangig um Toxic Attraction drehen, bestehend aus den drei Damen, die sämtliche Women’s-Titel der Show halten: NXT Women’s Championesse Mandy Rose und die NXT Women’s Tag Team Champions Gigi Dolin und Jacy Jayne. Die drei werden in einem 6-Women Tag Team Match auf Io Shirai, Kacy Catanzaro und Kayden Carter treffen. Dolin und Jayne haben die NXT Tag Team Champions, Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) eingeladen, sich das Match am Ring anzusehen. Nur ein weiteres Match ist angekündigt, dabei werden die Creed Brothers gegen Kushida und Ikemen Jiro antreten. Zudem angekündigt ist Kay Lee Ray. Bron Breakker und der NXT Champion Tommaso Ciampa werden voraussichtlich nicht Teil der Show sein, da sie gestern noch im Vereinten Königreich auf WWE UK Tour aktiv waren.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von World Wrestling Entertainment! Klick!




8 Antworten auf „WWE kündigt Match um die Vorherrschaft bei SmackDown an – King Woods bringt Stipulation für Survivor Series Match ins Spiel – Dominik Mysterio fliegt aus Team RAW – Vorschau auf NXT 2.0: Zwei Matches angekündigt“

Sobel sagt:

Ok, DAS ist Mal ne interessante Idee von Woods! So bekäme das 5v5-Match auch wieder einen gewissen Sinn! Vielleicht sollten Vinnie und seine Spießgesellen dann doch Mal auf ihre Angestellten hören. Da kommt nämlich besser Input, als von dem sogenannten „Head-Writern“…
Das Match Woods vs Reigns ist aber so unnötig wie ein Kropf. Höchstens als „Aufbau“ für Reigns vs E bei SuSe.

Sigi sagt:

RR vs Woods.
Macht vom Booking her Sinn,aber direkt die Vorherrschaft?🙄
RR wird sowieso gewinnen ,zumal ein KOFTR Sieger höher anzusehen als den World Champion ,macht ebenfalls wenig Sinn.

Die Idee mit den Rumble Einzugsnummern finde ich ebenfalls nicht gut.
1. Belohnt man den Verlierer ja dennoch, weil er automatisch im Match ist. Und
2.wäre es sehr unspektakulär und langweilig ,wenn die letzten 5 Teilnehmer ebenfalls feststehen würden.

Frasier sagt:

Was für eine beknackte Idee. Anführer der blauen Show zu sein. Ja und dann, was hat derjenige davon, darf er Matches ansetzen? Oder darf er nur rauskommen und uns jede Woche sagen „Ich bin der Anführer von SmackDown „ 🤣

Die Idee von Woods finde ich super, aber darauf wird sich WWE niemals einlassen. Die wissen doch noch nichtmal was sie nächste Woche booken. Der Rumble ist Ende Januar, wer weiß ob alle Superstars überhaupt noch einen Job haben bei WWE

Michhier sagt:

@Sigi
Die Idee mit den Rumble Einzugsnummern finde ich ebenfalls nicht gut.
1. Belohnt man den Verlierer ja dennoch, weil er automatisch im Match ist. 

Sind die doch eh nach den Entlassungen im Match.

De2thep sagt:

Der Sinn des Rumbles sind auch die Überraschungen.
Zu wissen wer mit macht und Evtl Wer dann die letzten 5 sind wäre n killer.
Dachte Woods gehört zu denen die bisschen wissen was Fans wollen.

PS:
Sieger Team macht Fatal 5 Way dessen Gewinner Titelmatch bekommt.

Und Loser Team ist halt Loser Team..

Ende

Graf_Pain sagt:

Das Verlierer Team kann die Reihenfolge der nächsten Entlassungen unter sich ausmachen 😀 😀

Joachim sagt:

Ich hätte da ne Erweiterung zu Woods Idee.
Die 10 Wrestler treten an und je nach Zeitpunkt der Elimination bekommen sie den Startplatz.
Wer als erstes gehen muss, bekommt RR-Startplatz 1, wer als zweites gepinnt wird Startplatz 3, dann folgen Startplatz 6, 9, 12, 15, 18, 21, 24 und der Sieger startet als 27.er in den RR.
So kommt unter Umständen am Anfang bzw. am Ende nicht ein 5Mann RAW- oder SD-Block zum Ring.
Und es bleibt auch noch Zeit für späte (Startplatz 28,29,30) Überraschungen
Nun zurück zu der Idee von Xavier, die 5Mann Elimation-Matches kann man ja trotzdem machen um die „erkämpften“ Startplätze. So könnte es sein, das der SS-Match-Sieger auf Startplatz 1 rutscht oder Startplatz 3 gewinnt und ist Startplatz 24.

Jericho sagt:

Also Graf pain der war Bombe!

Zurück zum Thema können die endlich den Woods raushauen!

Das mit der Krone nervt mich eh, so gut ist er nicht!!!
Aber sein bokoking ist jetz schon stimmiger als das seines Arbeitgebers:D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube