Kategorie | MMA Archiv

UFC Besitzer offiziell Milliardär & Michael Bisping über UFC 120

12.10.10, von "wrestling-infos.de"

– Der Zuffa CEO – und damit UFC Inhaber Lorenzo Fertitta zählt nun laut Forbes zu den jüngsten Milliardären. Der 41-jährige besitzt neben Zuffa noch zahlreiche Kasinos in Las Vegas.

– Das Middleweight Michael Bisping wird bei UFC 120 vor seinem Heimpublikum im Main Event auf Yoshihiro Akiyama treffen. Der eher unbeliebte Engländer sagte in einem Interview, er sei sich sicher, dass er zwar Unterstützung der Fans erhält, fühlt sich dadurch jedoch sehr unter Druck gesetzt. So würde er sich seinen Fans etwas schuldig fühlen, wenn er verliere.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube