WWE Monday Night RAW #1485 Ergebnisse + Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 08.11.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

09.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1485
Ort: Dunkin‘ KFC Yum! Center, Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 08. November 2021
Zuschauer: 5.238

Die „Survivor Series“ ist zwei Wochen entfernt und es ist mittlerweile klar, dass sich RAW und Smackdown wieder um die „Brand Supremacy“ kämpfen werden. Heute werden zunächst Kevin Owens und Seth Rollens gegenüberstehen, bevor sie dann im Team gegen Smackdown antreten. Letzte Woche trafen Owens und Big E aufeinander. Seth Rollins hat vor dem Match Owens ein Angebot zu einer Partnerschaft angeboten und Rollins griff dann auch in das spätere Match ein. Owens wollte sich das zunutze machen und pinnte E. Das Cover ging nicht bis drei und der WWE Champion gewann danach das Match. Owens entschuldigte sich mehrmals bei E und kassierte ein Big Ending zum Abschluss der Show.

Die heutige Ausgabe beginnt mit Big E und Kevin Owens. Letzterer versucht sich immer noch zu erklären und seine Aktion zu verteidigen. Allerdings stößt Owens nur auf taube Ohren beim WWE Champion. Dieser hat heute ein wichtiges Match und will sich eher darauf konzentrieren. Der Rest interessiert ihn nicht. Mit diesen Worten verschwindet Big E und lässt Owens allein zurück. In der Halle ertönt die Musik von Seth Rollins. Dieser hat seinen Vertrag für ein WWE Championship Match mit sich dabei und holt sich ein Mikrofon. Seth begrüßt uns zu „Monday Night Rollins“ und stell fest, dass er der nächste WWE Champion sein wird. Als Visionär wird Rollins außerdem RAW zum Sieg gegen Smackdown führen bei der „Survivor Series“. Die heutige Episode steht aber ganz ihm Rahmen der Frage, wer denn eigentlich Kevin Owens ist? Ist er der „Price Fighter“ oder eine Schlange? Ist er ein Lügner? Seth und Owens haben eine lange Vergangenheit hinter sich und dadurch kennt er diesen auch sehr gut. Eines ist nämlich sicher bei Kevin Owens. Irgendwann sticht er dir das Messer in den Rücken. Man müsse nur Sami Zayn oder Kofi Kingston fragen. Owens ist eine Schlange und ein Lügner. Nach dem heutigen Main Event wird Owens aber nicht nur der größte Lügner sein, sondern auch der größte Verlierer. Nun ertönt die Musik von Kevin Owens. Dieser hat endgültig genug gehört und schreitet zielsicher zum Ring und Jagd Rollins hinterher. Letzterer kann sich aber in Sicherheit flüchten. Owens bleibt frustriert im Ring zurück.

Letzte Woche hat Omos erneut die Street Profits attackiert und ihnen das Match gekostet. Danach wollte Riddle ihnen helfen und bekam seinerseits auch eine Tracht Prügel. Backstage sehen wir die RAW Tag Team Champions RK-Bro. Riddle möchte sich an Omos rächen, weil die Street Profits coole Typen sind. Orton interessiert sich nicht für die Street Profits, sondern nur um die Tag Team Championship. Blöderweise stehen Ford und Dawkins hinter der „Viper“ und haben alles mitgehört. Doch Randy hat auch damit kein Problem. Falls die beiden ein Plan haben, Omos anzugreifen, sollen sie das gerne machen. Orton konzentriert sich nur darauf, dass heutige Match zu gewinnen und mehr nicht. Mit diesen Worten ertönt bereits die Musik von RK-Bro und die beiden machen sich auf dem Weg zum Ring. Es folgt ein 8 Man Tag Team Match.

1. Match
8 Man Tag Team Match
The Dirty Dawgs (Dolph Ziggler & Robert Roode), AJ Styles & Omos gewannen gegen RK-Bro (Randy Orton & Riddle) & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin an Riddle durch Ziggler nach einem Tree Slam.
Matchzeit: 22:05

Nach dem Match kommt Orton in den Ring und verpasst Ziggler einen RKO. Danach ermahnt er Riddle bezüglich seiner Aktionen vorhin im Match. Das wichtigste ist es, die RAW Tag Team Titel zu verteidigen. Alles andere kann ihnen egal sein.

Backstage werden die Mysterios von Kevin Owens angesprochen. Dieser will um Hilfe bitten bei Rey und fragt, ob dieser zumindest Owens glaubt. Rey hat keine Zeit für eine Antwort, weil dessen Musik ertönt. Die beiden machen sich auf den Weg und lassen Owens ebenfalls zurück.

Veer Mahaan wird bald sein RAW Debüt geben.

Im Ring steht WWE Official Adam Pearce und hat auch bereits ein Mikrofon in der Hand. Offenbar hat er Dominik und Rey Mysterio erwartet. Pearce möchte über die „Survivor Series“ sprechen. Dieses Event steht für viele geschichtliche Debüts wie zum Beispiel der Undertaker, The Shield oder The Rock. Doch in den letzten Jahren war der Kampf zwischen RAW und Smackdown ein großer Bestandteil der Show. Als Pearce das Team für RAW bekanntgegeben hat, war er etwas beschämt. Jeder Superstar im Team war ein ehemaliger World Champion, außer Dominik Mysterio. Letzterer ist immer noch Bestandteil des Teams, vorausgesetzt, er kann sich gegen folgenden Superstar im folgenden Match durchsetzen. Die Kameras schalten zur Entrance Rampe und es ertönt die Musik vom „All Mighty“ Bobby Lashley! Dieser kommt gemeinsam mit MVP zum Ring.

2. Match
Singles Match – Sieger wird Teil des RAW Teams bei der Survivor Series
Bobby Lashley (w/ MVP) gewann gegen Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 05:10
– Rey wollte in das Match eingreifen, um seinen Sohn zu retten. Allerdings wurde er von Lashley ausgeschaltet.

Nach dem Match lässt sich Lashley feiern und uns wird die aktualisierte Matchgrafik präsentiert.

Letzte Woche wollte Chad Gable Big E überzeugen, seiner Alpha Academy beizutreten. Der WWE Champion hat dankend abgelehnt und das hat Gable ziemlich wütend gemacht. Heute bekommt Gable die Gelegenheit, sich bei E zu rächen. Backstage wärmt sich Gable für sein Match auf. Seth Rollins kommt dazu und befragt die beiden zur Kevin Owens Situation. Glücklicherweise ist Chad Gable ein absoluter Experte in Menschenkenntnis und er ist sich absolut sicher, dass Owens ein Lügner ist.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE Champion Big E gewann gegen Chad Gable (w/ Otis) via Pin nach dem Big Ending.
Matchzeit: 04:57

Nach dem Match kommt Otis in den Ring und liefert sich einen Staredown mit dem WWE Champion.

Backstage erklärt sich Kevin Owens bei R-Truth. Letzterer glaubt an die Unschuld von Owens und auch an Big Foot und das die Erde eine Scheibe ist. Er glaubt auch an Meerjungfrauen. Owens sieht Truth verdutzt an und verschwindet daraufhin.

Backstage befinden sich mehrere Damen aus dem RAW Roster im Büro von Adam Pearce und Sonya Deville. Die beiden gratulieren den ausgewählten Frauen, die gegen Team Smackdown antreten werden. Als eine kleine Motivation, werden die fünf Damen heute in einem Fatal 5 Way aufeinandertreffen. Die Siegerin bekommt ein zukünftiges RAW Women’s Championship Match. Es kommt aber zu ein paar Ungereimtheiten zwischen den Frauen. Vor allem Doudrop, Nikki A.S.H. und Dana Brooke sind nicht einverstanden mit den ausgewählten Superstars. Mit hitzigen Diskussionen geht das Segment zu Ende.

Wir sehen ein Promo Video zu „Wrestlemania 38“. Das Event wird an zwei Tagen stattfinden in Dallas, Texas.

Das RAW Team wurde heute etwas verändert. Bobby Lashley hat Dominik Mysterio ersetzt, nachdem er diesen in einem Match besiegen konnte. Backstage befindet sich Dominik im Trainers Room. Kevin Patrick kommt dazu und will eine Meinung von Rey einholen. Mysterio kann nicht glauben, was heute passiert ist. Falls Pearce so unzufrieden war mit der Besetzung, hätte er Dominik einfach ohne ein Match ersetzen können. Nach dem Interview kommt Austin Theory in den Raum und macht erneut Selfies mit den Mysterios, ohne dass diese es mitbekommen.

4. Match
24/7 Championship
Singles Match
Drake Maverick gewann gegen Reggie (c) via Pin nach einem Einroller –> Titelwechsel!
Matchzeit: 01:22
– Während des Matches kam R-Truth samt Ringrichter heraus. Er wurde aber von Shelton Benjamin und Cedric Alexander attackiert. Dies lenkte Reggie ab und er wurde eingerollt.

Nach dem Match kommt Akira Tozawa in den Ring und rollt seinerseits Maverick ein und gewinnt den Titel! Tozawa will sich davonschleichen, sieht aber Corey Graves nicht. Graves rollt Tozawa ein und gewinnt den Titel! Graves feiert ausgelassen, wird aber von seinem Kollegen Byron Saxton eingerollt. Erneut wechselt der Titel! Doch Drake Maverick hat etwas dagegen und rollt nun Saxton sein und gewinnt den Titel heute zum zweiten Mal. Maverick verschwindet in den Ring und glaubt in Sicherheit zu sein. Doch dort wartet Ex-Champion Reggie und rollt Maverick ein und das Cover geht bis drei! –> Titelwechsel!

Die Musik von RAW Women’s Champion Becky Lynch ertönt. Becky wird bei der „Survivor Series“ auf Smackdown Women’s Champion Charlotte Flair treffen. Heute nimmt sie aber Platz am Kommentatorenpult, um sich das Fatal 5 Way Match anzusehen.

Vor dem Match wird Bianca Belair von Doudrop angesprochen und diese versteht nicht, dass Bianca Belair nach drei Niederlagen in Folge trotzdem in diesem Match steht. Bianca hat aber keine Lust auf ein Gespräch mit Doudrop und macht sich auf dem Weg in den Ring.

Wir sehen ein Highlight Video zum RAW Women’s Championship Match aus der letzten Woche. Becky konnte sich etwas kontrovers durchsetzen und den Titel verteidigen. Heute will Bianca sich erneut in Position bringen.

Carmella ist auch motiviert sich dieses Titelmatch zu verdienen. Danach wird sie Becky besiegen und sich zur „schönsten“ RAW Women’s Champion aller Zeiten krönen.

Queen Zelina will auf ihren Höhenflug weiter aufbauen. Als „Queens Crown“ verdient sie von Haus aus dieses Titelmatch. Nichtsdestotrotz wird sie heute gewinnen und uns sowohl als Queen als auch Champion in der Zukunft leiten.

Vor dem Match bricht ein Brawl zwischen den Teilnehmerinnen und zukünftigen Team-Mitgliedern aus. Becky sieht sich das Ganze in Ruhe an, während mehrere Offiziellen versuchen Ordnung reinzubringen. Es folgt eine Unterbrechung und wir hoffen, dass es danach losgehen kann.

5. Match
Fatal 5 Way Match – Siegerin bekommt ein zukünftiges RAW Women’s Championship Match
Liv Morgan gewann gegen Bianca Belair, Queen Zelina, Carmella und Rhea Ripley via Pin an Zelina nach einem Crucifix Pin.
Matchzeit: 16:24
-Bianca Belair hatte das Match bereits gewonnen, doch das Cover wurde durch Doudrop unterbrochen.

Nach dem Match stellt sich Becky auf das Kommentatorenpult und streckt ihren Gürtel in die Höhe. Liv Morgan ist unbeeindruckt und gesellt sich zu Lynch dazu. Letztere verschwindet daraufhin und Morgan kann sich nun feiern lassen.

WWE Champion Big E ist Backstage unterwegs und wird von Seth Rollins aufgehalten. Seth versucht E zu verunsichern und will sowas wie eine Partnerschaft zwischen den beiden Männern andeuten. Der Champion hält nix von dieser Idee, von Seth oder von Owens. Er wird aber den Main Event aus nächster Nähe betrachten und dafür sorgen, dass alles fair und problemlos über die Bühne geht.

WWE Champion Big E wird bei der „Survivor Series“ auf Universal Champion Roman Reigns treffen.

Die Musik von Austin Theory ertönt. Der junge Superstar macht ein paar Selfies mit dem Kommentatorenteam und möchte auch eines mit dem WWE Champion. Doch dieser schlägt Theory das Handy aus der Hand und verscheucht diesen. Damit kann es also losgehen mit dem heutigen Main Event zwischen Seth Rollins und Kevin Owens. Rollins hat aber doch noch ein paar Worte für uns vorbereitet. Etwas muss Seth einfach loswerden und es fällt ihm nicht leicht. Heute hat er bereits Owens als Lügner bezeichnet und muss einfach etwas klarstellen. Der Plan aus der letzten Woche wurde von beiden Superstars geschmiedet und als Mann voller Integrität will er mit der Wahrheit rausrücken. Plötzlich ertönt die Musik von Kevin Owens und dieser ist wütend. Er schlägt sofort auf Seth ein und dieser muss erneut flüchten. Es folgt eine weitere Unterbrechung und danach wird das Match losgehen.

6. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Kevin Owens via Count Out.
Matchzeit: 23:44
– Beide Superstars befanden sich außerhalb des Rings. Als der Ringrichter bei 9 angelangt war, lief Rollins in den Ring und Owens wollte ihm folgen, kam aber nicht sofort an Big E vorbei und wurde ausgezählt.

Nach dem Match lässt sich Seth feiern und blickt in Richtung WWE Champion. Big E schaut zurück und wird plötzlich von Kevin Owens attackiert! Owens hat offenbar genug von den kleinen Spielchen und verpasst E eine Powerbomb auf den Ringapron. Allerdings reicht ihm das nicht und Owens prügelt danach weiter auf Big E ein. Mehrere Offizielle müssen dazukommen und ihn von E zu trennen. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




22 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1485 Ergebnisse + Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 08.11.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

DDP81 sagt:

Na im 5 vs 5 hat SD auf dem Papier so gar keine Chance ^^
Hoffentlich macht man aus Owen einen starken Heel und nicht son chicken shit.

Ansonsten im Vergleich zu den RAWs vor dem Draft (welche nur 2 Leute hier versucht haben gut zu reden) wieder ordentlich. Keine 1 oder 2…aber ne 3+.
Owens und Rollins können so eine Show halt tragen. Und wenn man dann auch noch einen Styles von der Leine seines Riesen lässt, kann man da richtig was draus machen.vllt zu heellastig, aber das können die 3 nunmal am besten,gleiche gilt für Orton….und eigentlich auch für Edge,beide müssen aber wohl erst einmal Face bleiben. und Lashley ist auch noch da…da muss auf der Faceseite was passieren. Befürchte Riddle wird einen höheren Spot einnehmen. Richtig gebooked kann man das bestimmt machen,klappt bei big e auch wesentlich besser als noch vor Wochen.

Sigi sagt:

Eines ist nämlich sicher bei Kevin Owens. Irgendwann sticht er dir das Messer in den Rücken.

Das aus dem Mund von Rollins 🙈😂! Geiles Skript!

Als Pearce das Team für RAW bekanntgegeben hat, war er etwas beschämt. Jeder Superstar im Team war ein ehemaliger World Champion, außer Dominik Mysterio.

Wieso hat er dann Domi ins Match gesteckt ?😆 

Den 24/7 Title kann man nur mit Einroller gewinnen.
Mir tun diese Menschen leid ,sich so zum Affen zu machen ! Shame

Note 5+

Maximus sagt:

Diese RAW hatte erneut Hand und Fuss.
Endlich wird Seth wieder relevant ,bei Smackdown hat er mir so gar nicht gefallen, obwohl er gute Matches gegen Cesaro oder Edge hatte.
Es kann so bleiben, RAW braucht einen Leader und ist ganz klar Seth ,da kann der Titel von E auch nix ändern….

Nagge sagt:

Bis auf diesen 24/7Scheiss ne ordentliche Sendung weiter so. Das es keine Qualimatches gibt wurde ja schon genug diskutiert. Wie erwähnt, wenn sich AJ noch trennen würde hätte man mit KO, Seth Edge und meister Propper einige Maineventer um Big E Titel. Aber wo war der Us Titel.

Shawnhbk sagt:

@Sigi
Hoffentlich läufst ausserhalb des www nicht so plan- und wissenslos durch die Welt 🙂

Bin überrascht, aber RAW mausert sich echt langsam wieder.
Weniger Matches, dafür gibt man diese mehr Zeit sich zu entfalten…mit Erfolg!
Storys gut fortgesetzt, Liv Morgan endlich verdienten Spot erhalten und Rollins & Owens erleichtern durch ihr Zutun BIG E als Champ.

2- allemal verdient.
Hoffentlich ist nicht in 2-3 Wochen wieder alles vorbei

Zur Series. Einfach traurig. Wie hat man sich früher darauf gefreut. Da gab es noch sinnvolle Teams mit Fehden….dazu Mainevents wo es wirklich um den Titel ging, Hart vs HBK etc
Nun verschenkt man einen Big Four Event für nen Champ vs Champ Match. Traurig zu sehen!

Sigi sagt:

Achsooooooo . War so schwer zu verstehen ? Dann tust mir leid für dich.

Arne sagt:

„Das ist ja ein Riesenhaufen Scheiße.“ – Dr. Ian Malcolm (Jurassic Park , 1993)

Jericho sagt:

50% in-ring das jetzt los? Vinnie corona oder was?

DDP81 sagt:

Ja, vernünftig booken und nicht zuviel Text vorgeben. Gerade Styles,Edge,Steh und natürlich KO brauchen das absolut nicht und Orton vermutlich auch nicht,zumindest wenn er motiviert ist.
Die Jungs einfach machen lassen…da sehe ich es, erstaunlicherweise, echt positiv bei RAW.

Ruffy sagt:

Die Matches lesen sich wirklich gut. Auch wenn man sagen muss, dass RAW natürlich die besseren Wrestler nach dem Draw hat meiner Meinung nach. Bedeutet natürlich noch lange nichts wenn man die Leute scheiße einsetzt. Aber hier lassen sich die Storys gut lesen.

Wenn man jetzt noch den 24/7 scheiß weg lässt…kann ich nichts aber auch gar nichts mit anfangen.

Pascal Osterholt sagt:

@Nagge wen meinst du mit mit Meister Propper? Raaaaaandy?

Pascal Osterholt sagt:

Also ich finde die Survivor Series sogar eigentlich immer am besten mit den Champion vs.Champion und Elimination Matches nur dieses Jahr möchte ich nicht mal sagen das der Aufbau scheiße ist, weil es nicht mal einen richtigen Aufbau gab mit Quali Matches usw.

AJ_Geddie sagt:

Am meisten hat mich überrascht, dass die Damen so lange performen durften. Hat mir richtig gut gefallen! Vielleicht wird es ja nochmal was mit der Divison. Und Doudrop evtl. mit Heelturn? Würde super zu ihr passen. Bin gespannt.

Nagge sagt:

@ Pascal Osterholt
Bobby Lashley, wenn er MVP nicht an der Seite hätte, könnte ich mit dem nix anfangen, trotz Muskelmasse a la Vince null Ausstrahlung, erinnert mich halt an Meidter Propper, aber hier gute Entscheidung, da ich mit Dominique noch weniger anfangen kann. Aber für die Survivor Series echt arm, klar hatte man in den letzten Jahren keine Titelmatches mehr aber ich fand die Brandüberfälle gegenseitig im Vorfeld oder auch NXT gegen RAW und Smackdown echt nicht schlecht. Gut nxt dieses Jahr zu integrieren wäre dieses jahr mangels Starpower nicht möglich.

AldiMadeWarrior sagt:

Stellt ihr euch daheim auch auf Tische und streckt euer Bierglas hoch? Weltfremd, dass sich bei WWE immer alle Champions immer auf das Kommentatorenpult stellen und den Gürtel nach oben strecken.

Sigi Reuven sagt:

Das nenne ich die Kevin Owens-Show!!! In einer Folge so eine geile Charakterentwicklung erzählen. Besser geht es nicht. Kenne keine Company, die das schafft. Allein dafür eine 1.

Ansonsten eine sehr schöne Show. RAW macht sich so langsam. Ich gebe insgesamt eine verdiente 2.

Frasier sagt:

Was soll dieser 24/7 Mist. Das ist einfach so lächerlich, 60 Titelwechsel in 3min. Peinlich WWE. Kevin Owens wird auch nur noch vorgeführt. Er kann es kaum erwarten bis der Vertrag ausläuft und dieser Schwachsinn ein Ende hat. Storylines habe ich wieder keine gefunden. Die Crowd schläft wieder ein, Reaktion mal wieder vom Band. Sagt ja auch schon alles über das Produkt. Die Card von SuSe wird einfach nur so dahingerotzt. Ich schaue mittlerweile seit der Series 1991, hab also quasi Jubiläum 🥳 Aber im Moment holt mich WWE nicht ab. Freu mich auf Samstag Nacht 😄

Arne sagt:

So… zurück vom Shoppen heute mit meiner Partnerin.
Was sind die letzten 6 Wörter die ein Mann hören wird? – Nur noch schnell zu den Schuhen…
Spaß beiseite. Jedenfalls war es anstrengend.
Habe übrigens auch was gekauft und es sind tatsächlich 3 WWE-DVDs.
Wrestlemania 17 – 19
Waren damals wirklich Hammershows welche ich Jon08-mäßig eine 2 bis 1 geben würde.
Dagegen kommt das heutige Programm wie Pimmelbingo auf Endlosschleife rüber. Fürchterlich!

Eric sagt:

Mal eine Verständnisfrage: Adam Pearchr und Sonya Deville sind die Autoritätsfiguren bei RAW, soweit so gut. Aber sind die beiden nicht auch bei SmackDown die Autoritätsfiguren? Ist das gesamte Survivor Series Konzept in dem Fall nicht ein wenig sinnlos?

Gott sagt:

Positiv: Erstes Match, Main Event, Sieg von Liv Morgan.

Negativ: Der ganze Rest.

Note: Für eine Showlänge von 2 Stunden wäre es eine knappe 3 gewesen. Bei einer Showlänge von 3 Stunden kann es aber nur eine 5 sein. Viel zu viel Zeit mit irrelevanten Mist verschwendet!

Sobel sagt:

Ok, das ging. Was eine bessere Ausgabe von RAW.
Wie immer natürlich seeeeeehr viel Gequatsche, aber starke Matches mit guten Matchzeiten.
22 Minuten 8-Man-Tag konnte sich sehen lassen!!
Dominik vs Lashley war dafür recht unnötig, man hätte Lashley doch einfach vom Anfang an ins SuSe-Match stellen können…
E vs Gable war zwar kurz, aber Gable hat wieder Mal gezeigt, was er drauf hat. Ähnlich wie Cesaro, absolut unterbewertet! Der Deadlift mit anschließendem Suplex an Big E? Krass!
Das 24/7-Gedöhns fand ich ganz amüsant, sowas reicht eigentlich, um das E in WWE zu rechtfertigen.
Fatal-5-Way der Frauen war erstaunlich gut, trotz Carmella und Zelina. Mit Morgan auch die richtige Siegerin, wobei sicher nur was für den Übergang, bis Belair oder Bliss wieder ins Titelgespräch kommen.
Main Event auch super, beide wurden stark präsentiert. Hatte schon bissl Angst, dass Owens als Waschlappen dargestellt wird, weil er überall nach Bestätigung sucht, war aber nicht der Fall. Das offene Ende war in dem Fall auch okay, somit kann man ne Story mit E und Owens offen halten. Hoffentlich ist das nicht Owens‘ Abgesang… (Oder hoffentlich doch…?)

Trasher77 sagt:

GESEHEN: ach ja….irgendwie gab es ja mal Wrestling…..das muss ich positiv erwähnen. Owens wird nochmal heiß gemacht bevor der Vertrag verlängert werden soll… Sobald dieses NICHT passiert, wird er wohl demnächst in der Dusche stehen;)…dient aber eigentlich nur als Pausenbrot:)…..
Hmmmmm….Es wird live währdend der Show festgelegt, dass es ein Womens Contender Match gibt….Während der Einzüge werden aber Interviews abgespielt, wo sie klar stellen, dass sie gewinnen werden. DAS GANZE ABER MIT DEM ZUSATZ: EARLIER TODAY….I LOVE IT:)

HIGHLIGHT: Als Pearce die Legendennamen ausspricht und die Tontechnik mit den Zuschauerreaktionen nicht mehr hinter her kam….herrlich:)

Ansonsten Aufbau für SuS mit Highlights von alten PPVs…die Fans werden es fressen..war doch früher auch gut:)

@Sigi:Das tut mir wirklich leid, dass Du keine andere Companys kennst. Gibt doch so viele schöne Alternativen. Google doch mal ein paar. Soll ja auch bei anderen Companys Charakterentwicklungen geben, die sogar auf Jahre angelegt sind. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich gerne….gibt da so ein paar Homies, die Dir weiterhelfen können.
Grüße an genau DIESE;)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube