Kategorie | MMA Archiv

Randy Couture über Vertragsstatus und Zukunft & Clay Guidas nächster Kampf

12.10.10, von "wrestling-infos.de"

– Der UFC Hall of Famer Randy Couture sprach nun über seinen derzeitigen Vertragsstatus bei der UFC. So sagte der 47-jährige, er habe noch vier weitere Kämpfe festgehalten, sei sich jedoch nicht ganz sicher, ob er sie alle bestreiten wird, da er sich auch eine Zukunft im Film-Buisness vorstellen könne, zumal er beim Action-Blockbuster „The Expendables“ bereits neben Sylvester Stallone, Jason Statham, Steve Austin uns sämtlichen andere Stars bereits Fans und Kritiker überzeugen konnte.

– UFC Lightweight Clay Guida wird vermutlich bei UFC 125 am 1. Januar 2010 auf den Aufsteiger Takanori Gomi treffen, welcher Tyson Griffin zuletzt mit einem harten KO auf die Bretter schickte. Beide könnten in Zukunft einem Titelkampf entgegensteuern.




2 Antworten auf „Randy Couture über Vertragsstatus und Zukunft & Clay Guidas nächster Kampf“

der film the expendables wird richtig geil!!!
freue mich schon auf randy couture, steve austin und vor allem auf dolph lundgren!!!

Der WAR richtig geil, läuft schon lange im Kino. Und ja, ich kann den auf jeden Fall empfehlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube