Talente über 30 sowie nichtgeimpfte Talente im Fokus für Entlassungen – Vorschauf auf Monday Night RAW: Bislang nur ein Match angekündigt

08.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Bekanntlich wurden vergangene Woche 18 Talente der WWE entlassen, darunter auch viele Talente aus NXT. In der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet Dave Meltzer nun, dass es zehn weitere Namen gab, bei denen über eine Entlassung beraten wurde. Dabei soll es vor allem um Talente über 30 gegangen sein, die im Fernsehen nicht mehr so oft gezeigt werden, zum Beispiel Danny Burch oder Timothy Thatcher. Namen wie Tommaso Ciampa wurden nicht diskutiert, weil man die Stars von NXT dazu nutzen möchte, die neue Ära von NXT einzuleiten.

– Apropos Entlassungen. Die Begründung, die Talente aufgrund von Budgetkürzungen entlassen zu haben, scheint nicht die ganze Wahrheit zu sein. Immer mehr stellt sich heraus, dass auch ungeimpfte Superstars entlassen wurden, weil sie sich nicht gegen COVID impfen lassen wollten und für die Shows nicht wichtig genug, um dennoch angestellt zu bleiben. Talente der Main Roster können nicht auf Tour in andere Länder gehen, wenn sie nicht geimpft sind, was ein Problem für die WWE darstellt. Mindestens sechs der Entlassungen sollen nach Informationen des Wrestling Observers mit dem Impfstatus zusammenhänge. Eine Warnung für die entsprechenden Superstars habe, sich impfen zu lassen oder sonst mit der Entlassung rechnen zu müssen, habe es aber nicht gegeben.

– Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wird aus dem KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky übertragen. Dort soll der in zwei Wochen stattfindende Pay-Per-View „Survivor Series“ aufgebaut werden. Bislang wurde nur ein Match bekanntgegeben, Seth Rollins wird auf Kevin Owens treffen. Es wird erwartet, dass Bobby Lashley in irgendeiner Form in die Storylines zurückkehren wird. Er war seit seiner Niederlage gegen Goldberg bei „Crown Jewel“ nicht mehr im WWE-Fernsehen zu sehen, workte aber Liveevents in England, wo er zum Beispiel letzten Samstag gegen WWE Champion Big E in London verlor. Die Arena selbst bewirbt die Ausgabe mit den Matches Big E, Randy Orton & Riddle vs. Bobby Lashley, AJ Styles & Omos sowie Becky Lynch vs. Bianca Belair.
Quellen: wwe.com, Wrestling Observer.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von World Wrestling Entertainment! Klick!




9 Antworten auf „Talente über 30 sowie nichtgeimpfte Talente im Fokus für Entlassungen – Vorschauf auf Monday Night RAW: Bislang nur ein Match angekündigt“

Frasier sagt:

Wie wollen die überhaupt zwei Rumble Matches füllen 😂 Da muss ja dann jede/r zweimal ran. Oder man holt wieder 15 Altstars als Platzhalter. Bin gespannt wie Vince das löst.

Michhier sagt:

„Eine Warnung für die entsprechenden Superstars habe, sich impfen zu lassen oder sonst mit der Entlassung rechnen zu müssen, habe es aber nicht gegeben.“

Das ist dann halt ein richtiger arschmove

Lobo sagt:

Wie alt sind Goldberg und Brock Lesnar…sind die über 30, nicht regelmäßig zu sehen? Zum Impfstatus weiß ich bei denen nichts.

JustCody sagt:

Es gibt ja die Gerüchte das WWWE verkauft werden soll an Disney bzw. darüber verhandelt wird und ich finde das wäre die richtige Entscheidung. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit Leute wie Vince McMahon, Kevin Dunn, Pruce Pritchard, Nick Kahn und John Laurinaitis auf einen Schlag loszuwerden und mit fähigen Personen zu besetzen. Dann wird auch das Produkt WWE garantiert wieder besser.

Arne sagt:

@ JustCody

Ob Disney da die beste Option wäre? Guck dir an wie Star Wars seit dem Verkauf 2012 an Disney versaut wurde (wenn man mal von Mandalorian & Rogue One absieht).
Mir wäre ein Milliardär ähnlich wie Tony Khan lieber. Jemand der Fan ist und auch Ahnung von der Materie hat. Jemand der auf Fans hört.
Ich denke theoretisch würde es reichen wenn Vinnie die Hufe hebt. Leute wie Prichard, Dunn & Nick Khan werden dann hoffentlich von den McMahon-Angehörigen insbesondere Triple H vom Hofe gejagt.

Uli sagt:

@Frasier:
Den Rumble kriegen die leicht voll: es sind im Main Roster auch nach den Entlassungen immer noch 24 Frauen. Dazu hat man noch NXT, NXT UK und sicherlich wird man wieder die ein oder andere „Legende“ bringen.

Peter Thiem sagt:

Just Cody täuscht da nicht, denn Mc Mahon,wenn er verkauft ,bleibt er Geschäftsführend im Amt,als CEO,und die anderen vier mit Ihm.Er ist nur nicht mehr der Besitzer,und er muss Gewinne einfahren,und das tut er bekanntlich.

Hummer sagt:

Cool eure Homepage besteht nur noch aus Werbung die man nicht wegklicken. Sorry so nicht mehr zu gebrauchen. auf dem Handy

Moinsen sagt:

Namen wie Tommaso Ciampa wurden nicht diskutiert, weil man die Stars von NXT dazu nutzen möchte, die neue Ära von NXT einzuleiten. Und nach der Etablierung holen die sich auch die Kündigung ab…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube