Tony Khan über die Entlassungswelle(n) der WWE – Vorschau auf AEW „Dark: Elevation“: Sechs Matches angekündigt

08.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Auch bei AEW hat man die Entlassungen seitens der WWE genau beobachtet. Tony Khan sprach kürzlich mit PWTorch darüber, dass es ein paar Leute gibt, an deren Verpflichtung er durchaus interessiert sei. Er sprach auch generell über die Entlassungswellen und darüber, wie schrecklich die Situation für die entlassenen Talente ist, fügte aber auch an, dass es AEW jedes mal ein wenig stärker mache.

„Es gibt immer zwei Seiten, immer. Es ist schrecklich für jeden, der seinen Traum aufgeben muss. Auf der anderen Seite, ja, es ist ein Geschäft. Ich habe es trotzdem versucht, immer anders anzugehen, gerade während der Pandemie, denn es gab einfach weniger Jobs im Wrestling. Auch ohne Ticketverkäufe und Geld von den Live-Events, ich habe mir immer gedacht, wenn ich jetzt jemanden entlasse, findet derjenige keinen Job und sein Leben wird so viel härter. Nun sind wir zurück, es gibt Shows in den Indys, es gibt internationale Shows, die Anfragen mehren sich wieder. Ich werde sicher nicht jeden hier für immer halten. Mit der Rückkehr der Fans, der Rückkehr der Tour und AEW Rampage nutzen wir wöchentlich mehr Wrestler. Es wird aber sicher die Zeiten geben, wo ich Leute entlassen werde. Aber ich bin mir nicht sicher, dass ich die gleiche Anzahl an Leuten entlassen werde, in der gleichen Frequenz wie der Konkurrent.“

Im weiteren Verlauf des Interviews sprach er auch über CM Punk und darüber, warum er die „Dreammatches“ von CM Punk noch zurückhält.

„Ich sehe den Trend, die Nummern gehen herauf, seit CM Punk da ist. Ich sehe, wie die Leute [im Internet] versuche, Punk schlecht dastehen zu lassen. Aber er war ein großer Einfluss, und wir haben gerade erst angefangen. Ich habe seine großen Matches und Stories bislang zurückgehalten. Wir sehen bei Full Gear Punk vs. Kingston, darauf freue ich mich sehr. Wir haben ihn mit einer kleinen Siegesserie aufgebaut, ich denke, es läuft hervorragend. All Out brachte uns erstmals über 200.000 Verkäufe ein, was einfach an dem großen Interesse an Punks In-Ring-Comeback lag. Seit Punks Debüt haben wir viel mehr Merchandise-Verkäufe, viel mehr Abonnenten auf unseren Social Media-Plattformen und unseren internationalen Streamingdiensten. Ich saß [kürzlich] mit TNT zusammen, die begeistert von der Entwicklung sind. Sie haben letztens auch mit Punk telefoniert und ihm gesagt, dass er ein geschätztes Mitglied er TNT/TBS/AEW-Familie ist. Ich finde es super, dass unsere Partner so hinter unseren Talenten stehen.“

– Für die heutige Ausgabe von AEW Dark: Elevation wurden sechs Matches bekannt gegeben. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend die komplette Matchcard:

All Elite Wrestling „DARK: Elevation #36“ (Tapings: 03. November 2021)
Ort: Cable Dahmer Arena in Indendence, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 08. November 2021 auf Youtube
Zuschauer: ca. 4000

Tag Team Match
Ruby Soho & Ryo Mizunami vs. Emi Sakura & Nyla Rose

Singles Match
Matt Hardy vs. Dean Alexander

8-Men Tag Team Match
The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & 2point0 (Jeff Parker & Matthew Lee) vs. Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson, Alex Reynolds & John Silver)

Singles Match
Tootie Lynn vs. Riho

Singles Match
Powerhouse Hobbs vs. Danny Adams

Tag Team Match
The Butcher & The Blade vs. Wheeler Yuta & Chuck Taylor

Quellen: PWTorch, All Elite Wrestling, wrestlingINC.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von All Elite Wrestling! Klick!




9 Antworten auf „Tony Khan über die Entlassungswelle(n) der WWE – Vorschau auf AEW „Dark: Elevation“: Sechs Matches angekündigt“

Michhier sagt:

Auch wenn ich das Produkt aew nicht immer gut finde, muß ich sagen das mir T.Kahn menschlich Sympathisch ist. Natürlich kenne ich nur das was er so von sich gibt in den Medien und nicht privat, aber er scheint ein guter zu sein und ich denke das braucht das wrestling business einfach auch jetzt.

Shawnhbk sagt:

Sorry Herr Khan,
mit den Entlassungswellen ist niemand stärker geworden. Gerade AEW hat mit den ganzen Verpflichtungen sich selbst nen Bärendienst erwiesen und den WWE Gesichtern den Platz der vorher frischen neuen Gesichter gegeben. Ergo wird AEW seit 6-8 Monaten wöchentlich mieser, NXT ist schlimmer geworden etc. Verlierer überall

NWOFORLIFE sagt:

@Shawn; wieder ein sinnfreier Kommentar von Dir. Nix anderes erwartet.

Los Quégels sagt:

Seit 6-8 Monaten mieser ????
8 Monate zurück war Februar. Da waren viele noch gar nicht bei AEW angestellt.
Punk
Danielson
Soho
Andrade
Malakai Black
Adam Cole
Christian
Bobby Fish
Mark Henry
Ich glaube nicht mal Paul Wight als Kommentator😂
Bei allem Respekt ,wenn du sagst das es immer mieser wird ,welches Produkt schaust du dir denn dann überhaupt an ???
Dann müsstest du WWE z.b. seit Jahren nicht mehr gucken.
Impact ist auch nicht der Brüller. Zumal da ebenfalls viele Ex WWE’ler mittlerweile unter Vertrag stehen.

Wo warst du denn vor 6-8 Monaten in diesem Forum?🙂
Anderer Nickname ,gel?

Hier haste einen Spoiler! Es werden weitere kommen , die dann auch endlich vernünftig eingesetzt werden und nicht in der Undercard eingesetzt werden. Sondern auch mal Matches mit 10 Minuten + wirken dürfen.

Frasier sagt:

@Shawnhbk: was schreibst du eigentlich immer für einen Schwachsinn?

Roman sagt:

×Shawnhbk :

Ja Du hast recht, AEW wird wirklich immer „schlechter“.. 🙂 🙂

Danke, dass Du mir mit Deinem sinn- und faktenfreien Posting gleich schon am Montag ein Lachen auf mein Gesicht gezaubert hast..

Jericho sagt:

Es gibt ne Mega Kolumne von euren Kollegen von sport1, Eddie kingston zeigt wie toll tony als Chef ist.

Wir können alle nur greatfull für diesen mann sein

Von Skalp sagt:

Was Dreammatches angeht könnte vielleicht bald was passieren. Nachdem KENTA die IWGP United States Championship bei Power Struggle gewonnen hat, sprach er Backstage CM Punk an und dass er ihn „to sleep“ schicken würde.
Wäre auf jeden Fall ein geiles Match.

Harry sagt:

Ich schaue 37 Jahre wwe an. Aber das ist nur mehr peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube