Michael Cole spricht über seinen Teilhörverlust – Veer erhält Nachnamen – Traditionelle 5-on-5-Teams für Surivor Series bei Twitter angekündigt

07.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Michael Cole war kürzlich in der Pat McAfee-Show zu Gast. Dabei gab er an, unter einem 65-prozentigen Hörverlust zu leiden.

„Das ist wahr, ich habe ca. zu 65% einen Hörverlust. Es gibt diese kleinen Ohrstecker, die ich unter meinem Headset trage. Die ermöglichen es mir, zu hören.“

McAfee zeigte sich einmal mehr begeistert davon, dass Cole seinen Job als „Play-by-play“-Kommentator bei SmackDown mit solchem Enthusiasmus fortsetzen kann.
Hier könnt ihr die aktuelle Ausgabe der Show sehen:

– Bei der vergangenen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde eine Vignette für Veer gezeigt, die den Inder hypt. So wird Veer nach der Trennung von Shanky und Jinder Mahal als Veer Mahaan auftreten. Der Push mit neuem Namen soll in naher Zukunft stattfinden, WWE hat sich auch die Namensrechte für „Veer Mahaan“ gesichert. Der ehemalige Rinku Singh, so sein Name während seines Runs bei NXT, gewann zuletzt ein Match bei Main Event gegen Jaxson Ryker.

– WWE hat die Teams von RAW und SmackDown für die traditionellen 5vs.5-Matches bei der diesjährigen Survivor Series per Twitter bekanntgegeben. Bei den Männern werden für RAW Seth Rollins, Finn Balor, Kevin Owens und die beiden Mysterios (Rey & Dominik) in den Ring steigen, dort werden sie gegen Drew McIntyre, Jeff Hardy, Xavier Woods, Sami Zayn und Baron Corbin antreten. Bei den Damen kämpfen Bianca Belair, Rhea Ripley, Liv Morgan, Carmella und Zeline Vega für an, sie treffen auf Sasha Banks, Shayne Baszler, Shotzi, Natalys und Aliyah, die für SmackDown an den Start gehen. Interessant ist dabei, dass das komplette Männerteam von RAW gerade erst im Draft von SmackDown zur roten Show wechselte. Auch McIntyre, Hardy, Woods, Belair, Morgan, Carmella, Vega und Baszler wechselten die Show per Draft, während Aliyah ein Call-Up von NXT ist. Survivor Series findet am Sonntag, den 21. November im Barclays Center in Brooklyn, New York statt. Diese beiden Matches sind die ersten offiziell gemachten Matches für den PPV, der ganz im Rahmen des „Krieges“ von RAW und SmackDown stehen soll.

Quellen: wwe.com, Twitter, Pat McAfee-Show.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von World Wrestling Entertainment! Klick!




30 Antworten auf „Michael Cole spricht über seinen Teilhörverlust – Veer erhält Nachnamen – Traditionelle 5-on-5-Teams für Surivor Series bei Twitter angekündigt“

Los Quégels sagt:

Diese Zusammensetzungen der Matches passen einfach zum WWE Booking.
Einfach irgendwer reingesteckt, keine Quali Matches o.ä. !
Allein Team Raw bei den Männern 😂!
Seth Rollins als Heel und danach nur Faces.
Ein Balor der alle Fehden ,nach seiner Rückkehr verloren hat. Owens der ebenfalls total schlecht gebookt wird . Mal Heel mal Face ,mal Title Match ,mal Comedy Fehde …!
Achja und die Mysterios. Klar! Jener Rey dem Rollins ja eig ein Auge ausgestochen hat 😂!
Welch Logik.
Bei den Herren Drew ( Ok ) und dann Corbin ,Zayn ,Hardy und Woods 😂.
Alter Schwede was ein Team.
Corbin und Woods streiten sich dann vllt um die Krone . Hardy ist der Edeljobber schlecht hin und Sami Zayn !🙈  Der Mann war einer der Gesichter von ganz frühen NXT ! Es tut mir leid aber er muss einfach weg von der Company.  Genau wie Owens, Ricochet und etliche andere.
Auf die Womens Divison komme ich gar nicht erst zurück. Das ist mittlerweile eine bessere Diven Divison, die mich kein bisschen mehr abholt.
Einzig Interessantes ,sofern es statt finden sollte , ist Becky vs Charlotte! Jedoch auch nur wegen den Real Streitigkeiten zuletzt.
Mein Fazit ist das die Series, wie auch die anderen „Top4″PPVS , ACH SAGEN WIR ES DOCH WIE ES IST = WWE KOMPLETT ! Von Jahr und zu Jahr schlechter werden.
Warum sind nicht Edge ,Lashley ,Goldberg ,Styles oder Lesnar Teile der Teams.
Jaaa ich weiß Lesnar „suspendiert“ , Goldi und Edge im „Urlaub“ aber das würde doch etwas interessanter sein als die Midcarder die nun drinne sind.
Wann beginnt eig der Aufbau der Matches ?
Sind nur noch 2 Wochen. Achja Storys gibts ja auch so gut wie keine…
Schau mir den PPV denk ich auf keinen Fall an.
Liebe Grüße an die Homies

Frasier sagt:

Survivor Series, warum sollte man sich darauf freuen? Es geht um gar nichts. Kein Titel steht auf dem Spiel. Ob RAW oder SD gewinnt, wem interessiert es, kein Brand hat einen Vorteil davon. Ein PPV bei dem es um nichts geht. Muss wohl wieder ordentlich Stimmung vom Band herhalten 🙈

Kane sagt:

Oh man, per Twitter wird das jetzt schon gesagt, wie erbärmlich
Damals wurden shows noch von den anderen überrannt und aufgebaut, zb 2005 mit batista, Kane, Orton, Rey… Das war Feuer und mitfiebern und dann taker am Ende, perfekt

Oder vor paar Jahren, New day und der Rest greift an, Becky lynch usw auch… Das war einfach toll, das hier ist nichts, kein mitfiebern kein Aufbau, einfach nichts

Wer das schaut und unterstützt ist echt 5 im Kopf

Y2A sagt:

Die WWE unterbietet sich wieder einmal. Denen ist wahrscheinlich aufgefallen, kacke wir haben ja die Survivor Series vor der Tür. Mail an den Praktikanten: Leg mal 5 vs 5 fest und schick die uns in einer halben Stunde..
Fazit: Die Wrestler.. Hust hust Entertainer, die für raw antreten, waren noch vor kurzem bei SD. Andersherum genauso. Rückfrage an den Praktikanten, ergab dass es keine weiteren Entertainer gab, da alle anderen vorher entlassen worden.
Das es hinter den Kulissen nicht mal zur Eskalation kommt.. Es muss doch irgendeinen geben, der mal auf die Kacke haut..
Meine persönliche Meinung ist ja, dass es wirklich schwer ist, jemanden beim Sterben zu zusehen. Ich hoffe, der Notarzt kann der WWE noch helfen.
Als langjährigen WWF/WWE Gucker macht einen das wirklich traurig..

dudleyville sagt:

wer ne schöne series sehen möchte solllte sich die von 90 und 91 reinziehen. danke

Sobel sagt:

Wow, toll, bei Twitter angekündigt. Da merkt man doch gleich Mal, wir viel Mühe sich mit dem Aufbau des PPV gegeben wird… Die Offiziellen so „Ach, da gibt’s RAW vs SD, da sind eh alle geil drauf und gucken das. Da brauchen wir keinen Aufbau.“ Früher gab es wenigstens Qualifier für die Teams, aber sowas…
Und dann die Teams selber. Direkt erst von der „Konkurrenz“ rüber gewechselt und jetzt den „eigenen Brand“ vertreten. *facepalm* Man KÖNNTE daraus nun eine Art Geschichte machen, von wegen mangelnder Loyalität, Verrat und überraschenden Twists in den 5vs5-Matches, aber das wäre von den Writern sicher zu viel erwartet…

Jan sagt:

@Los Quegels

Ich sprach ja schon mal von den WWE Jüngern….

Selbst hier würden die nur das Positive sehen, wie toll doch alles ist und es ja alles zusammenpasst. Die würden sich das einfach so hinreden wie sie es brauchen.

Ähnlich wie Politiker, die uns dummen kleinen Menschen weiß machen wollen, die Inflation sei nur von kurzer Dauer…
Und letzen Endes ist sie ja doch nicht so schlimm 🤦

Du hast es in diesem Fall schon sehr gut erklärt, warum alles total bescheuert ist und überhaupt keinen Sinn ergibt.

Man stellt sich das mal bei einer Serie oder einem Film vor. 🤦

See you on the Moon 🐵

Sockenmaul sagt:

Wat die WWE macht, dat kann man gar nicht mehr kritisieren, nur noch weinen oder lachen 😅 mehr sag ich dazu nicht.

Eine kleine Sache hätte ich aber.. in letzter Zeit schleichen sich häufiger Tippfehler in den News, wäre vielleicht gar nicht so unsinnig, nochmal drüber zu lesen, bevor man es online stellt, aber das ist nur meine Meinung. 🤗

Graf_Pain sagt:

War das nicht mal so, dass es einen Captain gab, der das Team anführt und zusammenstellt?

Scheint aus der Mode zu sein. Wie werden denn wohl die restlichen Matches aussehen?

Sind ja kaum noch Leute über zum füllen.

Johnny sagt:

Also ich glaub von den Teams und der Card gab es noch nie ne schwächere Survivor Series.
Sagt eigentlich alles über das Niveau von WWE zurzeit aus.
Echt nur noch traurig was aus der Company die letzten Jahre so geworden ist.

ExXx sagt:

Dass man nach all den Entlassungen noch 2 Survivor Series Matches auf die Beine stellen kann, dürfte man bei WWE denke ich als Erfolg verbuchen.

Great Muta sagt:

Selbst einer der grossen Big 4 PPV,ist der WWE sowas von scheiss egal.

Nagge sagt:

Bin kein Jünger aber Fan, aber ich kann das auch nicht mehr verstehen was da momentan abläuft. Wie vin einigen erwähnt, gab es früher Qualimatches damit ma unter die ersten 5 kommt, gut vielleicht hat man zuviele entlassen im letzten halben Jahr, aber bevor ich das per Twitter festlege , stell ich 10 matches( Frauen und Männer) a 4, 5 Minuten auf die Beine, was ja leider für die Matchzeiten nicht untypisch wäre. Also so langsam macht es echt keinen Spaß mehr.

Trasher77 sagt:

Sie machen sich wirklich nicht mal mehr Mühe ein PPV Match aufzubauen….kann mir vorstellen, dass jetzt alle Teilnehmer noch einmal „dumm“ im Ring stehen und dann brawlen…das wars. WENN Überhaupt. In einem Atemzug verkündet man aber, dass man ein „High End Produkt „ anstrebt. Ich bin einfach nur noch traurig!😔

Arne sagt:

Ich sage voraus, dass Full Gear für den Großteil von uns hier (95-99%) besser wird als die SuSe was auch eigentlich nicht schwer ist.

zerebrat108 sagt:

@Trasher77
High End produkt :DDD kewk
die aussage an sich ist schon der brüller,dann noch der gedanke das stephanie das aus überzeugung rausgehauen hat… *facepalm*

@Arne
Das full gear besser wird als die series,das steht so fest wie das amen in der kirche!

@Nagge
warum wwe keine quali matches auf die beine stellt?wer soll den da gegeneinander kämpfen?
hätte man überhaupt pro brand zehn „sinnvolle“ leute die frei wären?ich meine es werden ja nicht nur die zwei elimination matches veranstaltet.

ach alles in allem ist das einfach nur traurig.ich hab schon seit monaten gar keine lust mehr zu den wwe eskapaden was zu schreiben,weil es mich überhaupt nicht mehr interessiert oder / und man sich eh nur aufregen würde.

Rikibu sagt:

Man muss das Wort „high end“ nur wörtlich nehmen… mit Pauken und Trompeten und lautem Getöse in den Abgrund bzw. Bedeutungslosigkeit der Wrestlingfans.

Jon08 sagt:

Nicht böse gemeint, aber es ist für mich immer eine Genugtuung zu sehen, wie dieselben Leute ihre Zeit damit verschwenden/verbringen, sich unter den WWE-Berichten und News Woche für Woche zu beschweren. Ja, natürlich ist das nicht grundlos, aber was erwartet ihr eigentlich noch, wenn ihr euch schon VORHER beschwert? Dass es besser oder gut wird? Es wird genau dasselbe Ergebnis für euch sein, egal, ob vorher oder hinterher.
Ich lasse mich von der Series einfach überraschen, anstatt schon vorher alles klein zu reden. Chillt doch einfach mal. Das ist ein Unterhaltungsprodukt und hat mit Politik oder anderen lebensnotwendigen Dingen gar nichts zu tun.
WWE-Jünger hin oder her, aber ich habe zum Beispiel einfach Spaß daran und habe es nicht nötig, meine negativ gestauten Energien zu fördern.
Dann guckt doch Full Gear und findet es besser, ja und?
Und ja, früher war alles besser. Na und? Über 1 Millionen Menschen gefällt das, was WWE da zeigt. Es gibt auch Menschen, die Schalke-Fans sind. Sind die alle dumm oder schlechter als andere? Weil sie ihren Hobby und ihrem Interesse folgen?

Schöne Woche und schönen Tag noch.

Bandura sagt:

Dann möchte ich mich auch mal wieder nach langer Abstinenz wieder mal melden.

Ich glaube, @mein lieber Jon, dass die meisten Kritiker, die hier kommentieren, nicht im Sinn haben, nur irgendwie aus Hate oder Provokation ihre Meinung zu verkünden, sondern, weil sie enttäuscht sind. Enttäuscht vom derzeitigen Werdegang eines Produkts, für das sie sich mal interessiert haben. Mit dem sie großartige Erinnerungen verbinden, sei es die Attitude oder Ruthless Aggression Era oder die waren es die Jahre 2010-2016. Als Wrestling noch nicht unter PG14 fiel.
Die PG-Era ist das schlimmste, was WWE und vor allem auch Vince in seinem Booking behindert. Ich glaube nämlich, Vince könnte ein recht nostalgisches Produkt abliefern, wenn er nicht den TV-Auflagen gerecht werden müsste und vielleicht an der ein oder anderen Stelle den aktuellen Zeitgeist befolgen würde.
Es gibt mit Sicherheit auch User, die nur Woche für Woche provozieren, aber ich denke, da weiß jeder hier, um wen es sich dabei handelt.

Ich bewundere es, wie locker und gelassen und positiv du das Produkt siehst. Aber wenn man enttäuscht oder frustriert von einer Sache ist, dann hat man auch das Recht das rauszulassen… Egal, ob Hobby, Politik etc. Solange es moderat passiert, ist das doch in Ordnung. Genauso wie du deine Meinung vertrittst, vertreten viele User hier ihre.
AEW, Impact, ROH, NJPW… All diese Produkte zeigen doch, wie Wrestling im Jahr 2021 funktioniert und zwar ohne PG oder kindgerechte Auflagen. WWEs Unterhaltungsfokus bzw. Entertainmentgedanke ist zwar nicht verkehrt, aber man weicht im Moment so stark vom Wrestling ab, dass es viele User frustriert zu sehen, dass das, was 2016/2017 und davor in Weeklys noch möglich war – nämlich annähernd vernünftiges Booking, viele Matches, stärkerer Fokus auf Matches und Fehde – jetzt nahezu komplett verschwindet. Kein Contender wird mehr aufgebaut, interessante Singles-Fehden oder Tag Team-Fehden werden nur um Titelbedürfnisse aufgebaut, wenn es um meinen Titel geht, verschwinden die Superstars in der Versenkung.

Die Sache ist ja die: Man KANN es ÄNDERN, wenn man es nur VERSUCHEN/MACHEN würde. Das ist auch gar nicht so schwer. Aber WWE bookt sich gerade immer mehr in die Katastrophe. Kein PPV, kein Wrestler – bis auf einige wenige Ausnahmen – hat mehr ein richtiges Profil, man erkennt die Ernsthaftigkeit und Leidenschaft einfach nicht bei Booking- oder Backstageprozessen. Alles wird einfach Woche für Woche hingeklatscht. Und ich glaube, das prangern die User an. Sie wünschen sich ein besseres Produkt. Sie zählen die ganzen Fehler nicht auf, weil es ihnen Spaß macht. Sondern einfach, weil sie Woche für Woche erneut frustriert und enttäuscht werden und sich Veränderung wünschen.

Die WWE hat die finanziellen Mittel, um einiges zu ändern. Das Main Roster besteht aus zwei (!) Shows. Beide zusammen 5h. Das, wovon andere Promotions und TV-Shows nur träumen würden. Man hat viel Zeit, um sie sinnvolle zu füllen, um verdammt noch mal die geilsten Fehden auf die Beine zu stellen. Aber man schafft es einfach nicht, so richtige, ich nenne sie mal „Blutfehden“, ist nicht abwertend oder negativ gemeint, auf die Beine zu stellen. Stattdessen krebst man Woche für Woche auf der Stelle. Wrestler wie Cesaro, Owens, Balor, Zayn, Ricochet und Co. werden dermaßen unter Wert verkauft und abgefrühstückt. Die Midcard-Titel wandern einfach nur noch hin und her und sind gefühlt so unbegehrt wie noch nie.

Liebe Grüße, euer

NWOFORLIFE sagt:

@Jon08 aber mit diesem Beitrag förderst Du doch genau diese negativen Energien. Alles schön widersprüchlich was Du schreibst.

Arne sagt:

Ich gebe zu bezüglich WWE kritisiere ich hier viel.
Aber ich mache das nicht als Provokation, höchstens gegenüber den WWE Verantwortlichen.
Nix für ungut aber auf Leute wie Jon08 mit einem sensiblen Charakter kann und werde ich hier keine Rücksicht nehmen.
Wenn ich ehrlich bin will ich ja, dass WWE wieder ansehnlich und interessant wird wie es für mich z.B. zwischen 2002 und 2005 war.
Aber ich weiß innerlich auch, dass unter Leuten wie Vinnie, Dunn & Prichard es nur noch schlimmer wird.

Trasher77 sagt:

mein ArneHOMIE:) bin ich bei Dir…..Möchte eigentlich auch wieder am Produkt Spaß haben….aber es will einfach nicht mehr und man fragt sich, womit wir dass als treue Fans verdient haben. Ich investiere seit 1993 „Liebe“ in diese Firma….da wird man doch auch was sagen/schreiben dürfen..zumal ja hier auf dieser Seite auch Kommentare erwünscht und gefordert werden:)…

Arne sagt:

@ Trasher

Hab schon überlegt. Entweder wir nennen uns AEW-Homies oder „W-Is Men Of The Year“.
Du, Los, ich…

Nur nochmal zur Abklärung: Wo geht dieses Wochenende die Post ab?

Trasher77 sagt:

@Arne…..wir haben schon „privat“ überlegt ob man nicht mal einen der nächsten AEW PPV als Anlass zu einem gemeinsamen „Schauen“ nutzt. Jetzt ist grad noch etwas spontan. Wäre ziemlich cool….Wo müsste man dann noch klären. Was für alle irgendwie gut zu erreichen wäre. Homies ist doch gut;) etwas kürzer;))

Arne sagt:

@ Trasher

Habe schon mitbekommen, dass du und Los aus NRW seid, oder? Ich komme aus dem tiefsten Osten, rote Socke durch und durch. 🤭
Zur Not müsste man es Corona-konform via Twitch etc. machen.

Trasher77 sagt:

Jap genau….NRW sitzen wir:)….wäre auch ne Option zumindest:)

Sockenmaul sagt:

Unterzeichne so die Aussagen von Bandura, Arne und Thrasher. Denke ich spreche für viele (nicht alle), das es großteilig wirklich die Enttäuschung ist, wie SCHLECHT WWE einfach geworden ist. Sieht man doch schon an NXT, das einzig ansehenswerte Produkt dieser Firma wird gekippt, mit einer 2.0 versehen und zur nächsten Kindershow umgewandelt.

Sockenmaul sagt:

@Thrasher

Sagt mal Bescheid, bin definitiv Samstag auch online und schaue mir das Spektakel an. Wäre ganz cool , nebenbei mal mit ein paar Leuten hier im Discord zu quatschen die dasselbe Interesse haben.

Trasher77 sagt:

wenn das klappt gerne…bin auch sonst im Board unterwegs;)

Los Quégels sagt:

@arne aus dem tiefsten Osten rote Socke durch und durch 😂
Hätte nix gegen einen Wochenendtrip!🍻

W-Is Men Of The Year“ =Ich liebe es jetzt schon 😂

Trasher und Ich schreiben über Insta🙂
Facebook habe ich nicht.
Twitch könnte man machen, hatte aber vor Full Gear Sonntag in aller Ruhe zu schauen.

Achja dem schließe ich mich natürlich an.
Es ist pure Enttäuschung, was WWE fabriziert.
Würde mir ebenfalls wünschen es wäre ein ansehnliches Produkt ,wie damals als ich zu späten WWF Zeiten als Knirps angefangen habe.🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube