Viertelfinal-Paarungen des TBS Championship Turniers stehen fest – Aktuelle Line-Ups für die Go-Home Episode „AEW Dynamite #110“ und „AEW Full Gear“

06.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

© New Japan Pro Wrestling, Adam Page July 7 2018, bearbeitet, CC BY 3.0 / AEW

– In der nächsten Woche findet mit „Full Gear“ der große PPV von All Elite Wrestling (AEW) statt. Bevor die große Show am Samstag stattfindet, steht noch die Go-Home Ausgabe von „Dynamite“ bevor. Dafür hat die Promotion bereits 4 Matches und ein Segment angekündigt. Bei dem Segment handelt es sich um die Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship Match zwischen dem aktuellen Titelträger Kenny Omega und seinem Herausforderer „Hangman“ Adam Page. Darüberhinaus wird ein weiteres Mal die „Forbidden Door“ geöffnet. So wird Rocky Romero ein Singles Match gegen seinen früheren NJPW Dojo Kumpanen Bryan Danielson bestreiten. Zudem wird es vor ihrem Match um die AEW Women’s World Championship ein Tag Team Match zwischen Britt Baker und Tay Conti geben. Conti wird an der Seite von Thunder Rosa und Anna Jay auf das Gefolge von Baker, Jamie Hayter und Rebel, treffen. In einem weiteren Tag Team Match werden Matt Sydal & Lee Moriarty gegen Dante Martin & Lio Rush antreten. Außerdem wird PAC in einem Match sich mit Dax Harwood messen.

Hier die bislang angekündigten Matches:

All Elite Wrestling „Dynamite #110“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 10. November 2021

Singles Match
PAC vs. Dax Harwood

6 Woman Tag Team Match
Dr. Britt Baker, Jamie Hayter & Rebel vs. Tay Conti, Anna Jay & Thunder Rosa

Tag Team Match
Matt Sydal & Lee Moriarty vs. Dante Martin & Lio Rush

Singles Match
Bryan Danielson vs. Rocky Romero (w/ Orange Cassidy)

Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship Match zwischen Kenny Omega und „Hangman“ Adam Page

– Im Rahmen der gestrigen „AEW Rampage“-Ausgabe wurde das letzte Erstrundenmatch des TBS Championship Tournaments ausgetragen. So konnte Red Velvet sich gegen The Bunny durchsetzen und in das Feld der Top 8 begeben. Im Viertelfinale werden nun auch Thunder Rosa, Jade Cargill, Nyla Rose und Kris Statlander eingreifen, nachdem sie ein Freilos in der ersten Runde erhalten hatten. Die Viertelfinals werden in den nächsten Wochen abgehalten. Bekanntlich wird das Finale bei der ersten Ausgabe von „AEW Dynamite“ auf TBS am 05. Januar 2022 über die Bühne gehen.

AEW TBS Title Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Jamie Hayter vs. Thunder Rosa

AEW TBS Title Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Red Velvet vs. Jade Cargill

AEW TBS Title Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Hikaru Shida vs. Nyla Rose

AEW TBS Title Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Ruby Soho vs. Kris Statlander

AEW TBS Title Tournament – Halbfinale A – Singles Match
Hayter/Rosa vs. Velvet/Cargill

AEW TBS Title Tournament – Halbfinale B – Singles Match
Shida/Rose vs. Soho/Statlander

AEW TBS Championship – vakant
AEW TBS Title Tournament – Finale – Singles Match
Hayter/Rosa/Velvet/Cargill vs. Shida/Rose/Soho/Statlander („AEW Dynamite“ am 05.01.2022)

– In der Nacht vom 13. November auf den 14. November findet mit „Full Gear“ das nächste große Ereignis von AEW statt. Im Target Center dürfen sich die Fans auf einige Highlights freuen. Die Matches Eddie Kingston vs. CM Punk, MJF vs. Darby Allin und ein Falls Count Anywhere Match zwischen Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gegen Christian Cage & Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy) wurden bei der letzten Ausgabe von „Rampage“ Freitagnacht offiziell bestätigt. Darüber hinaus kommt es zu einem Street Fight zwischen dem Inner Circle gegen Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) und American Top Team (Junior dos Santos, Andrei Arlovski & Dan Lambert). The Lucha Bros. (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) setzen ihre AEW World Tag Team Championship gegen The Pinnacle: FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) aufs Spiel. Zudem wird die Nr. 1 im Ranking der Women’s Division, Tay Conti, eine Chance auf den Titel von Dr. Britt Baker erhalten. Im Finale des AEW World Championship Eliminators wird der neue Herausforderer auf die AEW World Championship ermittelt, wenn es zum Duell zwischen dem ehemaligen TNT Champion Miro und Bryan Danielson kommt. Der Sieger erwartet den Sieger des AEW World Championship Matches, wenn Kenny Omega, der aktuell die längste Regentschaft des Titels sein Eigen nennen kann, auf Adam Page treffen wird.

All Elite Wrestling „Full Gear“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 13. November 2021
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 14.11.2021)

Live und OnDemand für 19,99 US-Dollar (ca. 17,30€) auf FITE TV! oder für 16€ auf Sky Select! Klick!

AEW World Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. „Hangman“ Adam Page

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Dr. Britt Baker (c) vs. Tay Conti

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Bros. (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (c) vs. The Pinnacle: FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

AEW World Championship Eliminator – Finale – Singles Match
Bryan Danielson vs. Miro

Minneapolis Street Fight
The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara & Proud And Powerful: Santana & Ortiz) vs. Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) & American Top Team (Junior dos Santos, Andrei Arlovski & Dan Lambert)

Falls Count Anywhere 6 Man Tag Team Match
Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Christian Cage & Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy)

Singles Match
Darby Allin vs. MJF

Singles Match
CM Punk vs. Eddie Kingston

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Neuigkeiten von All Elite Wrestling! Klick!




10 Antworten auf „Viertelfinal-Paarungen des TBS Championship Turniers stehen fest – Aktuelle Line-Ups für die Go-Home Episode „AEW Dynamite #110“ und „AEW Full Gear““

Los Quégels sagt:

Full Gear wird nicht schlecht,aber irgendwie sind da einige Matches, die mich nicht so vom Hocker reißen.
Punk vs Eddie z.B.
Beide am Mic Weltklasse ,aber im Ring ist das schon nicht der Brüller im Jahre 2021.
Den einzigen Titlewechsel sehe ich hier wenn überhaupt bei Omega vs Page.
-Im Vorfeld hätte ich mir Spannungen zwischen Cody ,Andrade ,Pac und Malakai Black gewünscht, welche in einem Fatal 4 Way antreten.
-Die Dark Order ist nicht auf der Card
-SuperKliq vs Christian ,Jungleboy und Luchasauros hatten wir jetzt gefühlt in allen Konstellation.

Hab dennoch Bock drauf ,freue mich das es von Samstag auf Sonntag stattfinden wird und bin gespannt ob es das ein oder andere Debüt geben wird🙂
Der ein oder andere ist ja auf dem Markt und hätte, schon längst bei anderen Companys ( z.B. Impact sein Debüt geben können )

Grüße an die Aew Homies✌

Frasier sagt:

Ich freue mich schon Irre auf Full Gear. Mein persönliches Highlight MJF vs. Darby 😄 Schön vorher UFC und dann AEW, was für eine Nacht. 🥳🥳🥳

Michhier sagt:

@Los Quégels
Ich denke bei punk und Kingston wird das Match durch die intensive Führung glänzen können (meine Hoffnung). Ich rechne mit Punks Sieg.
Omega und hangman kommt jetzt für mich gefühlt zu spät, der Schwung ist raus.
Miro vs Bryan wird ein stabiles Match, nicht mehr, aber das ist okay so.
Der Rest ist zwar zum Teil mit Storys versehen, aber trotzdem belanglos.

Haehnchen sagt:

Hm, mir gefällt die Card nicht so gut… vor allem weil meiner Meinung nach viele Matchausgänge recht klar sein müssten.

Hangman wird den Titel noch nicht holen, außerdem denke ich will man Omega vs Bryan um den Titel veranstalten. Bryan gewinnt das Turnier und dann gibs das Match gegen Omega. Und hier wäre der Ausgang völlig ungewiss, nehemen wir an Hangman holt jetzt den Titel, wird er sicher nicht wenige Tage später den Titel an Bryan abgeben und das ganze Turnier wäre eh für die Katz. Das Match zwischen Omega und Hangman wird natürlich trotzdem ein Knaller, aber der Ausgang ist wohl weniger spannend.

Tay Conti vs Britt, Britt darf hier den Titel noch nicht verlieren… und schon gar nicht an Conti. Bin trotzdem auf das Match gespannt, Britt ist in der Lage ihre Gegnerinnen zu guten Matches zu tragen, so vllt auch Tay Conti (von der ich sonst nicht soviel halte)

Das Tag Titel Match nervt mich eher, frag mich halt auch was der Titel GEwinn von FTR überhaupt sollte, zudem find ich FTR recht unattraktiv im Ring im vergleich zu den anderen geilen Tag Teams…. Luchas müssen hier gewinnen, und dann bitte andere Gegner, FTR kann gern mal etwas in der Versenkung verschwinden, gibt andere Tag Teams die in den Mainevent gehören. Die Luchas werdne es schon ansehnlich machen…

Bryan vs Miro wird sicher auch sehr gut, und das ist eines der wenigen Matches wo ich mir nicht sicher bin wer gewinnt. Vielleicht will man Bryan noch gar nicht direkt zum Titel pushen, Miro hatte bisher nen beeindruckenden Run bei AEW… würde durchaus passen wenn er Omega entrohnt.

Der Streetfight wirkt irgendwie zusammengewürfelt, wie die ganze Fehde… das passt vorn und hinten nicht, einfach diese gruppierung um sky zusammen gewürfelt nur um ein Stable zu haben das man gegen den Circle antreten lassen kann, weil man letzteren nicht auflösen wollte… ehrlich gesagt ist es mir auch schnurz wer hier gewinnt. Hätte Sammy auch leiber in nem geilen single match um den Titel gesehen.

Allin vs MJF hat da spotenzial zum showsteeler, könnte aber genauso gut eines der schwächsten Matches werden, je nachdem wie man es bookt. aber die Fehde ansich ist ok, MFJ brauchte einen solchen singles gegner der nen einigermaßen hohes standing hat um eine Stufe weiter aufzusteigen. MJF muss hier gewinnen. Allin sollte4 auch unbedingt verlieren und sich dann mal was entwickeln das er sich von Sting komplett lossagt. Und dann ein Singlersmatch zwischen Allin und Sting um Stings karriere. Also ja… Allin kann meinetwegen gern Heel turnen gegen Sting.

Von Punk vs Kingston halt eich gar nichts… bleibe dabei, Kingston hat bei AEW nichts zu suchen und es ärgert michd as er so oft so gute Events bekommt… Glaube auch nicht das dieses Match gut wird, eher das schwächste des abends. CM Punk ist nicht mehr in der Lage jemanden gut aussehen zu lassen und Kingston ist halt einfach kein Edel-Techniker-Wrestler. Und ob Punk gewillt ist etwas in die Hardcoreschiene zu gehen weiß ich nicht, das wirds aber brauchen um das Match einigermaßen ordentlich zu gestalten.

Achja dann noch Superkilq vs zusammengewürfelt Jungel und Cage… ist einfach nur blub, Sieger auch egal… und ein PAC ist nichtmal auf der Card. Mäh

Insgesamt eine Card die eher belanglos als richtig gut wirkt, die meisten Matches werden sicher gut und sehr ansehnlich, das erwarte ich von AEW, aber mir wäre es auch mal ganz lieb wenn man es schaffen würde eine Card aufzubauen mit guten Storys und Matchpaarungen wo der Sieger völlig unklar ist. Hier hat man soviel mehr Potenzial und Luft nach oben… Freue mich trotzdem auf den Event, meine Erwartungshaltung ist allerdings etwas gedämpft.

Jan sagt:

Omega und hangman kommt jetzt für mich gefühlt zu spät, der Schwung ist raus.

Ein Hoch auf das Hot Shot Booking einer anderen Promotion. Was wollt ihr eigentlich?! Gut erzählte Geschichten, die einen garantierten Payoff mit sich bringen oder alles auf Schlag rausballern ohne Sinn und Verstand?!

Aber die Idee mit Miro finde ich sehr spannend 🤔
Wenn er gewinnt, muss er Omega entrohnen und das relativ bald. Das würde sehr zu seinem Run passen.

Trasher77 sagt:

@Leute ich verwette meinen Arsch darauf, dass Page am Samstag, Omega den Titel abnimmt….dann Übergangsfehde mit Brayn und ne heisse Fehde mit MJF:))…..das wäre so mein Tipp;))
@Haehnchen: Hast Du das Match Brayn vs Kingston und das Face Off Punk vs Kingston gehsehen? zum niederknien….Der ist sein Geld wert;) ..aber wenn Du Ihn einfach nicht magst…verstehe ich es auch;)

Los Quégels sagt:

Also ich bin mir mit Omega als Sieger nicht so sicher.
Page könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Man könnte auch Omega vs Bryan vs Page bringen.
Es könnte auch was ganz anderes passieren.
Habe ich Trasher schon privat geschrieben 😆.
Page gewinnt , die Order kommt raus und feiert mit ihm und zack gehen die Lichter aus .
Windham Rotunda kommt mit Rowan und Strowman im Schlepptau raus 😂😂😂.
Ich denke irgendwelche Überraschungen wird es bei dem PPV geben. Ist schließlich der letzte dieses Jahr.
Davon lebt diese Company denk ich.
Überraschungen ,die in Vorfeld kaum bis gar nicht im Internet ans Licht kommen 🙂

Cowboyshit sagt:

Ich kann verstehen wenn man Eddie nicht mag. Ich finde ihn einfach megagut und er bringt etwas Abwechslung rein zu den jungen Talenten usw. Pac wird gegen Malakai antreten denke ich! Finde die Karte gut durchgemischt gebe aber einigen recht das man das Elite Match und das TopTeam Match nicht braucht. Sammy und Cole in 1on1 Matches wäre mir lieber. Ob es auch ein Debüt geben wird? Bin mir auch nicht so sicher, das Danielson, Punk und Hangman gewinnen. Spannung ist auf jeden Fall da. Freu mich sehr auf Sonntag!

Michhier sagt:

Mir wäre lieber wenn es nur Rotundo wäre bei der Dark Order, brauche da Strowman und Eric nicht. Die dürfen dann aber gerne gegen Dark Order Fehden… ala “ du hast versprochen wir kommen als Team und jetzt bist du bei den d.o. geeks.“

MaDe sagt:

Was für eine Matchcard!
Habe so Bock auf den ppv wie lange nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube