WWE Friday Night SmackDown #1159 Ergebnisse aus Evansville, Indiana, USA vom 05.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

06.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1159
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
Datum: 05. November 2021
Zuschauer: 5.031

Michael Cole begrüßt uns zur heutigen Show und weist uns darauf hin, dass die Survivor Series nur noch zwei Wochen entfernt sind. Pat McAfee ist einfach nur froh, dass der „blöde Baseball“ endlich vorbei ist und SmackDown zurück bei FOX ist. Roman Reigns kommt mit seiner kompletten Bloodline heraus. Er und die Usos halten ihre Titel in die Höhe, im Hintergrund großes Feuerwerk. Während sie sich in den Ring begeben, wird der Sieg von King Woods und seiner rechten Hand, Kofi Kingston, in der Vorwoche über die Usos gezeigt. Paul Heyman besorgt ein Mikrofon, welches er Reigns reicht. Letzte Woche war er nicht bei SmackDown, da er den Sieg über Brock Lesnar feiern wollte und deshalb im Urlaub war. Er fordert die kleine, unbekannte Stadt auf: „Acknowledge me“. Er habe eine großartige Woche gehabt, doch so sei es nicht jedem gegangen. Unter anderem Brock Lesnar, der nicht nur suspendiert wurde, sondern auch eine Geldstrafe in Höhe von 1.000.000 $ erhalten hat. Er fragt Heyman, was letzte Woche noch passiert ist. Heyman stammelt etwas herum über die Geschehnisse um ihn, Lesnar und Kayla Braxton, doch Reigns möchte mehr über das Match der Usos gegen den New Day erfahren. Heyman muss eingestehen, dass Woods und Kingston das Match gewonnen haben. Reigns fragt die Zuschauer, ob sie den New Day lieben. Denn auch er findet sie großartig, doch niemals wären sie besser als die Bloodline. Und er versucht immer noch herauszufinden, wie sie das Match verloren haben. Er möchte wissen, wer der Zwillinge gepinnt wurde. Beide zeigen auf sich gegenseitig, doch Reigns widmet sich schließlich dem unterlegenen Uso und fragt sich, wie er das alles wieder in den Griff bekommen möchte. Jimmy verspricht ihm, dem New Day schon zu zeigen, wer die Show beherrscht. Doch genug davon – The New Day kommt heraus! Sir Kofi kündigt zunächst King Woods an. Woods fragt sich, wo der Tisch ist. Denn ein König sitze doch immer am Kopfende. Die beiden halten ihre Promo dann aber doch recht kurz, denn die Leute hier wollen doch kein Gerede sehen. Daher also spricht er eine Challenge aus: sollte Jimmy Uso ihn besiegen, werde er Reigns anerkennen. Sobald er aber Jimmy besiegt, muss dieser das Knie vor dem König beugen. Die Usos scheinen von der bloßen Vorstellung schon angewidert, doch der Tribal Chief akzeptiert die Herausforderung.

Ein Rückblick auf die Geschehnisse um Sonya Deville, Naomi und Shayna Baszler wird gezeigt. Deville ist bei Braxton und spricht davon, ein Feuer in Naomi ausgelöst zu haben. Nun startet das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Naomi via Referee Stoppage, nachdem Naomi das Bewusstsein in Baszlers Kirifuda Clutch verlor.
Matchzeit: 06:20
– Nach sechs Minuten hatte Naomi das Match per Einroller gewonnen, doch Sonya Deville kam hinzu und sagte, dass Naomi vor dem Pinfall ein Seil in der Hand hatte und der Pinfall daher nicht zählen sollte. Allerdings benutzte sie es nur, um sich gegen einen Aufgabegriff Baszlers zu wehren, doch Deville „hat hier die Autorität und Regeln sind Regeln“. Das Match wurde neu gestartet, Baszler setzt sofort den Submission Move an, was das Matchende bedeutet.

Roman Reigns sitzt backstage mit der Bloodline und sagt, dass eine Woche schon ausreichte, um SmackDown im Niveau wieder absinken zu lassen. Die Show sei schon fast so schlecht wie RAW. Jimmy lacht, doch Reigns kann darüber nicht lachen und macht ihn erst mal lang, denn die Bloodline verliere keine Matches.

Ein kurzes Video zu Xia Li wird gezeigt. „Coming soon“.

Kayla Braxton hat nun Ridge Holland zu Gast. Er freut sich darauf, sein Idol zu treffen – Sheamus. In seiner Heimat wären große Matches von Sheamus stets Gassenfeger gewesen.

Ein Rückblick auf das Match zwischen Charlotte Flair und Shotzi wird gezeigt, auch der Angriff von Shotzi auf Sasha Banks wird im Video behandelt. Shotzi steht nun backstage und wird von Megan Morant zu den Aktionen befragt. Sie gibt an, genug zu haben. Sie habe Titelchancen verloren, ihre Tag Team Partnerin und so viel mehr. Und dank Sasha Banks habe sie ihr größtes Match ihrer Karriere verloren. Daher sei Banks nun ihr Ziel. Banks ist im Visier und damit jeder andere, der ihr im Wege steht.

Match Flo: Ein Rückblick auf das Trick or Treat-Match zwischen Nakamura & Boogs vs. Corbin & Moss, welches vom Eingreifen der „Lotharios“ entschieden wurde, wird gezeigt. Carillo und Garza halten eine kurze Promo, bevor sie dann im Ring stehen.

2. Match
Tag Team Match
The Lotharios (Humberto Carillo & Angel Garza) gewannen gegen Cesaro & Mansoor via Pin von Garza an Cesaro nach einem Double Team Move
Matchzeit: 04:57

Braxton unterbricht Aliyah und Jeff Hardy, die sich angeregt unterhalten haben. Hardy aber möchte sich nicht unterbrechen lassen und geht Aliyah hinterher, die ihm und Braxton Zeit für das Interview geben wollte. Ihr hat sich aber schon Sami Zayn gewidmet, der ihr einige Tipps geben will und sich dann zurückzieht. Aliyah fragt Hardy, ob Zayn immer so ist. Hardy bejaht das und heißt sie damit bei SmackDown willkommen.

Drew McIntyre spricht einmal mehr eine Open Challenge aus. Heraus kommt Ricochet, der sich dem Schotten stellen möchte. Er betritt den Ring und gibt McIntyre eine Ohrfeige. Dieser ist nicht begeistert und geht damit mit der notwendigen Motivation ins nächste Match.

3. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Ricochet via Pin nach der Claymore
Matchzeit: 03:41
– McAfee nutzte für das Match einige Vergleiche aus dem Football. Unter anderem bezeichnete er McIntyre als Carson Wentz, den Quarterback der Indianapolis Colts, der den Ball (den Ricochet darstellt) eine Nacht zuvor gegen die „blöden [New York] Jets“ überall hinwerfen konnte, wo er wollte.
– Mustafa Ali schaut sich das Match interessiert an. Auf Nachfrage gibt er an, dass er und Ricochet einiges gemeinsam haben.

Nach dem Match hat McIntyre noch einige nette Worte für Ricochet übrig.

Kayla Braxton befragt den New Day zum heutigen Match. Das einzige, was Woods anerkennt, ist, dass, wenn Reigns noch langsamer geht, er rückwärts laufen würde. Jimmy Uso wird heute das Knie beugen, da sind sich Woods und Kingston einig.

Happy Corbin und Madcap Moss haben beim Happy Talk die Viking Raiders zu Gast. Zuvor aber sehen wir erneut Ricochet, der Besuch von Ali in seiner Umkleidekabine erhält. Er möchte ein Tag Team mit ihm bilden, doch Ricochet sieht in Ali keinen Gewinner, sondern jemanden, der allen anderen die Schuld gibt und einfach nur ein „Jerk“ ist.

Nun aber zu Happy Talk. Corbin und Moss haben gute Laune und erzählen sich einen schlechten Witz nach dem anderen. Doch dann kündigt er seine Gäste an – die Viking Raiders, die gar nicht „happy“ aussehen. Sie geben an, nicht hier zu sein, um „happy“ zu sein. Sie wollen Happy Talk beenden, denn die Show sei einfach schlecht. Moss versucht es mit einem Vikingerwitz, der kommt aber nicht so gut an, also zerstören die beiden das Set, mittendrin geht es aber auf einmal in die Werbung. Nach der Werbung startete das Match zwischen den vier Kontrahenten.

4. Match
Tag Team Match
The Viking Raiders (Ivar & Erik) gewannen gegen Happy Corbin und Madcap Moss via Countout.
Matchzeit: min. 05:04 (startete in der Werbepause)

Sami Zayn heißt Hit Row bei SmackDown willkommen. Doch als Anführer des Rosters muss er auch mal unangenehme Dinge ansprechen, und Hit Rows Entrance, dafür fehlen ihm einfach die Worte. Hit Row spielt mit und fragt Zayn, ob er ihnen nicht mal einen starken Entrance zeigen könne. Zayn ist sofort in seinem Element und legt los – nach der Werbung aber erst.

Nach der Werbung gibt es zunächst dann aber auch erst einmal einen Rückblick auf Monday Night RAW.

Nun aber: Sami Zayn kommt heraus und macht sich wie erwartet zum Affen. Er hält noch eine kleine Promo, in der er sich wieder als Anführer hinstellt und heißt dann Hit Row willkommen, die ihn eher auslachen und in ihrer Promo auch schlecht wegkommen lassen. Zayn ist naturgemäß nicht sehr begeistert und will zurück in den Backstagebereich, wird von Hit Row aber nicht mehr durchgelassen. Einzig Top Dolla macht ihm Platz und Zayn stürmt hindurch. Hit Row beenden ihren Einzug und gehen auch wieder backstage.

Die Usos pushen sich backstage und fragen Reigns, ob er mit zum Match kommt. Dieser entgegnet nur, wie viele Probleme er noch lösen soll, bevor die Usos alleine losziehen.

5. Match
Singles Match
King Woods (w/ Sir Kofi Kingston) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:35
– Die Usos versuchten, per Betrug zum Sieg zu kommen, wurden aber erwischt. Das Durcheinander nutzte Woods zum Sieg.

„Bend the knee“-Chants erklingen. Jimmy Uso will aber einfach verschwinden, was der Ringrichter aber unterbindet. Also kommt Jimmy seiner Pflicht nach, Jey kann es nicht fassen – natürlich rettet Reigns die Situation, bevor das Knie Jimmys den Boden berührt. Die drei räumen den New Day gekonnt ab und nehmen sie nach allen Regeln der Kunst auseinander. „We don’t bend knees, we break knees around here“. Besser als McAfee kann man es wohl nicht sagen, mit einer triumphierenden Bloodline endet zumindest die heutige SmackDown-Ausgabe.

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum – Einfach anmelden & loslegen!




37 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1159 Ergebnisse aus Evansville, Indiana, USA vom 05.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Arne sagt:

Schwache & ungenügende Show.

Matchzeiten wieder unterirdisch.
Zuviel New Day & Bloodline.
Matchansetzungen wieder ohne Sinn & Verstand.

Chipseater sagt:

Und Cesaro darf sich wieder hinlegen..*Kopfschüttel*

horzella82 sagt:

29 Minuten Wrestling in zwei Stunden, unterirdisch.

Sigi sagt:

Da soll noch einer sagen, dass SD DIE SHOW ist ! Furchtbar .
Comedy Pur.
Kann mir schon vorstellen, wer als nächstes seine Papiere bekommt….

Nagge sagt:

Schließ mich an, RAW diese Woche besser. Armer Cesaro, vor ein paar Monaten noch titelanwärter und jetzt wieder in einem zusammen gewürfelten Tagteam, mit Ricochet könnte ich ihn mir gut vorstellen gegen die usos und New Day.

dudleyville sagt:

Xia Li „Coming soon“. Vince she´s got fired next! mit 1,60m, passt die doch nicht.

Johnny sagt:

Die Show passt zu den Entlassungen, einfach ein schlechtes Niveau.
Reigns / Usos wieder vorne und hinten. Das ist echt nur noch langweilig.
Zayn und Cesaro können einem echt nur leid tun.
Ach und der Rest ist nicht mal der Rede wert…
Wieso denken eigentlich so viel (ältere) WWE Fans das es wieder besser werden könnte?
Glaube der Zug ist schon lange abgefahren….
Für mich Note 5-6. Enttäuschend.

Michhier sagt:

Roman Reigns sitzt backstage mit der Bloodline und sagt, dass eine Woche schon ausreichte, um SmackDown im Niveau wieder absinken zu lassen

Trasher77 sagt:

GESEHEN……Gibt es in diesen Shows auch noch andere Finisher als EINROLLER?????..da ist aber wirklich nichts, was mal irgendwie kreativ wirkt. Ansonsten ist Smackdown leider in der Belanglosigkeit angekommen. Gelaber, Rumsitzen, Niederknien, Kurze Matches, Soundeinspielungen wie im Hallenbad, Newcomer die nur backstage sind und Roman Reigns der seit über einem Jahr immer das gleiche tut und erzählt….Ah mal was positives: Holland macht nen guten Eindruck…aber gegen Sheamus wird es sich bestimmt, gleich wieder hinlegen…vermutlich mit nem Einroller oder DQ…..Grüße an die AEW Homies:))

Seb sagt:

Cesaro&Mansoor….oh Mann…

Jan sagt:

Jetzt sind die Viking Raiders wieder da, als wenn sie neu wären und dürfen sich durch die Tag Division.
Moment das hatten wir doch schon! 🤔
Vielleicht bei deren Debüt?
Man merkt halt wirklich das WWE nichts mehr einfällt.

Adaneth sagt:

Jaaaaaaaa… Was soll man da sagen? Ich kriege mal wieder nur vom Lesen die Krise. Es ist echt unglaublich, wie eine Liga so abrutschen kann…Gelaber, Gelaber und noch mehr Gelaber…dazwischen wirklich gute Wrestler (Ricochet, Cesaro z.B.) die nicht zeigen dürfen, was sie eigentlich können und immer die gleichen Stories, die nur noch Nerven.

Bin gespannt, wer bei der nächsten Entlassungswelle dabei ist. Nia Jax werde ich nicht vermissen…nanana nanana Hey Hey Goodbye!

STG sagt:

Mittlerweile ist es auch richtig schwer geworden, nur die Show durchzulesen.

Das ist echt heftig, wie man so ein Milliarden Unternehmen an die Wand fahren kann.

Suzuki sagt:

Ich frag mich was ihr alle habt.
ALI ist doch ein gutes Beispiel das WWE alles tut um euch zufrieden zu stellen.
Erst war er ein Hacker, kurz danach war er der Anführer von Retrebution, um kurz danach Tag Team Partner von Mansoor zu werden, um kurz danach zum Pharao zu werden mit der epischen 1 Match Fehde gegen Mansoor bei den Saudis. 2 Wochen später ist er ein Business Man und will zusammen mit Richochet ein Team bilden.
Also wenn da nicht für jeden was dabei war, dann weiss ich auch nicht mehr 😊

Johnny sagt:

Eigentlich könnte man hier einen ganzen Roman schreiben was so falsch läuft.
Aber allein schon das Wortspiel mit dem Roman beschreibt das ganze Problem 🙂
Roman Reigns will ich gar nicht kritisieren. Er macht seinen Job und das denke ich so gut wie er kann bzw. darf.
Das Problem ist doch einfach das alles auf ihn ausgerichtet wird. Und mit ihm auch die einzigen Stories sind die halbwegs interessant sind. Alles andere klatscht man Woche für Woche so hin und irgendwann merkt man ja das nicht mehr so viel Zuschauer kommen bzw. einschalten. Weil man ja über Jahre vergessen hat das man auch andere aufbauen hätte müssen.
Was macht man dann? Man entlässt im Jahr zig Superstars. Holt neue, pusht sie mal kurz, lässt sie in der Undercard verschwinden und irgendwann entlässt man sie wieder.
Man ist mittlerweile auf Fanreaktionen vom Band angewiesen weil in den Halle keine Stimmung mehr ist. Am TV wirkt das künstlich, dadurch schalten Fans ab. Auch mit ihren „tollen, geilen“ Schnitten bei einem Brawl nerven sie viele Zuschauer.
WWE hat sich selbst in einen Abwärtsstrudel gezogen, dem sie so jetzt nicht mehr entkommen können.
Ihr neues tolles NXT hat den Strudel ja gefühlt noch beschleunigt.
Und dann liest man das Sie sich mit der Premier Leauge vergleichen und auf hunderte Millionen Merchandise und Sponsoring hoffen.
Wenn man böse sein möchte, dann muss man ja hoffen das die Millionen nicht mehr werden. Sondern das Einnahmen sinken und sie dadurch mal gezwungen sind umzudenken. Wäre glaube ich 99% der Fans recht. Außer vielleicht ein paar… Siggi, Jon 🙂
Das schlechte Niveau zieht sich einfach wie ein roter Faden durch die ganze WWE.
Ich hab auch lange gehofft das es besser wird. Und habe oft geschaut obwohl es Schrott war.
Aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich glaube das sie den Turn Around mit Vince und Co. niemals mehr schaffen werden. Schade für die vielen treuen und leidensfähigen Anhänger.
Und wirklich „Hut Ab“ für die, wo so einen Schrott wie SmackDown noch mit Begeisterung anschauen.

Frasier sagt:

Furchtbar das anzusehen. New Day sind so furchtbar nervig. Das kann noch noch Kleinkinder begeistern.

Trasher77 sagt:

Danke@Johny🙏Gut geschrieben 🙏

Yann Bauersfeld sagt:

@Johnny mehr gibt es ned hinzuzufügen

Haehnchen sagt:

Cesaro bei AEW im Mainevent… hach ein Traum…

The Chosen One sagt:

Wie kann man diese Show mit „sehr gut“ bewerten?
Was war daran gut? Bitte erklärt es mir. Ich schaue seit 1986 Wrestling. Ich bin in der Attitude Ära auf der Couch gestanden weil es einfach genial war. Aber das jetzt ist nur noch eine Frechheit.
Was Raw und Smackdown angeht, da ist nichts mehr zu retten. Nach jedem Draw hoffe ich das es mal wieder echte Fehden gibt die den Namen auch verdienen, aber nein immer der selbe Mist.
Das einzig positive der letzten 6 Monate war das Nia endlich weg ist. Ansonsten gibt es da nichts mehr was mich berührt.
Das ist nicht einmal mehr schlecht sondern nur noch erbärmlich. Und die Matches sind nur noch ein auf der Matte rumrollen. Was soll das bei den kurzen Matchzeiten kann man doch wenigstens Action erwarten. Aber nein Haltegriff hier Einroller da. ERBÄRMLICH ERBÄRMLICH ERBÄRMLICH!
And that’s the Bottom Line ‚cause The Chosen One seid so!!!!

zerebrat108 sagt:

@Johnny Amen 🙂

The Chosen One sagt:

Wie kann man diese Show mit „sehr gut“ bewerten?
Was war daran gut? Bitte erklärt es mir. Ich schaue seit 1986 Wrestling. Ich bin in der Attitude Ära auf der Couch gestanden weil es einfach genial war. Aber das jetzt ist nur noch eine Frechheit.
Was Raw und Smackdown angeht, da ist nichts mehr zu retten. Nach jedem Draw hoffe ich das es mal wieder echte Fehden gibt die den Namen auch verdienen, aber nein immer der selbe Mist.
Das einzig positive der letzten 6 Monate war das Nia endlich weg ist. Ansonsten gibt es da nichts mehr was mich berührt.
Das ist nicht einmal mehr schlecht sondern nur noch erbärmlich. Und die Matches sind nur noch ein auf der Matte rumrollen. Was soll das bei den kurzen Matchzeiten kann man doch wenigstens Action erwarten. Aber nein Haltegriff hier Einroller da. ERBÄRMLICH ERBÄRMLICH ERBÄRMLICH!
And that’s the Bottom Line ‚cause The Chosen One said so!!!!

Jon08 sagt:

@Johnny und The Chosen One Schön, dass wir hier alle unsere frei Meinung vertreten können. Und auch schön, dass WWE nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen und auch nicht in einem Jahr verschwindet. Wo wäre dann der ganze Diskussionsstoff und ein Thema, das uns alle – Kritiker wie Hater wie Fans wie kritische Fans – verbindet.

Ich kann zumindest sagen, dass ich meine Meinung ehrlich und konsequent vertrete und nicht davon abrücke. So wie ihr also.

Einen schönen Tag euch.

Jon08 sagt:

Kleiner Nachtrag: Auch wenn das Produkt einige Schwächen aufweist, so ist es doch ein Produkt, das viele Menschen nach wie vor verbindet. Und auch weiterhin verbinden wird. Es gibt diejenigen, die sagen, dass es so gut läuft wie es ist und diejenigen, die das Gegenteil sagen.

Es gibt keinen, der recht hat. Wir alle vertreten nur unsere Meinung, wie und was „gut“ ist. Nicht mehr und nicht weniger.

astbrot sagt:

Moin Leute,

als langer stiller Leser wollte ich mich auch mal melden. Ich bin selbst Wrestlingfan (mal mehr mal weniger) seit den späten 90er. Aktuell bin Ich auch mit dem WWE Booking mehr als frustriert, auch diese Show hat mich mal wieder nicht angesprochen. Ich würde sogar soweit gehen das mich die WWE in den letzten Jahren ein Stück weit verloren hat und ich eigentlich nur wegen solchen Foren und bestimmten Youtubern auf dem Stand der Dinge bleibe, bzw. mir gelegentlich dann doch die Shows ansehe.
Ich habe mich aber auch mal gefragt warum es mir und augenscheinlich vielen anderen so geht. Mir fallen da vorallem zwei Punkte auf. Zum einen bin Ich Fan geworden als das Produkt vorallem auf eine Fangruppe im Bereich 14-16+ ausgerichtet war. Man wird selbst älter aber die WWE ist nicht mitgealtert. Sie hat Ihre Ausrichtung einfach auf eine jüngere Zielgruppe verschoben. Dadurch wurde sie aber leider für mich und für einige Andere deutlich unattraktiver.
Das zweite Problem ist die fehlende Breite in der Spitze. Ich bin wahrlich kein Reigns Fan, doch muss man sagen er macht seine Sache eigentlich richtig gut. Nur das Problem ist die Sache ist halt nicht gut. Ich verstehe nicht warum man die Idee der späten 90er frühen 00er verworfen hat, dass es eine Gruppe Maineventer geben kann, von denen jeder den Titel gewinnen kann. Ein Stone Cold hat doch auch nicht einfach alles solange dominiert. Durch diese Dominierung sind halt auch die Gegner iergendwann unglaubwürdig. Bestes Beispiel mit Cesaro. Er wird aufgebaut, für ein Match gegen Reigns und verschwindet danach wieder. Da die Dominanz nicht gebrochen wird werden also mehr und mehr Wrestler verheizt für die nach deren Niederlage im Mainevent einfach kein Paltz mehr ist und das ist einfach schade und langweilig auf Dauer. Denn seien wir ehrlich zur zeit gibt es noch genau zwei reale Maineventer in der WWE die sich wirklich groß anfühlen, Reigns und Lesnar.
Danach leere, weil jeder der dahinter kommt einfach andauernd in die Midcard abrutscht. So kannst du keinen Star entwickeln.
So einen Roman am Abend als Einstand. ^^

Nagge sagt:

@ The Chosen One
Geb dir recht, war auch meine Hoffnung, dass nach dem Brandwechsel was passiert, aber leider nix wieder unterirdische Matchzeiten im Vergleich zu RAW. Ich versteh Fox nicht, das kann doch denen auch nicht gefallen, wenn sie soviel Kohle da rein buttern auf Dauer. Wenn sie keine Ideen mehr haben mit Cesaro und Ricochet, warum die beiden als Tagteam oder als Gegner gegen den IC-Champion Nakamura(gibt’s den Titel überhaupt noch), und noch Ali dabei dann hättest du mal ein geiles Fatal Four-Match bei einem PPV.

Arne sagt:

@ Michhier

Klassischer Kayfabe-Bruch… genau mein Humor. 🤣

@ Jon08

„Auch wenn das Produkt einige Schwächen aufweist…“ Untertreibung des Jahres!!!

Ehrenhater sagt:

Was für eine peinliche und kindische Scheiße diese Show.
Nur was für die ganz Hartgesottenen.

Darkness 77 sagt:

Die meisten die hier Lästern und AEW Fanboys sind kommen nur nihct drüber weg das die letzte AEW ausgabe genauso schlecht war ich fand sie sogar noch schlechter. in einem punkt stimme ich zu cesaro und richochet nein das passt nicht sollten ihn wieder bei shamues an die seite stellen und devilles scheiss autohrity nummer gabs auch schon bis zum vergasen nervt auch

Arne sagt:

@ Darkness 77

Bitte das nächste mal mit Verstand und Autokorrektur schreiben. Danke im Voraus!

Trasher77 sagt:

@Darkness77…dann schreib doch mal etwas genauer, wenn Du schon den Vergleich machst: Was fandest Du denn noch schlechter?? und wer LÄSTERT hier?;)

Mario sagt:

Ich schlaf regelmäßig ein, bei RAW oder SmackDown.
“ Superstars „, die aus der Versenkung geholt werden, während die Publikumslieblinge zu Arschlöchern umfunktioniert werden, wie Rollins, Reigns, Flair oder Lynch.

Das nervigste aber sind unsere 4 deutschen Moderatoren, die selbst nicht wissen, was sie kommentieren.
…….ob sie sich davon nochmal erholen können??

Sobel sagt:

Ach du Kacke, was für ein Schmutz.
Der arme Cesaro, muss sich jetzt für die Gigolo-Boys hinlegen… Genauso Ricochet, der nur ein Strich auf der Liste für MacIntyre wird. Auch die Viking Raiders bekommen nur einen unwürdigen Sieg zugeschustert und dürfen sicher bald gegen die Lachnummern verlieren.
Und was soll der Mist mit Woods und Reigns? Will man mit Woods jetzt den unglaubwürdigsten Herausforderer aller Zeiten für Reigns finden? Oder soll das alles nur auf den „großen“ Clash Reigns vs E hinauslaufen? Man darf gespannt sein!

Also, nicht wirklich, ne?

Ach ja, gibt es bei SD eigentlich noch ernsthafte Singles-Wrestler? Drew, Reigns und… Ja? Alle in Tag-Teams, Stables oder Jobber (Ali, Ricochet, Cesaro, Mansoor, Hardy…)

Jon08 sagt:

@Arne Wie gesagt, sehe ich nicht so, aber wir vertreten hier doch alle nur unsere Meinung. Da gibt es keinen Grad an Objektivität, was gut ist und was schlecht ist.

Die einen sagen so (+), für die anderen ist es so (-). Und vielleicht gibt es noch ein paar Fans, die zwiegespalten sind.

Ob gut oder schlecht kann hier nur jeder selbst beurteilen.

Johnny sagt:

Ich denke die alle meisten die hier schreiben sind/waren auch WWE Fans.
Aber WWE Fans die die guten Zeiten noch kennen. Und denke die meisten sind einfach enttäusch was aus der Company so geworden ist. Oben hat ja jemand geschrieben, zu den guten Zeiten da stand man auf der Couch und man hat einfach mit gefiebert und gelitten. Aber bei den Shows und Superstars heute kann man das ja nicht mehr. Und das ist dann auch größtenteils kein gehate oder sowas, sondern einfach nur frust.
Und @Jon08: Es ehrt dich ja das du WWE immer verteidigst. Aber du sagst du guckst auch schon lange. Dann musst du doch auch merken das es immer schlechter wird. Oder nicht? Ich mein nicht umsonst sind doch in den Hallen und vor dem TV auch immer weniger Zuschauer.
Ich vergleich es jetzt mal mit dem Fußball. Wenn du jetzt zb. Schalke Fan bist. Sagt man dann auch: Naja jetzt spielen wir 2.Liga und vielleicht steigen wir auf, auch wenn wir daheim 4 Tore gegen Darmstadt bekommen haben. Früher da waren wir so gut. Haben den DFB Pokal gewonnen und Champions Leauge gespielt. Da hatten wir Spieler wie Raul, Bordon, Sand usw. Aber das macht nix. Unser Verein und seine Führung sind doch toll. Weil das ist meine Meinung. Sagt doch kein Sport Fan der Welt sowas…

Jon08 sagt:

@Johnny Klar weiß und sehe ich, dass WWE schlechter geworden ist und schlechter wird. Der Unterschied ist nur: Ich lass mich davon nicht so provozieren und auf die Palme bringen, wie manch anderer und mache mir im Grunde nichts draus 🤷.
Mein Verhalten hat auch nichts mit „Ich verteidige jetzt WWE bis aufs Blut“ zu tun. Gott, dafür ist mir die Company doch zu schade. Ich nehme das ganze ein wenig entspannter und lockerer.

So und jetzt „lege ich mich wieder in den Forums-Winterschlaf“. Auf bald.

Matze sagt:

Storyline Woods vs Reigns hat doch Potenzial für nen 3 vs 3 Match, inklusive die beiden Champs Big E vs Reigns. Ist doch garnicht mal so dumm, für die aktuell meist fragwürdigen Bookings. Match könnte auch gute Qualität bringen und Hey weil es nicht um die Titel geht ggf. mal eine Niederlage der Bloodline? Hehe okay das Ende war er ein Träumchen, aber Rest könnte passen.

Ansonsten mal wieder mageres Booking, senceless und herzlos „kreiert“ aber die matches waren jetzt garnicht mal Schlecht fand ich, hätten ruhig ein wenig länger gehen können. Cesaro sowie Ricochet haben auch wieder abgeliefert, echt schade das sie sich ständig legen müssen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube