WWE Main Event #472 Ergebnisse und Bericht aus Providence, Rhode Island, USA vom 04.11.2021

05.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Main Event #472 (Tapings: 01.11.2021)
Ort: Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Erstausstrahlung: 04. November 2021 auf dem WWE Network

Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur dieswöchigen Ausgabe von WWE „Main Event“. Direkt startet unser erstes Match!

1. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Tamina Snuka via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 6:02

In einem Rückblick auf SmackDown sehen wir die offizielle Krönung von King Xavier Woods als Sieger des diesjährigen „King of the Ring“-Turniers. Zudem wird uns noch einmal das Segment gezeigt, in welchem Woods seinen Kumpanen Kofi Kingston zum Ritter schlug. Dieses wurde von The Usos (Jimmy & Jey Uso) unterbrochen, wodurch die Fehde der beiden Teams noch einmal Fahrt aufnehmen dürfte. Auch das Match der vergangenen Woche sowie der Sieg von The New Day werden noch einmal in Augenschein genommen.

Ein Videopaket betrachtet die intensive Fehde zwischen Becky Lynch und Bianca Belair, wobei es um die RAW Women’s Championship der Irin geht.

Xia Li wird mit einem Einspieler angekündigt. Ihr Debüt wird sie bald bei SmackDown feiern.

Nach dem Rückblick auf die Fehde zwischen Lynch und Belair sehen wir einen Zusammenschnitt des Matches der beiden um die RAW Women’s Championship, welches Anfang der Woche stattfand. Dabei konnte Lynch ihren Titel mit Hilfe einiger Tricks erfolgreich verteidigen. Anschließend wurde die Siegerin Backstage von Sarah Schreiber interviewt, was von Liv Morgan unterbrochen wurde. Der Crowd gefiel der Auftritt von Morgan offensichtlich sehr.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander (w/ Shelton Benjamin) gewann gegen Jaxson Ryker via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 9:08

Ein weiterer Rückblick auf „Monday Night RAW“ zeigt uns den Triumph von Seth Rollins im Ladder Match gegen Kevin Owens, Rey Mysterio und Finn Bálor, womit er die Position des Hauptherausforderers auf die WWE Championship von Big E einnehmen konnte.

WWE „Tribute To The Troops“ wird am 14. November ausgestrahlt! Spoilergefahr: Die Ergebnisse der Tapings könnt ihr HIER erfahren!

Der letzte Rückblick auf „Monday Night RAW“ beinhaltet das Wortgefecht zwischen WWE Champion Big E und seinem Herausforderer Seth Rollins. Kevin Owens trat später im Main Event Match gegen den amtierenden Champion an und unterlag diesem. Zuvor versuchte Seth Rollins sich in das Match einzumischen, indem er Big E vom Referee ungesehen einen Schlag verpassen konnte. Kevin Owens konnte hiervon allerdings nicht profitieren und unterlag dennoch, ehe Big E in einer Wiederholung auf dem Titantron sah, dass Owens den illegalen Eingriff von Rollins durchaus mitbekam. Empört hierüber verpasste er, trotz mehrerer Entschuldigungen von Owens und dem Versprechen, Seth Rollins den Hintern versohlen zu wollen, Owens anschließend noch den Big Ending. Mit diesen Bildern endet Main Event in dieser Woche.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube