Vorschau auf die heutige AEW Dynamite-Ausgabe: 3 Matches angekündigt – Weiteres Update zu den „AEW Supercard“-Specials

03.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Die heutige Ausgabe von AEW Dynamite wird in der Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri stattfinden. Dabei ist immer noch unklar, wie Bryan Danielson Finalgegner des AEW World Title Eliminator-Turniers bestimmt wird, nachdem Jon Moxley, einer der Teilnehmer des zweiten Halbfinals gegen Orange Cassidy, sich in stationäre Behandlung begab, um sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Das AEW TBS Titel-Turnier wird definitiv voranschreiten, dort wird es Anna Jay mit Jamie Hayter zu tun bekommen. Die Siegerin wird im Viertelfinale auf Thunder Rosa treffen.

Bei der dieswöchigen Ausgabe von AEW Dark sahen wir zudem eine Promo von FTR, die eine Open Challenge um die AAA World Tag Team-Titel aussprachen. Bei dieser würden sie gegen jegliche Luchadors, die gegen sie antreten möchten, die Titel aufs Spiel setzen. Ausgenommen davon sind aber ausdrücklich die Lucha Bros (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix), da sie gegen diese schon 2-mal gewonnen haben und mal eine neue Herausforderung möchten.

Hier die bislang angekündigten Matches:

All Elite Wrestling „Dynamite #109“
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 03. November 2021

Singles Match
Cody Rhodes vs. Andrade El Idolo

AAA World Heavyweight Championship
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. ???

AEW TBS Championship-Turnier – Viertelfinal-Singles Match
Anna Jay vs. Jamie Hayter

– Wie wir berichteten, soll das erste Supercard-Special am 8. Januar kommenden Jahres stattfinden. Dave Meltzer (Wrestling Observer Radio) berichtet nun, dass das Event etwa eine Stunde lang sein wird, entgegen früherer Pläne, die längere Shows vorsahen, um Matchcards auf PPV-Level ins Fernsehen zu bringen. Meltzer fügte aber auch hinzu, dass noch nichts in Stein gemeißelt sei und die Pläne weiter nicht abgeschlossen sind.

Quellen: AEW, Twitter, Wrestling Observer.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Vorschau auf die heutige AEW Dynamite-Ausgabe: 3 Matches angekündigt – Weiteres Update zu den „AEW Supercard“-Specials“

Michhier sagt:

Ein automatisches Weiterücken von O.C. wäre für mich ok, er ist ja eh Platz zwei im Herausforderer Ranking und ein Match Bryan gegen o.c. könnte unterhaltsam sein.

Matze sagt:

Ich hoffe jetzt nur, das sich die Luchs Brothers nicht anders anziehen, sich anders nennen und dann um den Titel antreten und Wohl möglich wieder zurückgewinnen… Das würde die ganze story komplett ins lächerliche ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/