WWE Monday Night RAW #1484 Ergebnisse + Bericht aus Providence, Rhode Island, USA vom 01.11.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

02.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1484
Ort: Dunkin‘ Donuts Center, Providence, Rhode Island, USA
Erstausstrahlung: 01. November 2021
Zuschauer: 5.389

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit einem Video, welches das RAW Women’s Championship Match zwischen Becky Lynch und Bianca Belair hypt. Dieses Titelmatch wird die heutige Ausgabe eröffnen und Belair steht auch schon kurz vor ihrer Entrance. Sarah Schreiber möchte noch ihre letzten Gedanken einfangen. Bianca freut sich auf das kommende Titelmatch. Sie erinnert sich an den „SummerSlam“ und will dieses Ereignis als Motivation nehmen Becky heute zu besiegen. Lynch hat nämlich im Laufe ihrer Regentschaft vergessen, was es heißt, ein Champion zu sein. Becky hat den Respekt verloren und das soll heute bestraft werden.

Auch Becky steht noch für ein Interview zur Verfügung. Lynch versteht nicht, was die Fans von ihr wollen. Niemand versteht, was es heißt, nach einer Schwangerschaft wieder in diese großartige Form zu kommen und die entsprechenden Leistungen abzuliefern. Doch „Big Time Becks“ hat kein Problem damit, uns daran zu erinnern, wer der größte Superstar in diesem Roster ist, indem sie Bianca nicht nur besiegt, sondern auch demütigt. Es folgt auch die Entrance von Becky Lynch und alles ist bereit für das RAW Women’s Championship Match!

1. Match
RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) gewann gegen Bianca Belair via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 18:38
– Becky löste beim KOD die Polsterung in der Ringecke und stieß Belair dann gegen selbige, was den späteren Sieg einläuten sollte.

Nach einem großartigen Match schaltet die Kamera Backstage zu Kevin Patrick. Dieser hat Rey Mysterio zu Gast. Er trifft heute auf Austin Theory. Rey sieht das Talent in Theory, allerdings muss dieser lernen, sein Ego unter Kontrolle zu haben. Dies ruft Austin auch auf den Plan und dieser strahlt mit Selbstvertrauen. Theory ist schon motiviert sein neuestes Selfie zu schießen und in dieser Woche möchte er das Bild mit dem legendären Rey Mysterio machen.

Vor dem nächsten Match zeigt man uns die Galerie von Austin Theory. Immerhin hat er schon Bilder mit Jeff Hardy, Dominik Mysterio und einem Ringrichter machen können. Jetzt soll Rey Mysterio dazukommen.

2. Match
Singles Match
Austin Theory gewann gegen Rey Mysterio (w/ Dominik Mysterio) via Disqualifikation, nachdem Dominik auf Austin Theory eingeschlagen hatte
Matchzeit: 10:29
– Dominik mischte sich mehrmals in das Match ein.

Nach dem Match diskutiert Rey mit dem Ringrichter, aber es wird durch die Wiederholungen deutlich, dass Dominik auf Theory einschlug. Letzterer kann das Match gewinnen und macht danach seine obligatorischen Selfies.

Die Kommentatoren sprechen über das Fatal 4 Way Leiter Match aus der letzten Woche. Seth Rollins konnte sich durchsetzen und ist somit der neue Herausforderer Nummer Eins auf die WWE Championship von Big E.

Die Musik von Seth Rollins ertönt und Seth kommt mit seinem neu gewonnenen Vertrag zum Ring und hat ein paar Worte für uns vorbereitet. Rollins ist nicht herausgekommen, um uns diesen Sieg unter die Nase zu reiben. Das ist schließlich nicht sein Stil. Dennoch soll uns klar sein, dass er sich großartig fühlt. Immerhin hat Rollins letzte Woche drei der absoluten Top-Stars von Monday Night RAW besiegt. Der Zweck seines Drafts war, um ihn zum Top-Superstar bei RAW zu machen und es fehlt auch nicht mehr viel dazu. Doch wir haben Glück. Er hat bereits ein Titlematch verdient. Das ist das Stichwort für den WWE Champion. Big E gratuliert Seth zum Erfolg in der letzten Woche. Doch der Champion will wissen, warum Rollins nicht die Hand schütteln wollte von Big E, nachdem er das Match gewonnen hat. Seth lacht zunächst und erinnert E daran, dass Rollins vor dem Leiter Match Big E zu einem WWE Championship Match herausfordern wollte und in dem Moment wolle E die Hand von Rollins nicht schütteln. In diesem Moment verlor Seth etwas Respekt vor dem amtierenden Champion. Es überrascht Seth aber nicht wirklich, wie sich Big E verhält. Zwar ist diese Regentschaft ganz nett, doch jeder weiß, dass es ein baldiges Ablaufdatum hat, genauso wie „Kofimania“. Big E ist nicht auf dem Niveau eines „Visionärs“. Der WWE Champion wird nicht einfach im Ring stehen und zuhören, wie Seth respektlos über seine Freunde und die Regentschaft spricht. Deswegen hat er auch folgenden Vorschlag. Big E gegen Seth Rollins für die WWE Championship, heute Abend! Die Fans in der Halle sind begeistert, doch Rollins ist der Spielverderber. Seth ist nicht bei 100% nach dem brutalen Match in der letzten Woche. Dieses Titelmatch findet erst unter den richtigen Gegebenheiten statt. Plötzlich ertönt die Musik von Kevin Owens! Dieser spricht darüber, wer denn das Gesicht von Monday Night RAW sein soll. Big E macht seiner Meinung nach einen guten Job und kann durchaus diese Rolle einnehmen. Auch Becky Lynch hat gute Argumente. Doch man vergisst ein wichtiges Gesicht. Nämlich jenes von Kevin Owens! Denn jedes Mal, wenn Owens in den Ring steigt, gibt er alles, was sein Körper hergibt. Owens ist jede Woche mit der größten Leidenschaft bei RAW und sein Ziel ist es, den Fans unvergessliche Momente zu liefern. Heute soll der unvergessliche Moment ein Match zwischen Big E und Kevin Owens sein! E kann den Argumenten von Owens folgen und akzeptiert!

Queen Zelina und Carmella sind Backstage und bewerfen sich gegenseitig mit Komplimenten. Sie treffen danach auf die WWE Women’s Tag Team Champions Nikki A.S.H. und Rhea Ripley. Sie tun so, als würden sie die Champions respektieren und lästern danach lautstark über die „dumme“ Maske von Nikki. Dies will Ripley nicht einfach so stehenlassen und fordert die lästernden Frauen zu einem Tag Team Match heraus. Carmella und Zelina akzeptieren und das Match findet als nächstes statt.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match – Championship Contender’s Match
Queen Zelina & Carmella gewannen gegen WWE Women’s Tag Team Champions Nikki A.S.H. & Rhea Ripley via Pin an Nikki A.S.H. durch Vega nach einer Sunset Bomb.
Matchzeit: 08:13

Backstage sehen wir WWE Champion Big E beim Aufwärmen. Er wird durch Chad Gable und Otis unterbrochen. Gable ist hier, um E zu helfen. Denn Seth hat irgendwo einen Punkt. Diese Regentschaft ist in Gefahr belanglos zu werden. Glücklicherweise hat Gable noch Platz für einen weiteren Schüler. Immerhin hat er Otis zu einem absoluten Top-Star gemacht. Der Champion lehnt dankend ab und kommt allein gut klar. Chad Gable ist fassungslos über die Absage und verspricht, dass Big E dies bereuen wird, wenn er den Titel an Rollins verliert. Danach soll er aber nicht mehr zu Gable angekrochen kommen. Die Chance ist vorüber und jetzt wird Gable sich mal um Finn Bálor kümmern.

Veer Mahaan wird bald sein „Monday Night RAW“-Debüt feiern.

4. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Chad Gable (w/ Otis) via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 05:42

Letzte Woche wurden die Street Profits von Omos während ihrem Match attackiert und dies kostete die beiden ein mögliches RAW Tag Team Championship Match. Roode und Ziggler konnten sich durchsetzen, verloren aber ihr späteres Titelmatch. Backstage wird Riddle von den Dirty Dawgs abgefangen und wollen diesem etwas sagen. Ziggler und Roode haben heute ein Match gegen die Street Profits und RK-Bro werden Platz nehmen am Kommentatorenpult. Orton und Riddle sollen gut aufpassen, denn der Sieg in der letzten Woche war eine Anomalie und sowas wird nicht mehr vorkommen. Riddle scheint nicht großartig beeindruckt von den Dirty Dawgs und kann ihnen nur ein Lächeln abgewinnen.

5. Match
Tag Team Match
Dirty Dawgs (Dolph Ziggler & Robert Roode) gewannen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Pin an Ford durch Ziggler nach einem Superkick.
Matchzeit: 11:00
– RK-Bro kamen mit einer neuen Entrance-Musik heraus und nahmen am Kommentatorenpult Platz.
– Omos kam während des Matches erneut heraus und lenkte Ford entscheidend ab.

Nach dem Match fertigt Omos die Street Profits erneut ab. Riddle eilt zur Hilfe, gegen den Willen von Orton und wird ebenfalls von Omos abgefertigt. Randy ist wütend über diesen unklugen Angriff seitens Riddle und will offenbar Omos gegenübertreten, doch dann schalten die Kameras zu den Ereignissen aus der letzten Woche beim Match zwischen Damien Priest und T-Bar.

Der United States Champion ist bei Kevin Patrick zu Gast. Dieser will wissen, was für eine Seite wir von Priest letzte Woche gesehen haben bei seinem Wutausbruch. Der Champion meint, dass es diese Seite schon immer gegeben hat. Priest kämpft immer mit Respekt und großen Siegeswillen. Allerdings wird diese „dunkle Seite“ in ihm geweckt, wenn jemand mit unfairen Mitteln kämpft, wie zum Beispiel T-Bar. Heute hat dieser die Chance alle Waffen einzusetzen im No Disqualification Match. Doch auch das wird ihm nichts bringen. Priest wird gewinnen und weiter an seiner Legacy arbeiten.

T-Bar möchte die Gelegenheit heute nutzen, um Damien Priest für das zu entlarven, was er wirklich ist, ein Möchtegern Champion. Letzte Woche konnte er bereits die schwache Seite von Priest herauslocken und in dieser Woche wird T-Bar ihn besiegen und blamieren.

6. Match
(Non-Title) No Disqualification Match
WWE United States Champion Damien Priest gewann gegen T-Bar via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 11:59
– Priest beförderte T-Bar per Chokeslam durch einen Tisch, welcher außerhalb des Rings aufgebaut war.

Nach dem Match ertönt die Musik von Apollo Crews! Dieser ist im Rahmen des Drafts zu RAW gewechselt und ist seinerseits ein ehemaliger United States Champion. Er stellt sich selbst und seinen Commander Azeez vor und die beiden sind hier, um für frischen Wind bei RAW zu sorgen. Schon bald werden sich Crews und Priest gegenüberstehen und Apollo wird Damien von seinem Titel trennen.

John Morrison ist noch immer auf der Suche nach seiner Seele und wird von 24/7 Champion Reggie unterbrochen. Plötzlich taucht R-Truth auf und gemeinsam mit Drake Maverick und Akira Tozawa versuchen sie Reggie einzufangen. Doch erneut kann sich dieser befreien und sich gekonnt von einem Titelverlust retten.

RAW Women’s Champion Becky Lynch konnte am Anfang der Show ihren Titel erfolgreich gegen Bianca Belair verteidigen. „The Man“ ist nun bei Sarah Schreiber zu Gast und diese will über das kontroverse Finish sprechen. Becky unterbricht Schreiber sofort und meint, dass sie sich nur an die Gegebenheiten angepasst hat. Wir sollten vielmehr darüber reden, wie sich diese Fans heute verhalten haben mit den Buhrufen. Erst verlangen sie nach Lynch und dann erkennen sie nicht, wie großartig „Big Time Becks“ ist. Plötzlich kommt Liv Morgan dazu und Becky verstummt. Die beiden Frauen schauen sich kurz an und danach verschwindet der Champion.

Kevin Owens ist bei seinen letzten Vorbereitungen für den Main Event. Er wird von Seth Rollins unterbrochen und dieser hat einen Vorschlag für Owens. Die beiden könnten sich doch gegenseitig helfen. Heute soll Owens Big E abfertigen und diesen für Seth quasi vorbereiten damit dieser seine Gelegenheit nutzen kann. Danach, wenn Rollins WWE Champion ist, ist Kevin Owens der erste, der ein Titelmatch bekommt. Owens tut so, als wäre er begeistert von der Idee, nur um Rollins eine Absage zu erteilen. Er wird den Teufel tun und Rollins bei irgendetwas helfen. Owens ist bei RAW, um den Fans unvergessliche Momente zu liefern und heute wird er das gegen Big E auch abliefern.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE Champion Big E gewann gegen Kevin Owens via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:47
– Während des Matches kam Seth Rollins heraus, um sich das Aufeinandertreffen aus nächster Nähe anzusehen.
– Rollins schlug auf Big E ein, als der Ringrichter abgelenkt war und Owens wollte dies auch nutzen und Big E pinnen. Den Pinversuch konnte der Champion aber kontern und seinerseits Owens einrollen.

Nach dem Match stellt Big E Owens zur Rede bezüglich einer Partnerschaft zwischen ihm und Rollins. Owens verlangt nach einem Mikrofon und will das erklären. Er entschuldigt sich bei E und beschuldigt Rollins dieses Match beeinflusst zu haben. Deswegen fordert Owens Seth zu einem Match heraus nächste Woche. Danach entschuldigt sich Owens mehrmals bei E und die Entschuldigung wird aber nicht akzeptiert. Big E schnappt sich Owens und verpasst diesen ein Big Ending! Danach folgt ein Staredown zwischen ihm und Seth. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




23 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1484 Ergebnisse + Bericht aus Providence, Rhode Island, USA vom 01.11.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

BertHart83 sagt:

Liest sich gar nicht mal so schlecht.
Und auch die Matchzeiten waren echt gut.
Ist vielleicht mal wieder ein Grund für eine Ausgabe komplett zu gucken.

Nagge sagt:

Ordentliche Matchzeiten weiter so

Jan sagt:

Definitiv, liest sich ordentlich. Nur die Finishes könnten besser sein. Diese ständigen Einroller nerven langsam.

Peter Thiem sagt:

Raw hat bei 3 Stunden Sendezeit die Gelegenheit längere Matchzeiten zu produzieren,und sollte das in Zukunft auch tun.Leider fällt man bei der Womans Division wieder in Vergangenheit zurück,wie man an Vega,Carmella und der NXT Titelträgerin sieht,da zählt leider nur noch die Optik.Die Womans Division droht leider zu scheitern.Man sollte Big.E.den Titel vor der Survivor Series verlieren lassen, um das Match Reigns vs.Rollins im Main Event zu bekommen.

Maximus sagt:

Also da muss ich auch sagen, storytechnisch hat das echt gepasst, ordentliche Matchzeiten und das mit Rollins,Owens und E könnte gut werden.

Diese RAW kann sich sehen lassen und muss sich keinesfalls vor der Konkurrenz verstecken!

Graf_Pain sagt:

Meine gewagte Prognose für die Matchausgänge nächste Woche:

Es wird einen DQ geben, einen Einroller und min ein Match wird durch eine Ablenkung entschieden.

Arne sagt:

Qualitativ war das schlichtweg nicht meins.
Was ich gelesen habe hat mir nicht gefallen weshalb ich auch davon Abstand nehmen werde.
Nächste Woche Full Gear. Bin gespannt was uns dort erwartet.

Sigi Reuven sagt:

Das ist eine sehr gute Ausgabe! Matchzeiten stimmen, Storys ebenso. Weiter so. Hat mir sehr gefallen beim Gucken. Alles richtig gemacht.

Shawnhbk sagt:

@Arne
Lass doch einfach deine unqualifizierten, ja sogar peinlichen Kommentare.
Wie alt bist du, dass unter jedem WWE Bericht was labern musst, ohne es zu sehen und vor allem ohne jeglichen Plan!!! Bist ja selbst für nen AEW Fanboy lächerlich!

Generell war das eine gute Ausgabe, endlich mal mit positiven Winks ins die richtige Richtung!
Damen kamen mehr zum Zug, Opener war echt stark.
Priest wird weiterhin gut dargestellt und 3er Fehde um Big E Rollins und Owens hat richtig Potential!
Bleibt abzuwarten, ob das auch so bleibt und nicht nächste Woche alles wieder über den Haufen geworfen wird.

Los Quégels sagt:

Habe mir die Ausgabe ausnahmsweise angeschaut. Matchlängen und Qualität waren in Ordnung.
Möchte dennoch mal einen Vergleich machen, wie typisch schlecht das WWE Booking ist.
Letzte Woche haben Owens,Rollins ,Balor und Rey noch komplett aus dem Nix ein Nr.1 Contender Match bekommen und diese Woche ?
Rey nun mit dem genialem Gimmick von Theory beschäftigt , Balor nicht mal Teil der Show und Owens macht da weiter wo er aufgehört hat. Sich für andere hinlegen.
Man kann bei dieser Promotion heute ein Title Match bekommen ,dass vllt auch gewinnen😂 und nächste Woche ist man wieder in der Undercard .
Ne Note gebe ich nicht. Wer Spaß daran hat , sei dies gegönnt 🙂. Habe mir vorgenommen nur noch zu kommentieren ,wenn ich mir etwas angeschaut habe.
Schönen Dienstag allen!
Grüße an Max, Arne ,Trasher und DDP

McCloud sagt:

5000 Zuschauer sagt doch alles über das WWE Produkt mittlerweile nur zum Vergleich das Best Little Brewfest in south Denton USA hatte 2000 Besucher allein mit Samstag , was kennt ihr nicht gut ich auch nicht aber die Zuschauer Zahl
Für eine RAW Ausgabe für WWE Verhältnise sind erschreckend.

Sobel sagt:

Definitiv eine bessere Ausgabe! Ganz gute Matchzeiten, qualitativ auch gut, vor allem der Opener mit Becky und Belair und Mysterio vs Theory haben mir gefallen. Aber auch Balor vs Gable was technisch super. Priest vs T-Bar war zwar sehr vorhersehbar, hatte aber ein geniales Finish, im Gegensatz zu einigen anderen Matches.
Story um Rollins/E/Owens entwickelt sich, wobei letzterer nur das Bauernopfer zu sein scheint. Offenbar ist sein Abgang schon relativ sicher, sonst würde man ihn vielleicht noch etwas besser präsentieren ..

Los Quégels sagt:

* sry . Da muss ich wohl vorgespuhlt haben 😂
Balor war Teil aber genau wie Rey komplett Random in ein Match ,was absolut keinen Bezug hat reingesteckt.

Johnny sagt:

Episode war besser als die letzten Wochen.
Aber ich würde hier nichts als „genial“ bezeichnen…
Die Fehde um den Titel hat (wie zu Beginn eigentlich jede Fehde) Potential.
Aber (wie leider so oft) wird WWE es auch schaffen das zu vermasseln.
Ich gebe der Ausgabe eine 4. Endlich mal ein bisschen mehr In-Ring Action.

Suzuki sagt:

Ich hab mal wieder was zum Thema Booking.
LIV verliert in der 1 Runde vom Queen Crown Turnier gegen Carmella in 1.40 Minute, verliert 2 Wochen später nochmal gegen Carmella in 3 Minuten.
Was ist jetzt die logische Schlussfolgerung ?
Richtig ! Liv darf gegen den Champ Fehden. Logisch oder ? 😊
Carmella wiederum besiegt wie oben beschrieben die Liv, verliert in der zweite Runde gegen Zelina Vega und gewinnt eine Woche danach wieder gegen Liv.
Was ist die logische Folge davon ?
Richtig ! Sie ist jetzt im Tag Team mit Zelina 😄

Sobel sagt:

@Suzuki
Schön übersichtlich zusammengefasst. Dieses Chaos-Booking in der Women’s Division tut schon beim Lesen weh.

Raven1802 sagt:

Ich gebe es ungern zu, aber diese Ausgabe zeigte nach sehr langer Zeit endlich wieder etwas Aufwind.

Nicht falsch verstehen, es war jetzt keine 1 aber auch definitiv keine 5 oder 6.

Due Storys wurden gut erzählt und die Matches waren von der Länge her in Ordnung.

Schade nur das KO wieder mal den Hampelmann machen musste….das hat er nicht verdient.

Gebe der ganzen Show eine 3-

Jericho sagt:

Na aber das ist doch alles voll logisch, ab Freitag sind die sonya und die Naomi auch best Buddys und chillen auf nia die in der legdrop-posi uff der baszler sitzt oder wie oder was?

Trasher77 sagt:

GESEHEN oder vielmehr gehört: 3 Stunden Non Stop Reaktionen vom Band….das sagt für mich alles.
Ansonsten; ja es gibt mal mehr Wrestling…finde ich super, wenn man das als neuen Weg nimmt und auch bei beibehält! Aber wo war oder ist denn jetzt die neue Ära?????????? Neue Stars, neue Storys, was aufregendes??? Leider so belanglos wie ein Selfie mit Austin👍
Grüße an die Jungs…Wo steigt nächste Woche die Party? 🍾

Arne sagt:

@ Trasher77

Definitiv bei Full Gear! Soviel ist sicher.
Könnte mir vorstellen, dass wir Bray Wyatts AEW-Debüt sehen werden. Vielleicht kostet er als neuer DARK ORDER Anführer Adam Page den Sieg im Titelmatch.

Trasher77 sagt:

Hey Arne:)…..Wäre mal so geil so einen PPV im großen Kreis zu schauen;)…..Ansonsten könnte ich mir auch das Debüt von Wyatt vorstellen, bin mir aber sicher, dass Omega den Titel verlieren wird, da er ja auch in eine Pause gehen wollte. Dark Order wäre der Knaller oder sie lassen sich was ganz neues Einfallen:) Bin schon wieder hibbelig……..

Darkness 77 sagt:

Fakt ist das warscheinlich alle die der Sendung ne 6 verpasst haben WWE Hater und AEW Fanboys sind 😉

Oliver sagt:

Ich hab die Raw-Sendung gestern auf Pro 7 Maxx gesehen und ich fand sie großartig. Bis auf zwei Matches (Mysterio/Theory und Balor/Gable) und dieses Morrison / 24/7 – Segment war alles dabei. Absolut beeindruckend was Lynch und Belair im Eröffnungsmatch gezeigt haben. Sie haben hier ein unglaublich starkes Match abgeliefert mit vielen Highlights, viel Tempo und es war auch gut zu Ende erzählt worden. Belair wurde durch den nicht so ganz cleanen Sieg nicht geschwächt. Ja, später in der Sendung.. dieser Blickkontakt von Lynch mit Liv Morgan war ein Klasse Moment, weil normalerweise werden so große Fehden angekündigt. Hoffe sehr, dass das auch genau so passieren wird.
Auch die Sache mit Priest gefiel mir. Ich mag die neue Attitude von ihm und mir gefiel auch, dass T-Bar endlich auch mal was zeigen durfte. Das war ein gutes und brutales Match der beiden.
Das Tag Team Match von Dirty Dawgs und Street Profit war auch gut erzählt und die Profits wurden am Ende durch die Niederlage nicht geschwächt. Auch gut, wie Orton sich über die Dummheit von Riddle aufregte, als dieser Omos attackiert hatte. Das Tag Team-Szene bekommt bisher in dieser Raw-Season etwas mehr Schwung. Hoffentlich bleibt das auch so.
Dann am Schluss das überzeugende Main Event zwischen Owens und Big E. Beide durften einiges zeigen, riskieren.. das war sehr gut und da Rollins eingegriffen hat und Owens dadurch verloren hat, wird das wohl weiterhin eine Dreierfehde bleiben. Ich fand auch, dass ein klein wenig angedeutet wurde, dass Owens eventuell bald zum Heel wird. Dieser Moment, wo er überlegte, ob er nun Big E nach dem Schlag von Rollins pinnen sollte oder nicht.. diese unsichere Mimik, nicht zu wissen, was nun richtig ist.. das erinnerte mich ein klein wenig an Punks Mimik, als er gegen The Rock Heel turnte.
Ja, nur schade, dass beim Main Event die Zuschauer doch etwas müde wirkten, denn (und nein, das kam nicht nur vom Band) davor haben sie ja schon für mächtig Stimmung gesorgt, denn bei der Raw-Sendung wurden sie ja richtig verwöhnt.
Also für mich war das wirklich eine sehr überzeugende Raw-Fassung, also in der gekürzten internationalen Fassung. Hoffe sehr, dass es nun in dieser Richtung weitergeht. Derzeit sehe ich eher Licht am Horizont für Raw als für Smackdown, die nun am Freitag nachliefern müssen. Was hier nun Raw vorgelegt hatte, kann sich absolut sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube