AEW startet laut Tony Schiavone wahrscheinlich Ende 2022 einen eigenen Streaming-Service – Thunder Rosa pausierte aufgrund einer Gehirnerschütterung – Don Callis nach wie vor unter Vertrag – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“

01.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– Während einer Q&A Session auf AdFreeShows sprach Tony Schiavone über einen möglichen Streaming-Service von All Elite Wrestling. Der Kommentator geht davon aus, dass die Company von Tony Khan im Jahr 2022 einen entsprechenden Dienst an den Start bringen wird, um genau zu sein, dass HBO Max, der Streamingservice von Warner Media, die Promotion ins Programm nehmen wird.

Ich denke wir werden einen Streaming-Service sehen. Das ist mein Gedanke. Ich glaube noch ist nichts sicher. Basierend auf Gesprächen glaube ich, dass es Ende 2022 einen Streaming-Service geben wird. […] Ich kenne Leute bei Warner Media, die nichts mit AEW zu tun haben, welche mir das mitteilten. Ich glaube, dass AEW ein Teil von HBO Max wird. Ich hab jemanden in den AEW-Büros gefragt, nicht Tony Khan, ob wir auf HBO Max landen werden, und man sagte mir, dass dies passieren wird, wenn sie mit viel Geld um die Ecke kommen. […] Tony (Khan) hat dies nicht auf seinem Radar, aber ich bin sicher, dass gerade Leute in den AEW-Büros für ihn daran arbeiten.

– In ihrem Vlog verriet Thunder Rosa nun, dass sie kürzlich eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Mittlerweile trainiert sie wieder im Gym, nachdem sie zuletzt 10 Tage pausieren musste. Am Samstag kehrte sie bei „AAW Hell Hath No Fury“ auch bereits in den Ring zurück, ihr letztes Match für AEW bestritt sie bei den Tapings am 16. Oktober 2021.

– Don Callis war in den letzten Wochen zwar kein Teil der Shows war, steht er nach wie vor unter Vertrag. Er wird demnächst an die Seite von Kenny Omega und Co. zurückkehren.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind 6 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Best Friends (Orange Cassidy, Chuck Taylor & Wheeler Yuta) vs. The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & Serpentico und Nyla Rose & Emi Sakura vs. Kris Statlander & Ryo Mizunami kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 0 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „DARK: Elevation #35“ (Tapings: 27.10.2021)
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 01. November 2021 auf YouTube
Zuschauer: 5.750 (ausverkauft)

Six Man Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy, Chuck Taylor & Wheeler Yuta) vs. The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & Serpentico

Tag Team Match
Nyla Rose & Emi Sakura (w/ Vickie Guerrero & Lulu Pencil) vs. Kris Statlander & Ryo Mizunami

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Victor Benjamin

Singles Match
Riho vs. Kayla Sparks

(Non-Title) Tag Team Match
AAA World Tag Team Champions The Pinnacle: FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (w/ Tully Blanchard) vs. Waves and Curls (Jaylen Brandyn & Traevon Jordan)

Singles Match
Tay Conti vs. Little Mean Cathleen

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „AEW startet laut Tony Schiavone wahrscheinlich Ende 2022 einen eigenen Streaming-Service – Thunder Rosa pausierte aufgrund einer Gehirnerschütterung – Don Callis nach wie vor unter Vertrag – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation““

Saintwar sagt:

Mit viel Geld um die Ecke kommen?
Also könnte es auch Netflix und Co sein. Wenn sie mit genug Geld um die Ecke kommen. Die Frage ist nur wer macht das?

Rikibu sagt:

nun ja, hbo max ist wieder nur der US Markt, was ich blöd finde. eine internationale Lösung zur Bündelung aller Zielgruppen und ein bisschen Unabhängigkeit und entkopplung von Medienpartnern und deren zwangsabos (sky), das wäre schon was.

am einfachsten wäre noch, fite aew plus soweit aufzubohren, dass es überall buchbar ist, nen 10er pro monat und alle ppvs included, von mir aus 15 euro… da wäre ich dabei.

DDP81 sagt:

Die Anbieter stehen in Konkurrenz, die brauchen Content. Intresse wird es genug geben, die Frage wird sein, ab welchen Betrag „viel Geld“ bedeutet…und wer dazu bereit ist.
Netflix wird es, meiner Meinung nach, nicht sein, die waren bisher nicht an „Sport“an sich interessiert….ausser in Form von Dokus, Serien und Filmen.

Los Quégels sagt:

Wenn ich das richtige verstehe ,wird dies weiteren finanziellen Spielraum geben oder ? Was würde das für TNT bzw TBS bedeuten ?
Kenn mich da nicht so aus🙂

Saintwar sagt:

Netflix war ja auch nur so gesagt. Ich wollte auch nur damit sagen wenn netflix genug Geld anbietet bekommen sie den AEW-Streaming Service

billy sagt:

Dazn wäre sinnig 😁

Jericho sagt:

@ los qu: wenn ich dit richtig weiss versteh-> hbo gehört zur turner grp also ist ein anderen Anbieter schwierig.

Da werden so drittplattformen wie fite schon das höchste der Gefühle sein. Da der Rest ja schon dort im Vertrag ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube