Impact Wrestling wollte Braun Strowman, Bray Wyatt und Bronson Reed für den „Bound for Glory“-PPV booken – Josh Alexander vs. Minoru Suzuki angekündigt – Vertrag von W. Morrissey ist ausgelaufen – Nächster Live-PPV angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

28.10.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– Laut Fightful hatte man sich bei Impact Wrestling sehr darum bemüht, einige Deals an Land zu ziehen, die man beim „Bound for Glory“-PPV am vergangenen Wochenende als Überraschung präsentierten wollte. Zum einen wäre da der frühere Braun Strowman, vom dem selbst die Impact-Talente glaubten, dass er beim PPV auftreten wird. Es gab auch Verhandlungen, allerdings konnten diese nicht rechtzeitig abgeschlossen werden. Darüber hinaus kontaktierte man auch den früheren Bray Wyatt, dieser hätte aber ohnehin nicht bei „Bound for Glory“ auftreten können, da seine Non-Compete-Klausel erst Ende dieser Woche ausläuft. Ohnehin war man bei Windham Rotunda nicht einmal nah dran am Abschluss eines Deals. Deutlich weiter war man da offenbar bei Bronson Reed, der zwischenzeitlich wohl sogar bereits für die Show gebookt war. Aus unbekannten Gründen strich man den früheren NXT North American Champion aber wieder.

– Bei den TV-Tapings im Anschluss an den „Bound for Glory“-PPV kam es zu einigen interessanten Matches. So kündigte die Company bereits über die sozialen Medien an, dass am Montag die Paarung Josh Alexander vs. Minoru Suzuki aufgezeichnet wurde. Wann dieses Match ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

– Der Vertrag von W. Morrissey lief nach dem Ende der dieswöchigen TV-Tapings und aktuell ist noch unklar, ob der ehemalige Big Cass der Company erhalten bleibt.

– Für den 08. Januar 2022 wurde mit „Hard to Kill“ der nächste Live-PPV angekündigt. Die Show wird in Dallas, Texas stattfinden.

– Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher vier Matches angekündigt. Der neue X-Division Champion Trey Miguel verteidigt seinen Titel gegen NJPW-Star Rocky Romero, Chris Sabin trifft auf Ace Austin, Tasha Steelz  bekommt es mit Rachael Ellering zu tun und Heath nimmt es mit Joe Doering auf. Bereits während der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Sam Beale vs. VSK. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem neuen Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #901
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 28. Oktober 2021

X-Division Championship
Singles Match
Trey Miguel (c) vs. Rocky Romero

Singles Match
Tasha Steelz (w/ Savannah Evans) vs. Rachael Ellering (w/ Jordynne Grace)

Singles Match
Chris Sabin vs. Ace Austin (w/ Madman Fulton)

Singles Match
Heath (w/ Rhino) vs. Joe Doering (w/ Eric Young & Deaner)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die frischgebackene Knockouts Championesse Mickie James äußert sich zu ihrem Titelgewinn.

Before the Impact Match
Singles Match
Sam Beale vs. VSK

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube