Keine Houseshow für Ric Flair und der Oktober gut verlaufen für die WWE

04.01.08, von "TheKing23"

Man hört von sehr sicheren Quellen das Ric Flair keine Houseshow bestreiten soll. Flair hört nach Wrestlemania 24 auf zu wrestlen. Es kann daran liegen das Flair’s Fitness nicht mehr die beste ist oder wegen der Win or Retire (Gewinn oder du bist gefeuert) Storyline (gespielte Geschichte).

Der Monat Oktober des letzten Jahres ist für die WWE sehr gut verlaufen es besuchten die Shows durchschnittlich 7.150 Fans das machte ungefähr einnahmen von 257.400 US Dollar pro Show.




9 Antworten auf „Keine Houseshow für Ric Flair und der Oktober gut verlaufen für die WWE“

Daguentha sagt:

Durch irgendwelche Hilfen oder „Zufälle“ gewinnt Flair alle Matches bis WM24 und da wird er noch ma n gutes abschlussmatch zeigen…

admin sagt:

Ja vllt gewinnt Flair ja sogar das Rumble und darf bei Wrestlemania 24 noch mal einen Titel gewinenn der dann vakantiert werde ich hoffe es

Daguentha sagt:

naja wenn man ihn den rumble gewinnen lassen will dann muss er als 20. oder später reinkommen weil er auch nich mehr die kraft hat um laaange matches zu bestreiten … aber dagegen hätte ich nix obwohl ich eher glaube das Batista oder der Taker gewinnt, damit die Chamber, die den 2.Mainevent bei WM24 bestimmt, von RAW ausgetragen werden kann, den dann wohl HHH gewinnen wird…

admin sagt:

Naja mann weiß nie ich galube aber auch nciht dran das Flair gewinnt aber ich würde es ihm gönnen vorallem weil er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat. 🙂

Daguentha sagt:

naja das wird nich der Grund für die WWE sein ihn gewinnen zulassen… Ich könnte mir aber auch n Match mit Batista,HHH,Orton und Flair also ein Match aller EX-Evolution Mitglieder bei WM das um den WWE Title wäre und dann ein Sieg für Flair und dann wechselt Batista zu Raw um einen Fehde mit HHH und Orton zu beginnen, da bei SD! eh Undertaker gegen Edge geplant is

admin sagt:

Ja da hast du Recht aber du ahst John Cena vergessen er soll auch bei Wretslemanai 24 zurückkehren und dann wille rd en WWE Titel ahben udn dnn müsst HHH,Batista,Orotn und Cena !!!! Ich glaube nicht. Aber vllt tauschen Cena und Batze ja die Roster wa sich nciht hoffe weil Raw ist mehr besucht besser für Cena :).

Daguentha sagt:

den wechsel halte ich auch für unrealistisch, da Cena DER Publikumsliebling is und daher bei der A-Show sein muss… Natürlich hat er ein Match „verdient“ da er den Titel wegen einer verletzung abegeben musste… aber ich bin dagegen, da er das Evolution Match kaputt machen würde…

admin sagt:

Ich nciht

Daguentha sagt:

ich schon^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube