Lance Archer nach verbotchten Moonsault unverletzt – Ehemaliger WWE Cruiserweight Champion vor Debüt – Zwei weitere Matches für den „AEW Full Gear“-PPV bestätigt – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt

24.10.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Adam Marantz, WMC AEWBAKER-CHAMP, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Lance Archer sorgte bei der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe für eine Schrecksekunde, als er bei einem Top Rope Moonsault auf seinem Kopf landete. Der 44-Jährige wurde im Anschluss an den verbotchten Spot von Dr. Sampson untersucht und rollte sich danach wieder in den Ring, wo Eddie Kingston umgehend mit einem Einroller das Match für sich entschied. Dies war nicht das geplante Finish. Glücklicherweise blieb Archer soweit unverletzt, entsprechende Untersuchungen nach der Show zeigten keine Gehirnerschütterung. Archer war nicht glücklich über das Finish und hätte das Match wohl gerne wie geplant zu Ende gebracht. Mittlerweile bedankte er sich auf Twitter für die vielen Nachrichten und kündigte seine Rückkehr an:

– Der früherer WWE Cruiserweight Champion Tony Nese wurde während der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe mehrfach im Publikum eingeblendet und scheint kurz vor seinem Debüt bei All Elite Wrestling zu stehen. Der frühere EVOLVE-Star wurde im Juni von WWE entlassen und kehrte im September in die Independent-Szene zurück. Im Laufe der „AEW Dynamite“-Übertragung wurde er von den Kommentatoren als „hot Free Agent“ bezeichnet.

– Im Rahmen von „AEW Dynamite“ wurden zwei weitere Matches für den „Full Gear“-PPV am 13. November offiziell gemacht. So wird AEW Women’s World Champion Dr. Britt Baker DMD ihren Titel gegen Tay Conti aufs Spiel setzen, während es der Inner Circle in einem 10 Man Tag Team Match mit dem American Top Team aufnimmt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Full Gear“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 13. November 2021

AEW World Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. “Hangman” Adam Page

AEW Women’s Championship
Singles Match
Dr. Britt Baker DMD (c) vs. Tay Conti

AEW World Title Eliminator – Finale – Singles Match
10/Moxley/Cassidy vs. Bryan Danielson oder Eddie Kingston

10 Man Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho, Sammy Guevara, Jake Hager & Proud and Powerful: Santana & Ortiz) vs. American Top Team

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden drei weitere Matches angekündigt. Sammy Guevara verteidigt seine TNT Championship gegen Ethan Page, CM Punk trifft auf Bobby Fish und The Elite (Kenny Omega, Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) nimmt es mit der Dark Order (John Silver, Colt Cabana, Evil Uno & Stu Grayson) auf. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #108“
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 27. Oktober 2021
Zuschauer: 5.411 (ausverkauft)

AEW TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara (c) vs. Ethan Page

AEW TBS Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Serena Deeb vs. Hikaru Shida

AEW World Title Eliminator – 1. Runde – Singles Match
Jon Moxley vs. Pres10 Vance

Singles Match
Bobby Fish vs. CM Punk

8 Man Tag Team Match
The Elite (Kenny Omega, Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Dark Order (John Silver, Colt Cabana, Evil Uno & Stu Grayson)

– Bei „AEW Rampage“ wird es in der kommenden Woche zum ersten Halbfinale des AEW World Title Eliminator Turniers zwischen Bryan Danielson und Eddie Kingston kommen, außerdem treffen Lio Rush & Dante Martin auf Matt Sydal & Mike Sydal.

All Elite Wrestling „Rampage #12“ (Tapings: 27.10.2021)
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 29. Oktober 2021
Zuschauer: 5.411 (ausverkauft)

AEW World Title Eliminator – Halbfinale – Singles Match
Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Tag Team Match
Matt Sydal & Mike Sydal vs. Lio Rush & Dante Martin

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Lance Archer nach verbotchten Moonsault unverletzt – Ehemaliger WWE Cruiserweight Champion vor Debüt – Zwei weitere Matches für den „AEW Full Gear“-PPV bestätigt – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt“

Sobel sagt:

Der nächste fallengelassene WWEler, den die AEW aufsammelt… Ich weiß nicht recht, für Tony Khan scheint die Liga irgendwie eine Art… Setzkasten zu sein, in den er möglichst viele Wrestler sammeln will. Die kann er doch nie im Leben alle gut rausbringen, es sei denn, er hat noch ein bis zwei weitere Shows in der Mache. Man kann ja nie wissen…!

Shawnhbk sagt:

Mittlerweile merken es selbst die ersten „Fanboys“, dass der Kader zu groß ist und schon kommt der Nächste? Weeklys immer lauer, alles verworrener und planloser als vor einem Jahr….aber wann merkt es Khan????

Los Quégels sagt:

Mein Gott was ein Blödsinn hier geschrieben wird.
Dark und Elevation ist für Talente /Rookies gedacht. Das reicht doch für die eigene „Nachwuchsliga“! Wer sagt denn das Rampage nicht irgendwann auf 2 Stunden verlängert wird ?
Ebenfalls hat Tony Nese ,wie auch ein Cole ,Danielson ,Black , FTR oder Soho um mal ein Namen zu nennen einiges auf dem Kasten.
Wenn die Worker bei WWE scheisse eingesetzt werden ,dann wie auch immer auf den Markt kommen ,soll man dann nicht zuschlagen?
Ich würde auch Owens ,Zayn ,Ricochet , Balor oder eine Charlotte mit Kusshand nehmen.
Gleiches beim ehemaligen Bray Wyatt !
Vllt kommt auch irgendwann eine 3 relevante Show. Wer weiß 😂.
Entspannt euch und genießt die Shows🙂

HabeHoseVoll sagt:

Die ganzen WWE Abgänge müssten sich mal besser auf die alternativen Promotions aufteilen. Was nützt mir das wenn nun alles zur AEW rennt, eine Hand voll Leute alles für sich beansprucht und der Rest im Endeffekt genauso untergeht wie aktuell ein Finn Balor oder Ricochet bei der WWE…

Die Unfähigkeit der WWE Autoren hat viel Platz für die Konkurenz geschaffen. Impact Wrestling wird wieder von Woche zu Woche besser. NJPW ist geil, AEW sowieso. die GCW ist interessant, die NWA. Bald kommt WoW dazu usw. Es muss nicht nur immer AEW vs. WWE sein. Außerdem war der Reiz bei AEW für mich immer deren eigenes Roster zu sehen, was diie drauf haben in Zusammenarbeit mit ein par Ex-WWE’lern.

Mittlerweile kommen immer mehr von der WWE und spielen sofort die erste Geige. Das ist unfair gegenüber dem Stammpersonal!

Shawnhbk sagt:

@HabeHoseVoll
Wo wird Impact geiler?
Ich find es von Woche zu Woche peinlicher, nicht nur wegen Ex-WWEler die sofort die Titel holen (so wie nun wieder Ilconis und Mickie!) sondern auch weil da nix mehr kommt.
Rhino….RVD, Christian etc…dazu die Scheiß Brandübergreifenden Fehden / Titelkämpfe etc
NJPW war nie und wie nie mein Fall sein…kann mit den einfach nix anfangen. Wrestlerisch 1a, Rest mir egal, weil ich die eh nicht auseinander halten kann 🙂
Und AEW war geil…seit 3-4 Monaten kannst da nur noch PPVs gucken, Rest überladener Sondermüll. Selbst Big Show darf ja nun 3 Trottel pinnen 🙂

HabeHoseVoll sagt:

@Shawnhbk

Ja bei der Sache mit Big Show kann nicht widersprechen. Was anfangs ganz lustig war bei All Out mit ihm, wo Big Show allein gegen Drei war, wiederholt sich mittlerweile andauernd. Spätestens beim zweiten mal hatte dieses „Gimmick“ mit Big Show vs. „the three Stooges“ seine Wirkung verloren.

Bei der Gelegenheit sei auch gleich mal erwähnt, das ich nicht weis was so viele Fans an Adam Cole finden. Die Musik vom dem ist furchtbar Kacke und sein ständiges Baybay Gimmick und das abknutschen von den Young Bucks nervt ebenso. Das erste mal richtig lustig war es erst, als das Abknutschen von der Dark Order übernommen wurde. Wie die kurze Zeit die Elite dominierten im Match, das hatte was feines von Comedy.

Außerdem passt Adam Cole prima in die Beschreibung wie es Dan Lambert einmal bei Dynamite so treffend formulierte vor ein paar Wochen: „Die AEW hat so ziemlich jeden dünnen Hering unter 175 cm engagiert!“ Dagegen habe ich ja nichts wenn die Leute etwas auf dem Kasten haben wie z.B. Sammy Guevara (360 Splash gegen Miro) oder Darbi Allin, aber Adam Cole ist nur am Posen mit seiner Elite… Dan lieber solche Wrestler Malakay Black. Das war ein richtig guter Fang von der WWE zur AEW.

Shawnhbk sagt:

@HabeHoseVoll
Na da geb ich dir nur den Tipp, die die Matches von Adam bei NXT mal an zu schauen.
Oder schau mal hier…und schau nur die Ratings von 4,5 aufwärts an 🙂
http://www.profightdb.com/wrestler-star-ratings/adam-cole-4068.html

Arne sagt:

Können wir uns darauf einigen, dass bei AEW nicht alles perfekt ist und aktuell noch 15-20% Luft nach oben ist und bei WWE sogar 90-95%? 🤭

Shawnhbk sagt:

@Arne
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum immer die dämlichen Vergleiche?
Ich will NXT wie es vor 6 Monaten und davor war zurück und bei AEW ist es fast der ähnliche Zeitraum. Dann hätten wir 2 geile Shows, 2 weitere die bei den PPVs wenigstens oft was richtig machen und dazu noch für wen auch immer Impact 🙂

Michhier sagt:

Glücklicherweise ist Archer unverletzt

Peter Lustig sagt:

Puh,die Aktion mit Archer sah echt Übel aus!
Ich fraage mich wieso man sowas überhaubt absegnen,klar ist der recht Akrobatisch für seine Größe,aber wegen so einen Scheiss Moonsault sich beinahe das Genick zu brechen….da hat man wohl damals mit der Aktion von Sid in der WCW nix gelernt.

Lustig finde ich auch wie die Fans Cody ausbuhen,zurecht wie ich finde.
Ich denke die Amerikanischen Fans haben die Nase voll von ihm,da ja wohl auch die Serie über ihn da läuft scheint er ziemlich im Rampenlicht da drüben zu stehen,klar das man da irgendwann übersättigt von ihm ist,na und seine Frau ist ja nun auch nicht gerade ein Charismamonster 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube