Kategorie | MMA Archiv

Titelkampf vermutlich bei UFC 126 & Neueinsteiger über Star-Trainer

10.10.10, von "wrestling-infos.de"

– Vitor Belfort sagte nun in einem Interview, dass die UFC aktuell den Titelkampf um die Middleweight Championship für UFC 126 plant, was wahrscheinlich im Februar stattfinden wird.

– Greg Jackson zählt zu den größten Trainern und Strategen, die es im MMA gibt. Unter ihm sind unter anderem Georges St-Pierre, Jon Jones, Rashad Evans und Shane Carwin zu absoluten Topstars geworden. Yoshihiro Akiyama, welcher den Star-Trainer nun für seinen kommenden Kampf gegen Michael Bisping bei UFC 120 aufsuchte, sprach nun über die Veränderungen.

„Bei meinem letzten Kampf hatte ich keine Zeit, eine Taktik zu wählen, die gut auf Chris Leben passt [Akiyama verlor bei UFC 116 gegen Leben, welcher Wanderlei Silva ersetzte]. Ich lernte nun bessere Takedowns und besseres Schlagen. Und das wichtigste: Ich weiss nun, wie ich in drei Runden lang im Käfig siegen werde.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube