WWE „NXT:UK #168“ Ergebnisse & Bericht vom 21.10.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

22.10.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK #168
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigten Königreich
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2021

Highlight-Video zur Show:

Die Kommentatoren Andy Shepherd and Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
Singles Match
Aleah James gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:21

Nach dem Match ist Xia Brookside am Boden zerstört und sichtlich wütend über den Ausgang. Aleah James will ihr die Hand reichen, allerdings schlägt Brookside einen Handshake aus und rollt sich stattdessen aus dem Ring.

Emilia McKenzie und Meiko Satomura trainieren gemeinsam im Performance Center. Satomura muss ihre NXT UK Women’s Championship in zwei Wochen gegen Jinny aufs Spiel setzen und ist motiviert, den Titel erfolgreich zu verteidigen. In zwei Wochen

Kenny Williams ist unbeeindruckt von seinen Kollegen bei NXT UK. Für ihn sind das alles keine echten Männer und schon gar keine würdige Gegner. Allerdings ist er bereit, ihnen den Schock ihres Lebens zu verpassen. Williams ist nämlich das nächste große Ding bei NXT UK!

2. Match
Tag Team Match
Jack Starz & Dave Mastiff gewannen gegen Symbiosis (Primate & T-Bone w/ Eddie Dennis) via DQ, nachdem Eddie Dennis mit einem Stuhl auf Starz eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 08:25
– Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly begaben sich für dieses Match an den Kommentatorentisch.

Nach dem Match werden Jack Starz & Dave Mastiff Symbiosis attackiert, woraufhin Ashton Smith & Oliver Carter den Save machen. Symbiosis sind unzufrieden damit, dass sich Smith & Carter eingemischt haben. Mit einem Staredown endet dieses Segment.

Amale wird nächste Woche wieder in den Ring zurückkehren. Sie ist bereit, ihre Niederlagen vergessen zu machen.

Im Performance Center wird Charlie Dempsey interviewt. Er ist zufrieden mit dem Beginn seiner NXT UK Karriere. Unterbrochen wird er von Gallus, die ihn bei NXT UK begrüßen wollen. Als die Männer die Szenerie wieder verlassen wollen, bricht ein Brawl mit Teoman & Rohan Raja aus. Die Prügelei muss durch mehrere Offizielle unterbrochen werden.

Es wird Zeit für eine neue Ausgabe der „Supernova Sessions“. Noam Dar und Sha Samuels begrüßen heute den NXT UK Heritage Cup Champion Tyler Bate als Gast. Dieser wird nächste Woche seinen Titel gegen Dar verteidigen. Bate kommt aber nicht allein, sondern mit seinem Tag Team Partner Trent Seven heraus. Dar ist davon überrascht und bewertet dies als Schwäche von Bate, offenbar kann dieser nicht selbst auf sich aufpassen. Seven gefällt diese Aussage nicht, aber Bate nimmt das Ganze mit Humor und beruhigt die Situation. Samuels und Dar unterstellen dem Champion sogar, dass dieser nicht nur schwach geworden ist, sondern auch faul. Bate fällt auf diese Spielchen aber nicht rein. Er ist sich bewusst, wie gut Dar im Ring ist, der Ausgang ihres Matches bleibt aber eindeutig: Tyler Bate wird seinen Titel erfolgreich verteidigen und das ist ein Fakt. Dem Host gefallen diese Worte nicht und er verpasst Bate einen Schlag ins Gesicht. Danach flüchten Dar und Samuels aus dem Ring, um einem Brawl aus dem Weg zu gehen. Mit einem Staredown der beiden Kontrahenten gehen die „Supernova Sessions“ zu Ende.

Jordan Devlin wärmt sich für den heutigen Main Event auf. Hinter ihm schleichen sich Wolfgang und Mark Coffey an und stehlen seine Weste. Devlin bemerkt dies nicht und ist danach irritiert auf der Suche nach seinem Kleidungsstück.

Nächste Woche treffen Mark Coffey und Rohan Raja aufeinander.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event! Joe Coffey macht sich auf den Weg in den Ring und trägt dabei die Weste von Jordan Devlin. Devlin wartet daher nicht mehr länger und attackiert Coffey! Nach einem kurzen Brawl landen beide Superstars im Ring und das Match kann gestartet werden.

3. Match
Singles Match – Gallus sind vom Ring verbannt
Jordan Devlin gewann gegen Joe Coffey via Pin nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 14:09

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/