PWG „The Curse of Guerrilla Island“ Ergebnisse aus Reseda, CA (09.10.2010)

10.10.10, von "wrestling-infos.de"

Pro Wrestling Guerrilla – The Curse of Guerrilla Island
Reseda, CA (American Legion Post #384)
9. Oktober 2010

1. Match
Brian Cage gewann gegen Johnny Yuma

2. Match
Candice LeRae gewann gegen Peter Avalon

3. Match
Rocky Romero gewann gegen Ryan Taylor

4. Match
Jay Briscoe und Mark Briscoe gewannen gegen Brandon Cutler und Dustin Cutler

5. Match
Chuck Taylor gewann gegen Johnny Goodtime

6. Match
Ricochet gewann gegen El Generico

7. Match
PWG World Title Match
4-Way Match
Claudio Castagnoli gewann gegen Brandon Gatson und Chris Hero und Joey Ryan -> TITELWECHSEL!!!




1 Antwort auf „PWG „The Curse of Guerrilla Island“ Ergebnisse aus Reseda, CA (09.10.2010)“

Ich muss schon sagen, ich bin mit dem Ergebnis des Main Events nicht einverstanden. Klar, Claudio ist ein sehr guter Worker und ich bin auch ein große Fan von ihm, aber warum wird er Champion?! Der Mann hat bei der letzten Show sein PWG Debut gegeben. Alle 3 anderen Worker im Match wären logischer gewesen und ich hätte den Titel bis auf Gatson allen vergönnt. Besonders Joey Ryan hätte es sich verdient gehabt.
Es bleibt der Eindruck, PWG wäre nur mehr auf Supercards aus..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube