Tony Khan schließt Gespräche mit dem früheren Bray Wyatt nicht aus + Windham Rotunda teast die Fans – Teilnehmerfeld und der Turnierbaum des AEW World Title Eliminator Turniers – Matches für „AEW Rampage #11“ und „AEW Dynamite #107“ bestätigt

17.10.21, von Jens "JME" Meyer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– In der letzten Woche hatte Tony Khan in einem Interview verraten, dass er trotz aller Gerüchte bisher nicht mit Windham Rotunda über ein mögliches Engagement bei All Elite Wrestling gesprochen hat. Gegenüber der New York Post stellte der AEW President mittlerweile klar, dass er den früheren Bray Wyatt sehr mag und mit ihm sprechen würde, wenn das Timing passt.

„Ja, ich mag Windham (Rotunda) wirklich. Ich kenne ihn ein wenig und genieße seine Arbeit. Das letzte Mal sah ich ihn bei Chris Jerichos Geburtstagsfeier und das ist lange her. Ich mag ihn als Person und er ist wirklich talentiert. Zur richtigen Zeit, sicher, ich wäre daran interessiert mit ihm zu sprechen. Ich würde generell gerne mit ihm sprechen, denn er ist eine großartige Person.“

Erwähnenswert ist, dass Rotundas Non-Compete-Klausel erst am 29. Oktober 2021 endet, dementsprechend wären Verhandlungen zwischen dem ehemaligen WWE-Superstars und AEW im Moment ohnehin noch nicht erlaubt. Der 34-Jährige, der zukünftig wohl seinen richtigen Namen Windham nutzen wird, sorgte in dieser Woche auch mit einem Tweet für Gesprächsstoff. Nachdem Roman Reigns in einem Interview erklärt hatte, dass Wrestlingfans AEW behandeln wie ein Baby und der Company vieles nachsehen, postete Windham auf Twitter den Satz „Keine Angst…ich werde euch Vogelbabys füttern“.

– Im Rahmen der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe wurde das Teilnehmerfeld und der Turnierbaum des AEW World Title Eliminator Turniers bekannt gegeben. Das Tournament startet in der kommenden Woche bei „AEW Rampage“ mit der Paarung Orange Cassidy vs. Powerhouse Hobbs, einen Tag später bei „AEW Dynamite“ stehen dann die Matches Dustin Rhodes vs. Bryan Danielson und Lance Archer vs. Eddie Kingston auf dem Programm. Das Finale des Turniers findet beim „AEW Full Gear“-PPV am 13. November 2021 statt.

AEW World Title Eliminator – 1. Runde – Singles Match
Pres10 Vance vs. Jon Moxley

AEW World Title Eliminator – 1. Runde – Singles Match
Orange Cassidy vs. Powerhouse Hobbs („AEW Rampage“ am 22.10.2021)

AEW World Title Eliminator – 1. Runde – Singles Match
Dustin Rhodes vs. Bryan Danielson („AEW Dynamite“ am 23.10.2021)

AEW World Title Eliminator – 1. Runde – Singles Match
Lance Archer vs. Eddie Kingston („AEW Dynamite“ am 23.10.2021)

AEW World Title Eliminator – Halbfinale – Singles Match
10 oder Moxley vs. Cassidy oder Hobbs

AEW World Title Eliminator – Halbfinale – Singles Match
Dustin oder Danielson vs. Archer oder Kingston

AEW World Title Eliminator – Finale- Singles Match
10/Moxley/Cassidy/Hobbs vs. Dustin/Danielson/Archer/Kingston („AEW Full Gear“ am 13.11.2021)

– Für die „AEW Rampage“-Ausgabe in der nächsten Woche sind drei Matches angekündigt. Neben dem bereits erwähnten Erstrundenmatch im AEW World Title Eliminator Turnier zwischen Orange Cassidy und Powerhouse Hobbs, verteidigt AEW Women´s World Champion Dr. Britt Baker ihren Titel gegen Anna Jay und Andrade El Idolo trifft zum zweiten Mal auf PAC. Außerdem wird man das Teilnehmerfeld und den Turnierbaum des TBS Championship Tournaments enthüllen.

All Elite Wrestling „Rampage #11“ (Tapings: 16.10.2021)
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Oktober 2021

AEW Women´s World Championship
Singles Match
Dr. Britt Baker D.M.D. (c) vs. Anna Jay

AEW World Title Eliminator – 1. Runde – Singles Match
Orange Cassidy vs. Powerhouse Hobbs (w/ Hook)

Singles Match
Andrade El Idolo vs. PAC

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Das Teilnehmerfeld und der Turnierbaum des TBS Championship Tournament wird enthüllt.

– Einen Tag später geht es dann in der Addition Financial Arena in Orlando, Florida mit der nächsten Ausgabe von „AEW Dynamite“. Für diese Show ist das dritte Match zwischen Cody Rhodes und Malakai Black sowie zwei Erstrundenmatches des AEW World Title Eliminator Turniers angekündigt.

All Elite Wrestling „Saturday Night Dynamite #107“
Ort: Addition Financial Arena in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 23. Oktober 2021

Singles Match
Cody Rhodes vs. Malakai Black

AEW World Title Eliminator – 1. Runde – Singles Match
Dustin Rhodes vs. Bryan Danielson

AEW World Title Eliminator – 1. Runde – Singles Match
Lance Archer vs. Eddie Kingston

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Dan Lambert hat eine Challenge für TNT Champion Sammy Guevara und The Inner Circle vorbereitet.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Tony Khan schließt Gespräche mit dem früheren Bray Wyatt nicht aus + Windham Rotunda teast die Fans – Teilnehmerfeld und der Turnierbaum des AEW World Title Eliminator Turniers – Matches für „AEW Rampage #11“ und „AEW Dynamite #107“ bestätigt“

Haki sagt:

AEW World Title Eliminator Turnier und Leute wie Nummer 10, Hobbs und vorallem Dustin Rhodes drinnen.
Kein Wunder das man schon weiß Danielson gegen Moxley.
Wenn man schon sowas macht dann baller die Topstars rein.
Natürlich sind viele in einer Fehde, aber dann hat in meinen Augen dieses Turnier wenig Sinn.
Wo sind Leute wie Miro, Andrade, Malakai Black, MJF, Punk die müssen alle ins Turnier damit man auch nicht wirklich vorhersehen kann wer ins Finale kommt

Schotti sagt:

@Haki viele von denen sind bislang noch ohne Niedelage und die erste Niederlage soll wohl nicht einfach so passieren

Haki sagt:

@schotti
Mag sein, aber auch ohne den leak vor einigen Tagen hätte man anhand der Karte gewusst es läuft auf Bryan gegen Mox raus
Die Turnier Karte ist mir einfach zu überschaubar

Pascal Osterholt sagt:

Kein guter Tunierbaum genauso Kacke wie King of The Ring

DDP81 sagt:

Kritik ist verständlich, aber das Turinier an sich ist jetzt, keine mega Sache, zumindest vor dem Finale. Man schützt halt ungeschlagene.

Der Vergleich mit dem KotR hingt, wobei man sagen kann, dass dieses ausgeglichener ist …aber von den Teilnehmerfeld komplett randome,bis auf evtl.Balor.

Hoffentlich läuft der dann nicht mit ner Krone rum zukünftig.wobei…da sowas geplant sein wird, ist klar, dass Mahal gewinnen wird…der indische König -.-

Raven1802 sagt:

…..so so, Reigns beleidigt subtil die AEW und deren Fans….ausgerechnet er spricht von Fehler der anderen. 🙄🙃

Wirklich,wenn das WWE Wrestler tun würden, welche was auf den Kasten haben, ok. Aber Reigns?! 🤣

Waylon Mercy sagt:

Kinder, denkt an King Of The Ring 1995!

HBK und Undertaker in Turnier und wann waren die beiden draußen? Genauso wird Tony dieses Turnier booken, KOTR95 von AEW. 🙂

Arne sagt:

@ Raven1802

Vergiss Reigns! Verglichen mit der Elite ist das ein Niemand. Wenn es WWE plötzlich nicht mehr geben würde, würde der doch auch zu AEW angekrochen kommen. #Overrated

@ Waylon Mercy

Du und Dein KotR ’95. 😁
Komm schon, so schlimm wie das heutige WWE-Programm war der auch nicht.
Für das HBK-Match hat man extra ein 15 Minuten Timelimit aus dem Ärmel gezogen 🤭und der Taker verlor ja nach Eingriff soweit ich mich zurück erinnere. Ich gebe dem KotR 1995 nachträglich eine 4+. 😁

NoName sagt:

Ich stimme den vorherigen Kommentatoren zwar insofern zu, dass die „wahrscheinlichen“ Finalteilnehmer quasi feststehen.
Trotzdem empfinde ich den Turnierbaum gut. Es geht da, bei den anderen Teilnehmern, ja nicht zwingend darum zu gewinnen, sondern sich zu präsentieren.
Irgendwie kann man doch nicht „neue Stars“ fordern und dann doch immer nur dieselben Akteure sehen zu wollen, oder?
Hier bekommen Wrestler Screentime, die sonst kaum im Rampenlicht stehen und können sich für größere Aufgaben empfehlen.

Und, Überraschungen sind ja durchaus auch möglich.

Trasher77 sagt:

Bin ich bei Dir NoName……Ist ein bisschen so wie bei dem Hangman Match um das World Title /Tag Title Match mit der Dark Order…da wußten auch alle das Page und Order das Ding gewinnen und das es ganz schlimm vorhersehbar war. Und? Wars nicht.
Kann hier genauso passieren….Khan wird ja mitbekommen haben, dass seine Card aufgetaucht ist. Ich traue ihm zu, noch die ein oder andere Überraschung einzubauen. Von vorhersehbaren Tunieren gibt es ja woanders genug;)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/