WWE „Tribute to The Troops 2021“ Taping-Ergebnisse aus Ontario, Kalifornien, USA vom 15.10.2021 (für den 14.11.2021)

16.10.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Tribute to The Troops 2021 (Tapings: 15.10.2021)
Ort:
Toyota Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 14. November 2021
Zuschauer: 7.992

Die diesjährige Auflage des „Tribute to The Troops“-Specials zu Ehren des US-amerikanischen Militärs wird am 14. November 2021 auf FOX ausgestrahlt. Nach dem Ende der „Friday Night Smackdown“-Tapings wurde jedem Zuschauer in der Toyota Arena in Ontario, Kalifornien, USA eine amerikanische Flagge überreicht.

Lilian Garcia kommt heraus und singt die Nationalhymne der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Marine Corp Color Guard steht mit US-Flaggen Spalier.

1. Match
WWE Championship
Singles Match
Big E (c) gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Bobby Roode) via Pin nach einem Big Ending.

Bobby Roode versucht im Anschluss an das Match eine Attacke gegen Big E, dies geht aber nach hinten los und auch er muss den Big Ending des WWE Champions einstecken.

2. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Liv Morgan.

Bianca Belair und Liv Morgan reichen sich nach dem Match respektvoll die Hände und umarmen sich.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE Universal Champion Roman Reigns (w/ Paul Heyman) gewann gegen WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura (w/ Rick Boogz) via Pin nach einem Spear.
– Rick Boogz begann mitten im Match damit seine Gitarre zu spielen, woraufhin The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) herauskamen und ihn verprügelten. Shinsuke Nakamura ging daraufhin aus dem Ring, um seinem Kumpel zu helfen, aber er fing sich den Superman Punch von Roman Reigns ein, der ihm gefolgt war. Roman Reigns beförderte Shinsuke Nakamura anschließend zurück in den Ring und setzte dort mit dem Spear zum Sieg nach.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




6 Antworten auf „WWE „Tribute to The Troops 2021“ Taping-Ergebnisse aus Ontario, Kalifornien, USA vom 15.10.2021 (für den 14.11.2021)“

Raven1802 sagt:

Warum tut man soetwas den Soldaten an? Sie haben weitaus besseres verdient als das….

Pratan Pa Pa Bra 361 sagt:

Gute Show
Man kann die Highlights schon auf YouTube sehen!

Arne sagt:

Raven1802, bitte schlag mich nicht aber wieso gibt es diese Show überhaupt noch?
Sind denn vorallem nach dem Abzug amerikanischer Truppen aus Afghanistan noch so viele Soldaten in Krisengebieten unterwegs?
Die Show liest sich wie du bereits sagtest schrecklich. Da gibt es keine 2 Meinugen.

Chris741987 sagt:

Meine Güte, was liest sich hier bitte schrecklich? Ne ganz normale house show,keiner hier weiss was über matchzeiten. Gab schon schlimmere weeklys. Find ja AEW auch geiler, aber muss man deshalb über ALLES meckern was WWE macht? Sucht euch hobbys

Raven1802 sagt:

@Chris741987 – das hier gehört zu meinen Hobbys. Wenn Dir die Show vom Lesen her gefallen hat, schln für Dich. Ändert nichts an meiner Meinung.

Und wenn Du hier verkehrst, hast Du gefälligst zu akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt. Andernfalls solltest Du Dir wohl eher ein neues Hobby suchen….

Was stimmt mit Leuten wie Dir nicht, dass ihr immer gleich einen auf Diktator macht, nur weil das was ich schreibe, nicht euren Geschmack trifft?!

Raven1802 sagt:

@Arne, da hast Du Recht. Denke aber der Gedanke der Show war mal alle Soldaten und damit auch Veteranen zu ehren….Aber ich weiß das auch nicht so genau.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube