AEW Rampage #10 Ergebnisse & Bericht aus Miami Florida, USA (inkl. Video der kompletten Show + Buy-In Show & Abstimmung)

16.10.21, von Emrah "bigboiEmrah" Bayer

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

All Elite Wrestling „Rampage #10“
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Oktober 2021
Zuschauer: 2.522

Buy-In Preshow

Full Show

Die einstündige Pre-Show startet mit dem Kommentatoren-Team, das die Card für den heutigen Abend durchgeht.

1. Buy-In Pre-Show Match
Singles Match
Tay Conti (w/ Anna Jay) gewann gegen Santana Garrett via Pin nach dem DD-Tay.
Matchzeit: 04:42

Es folgt ein Promovideo zur Fehde zwischen dem Inner Circle und dem American Top Team.

Wir sind zurück in der Halle fürs nächste Match.

2. Buy-In Pre-Show Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Lee Moriarty via Pin nach einem Roundhouse Kick.
Matchzeit: 07:57

Nach dem Match sehen wir ein weiteres Promovideo. Dieses Mal handelt es sich um die AEW-Ankunft von Bryan Danielson sowie um sein bevorstehendes Match mit Minoru Suzuki. Und genau dieses Match steht als nächstes an.

3. Buy-In Pre-Show Match
Singles Match
Bryan Danielson gewann gegen Minoru Suzuki via Pin nach dem Running Knee Strike.
Matchzeit: 19:18
– Bevor das Match startet, brechen laute „Holy-Shit“- und „Yes“-Chants aus.

Zum Abschluss der Pre-Show beleuchtet ein weiteres Promo-Video das Match zwischen CM Punk und Matt Sydal.

Main-Show

Its Friday Night and you know what that means! Nach der Begrüßung durch das Kommentatorenteam geht es auch sogleich los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
CM Punk gewann gegen Matt Sydal via Pin nach dem Go to Sleep.
Matchzeit: 14:45

Nach dem das Match zollen sich Punk und Sydal gegenseitig Respekt.

Nach der ersten Werbungunterbrechung des Abends sehen wir backstage die Dark Order. John Silver fordert die Young Bucks & Adam Cole zu einem Match heraus.

2. Match
Singles Match
Ruby Soho gewann gegen The Bunny via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 09:51

Nach dem Match wird eine feiernde Ruby Soho von Penelope Ford attackiert. Ford und Bunny setzen Soho weiterhin zu. Ford verpasst Soho zum Abschluss einen Schlag mit dem Schlagring.

Für die Ausgabe von „AEW Dynamite“ am morgigen Samstag werden die Matches Malakai Black vs. Dante Martin, Jon Moxley vs. Wheeler Yuta, Penelope Ford vs. Kiera Hogan, Bryan Danielson vs. Bobby Fish sowie ein AAA World Tag Team Championship Match zwischen den Lucha Bros und einem von Andrade El Idolo ausgewählten Team von zwei maskierten Luchadores bestätigt. Obendrauf erwartet uns die Bekanntmachung des AEW World Title Eliminator Turnierbaums. Das Turnier wird nächste Woche bei „Rampage“ starten und ein weiteres Turnier im Detail angekündigt. Zudem trifft PAC erneut auf Andrade El Idolo.

Vor dem Main Event gibt es ein Splitscreen-Interview von Mark Henry und den Kontrahenten. Dan Lambert ergreift das Wort und sagt, dass reden die Sache sei, welche die „Inner Circle-Jerks“ am besten können. Jericho verspricht den Men of the Year sowie Junior Dos Santos eine Abreibung zu verpassen.

3. Match
6-Men Tag Team Match
The Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) & Junior Dos Santos (w/ Jorge Masvidal & Dan Lambert) gewann gegen The Inner Circe (Chris Jericho, Sammy Guevara & Jake Hager) via Pin von Scorpio Sky an Chris Jericho nach einem Running Knee Strike von Jorge Masvidal.
Matchzeit: 11:34
– Während des Matches wurde Referee Aubrey Edwards von Paige Van Zant abgelenkt, woraufhin sich Jorge Masvidal einmischte und Jericho den Running Knee Strike verpassen konnte.

Nach dem Match begeben sich weitere Mitglieder des American Top Team zum Ring, um den Inner Circle abzufertigen. Kurz darauf ertönt die Musik von Santana & Ortiz, die Ihren Stable-Kollegen zur Hilfe eilen und die Heels vertreiben können. Mit diesen Bildern geht die Show off Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




6 Antworten auf „AEW Rampage #10 Ergebnisse & Bericht aus Miami Florida, USA (inkl. Video der kompletten Show + Buy-In Show & Abstimmung)“

Wrestlingfan94 sagt:

Danielson vs Suzuki war so großartig. Absolut zu empfehlen sich das anzuschauen.

Arne sagt:

Muss es mir erstmal anschauen aber rein vom Lesen her eine 3 von mir.

Masch sagt:

Main Event der Preshow war natürlich das absolute Highlight. Aber generell hat mir die Show gefallen, auch wenn ich eine Stunde bevorzuge.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ok, denke, das Pre-Show Match mit Bryan werde ich mir auch geben. SD war für mich nur solala bisher, bin noch mitten im Tag-Title-Match

Stupborn sagt:

AEW hat gerade zwar ein starkes Momentum und stellt Woche für Woche ansehnliche Shows auf die Beine, für die man sich begeistern kann. Zwei Sachen, die mich aber stören:

1. CM Punkt braucht knapp 15 Minuten, um Matt Sydal zu besiegen. Okay, der Straight Edge Superstar muss noch Ringrost abbauen und Sydal ist auch schon ein Veteran, spielt aber ansonsten nirgends mehr eine große Rolle. Man muss nicht jeden Undercarder heiß halten, hier hätte Punkt dominanter auftreten können. Wo will er sonst hin?

2. Ich mag die Men of the Year und ich find Dan Lamberts Promos stark. Aber seine ganze American Top Team-Bagage geht mir auf die Nerven! Bezahlt man die etwa auch? Sorry, rausgeworfenes Geld, wofür?

DDP81 sagt:

Danielson vs Suzuki war richtig unterhaltsam.
Punk vs Sydal solide, letzterer vllt wirklich etwas zu stark dargestellt.
Mainevent unterhaltsam, wobei ich mich zu Schluss fragen muss… hat das American Top Team soviel Respekt vor Santana und Ortis,dass man direkt the man of the year alleine ließ?
…und wenn Santana und Ortis schon vor Ort waren…warum kamen sie erst, nachdem alle Mann minutenlang auf Jericho einschlugen? Da fehlt mir einwenig die Logik beim booken,aber sonst war es trotzdem gut. Solide Weekley und deutlich besser als SD. Ja, habe ich mir vorher komplett angesehen. Ich kann es also ruhigen gewissen sagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/