Matchcard des „AEW Full Gear 2021“-PPVs geleaked – Scorpio Sky und Aubrey Edwards haben ihre AEW-Verträge verlängert – „AEW Rampage #8“ kostenlos und in voller Länge

15.10.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Ein Pressefoto von Tony Khan, welches am 10. Oktober am Rande des NFL-Spiels zwischen den Tennessee Titans und den Jacksonville Jaguars aufgenommen wurde, spoilert offenbar die geplante Matchcard für den „Full Gear“-PPV. Auf besagtem Bild ist der AEW-President mit einem Notizzettel zu sehen, auf dem die Card handschriftlich notiert ist. Nachfolgend die potenzielle Card des nächsten AEW-PPVs:

Spoiler

– Im Rahmen des „All Out“-PPVs am 05. September wurde von den Kommentatoren erwähnt, dass Scorpio Sky einen neuen AEW-Vertrag unterzeichnet hat. Dis bestätigte der 38-Jährige nun noch einmal in einem Interview mit Mike Johnson vom PWInsider. So hat er sich für 5 weitere Jahre an die Company von Tony Khan gebunden. Auch Referee Aubrey Edwards bestätigte im „Danger Zone“-Podcast, dass sie kürzlich eine Vertragsverlängerung unterzeichnet hat.

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die letzte Ausgabe von „AEW Rampage“ in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Quelle: PWInsider, Danger Zone Podcast

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Matchcard des „AEW Full Gear 2021“-PPVs geleaked – Scorpio Sky und Aubrey Edwards haben ihre AEW-Verträge verlängert – „AEW Rampage #8“ kostenlos und in voller Länge“

Haki sagt:

Würde sich gut lesen.
Aber cm Punk gegen wardlow würde mich so gar nicht interessieren, aber auch nur weil wardlow halt sowieso nie kämpft und wenn er mal kämpft sehe ich da zum letztes Jahr keinen wirklichen Fortschritt

Arne sagt:

Die mögliche Matchcard liest sich klasse. Ist nur die Frage wie es zu Wardlow vs. Punk käme und ob MJF involviert wäre.
Punk vs. Cody hätte mich mehr gereizt. So könnte man Codys Heelturn vollenden

Haki sagt:

@arne

Cody hat letztens in einem Interview schon gesagt das er niemals heel turnen wird

Michhier sagt:

Glaubt man wirklich das T.Kahn so ein Fehler unterläuft?

Stupborn sagt:

Ja, mit 38 Jahren kommt Scorpio Sky auch sonst nirgendwo mehr unter ;o) Von daher, gute Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube