Im Kampf gegen „WWE Friday Night Smackdown“: AEW kündigt „AEW Rampage: Buy-In“ mit Minoru Suzuki vs. Bryan Danielson an! – Special-Ausgaben von „AEW Dark: Elevation“ bzw. „AEW Dark“ angekündigt

13.10.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

– Am kommenden Freitag geht es für AEW mit einer weiteren Ausgabe von „Rampage“ weiter und in dieser Woche wird man zuvor eine „Buy In“-Preshow auf Youtube präsentieren. Mit dieser Show möchte man möglichst viele Fans dazu bewegen, anschließend TNT einzuschalten, vor allem da die ersten 30 Minuten der Show bekanntlich gegen „Friday Night Smackdown“ auf Fox Spots 1 laufen werden. Aus diesem Grund hat man für besagte Preshow auch ein echtes Dream-Match angekündigt, denn Bryan Danielson wird gegen NJPW-Veteran Minoru Suzuki in den Ring steigen! Darüber hinaus wird es noch zum Match Bobby Fish vs. Lee Moriarty kommen.

All Elite Wrestling „Rampage #10: Buy-In“
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Oktober 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 3 Uhr (in der Nacht auf den 16.10.2021)

Singles Match
Bryan Danielson vs. Minoru Suzuki

Singles Match
Bobby Fish vs. Lee Moriarty

All Elite Wrestling „Rampage #10“
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Oktober 2021

Tag Team Match
Junior dos Santos & The Men of the Year (Scorpio Sky & Ethan Page) (w/ Paul Lampert & Jorge Masvidal) vs. The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager & Sammy Guevara)

Singles Match
CM Punk vs. Matt Sydal

Singles Match
Ruby Soho vs. The Bunny

All Elite Wrestling „Dynamite #106“
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. Oktober 2021

AAA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. zwei enge Freunde von Andrade El Idolo

Singles Match
Bryan Danielson vs. Bobby Fish

Singles Match
Dante Martin vs. Malakai Black

Ebenfalls für die show angekündigt:
* Das Teilnehmerfeld und der Turnierbaum für das AEW World Title Eliminator Tournament wird enthüllt.

– Für den heutigen Mittwoch sowie für den Mittwoch der kommenden Woche hat die Company von Tony Khan nun Special-Ausgaben von „AEW Dark: Elevation“ bzw. „AEW Dark“ angekündigt. Da „AEW Dynamite“ diese und kommende Woche aufgrund der MLB-Playoffs auf TNT nicht am Mittwoch sondern am Samstag laufen wird, bietet man den Fans eine Alternative auf Youtube. Ausstrahlen wird man Matches aus vergangenen Ausgaben, welche von den Fans selbst empfohlen wurden. Hierfür fordert man die Fans auf, ihre Lieblings-Matches von bisherigen „AEW Dark: Elevation“- und „AEW Dark“-Ausgaben zu tweeten.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




7 Antworten auf „Im Kampf gegen „WWE Friday Night Smackdown“: AEW kündigt „AEW Rampage: Buy-In“ mit Minoru Suzuki vs. Bryan Danielson an! – Special-Ausgaben von „AEW Dark: Elevation“ bzw. „AEW Dark“ angekündigt“

Armed Anderson sagt:

Für mich ein Grund weshalb Danielson zu AEW gewechselt ist die Zusammenarbeit mit Njpw. Ich glaube der hat richtig Bock auf Matches wie jetzt Suzuki. Hoffentlich kommen noch einige mehr dazu. Z.b.gg Naito, Okada, Tanahashi, Ishii und mein persönlicher Favorit ZSJ.

Jan sagt:

Es sollte ein Traum sein für jeden noch einmal gegen Suzuki anzutreten.
Wer weiß wie lange er noch macht. Er tourt ja momentan wirklich sehr viel durch Amerika. Ich bin jetzt bei Ihm nicht so informiert, aber das sieht schon nach Ende aus bei ihm in nächster Zeit.

Michhier sagt:

Ziemlich gut durchdacht, erst war ich der Meinung dass dies eine Verschwendung wäre, da ein Story Aufbau fehlt und man ein Match umsonst in einer pre Show bringt, was bei einem PPV sogar buyrates erzeugen würde, doch dann. Dann dachte ich Super, ein Match des matches willen, da wo sowas läuft, in der pre Show. Warum einen Aufbau, wenn man hier einfach zwei stars antreten lassen kann und ihnen freie Hand lässt das beste Match zu zeigen was ihnen gemeinsam möglich ist.
Hier gewinnt wirklich jeder, Suzuki, er kann auf der Abschiedstournee nochmal zeigen was er kann. Bryan kann gegen jemanden wrestlen, gegen den er wohl immer gerne Ran wollte und die Fans weil sie wahrscheinlich ein gutes Match für lau bekommen. Und den aufstrebenden wrestlern wird kein Rampenlicht geklaut, da es in der pre Show läuft. Jetzt bleibt einzig zu hoffen dass es gewürdigt wird und nicht untergeht.

Jack sagt:

Das finde ich echt cool an Bryan Danielson. Der denkt sich einfach: In dieser anderen Liga gibt es viele coole Wrestler, gegen die habe ich noch nie gewrestlet, zu denen gehe ich hin. und mache mit denen weiter!
Das ist doch das beste was den Fans von Bryan Danielson passieren konnte.

Graf_Pain sagt:

Ist das Eliminator Turnier dafür um den Gegner für den Sieger aus dem Match Omega/Page zu ermitteln? Weil Hangman hat doch erstmal das nächste Titelmatch.
Hatte mich gewundert warum es das gibt, kann aber auch sein das ich was verpasst habe oder wieder vergessen.

Trasher77 sagt:

@Graf…..Glaub nein…Hangman wird seinen Title Shot schon bei Full Gear bekommen (so hat es Kahn gestern angekündigt) Tunier dient dann um den nächsten Herausfoderer zu finden.

Graf_Pain sagt:

@trasher ah ok. Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/