Jinder Mahal wollte Veer und Shanky an seiner Seite – AJ Styles und Omos sollten im Rahmen des Drafts getrennt werden – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

12.10.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, Mahal2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Jinder Mahal verriet in einem Interview mit Fightful, dass er selbst Vince McMahon und Bruce Prichard darum bat, ihm Veer und Shanky an die Seite zu stellen. Er sah die beiden während seiner Reha im WWE Performance Center und wollte sie unbedingt als Teil seines Acts. Sehr lange blieb die Gruppierung trotz der Zustimmung durch Vince McMahon und Bruce Prichard aber nicht zusammen, denn im Rahmen des Drafts wurden Jinder Mahal und Shanky bekanntlich zu „Smackdown“ geschickt, während Veer bei „RAW“ bleibt.

– Laut Informationen von WrestleVotes war im Vorfeld des Drafts übrigens nicht nur ein Split der Street Profits im Gespräch, auch eine Trennung von AJ Styles und Omos wurde diskutiert. Zwischenzeitlich war dies sogar bereits der Plan, bis einige einflussreiche Offizielle sowie ein RAW Main Eventer zu bedenken gaben, dass Omos einfach noch nicht bereit für einen Singles Run ist. Mit Natalya und Tamina, Shotzi Blackheart und Tegan Nox, MACE und T-BAR sowie Jinder Mahal, Shanky und Veer wurden im Rahmen des Drafts dennoch mehrere Team getrennt.

– Für die heutige Ausgabe von NXT sind bisher drei Matches angekündigt. Der frischgebackene Smackdown-Superstar Isaiah “Swerve” Scott wird seine NXT North American Championship gegen Santos Escobar aufs Spiel setzen, Von Wagner & Kyle O’Reilly treten gegen Ridge Holland & Pete Dunne an und NXT Champion Tommaso Ciampa trifft in einem Non-Title Match auf Joe Gacy. Sollte Gacy das Match gewinnen, so wird er dem Titelmatch zwischen Ciampa und Bron Breakker bei „NXT: „Halloween Havoc““ in der nächsten Woche hinzugefügt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #5
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. Oktober 2021

NXT North American Championship
Singles Match
Isaiah “Swerve” Scott (c) Santos Escobar

(Non-Title) Singles Match – Gewinnt Gacy, so wird er dem Titelmatch bei „Halloween Havoc“ hinzugefügt
NXT Champion Tommaso Ciampa vs. Joe Gacy

Tag Team Match
Von Wagner & Kyle O’Reilly vs. Ridge Holland & Pete Dunne

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Lash Legend präsentiert eine weitere Ausgabe ihrer „Lashing Out with Lash Legend“-Talkshow.

Quelle: Fightful Select, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Jinder Mahal wollte Veer und Shanky an seiner Seite – AJ Styles und Omos sollten im Rahmen des Drafts getrennt werden – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Jack sagt:

Veer und Shanky… Das war doch schon am allerersten Tag zu 100 % klar, dass aus denen bei WWE nie was wird, sondern die beiden nach ein paar unwichtigen Auftritten langsam aber sicher still und leise wieder in der Versenkung verschwinden werden!Wem das nicht schon am ersten Tag klar war, als die beiden bei WWE auftraten, der hat immer noch nicht kapiert wie das bei der WWE so gemacht wird. Ich finde es nicht gut, aber so ist das eben (immer noch…)

Y2J sagt:

Genau WWE. Immer schön ein Team nach 1 Sekunde trennen. Ich bin Wrestling Fan von Kind auf (seit Anfang der 90er). Aber was die WWE seit Jahrzehnten macht, geht unter keine Kuhhaut mehr. Irgendwie ist das Wrestlingfeuer in dieser Zeit erloschen (bissl ROH, NJPW, TNA geschaut, aber nicht wirklich aktiv). Dann die erste All In Show gesehen und seit dem AEW Fan und das Wrestlingfeuer ist wieder in mir entfacht. Schade um das Produkt WWE… aber ich kann damit nichts mehr anfangen

Jack sagt:

Ja Y2J, das liegt an der Respektlosigkeit die die WWE gegenüber ihren Wrestlern und somit auch gegenüber den Zuschauern und Fans zeigt! Eben u.a. bei solchen Aktionen kommt man sich als Zuschauer / Fan komplett verarscht vor… Irgendwann hat man das Gefühl dass die Wrestler und alles was da passiert eh keine Rolle spielt und komplett egal ist, weil immer wieder mal, Wrestler und Tag-Teams und ganze Storylines einfach so, ohne Erwähnung, geschweige den eine vernüftige Erklärung einfach verschwinden! Und als normaler mitdenkender Mensch wird man dann immer vor ein größes Hä??? geworfen! Das lässt einen emotional irgendwie abstumpfen, und man kann das ganze nicht mehr für voll / ernst nehmen. Schlußendlich verliert man das Interesse. Dass sich die WWE damit selbst sehr schadet haben die wohl noch nicht bemerkt. Vielleicht kommen auch einfach immer wieder neue Teens dazu denen sowas egal ist, oder die bemerken diesen Umgamg nicht oder denen ist es schlichtweg egal.

Koni0482 sagt:

@Y2J genau so war es bei mir. Seit es AEW gibt, bin ich wieder voll dabei.

Sigi Reuven sagt:

Also ich bin nach wie vor bei WWE voll drin. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Dolch Ziggler sagt:

Seit es aew gibt, sieht man einfach, wie gut die Shows von wwe sind

Wrestlingfan94 sagt:

@Dolch Ziggler

xDDDDDD Du trollst. Also du trollst doch? Ich hoffe wirklich du trollst. Wie dem auch sei. Ich geh weiter den Grund suchen, warum Cedric Alexander und Shelton Benjamin eigentlich wieder befreundet sind. Mann, die WWE-Shows sind so gut….für jeden dessen IQ 50 nicht übersteigt.

Michhier sagt:

@Wrestlingfan94
Man Arne/Nwo4life, einfach mal zuhören, MVP hat da vermittelt. Du bist voll nicht in der Show, aber laberst Dünnpfiff….

Jack sagt:

Dass Cedric Alexander und Shelton Benjamin wieder zusammen sind hat den selben Grund wie die ganzen Reboots und Remake Filme in Hollywood: Denen fällt einfach nichts neues / gutes mehr ein! 🙁

Wrestlingfan94 sagt:

@Michhier

Ja,einfach mal zuhören, wenn die Kommentatoren selbst sagen, dass sie gerne mal wüssten, warum Benjamin und Alexander, die eben noch fehdeten, dann aus den Shows verschwanden, plötzlich wieder zusammen sind. Nichtmal die Kommentatoren können sich auf den Grenzdebilen Schwachsinn einen Reim machen. Denn MVP hat zwischen Lashley und Benjamin & Alexander vermittelt, aber die beiden selbst haben sich nach dem Split von Lashley getrennt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/