Tony Khan spricht über die Wichtigkeit der Ratings in der US-Hauptzielgruppe – Pläne für die AAA World Tag Team Championship bei AEW – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“

11.10.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– In einem Interview mit The Wrap sprach Tony Khan unter anderem darüber, wie wichtig die Ratings in der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) für die Company sind und verriet, dass er sich die Zahlen jede Woche mit den TNT-Verantwortlichen anschaut:

„Die 18-49 Demo ist die Zahl, an der wir gemessen werden, und das ist der Chart, den wir von unseren Partnern bei TNT erhalten. Ich treffe mich jede Woche mit TNT-Offiziellen und wir gehen die Quoten durch. Früher sind wir nur die Einschaltquoten von „Dynamite“ durchgegangen, aber jetzt schauen wir uns auch die Einschaltquoten von „Rampage“ und die Muster an. Wir schauen uns vor allem die 18-49 Demo an. Wir checken die Verteilungen, nach Geschlecht und verschiedenen demografischen Merkmalen, aber die 18-49-Gesamtzahl ist auf jeden Fall die wichtigste Zahl, die wir uns immer zu Beginn der Sitzung ansehen.“

– Am kommenden Samstag werden The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) bei „AEW Dynamite“ bekanntlich ihre AAA World Tag Team Championship gegen ein noch unbekanntes Team aufs Spiel setzen. Diesbezüglich heißt es, dass Tony Khan die Idee für ein Programm mit dem Titel hatte und AAA grünes Licht gegeben hat. Der Titel wird im Zuge des Programms sowohl in Mexiko als auch in den USA verteidigt werden. Aufgrund der Storyline, laut der es sich bei den Gegnern um zwei enge Freunde von Andrade El Idolo handelt, wird angenommen, dass zwei AAA-Stars die Herausforderer sein werden.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind 6 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Joey Janela vs. Crowbar, Ruby Soho vs. Emi Sakura, FTR vs. LSG & Lee Moriarty und The Hardy Family Office (The Butcher, The Blade & Private Party: Isiah Kassidy, Marq Quenn) vs. Best Friends (Wheeler Yuta & Chuck Taylor) & The Factory (Lee Johnson & Brock Anderson) kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „DARK: Elevation #30“ (Tapings: 06.10.2021)
Ort: The Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 11. Oktober 2021 auf Youtube
Zuschauer: 7.043

8 Man Tag Team Match
The Hardy Family Office (The Butcher, The Blade & Private Party: Isiah Kassidy, Marq Quenn) vs. Best Friends (Wheeler Yuta & Chuck Taylor w/ Kris Statlander) & The Nightmare Family (Lee Johnson & Brock Anderson)

Singles Match
Ruby Soho vs. Emi Sakura (w/ Lulu Pencil)

Singles Match
Joey Janela (w/ Kayla Rossi) vs. Crowbar

Tag Team Match
The Pinnacle: FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (w/ Wardlow) vs. LSG & Lee Moriarty

Tag Team Match
The Inner Circle: Proud´N´Powerful (Santana & Ortiz) vs. Primal Fear (Gabriel Hodder & Adrien Soriano)

Singles Match
Penelope Ford (w/ The Bunny) vs. Notorious Mimi

Singles Match
Tay Conti (w/ Anna Jay) vs. Dani Mo

Singles Match
Joey Janela (w/ Kayla Rossi) vs. Crowbar

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




7 Antworten auf „Tony Khan spricht über die Wichtigkeit der Ratings in der US-Hauptzielgruppe – Pläne für die AAA World Tag Team Championship bei AEW – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation““

Von und zu Haselschaf sagt:

@Jens
Das Match „Joey Janela (w/ Kayla Rossi) vs. Crowbar“, ist 2 mal gelistet.
Mfg 😉

Lobo sagt:

Das ist aber nicht der crowbar der auch schon in der WCW war?

Y2Jerichoholic sagt:

@Lobo Doch genau der Crowbar

Peter Lustig sagt:

@Lobo,doch war der echt WCW Crowbar

Sandro sagt:

Der WCW Crowbar ist doch schon lange tot.

Sandro sagt:

Ups, doch nicht.
Ich dachte immer Chris Kanyon wäre Crowbar gewesen

Lobo sagt:

Kanyon und Crowbar haben meistens geteamt in der WCW. Habe mittlerweile auch das Video und den Bericht gesehen. Mir ging es so, wie den Kommentatoren…habe den seit 2001 nicht mehr gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/