Der längste Podcast in der Geschichte von Wrestling-Infos // #WILIVE 17 – „Kronjuwelen“ (21.10.2021)

25.10.21, von Julian "justxjulez" Erfurth

Vergangenen Donnerstag war es endlich soweit. Das Event, auf das viele Fans der Wrestling-Welt so lange gewartet haben. Ein Großereignis, für jung und alt. Für groß und klein. Eine Veranstaltung, welche die Weichen stellen sollte. Und ja, nebenbei hat WWE auch noch so eine Show namens „Crown Jewel“ veranstaltet, aber dazu später mehr…

Denn am 21. Oktober 2021 war es soweit. Wrestling-Infos hat einen Rekord gebrochen, welcher so vermutlich einige Zeit Bestand haben wird. Mit insgesamt 6 Stunden, 10 Minuten und 28 Sekunden streamten wir den längsten Podcast in der W-I Geschichte und setzen damit eine Bestmarke für zukünftige Generationen. Parallel zu diesem Vierteltag voller Schabernack und Unsinn schauten wir gemeinsam mit Euch im Live-Chat das parallel stattfindende WWE-Event „Crown Jewel“ und versuchten dies zu kommentieren und zu besprechen. Wie gewohnt, mal mehr und mal weniger nah am Geschehen dran. Auch ihr konntet Teil dieses Rekordes sein, denn einige handverlesene User durften in die heiligen Gesprächshallen des Teams eintreten und die Show mit uns gemeinsam beurteilen.

Aus dem Team Wrestling-Infos waren dabei: Andi (aka Silentpfluecker), Christian (aka Chr1s), Marko (aka Killcobain), Thorsten (aka Luebeck007), David (aka VidDaP), Pascal (aka Hermeshater), Max (aka Mantis), Emrah (aka bigboiEmrah), Olli (aka TheWall13), Jens (aka JME) und Julian (aka justxjulez).

Den Weg aus dem Chat an das Mikrofon fanden außerdem: djsblade, Petermann, TheUnderground, tdkhd, Ingohausen und Tapout.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!


 

*JETZT LIVE*

 


 

Bereits seit Wochen, wenn nicht sogar schon seit Monaten, erwarten wir dieses Event irgendwie ja schon sehnsüchtig und haben schon einige Male mehr oder weniger eindeutig angemerkt, welches Special wir für Euch planen. Euer Warten hat sich gelohnt, denn nach einem Monat Pause ist #WILIVE zurück! …and better than ever

Nach der letzten Live-Review des WWE „SummerSlam 2021“ Events Ende August gehen wir nun einen Schritt weiter. Statt erst am Abend nach besagtem Event gehen wir dieses Mal parallel zu einer Großveranstaltung aus dem Hause World Wrestling Entertainment LIVE. Dabei reagieren wir natürlich auf das, was im Ring passiert, möchten aber auch gleichzeitig einen Wrestling-Infos.de Rekord brechen. Bisher hält der Jahresrückblick-Podcast 2020 eine beinahe uneinholbare Bestmarke, denn mit insgesamt 4 Stunden, 30 Minuten und 22 Sekunden ist dies der aktuell längste Podcast, welchen W-I im Angebot hat. Nicht mal ein Jahr danach greifen wir nach den Sternen und wollen diese Zeit in den Boden stampfen. Was der neue Rekord wird, lasst Euch überraschen. Fest steht allerdings, dass wir für diesen Abend einiges an Programm geplant haben. Also seid dabei und verpasst es nicht!

ACHTUNG! Besondere Startzeit. Die Wrestling-Infos.de Experience beginnt bereits um 16:00 Uhr!

 

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 17 : „Kronjuwelen“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 21. Oktober 2021 ab 16:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.




5 Antworten auf „Der längste Podcast in der Geschichte von Wrestling-Infos // #WILIVE 17 – „Kronjuwelen“ (21.10.2021)“

Johannes sagt:

Irgendwie hab ich auch so einen leichten Hype auf diese Show von WWE. Aber nur um zu sehen wie sie sich an Peinlichkeiten Mal wieder selbst übertreffen. Sonst nix. Auf das Programm von WI freu ich mich allerdings wirklich. Das dürfte das Highlight werden.

zerebrat108 sagt:

ich seh’s wie johannes,aber scheiß drauf.live podcast?ich bin dabei ;p

Heikomania sagt:

Gegen wen kämpft da eigentlich Yokozuna und The Ultimate Warrior?

The Maximum sagt:

… kämpfen eigentlich…
Unter AWE findet man Gott sei Dank die intelligenteren Kommentare

Setsuna Seiei sagt:

Ich bin nach meiner Arbeit um 16 Uhr dabei!
Freue mich schon! XD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/