GCW „Fight Club“ Ergebnisse aus Atlantic City, New Jersey, USA (09.10.2021)

10.10.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Game Changer Wrestling

Game Changer Wrestling „Fight Club“
Ort: Showboat Hotel in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 09. Oktober 2021 auf FITE TV

1. Match
3-Way Match
Alex Zayne gewann gegen Lio Rush und Ninja Mack via Pin an Ninja Mack nach einem Shooting Star Knee Drop.
Matchzeit: 10:59

2. Match
Tag Team Match
Chris Dickinson & Starboy Charlie gewannen gegen Joey Janela & Marko Stunt via Pin an Marko Stunt durch Starboy Charlie nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 16:16

Nach dem Match ergreift Joey Janela das Wort. Er fasst seine Rivalität mit Dickinson zusammen und sagt, dass ihre Fehde vorbei ist. Dies gilt aber auch für ein Tag Team. Er gibt Dickinson die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Charlie eines Tages den großen Vertrag unterschreibt, den er verdient hat.

3. Match
Singles Match
Jordan Oliver gewann gegen Atticus Cogar via Pin nach dem Clout Cutter.
Matchzeit: 10:06

Nach dem Match reichen sich Jordan Oliver und Atticus Cogar die Hände. Cogar nutzt die Chance für einen Angriff, bis er von Young Dumb and Broke vertrieben wird.

GCW-Promoter Brett Lauderdale befindet sich im Ring. Er hypt den GCW-Zuschauerrekord, den man heute aufgestellt hat. In einem Gespräch mit einer Person, die er respektiert, hatte er die Aussage gehört, dass es Millionen von Promotions wie GCW gab und keine überlebt hat. Doch GCW habe seit dieser Aussage einen Rekord nach dem Anderen erzielt. Bevor er nun zu seiner großen Ankündigung kommen will, wird er von Matt Cardona unterbrochen. Dieser ist auf der Suche nach Mick Foley und beleidigt die Hardcore-Legende. Der ehemalige Zack Ryder sagt, dass er GCW sei und fordert Lauderdale auf, den Ring zu verlassen. Die Musik von Cardonas heutigem Gegner EFFY ertönt und ihr Titelmatch beginnt.

4. Match
Internet Championship
Internet Championship vs. Cardonas GCW Karriere – Singles Match
Matt Cardona gewann gegen EFFY (c) (w/ Allie Katch) via Pin nach einem Top Rope Sack Ryder –> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:55
– Vor dem Finish kam es zu einem Ref-Bump, da eine maskierte Frau den Referee aus dem Ring zog. Die Frau zeigte mehrere Low Blows gegen EFFY, bevor Cardona den Signature-Move von EFFY zum Sieg nutzte.

Nach dem Match feiert Matt Cardona seinen Titelgewinn und die unbekannte Frau demaskiert sich als Chelsea Green!

5. Match
Scramble Match
Jimmy Lloyd gewann gegen ASF, Brayden Lee, Calvin Tankman, Dante Leon, Gringo Loco und Thunder Rosa via Pin an ASF nach einem Inverted Fire Thunder Driver.
Matchzeit: 11:48

6. Match
6 Man Tag Team Match
Second Gear Crew (AJ Gray, Mance Warner & Matthew Justice) gewannen gegen AKIRA, Alex Colon & G-RAVER via Pin.
Matchzeit: 15:04

Nach dem Match ergreift Mance Warner das Wort. Er sagt, dass es keine Tag Teams mehr im Wrestling gibt, die sich mit ihnen messen könnten. Plötzlich ertönt die Musik der Briscoes! Mark & Jay Briscoe begeben sich in den Ring und liefern sich einen intensiven Staredown mit Warner & Justice.

7. Match
Singles Match
Shane Mercer gewann gegen YOYA via Pin nach einem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 14:53

Bevor der Main Event um die GCW World Championship startet, kommt GCW-Promoter Lauderdale erneut in den Ring, um nun seine große Ankündigung loszuwerden. Es wird ein Video eingespielt, in welchem sich GCW-Stars über die Kritiken äußern, die sie erhalten. Danach stehen Allie Katch, EFFY und Matt Cardona im leeren Hammerstein Ballroom in New York. In dieser legendären Halle wird GCW am 23. Januar 2022 eine Show veranstalten!

Es ist Zeit für den heutigen Main Event. Mick Foley kommt heraus und begibt sich unter lautem Applaus in den Ring. Er sagt, dass sein letztes Match bei ECW zu seinen liebsten Erfahrungen seiner Karriere gehört. Er lobt Thunder Rosa, bevor er sich zum anstehenden Death Match äußert. So bezeichnen viele Leute diese Art des Wrestlings als Abfall. Jedoch sehen die Leute in jenem Abfall auch eine Kunst. Zum Abschluss wendet er sich an Matt Cardona, der ihn mal kreuzweise könne. Danach begibt sich Foley zu den Kommentatoren und das Match startet!

8. Match
GCW World Championship
Death Match
Jon Moxley (c) gewann gegen Nick Gage via Pin nach dem Paradigm Shift vom Top Rope durch eine Glasscheibe.
Matchzeit: 19:22

Nach dem Match gesteht Nick Gage die Niederlage ein. Er sagt, dass die Energie der Fans, die „MDK“ rufen, ihn vorantreibt. Er wird solange weitermachen, bis sein Körper streikt oder jemand ihn niederstreckt. Er verspricht, dass er den Titel wieder ins GCW-Roster zurückholen wird.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




3 Antworten auf „GCW „Fight Club“ Ergebnisse aus Atlantic City, New Jersey, USA (09.10.2021)“

Moggemeister sagt:

Mega Show !

@ndré sagt:

Stimme zu!

CacOne sagt:

Mox ist der größte. So ein Match und nur weil er Bock drauf hat. Mega Typ 👍

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube