NJPW „AUTUMN ATTACK – Tag 1“ Ergebnisse aus Garland, Texas, USA vom 09.10.2021

10.10.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „AUTUMN ATTACK – Tag 1“ (Tapings: 25. September 2021)
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Datum: 09. Oktober 2021
Zuschauer: 903

1. Match
Singles Match
Minoru Suzuki gewann gegen Fred Rosser via Pin nach dem Gotch-Style Piledriver.
Matchzeit: 11:34

2. Match
NJPW Strong Openweight Championship
Singles Match
Tom Lawlor (c) gewann gegen Ren Narita via Submission im St. Andrew’s Cross.
Matchzeit: 20:14

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Jay White gewann gegen Robbie Eagles via Pin nach dem Blade Runner.
Matchzeit: 18:07

Jay White ergreift nach dem Match das Wort und richtet sich an EVIL. So stellt er fest, dass seine Kollegen aus dem BULLET CLUB eigenständig Entscheidungen treffen, da er nicht vor Ort ist. Er erinnert EVIL und die anderen Mitglieder daran, dass er weiterhin der Anführer des Stables ist und wir weiterhin in „seiner Ära“ sind.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/