WWE 205 Live #252 Ergebnisse + Bericht vom 08.10.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

09.10.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE 205 Live #252
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Oktober 2021

„205 Live“ startet mit dem üblichen Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe aus dem WWE Performance Center.

1. Match
Singles Match
Sarray gewann gegen Amari Miller via Pin nach einem Dropkick.
Matchzeit: 04:42

2. Match
Tag Team Match
The Creed Brothers (Julius & Brutus Creed) gewannen gegen Demetri Jackson und Andrew Longheart via Pin an Jackson durch Brutus.
Matchzeit: 03:04

Nach dem Match schnappt sich Malcolm Bivens ein Mikrofon und unterstreicht die Dominanz der Creed Brothers. Die beiden Superstars sind allen anderen Teams in jeder Hinsicht überlegen. Bivens fordert jedes Team in der WWE heraus und dabei macht es keinen Unterschied, welches Roster oder welcher Brand. The Creed Brothers sind für alle Gegner bereit.

3. Match
Singles Match
Grayson Waller gewann gegen Trey Baxter via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:03

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




3 Antworten auf „WWE 205 Live #252 Ergebnisse + Bericht vom 08.10.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Jack sagt:

Ich kenne dieses WWE 2005 Ding nicht. Was ist das und wo kann man das sehen? Mir reicht ja schon die nicht vorhandene Qualität von Raw und Smackdown (vor allem dämliche Gimmicks und idiotische Storylines und der alberne Comic Einsatz von Wrestlern!…) Da kann ja WWE 205 nicht etwa besser sein, oder?

Great Muta sagt:

@Jack
Diese Show hat WWE für ihre Cruiserweight Wrestler extra ins leben gerufen.Leider hat diese Show aber nix mehr mit den Cruiserweights zutun.Zusehen ist sie eben nur auf dem WWE Network.

Jack sagt:

Ah danke. Ich kann mich noch erinnern, als es vor einigen Jahren hieß die WWE würde wieder mehr für Cruiserweight machen, und damals gab es dann mindestens 1 Cruiserweight Match bei Raw und Smackdown zu sehen, die Ringseile hatten eine violette Farbe und vielleicht war das ja dann ein Ausschnitt aus 205. Jedenfalls gab es diese Matches nur kurze Zeit. Naja, aus den Augen aus dem Sinn. Aber dennoch schade dass es nichts meht mit den Cruiserweights zu tun hat, und nicht auch im TV läuft.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/