Cody Rhodes: „Ich werde niemals zum Heel turnen und nie wieder um den AEW World Title antreten“ – Ratings von „Rhodes To The Top“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“

08.10.21, von Jens "JME" Meyer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– In einem Interview mit „Popculture“ stellte Cody Rhodes in dieser Woche einmal mehr klar, dass er nicht mehr um die AEW World Championship antreten und vermutlich auch niemals zum Heel turnen wird:

„Das wird sehr viele Leute enttäuschend, manche werden auch begeistert sein, aber ich kann zwei Dinge garantieren – und das sage ich nicht mit gekreuzten Fingern. Ich sage dir das aus tiefster Überzeugung: Ich werde in dieser Company nicht zum Heel turnen. Ich würde vorher eher zurücktreten. Ich bin jetzt Vater eines kleinen Mädchens, ich werde kein Heel-Zeug im Fernsehen tun. Ich turne nicht Heel und ich werde auch nicht mehr um den AEW World Title antreten. [….] Wenn Tony Khan seine Meinung ändern will, dann kann er das. Und man kann im Wrestling niemals nie sagen, aber ich glaube nicht, dass es eine Notwendigkeit gibt, die böse Autoritätsperson zurückzubringen.“

– Die Doppelfolge der Reality-Serie „Rhodes To The Top“ wurde am vergangenen Mittwoch von 443.000 (22.00 Uhr 22.30 Uhr) beziehungsweise von 295.000 Zuschauern (22.30 Uhr 23.00 Uhr) gesehen. In der Hauptzielgruppe P18-49 schalteten 243.000 Zuschauer (Platz 15 mit 0,19 Ratingpunkten) und 166.000 Zuschauer (Platz 36 mit 0,13 Ratingpunkten) ein. Die Folge in der Vorwoche sahen insgesamt 422.000 Zuschauer, davon 228.000 Zuschauer in der Hauptzielgruppe P18-49 (Platz 16 mit 0,17 Ratingpunkten).

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. So wird es unter anderem zu CM Punk vs. Daniel Garcia und Skye Blue vs. Jade Cargill kommen. Außerdem erhalten The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) eine Chance auf die AEW World Tag Team Championship der Lucha Brothers und Ricky Starks verteidigt die FTW Championship gegen Brian Cage. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #9“ (Tapings: 06.10.2021)
Ort: The Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2021

Singles Match
CM Punk vs. Daniel Garcia (w/ 2point0: Jeff Parker & Matt Lee)

FTW Championship
Philadelphia Street Fight
Ricky Starks (c) vs. Brian Cage

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Singles Match
Skye Blue vs. Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling)

Quelle: Wrestlenomics

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Cody Rhodes: „Ich werde niemals zum Heel turnen und nie wieder um den AEW World Title antreten“ – Ratings von „Rhodes To The Top“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage““

Pentamega sagt:

Die Fanreaktionen werden Cody aber bald zwingen zu turnen…

Der wird ohne Ende „ausgebooooodd“…..

Doitnow sagt:

Kein Problem, Cody
Du brauchst auch eigentlich nicht groß was anders machen um als quasi Heel durchzugehen

Und als böse Autoritätsperson gehst du auch nicht mehr durch seitdem bekannt ist, dass die EVPs intern entmachtet wurden.

DDP81 sagt:

Da wirft hier jetzt aber einer Realität und Storylines durcheinandern.

Ich denke schon,dass er noch mal Heel wird.erstens denke ich, dass er das gut kann, zweitens machen ihn die Fans schon dazu…anders als die WWE bei Scene,wird Khan drauf reagieren.
Oder er hört halt wirklich auf als in Ringer und wir sowas wie generel Manager..

Los Quégels sagt:

Doitnow sagt:

9. Oktober 2021 um 01:57 Uhr

Kein Problem, Cody
Du brauchst auch eigentlich nicht groß was anders machen um als quasi Heel durchzugehen

Und als böse Autoritätsperson gehst du auch nicht mehr durch seitdem bekannt ist, dass die EVPs intern entmachtet wurden.

Was redest du für eine scheisse hier ?
Das sie „entmachtet“ wurden ,ist bereits wiederlegt worden !
Des Weiteren ist man doch kein Heel nur wenn die Zuschauer einen ausbuhen!
Dann wäre Roman Reigns seit kp 5 Jahren Heel ,obwohl er eig das „Top Babyface “ sein sollte !

Haehnchen sagt:

Spielt im Grunde keine Rolle ober er Heel sein will oder nicht. Die Fans entscheiden das letzten endes mit ihren Reaktionen, und die sind derzeit ja eindeutig. MJF wird ausgebuuht weil es so sein soll, eigentlich ist er extrem over. Er ist nur der perfekte Heel. Ich bin mir sicher, sollte MJF eines Tages Face turnen würde die Decke von der Halle fliegen und er unglaublich positive Reaktionen kriegen… derzeit gibt es nur keinen anderen Heel gegen den er antreten könnte um diesen turn zu vollziehen.

Aber Cody wird aus ganz anderen Gründen ausgebuuht. Egal was er in und um den ring auch tun wird, daran wird sich erstmal nichts ändern. Genauso gut könnte er den Reaktionen auch einfach folgen. Ich bin hier ehrlich, ich weiß nicht genau warum er nun ausgebuuht wird… vor Corona bzw als noch Publikum zugelassen war, war er extrem over, ständig positive Reaktionen (was mich nervte da er echt einen auf Triple H gemacht hat und nichtmal im Ansatz das talent hat was andere im Roster haben, dazu noch ständig Brandi vor die Kamera lassen… ätzend) warum sich das jetzt (endlich) geändert hat weiß ich nicht, ist mir aber auch egal… er stand zu lange zu häufig im Rampenlicht bei AEW, und seine Frau noch viel mehr, die hat eigentlich gar nichts vor der Kamera oder gar im Ring zu suchen. Ich mag das AEW produkt alles in allem sehr… Cody nicht. Und ob er nun um den Titel kämpft oder nicht ist auch schnurz, auch ohne Titel war er präsenter als zb Kenny Omega. Und das ist einfach falsch.

Michhier sagt:

@Haenchen
Du beantwortest ja deine Frage ja quasi selbst. Der Ansatz ist nur falsch, er wird nicht nach Corona ausgebuht, er wird ausgebuht nach dem nun bessere faces da sind mit Punk, Bryan und ja auch Adam C.
Cody wirkte wie ein großer Fisch im großen AEW Teich, nun sieht man aber wieder das er nur mittel groß ist und immernoch Platz im Teich ist. Das hat auch negative Auswirkungen auf die kleinen Fische, wie z.b. orange Cassidy, PAC, jungle boy und andere.

Boud Starr sagt:

@Michhier

Besser hätte man es nicht formulieren können. Wer braucht einen Cody mit all dem Trara jetzt noch? Die Leute wollen Bryan, Punk, Cole oder Black sehen.

Auch bei Bryan Cage ist der Faceturn nicht wirklich gut gelungen. Wird nicht wirklich angenommen.

Jack sagt:

Ich finde es irgendwie naja nett, dass es immer noch solche Marks wie Doitnow gibt.

Michhier sagt:

@Boud Starr
Danke. Ja auch Brian Cage ist als face irgendwie voll in der Schwebe, zu mal er ja auch noch nicht wirklich irgendwie was gemacht hat, was ihn als face wirken lässt. Man sagt ja immer ich hate AEW, aber grade das Match Jungle Boy gegen Adam C. hat doch gezeigt wie schnell die Fans ein face gegenüber einem „besseren“ face zurück stellen und Cole hat nicht Mal als face gehandelt, er ist einfach nur gut im Ring und charismatisch.

NWOFORLIFE sagt:

@Michihier: Wo hat es negative Auswirkungen auf Jungle Boy? Orange Cassidy??

Michhier sagt:

@NWOFORLIFE

Dort wo der face gegen einen Heel antritt, der dann mehr facepop erhält als der eigentliche face. Geschieht z.b. dann wenn der Heel einfach 3-4 Nr „größer“ ist.

NWOFORLIFE sagt:

Aber Jungle Boy und Orange bekommen durchgehend nur große Pops.

Michhier sagt:

@NWOFORLIFE
Und das Match Jungle Boy Vs Adam cole? Versteh mich bitte nicht falsch, ich sage nicht das die Jungs schlechter werden, sondern das einige bessere jetzt da sind und da oben auf der Card nur wenig Platz ist wird es eng dort und einige steigen ab. Da liegt zb auch die Stärke eines T.Kahn, der es dann Schaft die Jungs trotzdem relevante zu halten.

Arne sagt:

Tausche Michhiers Kommentare gegen Jon08 seine.
Unbegreiflich wenn man sowas liest.
Bei AEW wird das noch so kleinste Detail kritisiert wie wenn übertrieben ein Match 2 Sekunden zu lang geht oder Fan #47 in Reihe 2 nicht für Jungle Boy gejubelt hat aber bei RAW oder Smackdown kommt meistens nur ein SHOW WAR GUT?!?
Das ist für mich keine konstruktive Kritik sondern einfach nur Gebashe & Gehate.

Michhier sagt:

Was los Arne, Fan Nr 47 in zweiter Reihe war doch ganz heiß auf Jungle Boy…
Glaube ehr du versuchst es jetzt mit Namen nr3, oder 4?
Kommt gleich FlauschFlausch?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/