WWE „NXT:UK #166“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigten Königreich vom 08.10.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

08.10.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK #166
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigten Königreich
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2021

Highlight-Video zur Show:

Die heutige Ausgabe von NXT UK startet mit einem Ausblick auf das Finale des NXT UK Heritage Cup #1 Contendership Turniers. Noam Dar und Wolfgang haben sich durchgesetzt und heute ermitteln diese beiden den nächsten Herausforderer auf Tyler Bates Heritage Cup Championship. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness sprechen über das Turnier und den Main Event der heutigen Show. Doch den Anfang machen Jinny und Emilia McKenzie.

1. Match
Singles Match
Jinny (w/ Joseph Conners) gewann gegen Emilia McKenzie via Pin nach einer Acid Rainmaker/Koppou Kick Kombination.
Matchzeit: 07:29
– Joseph Conners wollte sich in das Match einmischen, allerdings konnte Meiko Satomura für faire Verhältnisse sorgen.

Nach dem Match macht Jinny ihre Ambitionen hinsichtlich eines Titelmatches gegen NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura deutlich. Satomura ist nicht abgeneigt und wird ihr diesen Wunsch erfüllen.

Backstage macht sich Noam Dar für den heutigen Main Event bereit.

Blair Davenport ist wieder da und geht in das Büro von Sid Scala. Sie wird wieder ein Teil des NXT UK Rosters sein, allerdings darf sich ein solches Verhalten nicht wiederholen. Blair ist unbeeindruckt und erklärt, dass sie am Ende immer das bekommt, was sie will.

A-Kid ist motiviert und will Ilja Dragunov besiegen, um der neue NXT United Kingdom Champion zu werden.

2. Match
Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einem Fireman’s Carry Slam.
Matchzeit: 08:46

Flash Morgan Webster spielt backstage immer noch das Spiel mit den Ohrfeigen. Sha Samuels ist sein nächstes Opfer. Danach läuft Webster davon und lässt einen wütenden Samuels zurück.

Auch Wolfgang wärmt sich backstage für das große Finale auf.

Nächste Woche erwartet die Fans eine besondere Ausgabe von NXT UK! So bekommen wir ein NXT United Kingdom Championship Match zwischen Ilja Dragunov und A-Kid zu sehen und die Fans feiern ihre Rückkehr in die Arena!

Ilja Dragunov respektiert seinen Gegner A-Kid. Doch dieser sollte nicht so naiv sein und glauben, dass er seinen Titel so einfach wieder abgeben wird.

3. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier – Finale – British Rounds Match
Noam Dar (w/ Sha Samuels) gewann gegen Wolfgang (w/ Gallus) mit 2:1.
Matchzeit: 14:20
1:0 – Noam Dar gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
– Jordan Devlin attackierte Joe Coffey und es brach ein Brawl aus. Dies lenkte Wolfgang ab und er wurde eingerollt.
1:1 – Wolfgang gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Spear in Runde 3.
2:1 – Noam Dar gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Nova Roller in Runde 6.

Damit gewinnt Noam Dar das NXT UK Heritage Cup Turnier und ist somit der neue Herausforderer auf Tyler Bates Heritage Cup Championship! Der amtierende Champion kommt nun auch heraus, um sich seinen neuen Gegner aus nächster Nähe anzusehen. Bate scheint sich auf das Match zu freuen und die beiden liefern sich zum Abschluss der Show einen Staredown. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #166“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigten Königreich vom 08.10.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Agogo sagt:

Das beste was WWE zur Zeit zu bieten hat.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Definitiv! Die Schlachten, die sich Andrews und Gradwell und Wolfi und Dar geliefert haben! Wahnsinn! Die Show könnte man locker auf 2 Stunden ausdehnen, ohne dass es langweilig wird! Hoffentlich, hoffentlich bleibt uns dieses Format so noch lange erhalten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/