TBS Championship offiziell vorgestellt: Zweiter Titel für die Frauen kommt im Jahr 2022 – Bobby Fish is All Elite – Vier Matches für „AEW Rampage“ bestätigt – Ehemaliger UFC Heavyweight Champion feiert nächste Woche bei „AEW Dynamite“ sein In-Ring-Debüt

07.10.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Adam Marantz, WMC AEWSTARKS-CHAMP, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AEW

– Vor wenigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass man bei AEW die Einführung einer TBS Championship als zweiten Titel für die Women’s Division plant. Dies wurde im Rahmen der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe nun auch offiziell bestätigt. Die erste Titelträgerin wird mittels eines Turniers ermittelt, welches bei „AEW Dynamite“ am 05. Januar 2022, also der ersten Show auf TBS, starten wird. Weitere Details zum Turnier gab man noch nicht bekannt.

– Bobby Fish is All Elite! Nachdem der frühere NXT-, NJPW und ROH-Wrestler bei der gestrigen „Dynamite“-Ausgabe sein Debüt für AEW gefeiert hatte, gab die Company bekannt, dass der 44-Jährige einen Vertrag unterschrieben hat. Fish war im August nach 4 Jahren von WWE entlassen worden. Erst am vergangenen Wochenende feierte er bei „Fightland“ auch sein MLW-Debüt, er hat aber keinen Vertrag bei der Promotion von Court Bauer unterzeichnet.

– Für die dieswöchige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. So wird es unter anderem zu CM Punk vs. Daniel Garcia und Skye Blue vs. Jade Cargill kommen. Außerdem erhalten The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) eine Chance auf die AEW World Tag Team Championship der Lucha Brothers und Ricky Starks verteidigt die FTW Championship gegen Brian Cage.

All Elite Wrestling „Rampage #9“ (Tapings: 06.10.2021)
Ort: The Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2021

Singles Match
CM Punk vs. Daniel Garcia (w/ 2point0: Jeff Parker & Matt Lee)

FTW Championship
Philadelphia Street Fight
Ricky Starks (c) vs. Brian Cage

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Singles Match
Skye Blue vs. Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling)

In der kommenden Woche findet „AEW Dynamite“ nicht wie gewohnt am Mittwoch, sondern aufgrund der NHL-Übertragung auf TNT erst am Samstag statt. Bei dieser Show im James L. Knight Center in Miami, Florida wird der ehemalige UFC Heavyweight Champion Junior dos Santos sein Wrestling-Debüt feiern. Der 37-Jährige Brasilianer tritt an der Seite von The Men of the Year (Scorpio Sky & Ethan Page) gegen The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager & Sammy Guevara) an. In der Ecke der Heels wird mit Jorge Masvidal ein weiterer ehemaliger UFC Champion stehen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




8 Antworten auf „TBS Championship offiziell vorgestellt: Zweiter Titel für die Frauen kommt im Jahr 2022 – Bobby Fish is All Elite – Vier Matches für „AEW Rampage“ bestätigt – Ehemaliger UFC Heavyweight Champion feiert nächste Woche bei „AEW Dynamite“ sein In-Ring-Debüt“

DDP81 sagt:

Brauchen die Frauen da bereits einen Midcard Titel ? Die Entwicklung ist positiv keine Frage. Aber nen zweiten Titel finde ich noch um einiges zu früh .
Ich freue mich für fish,bin mal gespannt was man mit ihm plant.
Denn brauchen tut man ihn aktuell nicht…auch wenn er zu meinen favorites gehört. Mal sehen in was für einem Stable er landet ^^

Los Quégels sagt:

Fish wird denk ich auf jeden Fall in einem Stable landen.
Mit dem TBS Title kann ich sehr gut leben.
Man wird den Frauen mehr Zeit geben und kann über den Title weitere in Richtung Womens World Title booken /entwickeln.
Gegen den Trios Title hätte ich auch nix😂

Michhier sagt:

Bin gespannt wie die Ratings vom Samstag sind. Immerhin hat man ja Sonntag frei und am Abend selber keine starke Konkurrenz.

Lunatic sagt:

Dann kommen noch Strong und O’Reilly und wir haben die Undisputed Super Elite (Era).

mynameismud sagt:

Frauen-Wrestling bleibt langweilig. Bin ganz froh, dass das bisher keine größere Rolle bei AEW gespielt hat. Der 2te Titel macht es nicht besser. Aber dann kann mal halt mehr skippen, wenn man sich die Sendungen anschaut.

Michhier sagt:

Nähert man sich mit dem durchschnittlichen rosteralter jetzt doch der WWE an…

Sobel (der einzig echte) sagt:

So, also Fish auch noch zu AEW. Mann, Mann, wenn die sich mal nicht verheben an der Masse von Leuten, die sie einstellen… Die Shows bestehen anscheinend nur noch aus irgendwelchen Stables, die miteinander Zoff haben. Finde ich etwas zu viel, vom Lesen Herr jedenfalls macht es den Eindruck.
Und einen sekundären Frauen-Titel hätte ich mir eher mal bei der WWE gewünscht, deren Women’s Division ist voll von Talenten, die nie ne echte Chance auf den Haupttitel bekämen…

horzella82 sagt:

@Sobel

Da stimme ich dir zu, wird langsam voll bei AEW. Bis jetzt setzen sie die Talente ja gut ein. Wollen wir hoffen das es auch so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube