W-IPin Wrestling Weekly #153 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 6.10.21 (WWE-Draft oder AEW-Weeklies: Welches Format hatte die Nase vorn? – Hat AEW die Erfolgsformel gefunden?)

07.10.21, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Der Draft beim Marktführer ist vorbei. Und was das bedeutet – vor allem in Relation zu AEW – das besprechen wir im Podcast. 🙂

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

 

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

 

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #153 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 6.10.21 (WWE-Draft oder AEW-Weeklies: Welches Format hatte die Nase vorn? – Hat AEW die Erfolgsformel gefunden?)“

Ich sagt:

Moin, es hat geklappt, seit heute morgen sind die Folgen von letzter Woche da. Vielen Dank für die Mühen.
Die aktuelle Folge habe ich mir schon angehört, habe gleich mal auf meinen Dienstplan geschaut und habe am 21.10. frei und wenn nichts dazwischen kommt, freue ich mich auf den live Podcast.

Johannes sagt:

Und wieder ein Herrlicher Podcast. Vor allem find ich stark das ihr trotz allem hate gegen WWE der euch auch hier immer gern Mal um die Ohren fliegt. Ganz großes Kino von euch. Auch wenn WWE gern Mal Grund zum Abschalten bringt. Oder gleich gar nicht Schauen siehe Saudi Arabien. Ach kennt ihr schon WWE’s neusten Streich in Sachen Show. Sie ham jetzt allen Ernstes einen Interaktiven Film auf Netflix gebracht wo der Undertaker ein Spukhaus verwaltet ( samt Urne und Paul Bearer Gemälde) und man muss The New Day die die Urne des Undertakers haben wollen um sie mit der Kraft des Positiven Denkens zu füllen um den Undertaker ein Lächeln zu entlocken, durch das Haus führen. Is klar.

DDP81 sagt:

@Johannes
Dieses Netflix Ding finde ich gar nicht sooooo schlecht.im Gegensatz zu vielen anderen Sachen rund um die WWE. Man darf das halt nicht ernst nehmen. Entertainment halt.
Und lieber sehe ich den Taker dort als im Ring….befürchte bei irgendeinem Saudi Event wird er wieder im Ring stehen…die Saudis wollen ihn und den extra Paycheck in so einer Höhe wird er annehmen…

Ich glaube schon, dass dieses Saudi Ding vor 2 Jahren in den nächsten 2 bis 3 Jahren /Staffeln bei Darkside of the Ring laufen wird.
Mittlerweile hat man soviele Entlassen,nicht nur Wrestler, die dabei gewesen sein werden oder damit zu tun hatten. Da werden schon ein paar bereit stehen um zu erzählen.

Grüsse an Andy und vorallem den armen Chris…der sich Montag Nacht wieder den …..reinziehen muss. Wann wirst Du endlich mal befördert 😉?

Michhier sagt:

Lieber Silentpfluecker, ich bitte dich doch einmal den Chr!s zu grüßen, glaube nicht daß er extra dafür ein Kommentar hier lässt. Ansonsten habt ihr mir dem Podcast eine echt langweilige wache versüßt, danke dafür.

DDP81 sagt:

Habe gerade die letzte Folge von Heel gesehen. Ich hatte spass an der ersten Staffel.
Habt ihr schon Infos drüber, wie es weiter geht ?Quoten waren wohl nicht so gut, wobei man sowas bei Streamingserien sicherlich anders misst… ich hoffe auf eine zweite Staffel,aber ob die Serie auch den Mainstream außerhalb unserer Wrestling gefällt?

Heikomania sagt:

Vielen Dank für den tollen Podcast, mal wieder. Es ist alle Ehren wert, dass Ihr Euch Woche für Woche das aktuelle WWE Produkt anseht. Ich verfolge es tatsächlich nur noch über Eure Podcasts. Vielleicht ändert sich das wieder. Ansonsten bin ich All Elite

Bei der Saufi Show bin ich auch dabei. Ich werde es mir live ansehen und den Ton ausmachen und Euch zu hören. Das könnte sich für die Zukunft bewähren 😜

LG aus Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/