WWE Monday Night RAW #1480 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 04.10.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

05.10.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1480
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 04. Oktober 2021
Zuschauer: 5.395

Tag 2 des WWE Drafts wird heute bei Monday Night RAW über die Bühne gehen. Bereits bei Smackdown letzte Woche gab es große Veränderungen bei beiden Brands! Die bisherigen Drafts können unserem Smackdown Bericht entnommen werden. Einfach HIER klicken! Alle Drafts werden aber erst nach „Crown Jewel“ vollzogen.

Die heutige Show wird durch Smackdown Women’s Champion Becky Lynch eröffnet! Sie freut sich wieder Mal bei RAW anwesend zu sein. „The Man“ verkündet auch gleich, dass sie der erste Pick des heutigen Abends ist. RAW ist daher ab heute ihre Show und Becky hat sogar Lust auf mehr. Immerhin hat sie die RAW Women’s Championship nie verloren und es wird wieder Zeit für „Becky 2 Belts“. Natürlich lässt die „Queen“ das nicht auf sich sitzen und kommt ebenfalls in den Ring. Beide Champions haben eine große Vergangenheit und stehen nun gemeinsam im Ring. Die Fans sind im Moment auf der Seite von Becky. Charlotte begrüßt ihre Kontrahentin und sie erinnert sich sowohl an Becky 2 Belts als auch an Becky Pre-Show. Flair hat Lynch erst relevant gemacht und daher sollte Becky sich eher bei Charlotte bedanken. Plötzlich ertönt die Musik von Bianca Belair! Sie ist Teil des roten Brands seit Freitag und Belair hält von beiden Frauen nicht viel. Sie wird sich bei „Crown Jewel“ zum Champion krönen und danach sind beide Charlotte und Becky nicht mehr relevant, sondern Bianca Belair. Die „Queen“ erkennt das große Talent von Belair an. Doch auch diese sollte sich bedanken. Superstars wie Belair haben doch erst eine Möglichkeit im Rampenlicht zu stehen, weil es Flair ihnen möglich gemacht hat. Diese Aussage nutzt Becky, um ein Match zwischen Bianca und Charlotte vorzuschlagen. Beide haben bisher noch kein Singles Match gegeneinander gehabt. Die Fans finden die Idee gut, so auch die WWE Offiziellen Adam Pearce und Sonya Deville. Sie machen das Match offiziell und kündigen gleich zwei Championship Matches an. Rhea Ripley und Nikki A.S.H. werden ihre WWE Women’s Tag Team Championships gegen Natalya und Tamina verteidigen. Damien Priest wird seinen United States Titel gegen Jeff Hardy aufs Spiel setzen. Letzteres Titelmatch wird die Show heute auch eröffnen.

Goldberg wird sich heute bei RAW bezüglich Bobby Lashley äußern.

Vorher gibt es die ersten Picks des Abends!

#1 RAW: Becky Lynch (Smackdown Women’s Champion)
#1 SD: The Usos (Smackdown Tag Team Champions)

Backstage sehen wir feiernde Usos. Im Hintergrund ist Paul Heyman mehr als erleichtert über diesen Pick.

#2 RAW: Bobby Lashley

Bobby Lashley ist ebenfalls Backstage zugeschaltet und scheint zufrieden mit seinem Verbleib bei Monday Night RAW.

#2 SD: Sasha Banks

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Damien Priest (c) gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach einem Roll up.
Matchzeit: 06:52
– Jeff Hardy wurde nach der Swanton Bomb von Damien Priest eingerollt.

Nach dem Match zollen sich die beiden Superstars Respekt und Hardy wird von Sarah Schreiber gefragt, ob er noch ein paar Worte für die Fans hat, nachdem er ja nun ein Smackdown Superstar ist. Er glaubt, dass dieser Wechsel die perfekte Möglichkeit ist, einen neuen Jeff Hardy zu präsentieren. Plötzlich ertönt die Musik von Austin Theory! Dieser ist Teil von Monday Night RAW und sehr glücklich den Ring mit Hardy teilen zu dürfen. Dieser ist nämlich ein großes Vorbild von Theory. Letzterer fragt nach einem Selfie und Hardy stimmt zu. Das Bild ist gemacht und danach folgt eine Attacke von Theory gegen sein „Idol“. Nach dem TKO Finisher liegt Jeff am Boden und Austin legt sich dazu und macht weitere Selfies. Ein zufriedener Austin Theory verlässt den Ring und sieht sich stolz seine neuen Fotos an.

Kevin Patrick hat die RAW Tag Team Champions RK-Bro zu Gast. Beide Superstars bleiben bei RAW und Riddle ist überglücklich, dass sein bester Freund wieder da ist. Orton scheint die Pause gebraucht zu haben von seinem Tag Team Partner. Er erinnert uns auch daran, dass sie ihre Titel bei „Crown Jewel“ gegen AJ Styles und Omos verteidigen müssen. Es bietet die ideale Möglichkeit Styles und Omos endlich zum Schweigen zu bringen. Allerdings hat der „Legend Killer“ eine weitere Herausforderung an Omos persönlich. Er fordert den großen Mann zu einem Einzelmatch heute Abend heraus!

Die Musik von Shayna Baszler ertönt. Sie hat in den letzten beiden Wochen sowohl Nia Jax als auch Eva Marie ins Krankenhaus befördert und heute soll Dana Brooke folgen. Das Einzelmatch folgt als nächstes.

Die nächsten Picks des Abends werden vorgestellt:

#3 RAW: Seth Rollins
#3 SD: King Nakamura (Intercontinental Champion) und Rick Boogs
#4 RAW: Damien Priest (United States Champion)
#4 SD: Sheamus

2. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Dana Brooke via Submission im Kirifuda Clutch.
Matchzeit: 01:20

Eine dominante Vorstellung von Shayna Baszler. Doch sie hat nicht genug. Baszler schnappt sich den Arm von Dana und bereitet die Stahltreppe vor. Der Arm wird bereitgelegt und es ertönt die Musik von Doudrop! Diese hat genug gesehen und möchte Dana helfen. Es folgt ein Staredown zwischen Doudrop und Baszler. Letztere kann sich einen Angriff nicht verkneifen. Doch dieser verpufft bei Doudrop und es folgt ein weiterer Staredown.

Kevin Patrick fängt die Smackdown Tag Team Champions und Paul Heyman ab. Patrick will wissen, ob Heymans Einfluss der Grund ist, dass die Usos bei Smackdown bleiben. Heyman ist absolut überzeugt davon, dass sein Status eine große Rolle bei der WWE spielt. Dies macht ihn auch sehr stolz. Patrick will auch wissen, ob dieser Status dafür gesorgt hat, dass Brock Lesnar den „Status“ eines Free Agents hat? Diese Frage überrascht sogar Heyman und lässt diesen sprachlos zurück. Die Usos schauen Paul böse an und lassen ihn stehen.

3. Match
Tag Team Match
Humberto Carrillo & Angel Garza gewannen gegen Mustafa Ali & Mansoor via Pin an Ali durch Garza, nachdem Carrillo Alis Kopf gegen die Ringecke geknallt hatte.
Matchzeit: 01:44

Nach dem Match ertönt sofort die Musik von WWE Champion Big E. Dieser hat wohl ein paar Worte für uns vorbereitet.

Vorher haben Adam Pearce und Sonya Deville die nächsten Picks:

#5 RAW: AJ Styles und Omos
#5 SD: Shayna Baszler
#6 RAW: Kevin Owens
#6 SD: Xia Li

Big E steht im Ring und begrüßt die Fans. Er bleibt bei Monday Night RAW und spricht über die Tatsache, dass Kofi Kingston und Xavier Woods zu Smackdown gedraftet wurden. Es folgen New Day Chants. Letzte Woche konnte sich Big E gegen Bobby Lashley in einem Steel Cage Match durchsetzen. Danach kam Drew McIntyre heraus und machte seine Ambitionen deutlich. Dieser ist mittlerweile bei Smackdown und könnte den Titel nach „Crown Jewel“ zu Smackdown mitnehmen. Der WWE Champion bittet den Schotten herauszukommen und McIntyre lässt sich nicht viel Zeit und erfüllt den Wunsch des Champions. Drew hat vor seinem Wechsel zum blauen Brand noch eine offene Rechnung bei RAW. Er musste sich lange gedulden, weil Lashley als Champion für ihn nicht mehr angreifbar war. McIntyre respektiert Big E und gratuliert diesem nachträglich zum Titelgewinn. Allerdings kommt nun das, was wir erwarten konnten. Drew McIntyre fordert Big E zu einem WWE Championship Match heraus. Doch E bekommt keine Gelegenheit zu antworten. Die beiden werden durch Dolph Ziggler und Robert Roode unterbrochen. Ziggler und Roode haben keine Lust Backstage auf ihre Zukunft zu warten und Ziggler fordert ein Dankeschön von Big E ein. Dolph zeigt uns Bilder aus dem Jahr 2013, als Ziggler World Heavyweight Champion war und Big E sein Bodyguard. Doch auch Drew McIntyre sollte sich bei Dolph bedanken. Wir sehen Bilder von 2018, als die beiden ein Tag Team waren und sogar RAW Tag Team Champions. Ohne Dolph Ziggler, wären beide niemals WWE Champions geworden. E und Drew beraten sich und lehnen ab. Doch Big E gibt zu, dass beide etwas verdient haben, nämlich einen Tracht Prügel! Nach der Unterbrechung bekommen wir das Tag Team Match zu sehen.

Diese Woche wird bei „Smackdown“ das King of the Ring Turnier und das Queens Crown Turnier starten!

4. Match
Tag Team Match
Big E & Drew McIntyre gewannen gegen Dolph Ziggler & Robert Roode via Pin an Ziggler durch McIntyre nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: 10:18

Nach dem Match will Roode Big E und McIntyre attackieren. Allerdings sieht es E kommen und verpasst ihm einen Big Ending. Danach akzeptiert der WWE Champion die Herausforderung von Drew McIntyre und die beiden werden bei „Crown Jewel“ aufeinandertreffen.

24/7 Champion Reggie sucht nach Adam Pearce, Angeblich wollte dieser mit Reggie über den Draft sprechen. Pearce weiß von nichts und Reggie stellt fest, dass das eine Falle ist. Hinter ihm sehen wir bereits die Viking Raiders und sämtliche andere Superstars. Reggie kann aber wieder gekonnt verschwinden.

RAW Women’s Champion Charlotte Flair wärmt sich langsam für ihr Match gegen Bianca Belair auf.

Wir hören die Musik von RAW-Neuzugang Kevin Owens! Die Fans freuen sich Owens zu sehen. Doch bevor dieser etwas sagen kann, wird er von Akira Tozawa unterbrochen. Tozawa schnappt sich das Mikrofon von Owens und er heißt Kevin Owens herzlich willkommen. Akira Tozawa will nicht gegen Owens kämpfen, sondern Reggie herausfordern. Es folgt, was folgen muss. Ein Stunner für Akira Tozawa.

Es wird Zeit für weitere Picks der heutigen Show!

#7 RAW: Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
#7 SD: Viking Raiders (Erik & Ivar)
#8 RAW: Finn Bálor
#8 SD: Ricochet

Rhea Ripley und Nikki A.S.H. sind durch ihre Tag Team Gürtel an keinen Brand gebunden und mehr als bereit ihre Titel jederzeit zu verteidigen. Auch heute versprechen die beiden alles zu geben gegen Natalya und Tamina.

5. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Rhea Ripley & Nikki A.S.H. (c) gewannen gegen Natalya & Tamina via Pin an Tamina durch Nikki A.S.H. nach einem Splash.
Matchzeit: 04:12

Vor zwei Monaten trafen Bobby Lashley und Goldberg beim „SummerSlam“ aufeinander. Nach dem Match griff Lashley den Sohn Goldbergs an und seitdem ist Goldberg auf der Jagd nach dem „All Mighty“. Heute wird es ein „Face to Face“ Segment zwischen den beiden Männern geben.

Wir bekommen die nächsten Picks des Abends präsentiert:

#9 RAW: Karrion Kross
#9 SD: Humberto Carrillo & Angel Garza
#10 RAW: Alexa Bliss
#10 SD: Cesaro

Es wird Zeit für WWE Hall of Famer Goldberg! Dieser kommt in gewohnter Manier zum Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Lashley hat mehrmals betont, dass der Vorfall beim „SummerSlam“ keine Absicht war, sondern ein Unfall. Goldberg sieht das anders und verlangt von Lashley, dass dieser herauskommt, damit Goldberg ihm absichtlich das Genick brechen kann. Der „All Mighty“ kommt heraus und bleibt bei der Rampe stehen. Erneut unterstreicht Lashley, dass der Angriff aus Versehen war. Allerdings wird Lashley sicher nicht in den Ring kommen, Goldberg verprügeln und dadurch seinen Maßgeschneiderten Anzug ruinieren. Dennoch ist Lashley guter Laune und er möchte Goldberg das Match geben unter einer Voraussetzung. Das Match bei „Crown Jewel“ wird ein No Disqualification Match. Goldberg bedankt sich beim „All Mighty“. Diese Stipulation erlaubt es ihm Lashley zu töten. Er entschuldigt sich auch bei den Kindern von Lashley für das, was er ihrem Vater antun wird. Diese Aussage hat das Lächeln bei Lashley verstreichen lassen. Doch auch Lashley hat eine wichtige Ansage für den Sohn Goldbergs. Sollte sich dieser erneut einmischen, dass wird der nächst Angriff kein „Missverständnis“. Plötzlich wird Goldberg im Ring von Shelton Benjamin und Cedric Alexander attackiert! Der Hall of Famer kann sich allerdings schnell durchsetzen und verpasst beiden Superstars einen Spear.

Wir sehen erneut den Angriff von Austin Theory gegen Jeff Hardy. Danach zeigt man uns das aktualisierte Roster von Monday Night RAW.

Kevin Patrick hat RAW-Neuzugang Seth Rollins zu Gast. Er möchte wissen, was Seht davon hält, dass Edge ebenfalls bei RAW ist. Rollins will den Namen heute nicht hören. Heute ist Party angesagt, denn Seth Rollins ist wieder bei Monday Night und er ist besser denn je! Doch bevor die beiden offiziell bei RAW sind (22.Oktober), wird er sich bei Smackdown um den Rated R Superstar kümmern.

Die Musik von The New Day ertönt. Kofi Kingston und Xavier Woods machen sich auf den Weg in den Ring. Die beiden treffen auf Shelton Benjamin und Cedric Alexander.

6. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Shelton Benjamin & Cedric Alexander via Pin an Alexander durch Woods nach einem Flying Elbow.
Matchzeit: 02:24

Nach dem Match kommen die Street Profits heraus und gratulieren den beiden zum Sieg. Die beiden sind zurück bei Monday Night RAW und wollen das mit Kingston und Woods feiern. Für New Day geht es ja bekanntlich zu Smackdown.

Ein weiterer Neuzugang für RAW ist der ehemalige Universal Champion Finn Bálor. Wir sehen ein Hype-Video bezüglich Bálor und es wird auch der „Demon“ angedeutet.

Die RAW Tag Team Champions kommen heraus und wir warten immer noch auf die Antwort von Omos, ob er denn die Herausforderung von Orton annimmt. Die „Viper“ spricht Omos erneut an und bereit für eine Antwort! Jetzt fragt sich Randy natürlich, ob Omos der persönliche Bodyguard von Styles ist oder dessen persönliche Bitch. Das ruft natürlich AJ Styles und Omos auf den Plan. AJ meint, dass die beiden gefeiert haben. Immerhin hat Styles Riddle letzte Woche besiegt. Genauso werden sie auch RK-Bro bei „Crown Jewel“ besiegen. Das Beste daran. Beide Teams sind bei RAW geblieben. Dadurch können AJ und Omos den Titelgewinn Orton und Riddle unter die Nase reiben. Daraufhin folgt ein Brawl zwischen den Teams. Styles muss einen RKO schlucken und danach können sich Riddle und Orton zurückziehen. Mit einem Staredown zwischen der „Viper“ und Omos geht das Segment zu Ende. Wir bekommen also heute kein Match zwischen Randy Orton und Omos zu sehen.

Bianca Belair ist bereit für ihr großes Match gegen Charlotte Flair. Unser Main Event wird bald über die Bühne gehen!

Die letzte Runde des WWE Drafts wird uns vorgestellt:

#11 RAW: Carmella
#11 SD: Ridge Holland
#12 RAW: Gable Steveson
#12 SD: Sami Zayn

Wir sehen die Reaktionen von Gable Steveson und seiner Familie bezüglich seines Drafts zu Monday Night RAW.

Damit geht der WWE Draft 2021 zu Ende. Selbstverständlich wird es die restlichen Drafts auf der WWE Homepage geben und wir halten Euch natürlich auf den Laufenden über die restlichen Drafts. Nicht vergessen: Die Superstars wechseln den Brand erst am 22.Oktober 2021, nach dem „Crown Jewel“ Pay-Per-View.

Smackdown Neuzugang Charlotte Flair hat sich bereits bei ihren neuen Kolleginnen vorgestellt letzten Freitag mit Attacken gegen Sasha Banks und Bianca Belair.

Vor unserem Main Event kommt Smackdown Women’s Champion Becky Lynch heraus und sie wird sich das Match aus nächster Nähe ansehen.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Bianca Belair gewann gegen RAW Women’s Champion Charlotte Flair via DQ, nachdem Becky Lynch Belair attackiert hatte.
Matchzeit: 13:09

Nach dem Match lässt sich Becky Lynch für ihre Aktion feiern und sieht nicht, dass Sasha Banks hinter ihr steht. Banks verpasst Lynch einen Backstabber und lässt sich nun ihrerseits feiern. Mit diesen Bildern geht die RAW-Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




26 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1480 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 04.10.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Ui sagt:

Immer der gleiche mist am besten denn fernsehn auslassen

Michhier sagt:

Na dann wollen wir Mal sehen auf wie viel Kommentare es RAW diesmal Schaft.

Peter Thiem sagt:

Die Show war solide.Beim Draft gab es nichts wirklich Überraschendes.Mal sehen, welche Fehden in Zukunft gemacht werden können.

Max Mustermann sagt:

Bericht gelesen und die Show für nicht sehenswert empfunden. Werde sie mir nicht anschauen. Freue mich auf Mittwoch.
Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘🏻

Flatbread sagt:

Was hat man nach Brock Lesnar für Roman als Gegner, wenn alle superstars mit gutem standing nach raw gehen o.o?

Nagge sagt:

Usos gegen New Day, Drew gegen Reigns könnte was werden, vorallem mal ein Titelwechsel, Jeff Hardy gegen Nakamura um den IC-Champion wäre auch nicht schlecht. Seth Rollins mal wieder ins Titelgeschehen, egal ob gegen Damien Priest oder Big E.

Sigi Reuven sagt:

Gute Drafts, die Röster werden schön durchgemischt. Die Show war solide, ich denke auch nicht, dass man vor Crown Jewel noch groß was Neues auffahren wird, sondern alle Fehden erstmal laufen lässt. RAW war solide, daher eine 3 von mir.

DDP81 sagt:

Auch wenn die alle schon zusammen bei Raw waren,gibt es für Balor,Rollins,Owens und Edge jetzt die Möglichkeit den World Titel jetzt auh zu gewinnen. Lashley,vllt dann gut gebookt auch Kross und Lee,wobei man da abwarten muss….
Stlyes, Orton und eigentlich auch Riddle…wird richtig gebookt dann mal interessanter.man muss ja gerade bei Raw mit einem Auge immer auf AEW schielen.
Becky wird bestimmt wieder dss Face of Raw. Nur mit den Titels wird da noch was passieren. Bestimmt pinnt Banks Belair bei Saudimania, (hoffentlich vergessen die Mädels nicht ihren langärmliegen Rollkragenpullover….)
Und Lotto muss den ja auch noch verlieren…oder die machen es lächerlich wie vor Jahren New Day und Street Profits in einem Backstagesegment.

Überraschend finde ich Holland,da er für mich einer der „neuen“Nxt Garde ist…bin mir nicht sicher,ob das was wird.

Aber wem wirst man jetzt Reigns weiter zum Frass vor ?
Drew,Cesaro nochmal?der ist ja eigentlich komplett out…. Nakamura vllt..vllt etwas wenig, glaube Kaum das Lesnar mehr als 2x auf ihn treffen wird.dann doch die the rock? Oder ein Titel hin und her zwischen Lesnar und Reigns ?

DDP81 sagt:

Gable Steveson…den habe ich ganz vergessen..
Direkt Mainroster. Da bin ich gespannt.das ist doch der Typ,den Lesnar over bringen möchte. NXT übersprungen. Na mal schauen, da wäre langfristiges gutes Booking mal mega wichtig..

JustCody sagt:

Macht ein Draft von Smackdown zu Smackdown oder RAW zu RAW überhaupt Sinn? Also ich fühle mich da verarscht. Und dann gilt der Draft erst ab 22.10. da hätte man denn auch erst dort machen sollen.

Am Ende ist es eh egal in welchem Brand man steckt, sobald die Ratings sinken existiert der brandsplit eh nur noch auf den Papier.

El_Desperado sagt:

Mit WWE kann man einfach nichts mehr anfangen. Früher war wohl wirklich einiges besser, schade.

Gott sei dank läuft gerade der G1 Climax und bei Stardom steht auch die nächste Großveranstaltung an. Also mehr als genug richtiges Wrestling das man sich anschauen kann.

Haborym616 sagt:

Die meisten Drafts waren ja zu erwarten. Am Ende werden bestehende Fehden weitergeführt nur auf einem anderen Sender.. Frische seh ich da leider nicht.

Raven1802 sagt:

….naja, nachdem man doch einige Leute entlassen hat, macht weder der Split noch der Draft einen Sinn….
Die gesamte Show war mal wieder lieblos zusammen grwürfelt. Wie immer haben die Writer bestimmt ihr Bestes getan, bis der senile Sack VKM bestimmt wieder alles über den Haufen geworfen hat.

Jan sagt:

Der gilt erst ab dem 22.10.21?
Was ist denn das schon wieder für ein Schwachsinn?!
Wer soll sich denn bis dahin noch daran erinnern?

DDP81 sagt:

@nagge beim Titelwechsel denkst Du aber doch eher bei New Day vs usos oder ? Denn Drew vs Reigns…niemals…zumindest nicht dieses auch wohl auch nicht nächstes Jahr. Da fehlt mir viel Fantasie..

Johnny sagt:

Ich fand die Draft Shows echt langweilig.
Aber liegt auch an den SuperStars.
Das Roster ist vielleicht technisch und Athletisch klar besser wie damals.
Aber dafür vom Entertainment war es früher 3 Stufen besser. Gestern mal so alte Draft Videos geschaut. Da war das unterhaltsam und was besonders.
Heute alles so ohne Emotionen.
Gebe Raw eine 5

Gott sagt:

Ich hätte noch einen Vorschlag für Saudi-Barbarien:
Armin Laschet vs. der Alte im Loser leaves Town-Match. Beide werden bei ihrer Wirkungsstätte weder gebraucht, noch gewollt.

Aber dieses Match darf dann gerne Laschet gewinnen.

Note: 5. Zumindest der Main Event war (bis auf das hirntote Ende) sehenswert. Bei den sonstigen Matchzeiten darf man sich über sinkende Quoten nicht wundern.

Los Quégels sagt:

Show nicht gesehen ,werde ich auch nicht.
Deshalb keine Note.

Plötzlich ertönt die Musik von Austin Theory! Dieser ist Teil von Monday Night RAW und sehr glücklich den Ring mit Hardy teilen zu dürfen. Dieser ist nämlich ein großes Vorbild von Theory. Letzterer fragt nach einem Selfie und Hardy stimmt zu. Das Bild ist gemacht und danach folgt eine Attacke von Theory gegen sein „Idol“. Nach dem TKO Finisher liegt Jeff am Boden und Austin legt sich dazu und macht weitere Selfies.

Was zur Hölle hat Jeff Hardy nur verbrochen ?
Ist Austin Theory nicht vom Gargano Clan ?
Sollte das sein Gimmick sein klingt es genauso verloren wie Karrion Cross oder Keith Lee.
Vllt hat ja Tyler Breeze mit seinem Selfie Stick noch Zeit…
Matchzeiten auch wieder unterirdisch..

Arne sagt:

Bitte schlagt mich nicht aber das liest sich nach der besten WWE Main Roster Weekly seit Wochen wenn man mal von den üblichen WWE-Krankheiten wie die Matchausgänge- und Zeiten absieht.
Als Anhänger von (Pro)Wrestling lässt mich das natürlich weiterhin kalt aber gehe ich vom Faktor Sports Entertainment aus tendiere ich hier zu einer 4 anstatt 5-6 wie die Vorwochen.

Dolch Ziggler sagt:

Solide Geschichte. Das Frauen Match bei Crown Jewel ist absolut nicht vorhersehbar. Für mich aktuell die beste Geschichte bei Raw. RKbro unterhält mich auch. Raw ist okay.

Morgen das Highlight der Woche – Nxt. Danach nur noch Smackdown, Der Mittwoch könnte auch noch etwas gutes gebrauchen.

Lobo sagt:

@Dolch Ziggler….solange die WWE sich vom Nittwoch fernhält ist dieser doch automatisch gut. 😉😂

Sigi sagt:

JME sagt:

28. September 2021 um 19:00 Uhr

@Dolch Ziggler

Wie wäre es denn, wenn wir mit dir anfangen? 🙂 Wer selbst trollt und die Usernamen wechselt wie Unterhosen – mein guter MSArne, T-Pac, Klartext, RheaRip, DDP81, FlauschFlausch, LeChampion, botti, arneBOB – dem würde es vielleicht besser stehen, die Füsse still zu halten.

Vllt benötigt der Mittwoch einen neuen Usernamen?🙂

Matze sagt:

Ricochet und Balor auf 8 im draft, Kross auf 9 und Cesaro auf 10….

Did WWE hat echt die Schuss nicht gehört…. Könnte kotzen….

Big E vs Drew für PPV gebookt aber so dermaßen klar das Big E gewinnt aufgrund des Drafts…. Was soll dieses schwachsinnige Booking, neuerdings sogar bei PPV?!

Show bisher nicht gesehen, hole ich noch nach inklusive vorspulen bei Schwachsinn und Werbung. In der Regel ist man dann in 30-40 Minuten durch..

DDP81 sagt:

@dolch
Da nur Sasha bei SD bleibt und Becky und Bianca zu Raw gehen…ist eigentlich klar,wer den SD Titel gewinnt…ausser es gibt vorher noch Titelmatches.

Und da man Becky schützen wird,frisst Bianca den Pin.

Frasier sagt:

Wo zum Geier ist eigentlich Elias ??? Keine Ideen mehr 😂
Diese Company ist einfach nur noch peinlich. Wem holt das noch ab? Den Zuschauern in der Halle sollte man Decke und Kopfkissen verteilen, da kannst eine Stecknadel fallen hören. Geht halt nur vom Band. Null Reaktionen bei niemanden.

Mimy Mel sagt:

Boah, was findet die Welt an Becky Lynch???? Sie ist doch eine der grauenvollsten sportentertainerin ever… hätte lieber noch 20jahre in Mutterschaftsurlaub bleiben sollen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube