Unforgiven 2008 Ticketverakuf läuft schlecht und Mick Foley aus Game gestrichen

04.09.08, von "TheKing23"

Der Unforgiven 2008 Ticketverkauf soll alles andere als gut verlaufen. Der PPV findet am Sonntag statt und es wurden bisher nur ungefähr 6000 Tickets verkauft. Viele Lokale Stationen machen schon Werbung für die WWE.

Die WWE Legende Mick Foley wurde aus dem WWE Game „Legends of WrestleMania“ rausgenommen. Vince McMahon wollte das THQ Mick Foley sofort entfernt da Foley bei TNA einen Vertrag unterschrieben hat. THQ ist darüber sehr unglücklich.

Quelle: wrestling-revolution.de




24 Antworten auf „Unforgiven 2008 Ticketverakuf läuft schlecht und Mick Foley aus Game gestrichen“

Also ich finde Mick’s Verhalten schon verständlich, und mcMahon ein bisschen extrem, er reagiert Anscheinend über… Aber das kann man aus der 3. Person nicht beurteilen…

Sabu Fan sagt:

find ich auch…und der ticket-verkauf…sollen sie die doch verschenken :D:D:D: nein scherz

Das mit unforgiven ist sehr mies, da durch die mangelnde Nachfrage das Angebot steigt, und um den Gewinn zu machen, teuerere Tickets verkauft werden…-.- Angebot und nachfrage stinkt^^

floppy sagt:

das mit unforgiven ist echt schlecht und mcmahon versteh ich mal überhaupt nicht…naja er is ya der „big boss“

achja @ naitch
kannst du meinen entrance song für die wfe ändern? möchte gern lollipop von lil wayne. wäre nett.

German Bull sagt:

na toll jetzt wissen wir das foley in LoW drin wär und dann wird er rausgenommen 🙁

nur 6000 tickests?!?!? ich glaube aber das kommt noch
mick foley rausgenommen!?!? foley is ne richtige legende wenn er nit dabei ist dann fehlt eine sehr coole legende

tja ich habe eh nie mit dem gekämpft

Lightfire sagt:

das ist ja richtig scheiße. Es haben doch auch andere bei TNA angefangen, die auch nicht aus den games genommen wurden (zB Booker T). Echt mal. Das müsste ne Massenbeschwerde bei Vinny geben

kofi kingston sagt:

tja ein kumpel von mir ist dort
der is kein großer wrestling fan hat aber karten
oh man 🙁

karten obwohl er kein fan ist?? ist da nit geldverschwendung?? er kann mir doch die katen geben 😉

hustler sagt:

mmhh wieviel geben die amis für wrestling eig. aus? würd mich interessieren naitch könntest ja vielleicht in deiner nächsten GK beantworten

Raul (Spanien Bull) sagt:

naja ich kauf mir das spiel e nicht, also mir egal

kofi kingston sagt:

also er hat verwandte/bekannte in amerika da hat er die karten bekommen
sein stiefbruder is großer wrestling fan
ihr müssst euch doch mal die kartenpreise in deutschland anschauen
in der sap arena kostet wenn man ganz vorne sitzt und übeer 16 jahre alt ist eine karte ca.100 euro und unter 16 glaub ich 56 oder so
aber auf jeden fall teuer meiner meinung nach

matzen cena sagt:

ich find unforgiven diesmal auch mies….
das hbk match gegen jericho wird ein highlight und das scramble von raw…alles andre würde mich überraschen….

Warrior sagt:

unforgiven reizt wenig. dieses neue championatsding ist nicht wirklich neu und schon im vorfeld sowas von durchsichtig, wen wundert’s wenn die probleme haben, das ding an den mann zu bringen. aber noch ist zeit…
die Reaktion zu foley finde ich okay. das verwirrt den user doch nur unnötig außerdem könnten da geldliche interessen eine rolle spielen. mit ohne foley wird der nix bekommen, logo oder?

GA Stylez sagt:

McMahon übertreibts mal wieder richtig!
Foley sollte auf jeden Fall dabei sein!
Die sollten mal SmackDown!, Raw, ECW und TNA in ein Spiel machen.

kofi kingston sagt:

ja er ist ja ne legende in der wwe
deswegen finde ich auch das er etwas überreagiert
aber da kann es ja dann auch probleme geben

undertaker the best sagt:

naja is nich so schlimm mit foley aber schade das der verkauf nich so gut is

Stunner Fan sagt:

naja, ich denke die arena wird nicht ganz voll werden, und das mit mick versteh ich nicht, wieso schmeißt man ihn aus dem game, so ein scheiß

Patrace sagt:

bitter

Patrace sagt:

wird wohl zm (nächsten) tna game dazukommen

Batze sagt:

mc mahon übertreibt,aba i-wie kann ich ihn verstehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube