Randy Orton erhält aktuell keine Ringfreigabe – Updates zu Sheamus und Alexa Bliss – Shane McMahon steht weiter als Talent unter WWE-Vertrag – „WWE SummerSlam“ und weiterer PPV im kommenden Jahr im Vereinigten Königreich? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

30.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Shane McMahon in December 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Am Dienstag berichteten wir darüber, dass Alexa Bliss möglicherweise mehrere Monate pausieren wird. Laut Informationen des PWInsiders unterzieht sich die 30-jährige einer Nasennebenhöhlenoperation, weshalb sie beim „Extreme Rules“-PPV vorerst aus den Shows geschrieben wurde. Ob sie aufgrund des Eingriffs lange pausieren muss, ist aber unklar.

– Auch Randy Orton fällt aktuell aus nicht bekannten Gründen aus. So berichtet der PWInsider, dass der RAW Tag Team Champion im Moment keine Freigabe erhält. Wie lange Orton fehlen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

– Sheamus wird nach seiner erneuten Nasen-Operation mehrere Wochen fehlen und wird damit auch kein Teil der Draft-Shows am Freitag und Montag sein.

– Obwohl er seit „WrestleMania 37 “ kein Teil der Shows mehr war, steht Shane McMahon nach wie vor als Talent unter WWE-Vertrag. In den letzten Monaten war er so gut wie nie backstage bei den Shows oder in den WWE-Büros anwesend. Im Jahr 2020 verdiente Shane als Performer über 820.000 US-Dollar.

– Wir berichteten diese Woche bereits darüber, dass WWE für das Jahr 2022 mit bis zu 8 Stadion-Shows auf der ganzen Welt plant. In einem Update meldet Alex McCarthy von talkSPORT nun, dass das Principality Stadium in Cardiff, Wales als Veranstaltungsort für den „SummerSlam“ im kommenden Jahr im Gespräch ist. Beim Marktführer denkt man bereits seit einigen Monaten über eine Show in dieser Location nach, vor allem da das Stadion ein schließbares Dach besitzt. Bis zu 74.500 Zuschauer finden im Principality Stadium Platz. Neben dem „SummerSlam“ in Wales könnte im Jahr 2022 aber sogar noch eine zweite Stadion-Show im Vereinigten Königreich über die Bühne gehen, so liefen Gespräche bezüglich eines weiteren PPV im UK laut McCarthy positiv. Im Rahmen der kürzlich abgeschlossenen UK-Tour kam es zu entsprechenden Verhandlungen, an denen sogar Drew McIntyre teilnahm. Der letzte WWE-PPV im Vereinigten Königreich war der „SummerSlam“ des Jahres 1992 in London.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) vs. Ashton Smith & Oliver Carter und Jordan Devlin vs. Joe Coffey kommen. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: talkSPORT, PWInsider, Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Randy Orton erhält aktuell keine Ringfreigabe – Updates zu Sheamus und Alexa Bliss – Shane McMahon steht weiter als Talent unter WWE-Vertrag – „WWE SummerSlam“ und weiterer PPV im kommenden Jahr im Vereinigten Königreich? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Michhier sagt:

Wäre schon geil Mal wieder einen PPV auf europäischen Boden.

Jack sagt:

Ach, all diese Nasen bei WWE! 😉

Lobo sagt:

Kann mich noch an 1992 erinnern, drangab man Davey Boy Smith einen triumphalen Abend in London. Mann, wie die Zeit vergeht.

Jack sagt:

Und ich habe erst vor kurzem gesehen das Hulk Hoogan jetzt plötzlich mit schwarzen Klamotten rum läuft und bei einer Gruppe dabei ist die sie New World Order nennt. Ich glaube das sind die bösen Jungs. Oh mann oh mann, das ist voll spannend, bin gespant wie das wohl ausgeht.

Y2Jerichoholic sagt:

Und Hawk (RiP) meine ich hatte da einen ganz schlimmen Abend 🙁

Der SummerSlam 30 Jahre später wieder im Vereinigten Königreich würde doch passen…

Arne sagt:

Ein WWE-PPV in Europa gerade in England könnte auch nach hinten losgehen. Die Fans dort sind anders, kritischer und vorallem lauter. Ob man da mit eingespielten Zuschauerreaktionen punkten kann?!?

Suzuki sagt:

@Arne
Naja wie ich erstaunlicherweise gelesen habe, war ja die UK Tour vor paar Tagen ein voller Erfolg für die WWE, volle Hallen und gute Stimmung (wieso auch immer) deswegen kehrt man schon in 1 Monat für die nächste Tour zurück.

Die eingespielten Zuschauerreaktionen sind ja fürs TV, davon bekommt man in der Halle/Stadion nix mit.

Arne sagt:

@ Suzuki

Das ist schon ein Phänomen. Auf diversen Plattformen und Chats wird gefühlt nur noch gemeckert über die WWE, meist zurecht.
Diverse erwiesene Experten geben eine negative Kritik nach der anderen.
Und dennoch sind die Hallen voll!?!
Ist ein wenig wie mit Trash TV. Jeder redet drüber aber keiner will es gesehen haben.

Ich hoffe AEW plant in Zukunft mal mit Europa-Tourneen. Wäre wohl einer der ersten der bei einem deutschen Austragungsort auf der Matte stehen würde.

Wrestlingfan94 sagt:

@Arne

Die Hallen sind nicht voll. 😀 Das letzte echte „ausverkauft“ ist mittlerweile Monate her. Für eine 18.000 Zuschauer Halle nur 8.000 Karten verkaufen, damit man dann sagen kann, es sei ausverkauft, ist eben am Ende doch keine volle Halle.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube