WWE Monday Night RAW #1479 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio, USA vom 27.09.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

28.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1479
Ort: Heritage Center, Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 27. September 2021
Zuschauer: 5.473

Mit „Extreme Rules“ ist eine weitere Großveranstaltung über die Bühne gegangen. Heute erwartet uns gleich zu Beginn von Monday Night RAW ein WWE Championship Match zwischen Big E und Bobby Lashley! Man zeigt uns den Cash-In von vor zwei Wochen und das 6 Man Tag Team Match, bei dem Big E Lashley zum zweiten Mal in Folge pinnen konnte. Der „All Mighty“ will seinen Titel zurück und forderte E letzte Nacht bei „Extreme Rules“ heraus. Außerdem hat sich Charlotte Flair gegen Alexa Bliss durchsetzen können. Die „Queen“ hat aber nicht genug und bietet heute eine Open Challenge an und wird dabei ihren Titel erneut aufs Spiel setzen. Doch nicht genug! Auch Damien Priest wird seine United States Championship gegen Sheamus verteidigen. In diesem Match wird es keine Disqualifikation oder Count Out geben. Es muss durch Pinfall oder Submission gewonnen werden. Doch nun geht es los mit dem WWE Championship Match!

1. Match
WWE Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Bobby Lashley endete im Double Count Out, nachdem ein Brawl zwischen New Day, Cedric Alexander &  Shelton Benjamin ausgebrochen war.
Matchzeit: 09:59
– Shelton Benjamin & Cedric Alexander kamen heraus, um sich das Match aus nächster Nähe anzusehen. Beide hatten ein „Hurt Business“ T-Shirt an und lenkten Big E ab.

Nach dem Match sind alle sechs Superstars in einem riesigen Brawl verwickelt und mehrere Offizielle kommen heraus, um diese Auseinandersetzungen zu beenden. Ein wütender Adam Pearce schnappt sich das Mikrofon und kann dadurch die Kontrahenten zur Ruhe bringen. Er akzeptiert dieses Ende nicht und verspricht den Fans eine Korrektur. Big E und Bobby Lashley werden später am Abend erneut aufeinandertreffen. Doch dieses Mal wird das Championship Match in einem Steel Cage Match ausgetragen!

The New Day sammelt sich im Ring und alle drei sind fokussiert. Lashley, Alexander und Benjamin scheinen auch an einem Strang zu ziehen und werden von den WWE Offiziellen eskortiert.

Die Kommentatoren fassen die Ereignisse zusammen und wir sehen die offizielle Grafik zum WWE Championship Steel Cage Match zwischen Big E und Bobby Lashley.

Humberto Carrillo und Angel Garza gaben letzte Woche ihr Debut als Tag Team und sind offiziell das attraktivste Tag Team in der WWE. Dies wird sich auch mit dem anstehenden Draft nicht ändern. Nach einem erfolgreichen Tag Team Auftakt will Angel Garza auch im Singles Match gegen Erik das Momentum aufrechterhalten.

2. Match
Singles Match
Angel Garza (w/ Humberto Carrillo) gewann gegen Erik (w/ Ivar) via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 02:02
– Humberto Carrillo lenkte Erik ab und diese Vorlage wurde durch Garza verwertet.

Letzte Nacht konnte sich Charlotte Flair gegen Alexa Bliss durchsetzen und ihre RAW Women’s Championship verteidigen. Nach dem Match schnappte sich die „Queen“ Alexas Puppe Lilly und zerriss diese in mehrere Einzelteile. Bliss war danach am Boden zerstört.

Es handelt sich heute um ein Titel-Festival. Der 24/7 Champion Reggie wird ebenfalls seinen Titel verteidigen. Sein Gegner ist Ricochet! Im Zuschauerbereich haben sich bereits mehrere weitere Anwärter versammelt und wollen das Match in Ruhe beobachten. Die 24/7 Regeln sind ja während eines offiziellen Titelmatches ausgesetzt.

3. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Reggie (c) vs. Ricochet endetet in einem No Contest, nachdem mehrere Superstars auf die beiden eingeprügelt hatten.
Matchzeit: 01:27
– R-Truth sprang aus dem Zuschauerbereich und attackierte Ricochet.

Nach dem Match greifen sämtliche Superstars Ricochet und Reggie an. Letzterer kann sich aber still und heimlich entfernen und auch einem Angriff von Tozawa ausweichen. Auch in dieser Woche bleibt Reggie all seinen Gegnern überlegen.

Randy Orton konnte sich letzte Woche in einem großartigen Match gegen AJ Styles durchsetzen. Heute wird es sein Tag Team Partner mit dem „Phenomenal One“ zu tun bekommen. Riddle ist Backstage auf seinem Roller unterwegs und wird von Kevin Patrick aufgehalten. Dieser will nämlich wissen, ob Riddle bereit ist für sein Match gegen AJ Styles. Riddle wird heute allein auf sich gestellt sein. Die „Viper“ braucht etwas Pause von seinem Tag Team Partner. Doch glücklicherweise hat Riddle ja noch seine coolen Kopfhörer dabei, die ihn an Randy erinnern und dessen Entrance Musik auf Dauerschleife haben. Plötzlich stehen AJ Styles und Omos hinter Riddle und schauen diesen mit einem intensiven Blick an.

Akira Tozawa ist nicht glücklich, wie der Abend heute gelaufen ist. Er verlangt sofort ein Match, um sich etwas abregen zu können. Dabei ist es ihm egal, wer die Herausforderung akzeptiert. Es ertönt die Musik von Keith „Bearcat“ Lee! Tozawa bereut seine Herausforderung sofort und weiß wohl, was auf ihn wartet.

4. Match
Singles Match
Keith „Bearcat“ Lee gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach der Big Bang Catastrophe.
Matchzeit: 00:37

Damien Priest konnte sich letzte Nacht gegen Jeff Hardy und Sheamus durchsetzen und seine U.S. Championship verteidigen. Heute muss er an Sheamus vorbei und es gibt kein Count Out und keine Disqualifikation. Priest unterstreicht in einer Promo, dass dies heute die letzte Chance für den Iren sein wird. Er wird Sheamus besiegen und ihn ein für alle Mal aus dem Weg räumen.

St.Louis wird den Royal Rumble 2022 hosten.

Wir sehen Highlights vom WWE Championship Match am Beginn der Show. Das Match wurde durch einen riesigen Brawl unterbrochen und sorgte dafür, dass wir heute ein Steel Cage Match um die WWE Championship zu sehen bekommen werden.

The New Day sind Backstage und sprechen über Cedric Alexander und Benjamin. Big E ist alles andere als eingeschüchtert. Genauso wie er damals seinen Cash-In angekündigt hat, kündigt E an, heute Lashley im Steel Cage zu verprügeln und seinen Titel zu verteidigen!

Vor dem Titelmatch verspricht Sheamus den Zuschauern, dass das heutige Match brutal sein wird und Kinder lieber wegschalten sollten. Der Ire ist motiviert, seine United States Championship wieder zurückzuholen.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match – No Disqualification, No Count-Out
Damien Priest (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 15:52
– Sheamus verpasste Priest einen White Noise vom Ring Apron auf einen Tisch außerhalb des Ringes.

Mansoor und Mustafa Ali stehen bereit für das nächste Match. Ali ist nicht zufrieden mit der Tatsache, dass Mansoor Jeff Hardy um Hilfe gebeten hat für das 6 Man Tag Team Match gegen Jinder Mahal, Shanky und Veer. Allerdings könnte das heute die letzte Gelegenheit sein, um gemeinsam mit Jeff Hardy in einem Tag Team Match zu stehen. Immerhin startet diesen Freitag der Draft!

Jinder Mahal, Shanky und Veer haben keine Sorgen bezüglich des folgenden Matches. Hardy, Mansoor und Ali wissen noch gar nicht, was auf sie zukommt.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Jinder Mahal, Shanky & Veer gewannen gegen Jeff Hardy, Mansoor & Mustafa Ali via Pin an Mustafa Ali durch Veer nach einer Clothesline.
Matchzeit: 03:43

Früher am Abend hat Karrion Kross erneut eine Promo gehalten. Er ist motiviert, einen Weg der Zerstörung zu hinterlassen. Den Anfang machen möchte er heute mit Jaxson Ryker.

7. Match
Singles Match
Karrion Kross gewann gegen Jaxson Ryker via Submission im Cross Jacket.
Matchzeit: 01:36

Adam Pearce und Sonya Deville werden Backstage von Doudrop bezüglich der Open Challenge von Charlotte Flair angesprochen. Deville scheint die Idee gut zu finden. Immerhin konnte Doudrop Eva Marie bereits zwei Mal besiegen. Sollte Doudrop heute den Titel gewinnen, fordert Deville aber noch den Tanz ein, den Doudrop bei ihrem Entrance macht.

Bobby Lashley hat eine Nachricht für seinen Kontrahenten später am Abend. Der „All Mighty“ ist sehr glücklich über die Steel Cage Ansetzung. Dadurch kann er Big E besonders gut bestrafen. Lashley verspricht Big E eine Abreibung der besonderen Art und am Ende des Abends wird Bobby Lashley wieder der WWE Champion sein.

8. Match
Singles Match
AJ Styles (w/ Omos) gewann gegen RAW Tag Team Champion Riddle via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 12:34

Nach dem Match schnappt sich Omos Riddle und verpasst ihm einen Choke Slam.

Letzte Woche trafen Nia Jax und Shayna Baszler aufeinander. Baszler konnte das Match relativ schnell gewinnen und verletzte ihre ehemalige Tag Team Partnerin schwer am linken Arm. Baszler ist nun Backstage und Sarah Schreiber möchte ein paar Gedanken einholen von Shayna bezüglich ihrer Attacke. Allerdings hat diese keine Antwort parat und verschwindet wieder.

Wir hören die Musik von Charlotte Flair. Das heißt, es wird Zeit für die Open Challenge! Doudrop hat sich ja bereits gemeldet und das Match wird als nächstes stattfinden.

9. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Doudrop via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: 01:50
– Während des Matches kam Eva Marie heraus und lenkte Doudrop entscheidend ab.

Nach dem Match kommt Eva Marie in den Ring und sieht sich das Ergebnis stolz an. Doch sie vergisst, dass Charlotte noch im Ring ist und diese teilt das Rampenlicht nur ungern und verpasst Marie einen Big Boot. Danach verlässt die Queen triumphierend den Ring.

WWE Hall of Famer Goldberg hat immer noch eine offene Rechnung mit Lashley, nachdem dieser seinen Sohn in der Hurt Lock genommen hat, beim „SummerSlam“. Goldberg ist uns nun zugespielt und dieser spricht über diesen Angriff. Der Hall of Famer schwört, dass er sich an Bobby Lashley rächen wird. Er wird Lashley wehtun und verletzten.

Eva Marie befindet sich immer noch im Ring und spricht über die heutige Open Challenge. Hätte sie die Herausforderung akzeptiert, wäre Eva nun RAW Women’s Champion. Marie stellt fest, dass es keine Frau im Roster gibt, die sie nicht besiegen kann. Plötzlich ertönt die Musik von Shayna Baszler! Diese kommt mit schnellen Schritten in den Ring und greift Eva Marie an. Wie schon bei Nia Jax, hat es Baszler auf den linken Arm abgesehen. Sie klemmt den Arm erneut auf die Stahltreppe und tritt drauf. Marie hat große Schmerzen und Baszler sieht sich ihr Werk stolz an.

Sarah Schreiber hat die neuen WWE Women’s Tag Team Champions beim Interview zu Gast. Rhea Ripley spricht über die Tatsache, dass die beiden unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Gegensätze ziehen sich aber meistens an und auch der Draft wird den beiden nichts anhaben können. Als Tag Team Champions können die beiden bei jeder Show auftreten. Nikki will als nächsten Schritt einheitliche Farben vorschlagen. Dies wird von Ripley verneint und daraufhin verschwindet diese auch wieder. Nikki lässt sich allerdings nicht die gute Laune nehmen und freut sich über den Titelgewinn.

Wir bekommen erneut eine Erinnerung an das erste Match des Abends. Aufgrund dieser Ereignisse wurde der Main Event offiziell gemacht. Der Steel Cage wird nun gesenkt und die Musik von Bobby Lashley ertönt. Es wird Zeit für den Main Event!

Bevor das Match starten kann, attackiert Lashley Big E bei dessen Entrance. Die beiden prügeln sich außerhalb des Ringes und Lashley kann die Oberhand gewinnen. Der WWE Champion ist bereits vor dem Match ziemlich angeschlagen. Der „All Mighty“ hat sich dadurch einen kleinen Vorteil erarbeiten können.

Nach einer kurzen Unterbrechung befinden sich beide Superstars innerhalb des Steel Cage und das Titelmatch kann gestartet werden.

10. Match
WWE Championship
Steel Cage Match
Big E (c) gewann gegen Bobby Lashley via Pin nach einem Big Ending vom Top Rope.
Matchzeit: 16:29
– Shelton Benjamin & Cedric Alexander hinderten Big E daran, den Steel Cage zu verlassen. Xavier Woods & Kofi Kingston konnten aber für faire Verhältnisse sorgen und die Hurt Business Mitglieder ausschalten.

Nach dem Match lässt sich Big E feiern. Doch die Feier wird durch die Musik von Drew McIntyre unterbrochen. Dieser ist nach dem Titelverlust von Bobby Lashley wieder in der Lage den WWE Champion herauszufordern. Er zeigt mit seinem Schwert in Richtung Big E und macht seine Ambitionen deutlich. Mit diesen Bildern geht die Championship Ausgabe von Monday Night RAW Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




80 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1479 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio, USA vom 27.09.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Bubu sagt:

Oje oje es wird noch schlimmer da ist das Sandmännchen besser bailair usos undertaker rules

Micha sagt:

Ricochet in einem Match um den 24/7 Championship ??? Eigentlich eine absolute Frechheit diese Verschwendung seines Talentes..Nun sieht man eindeutig was dieser senile Vince von ihm hält🤮🤢

Peter Thiem sagt:

Bis auf den Main Event,eine sehr schwache Show.Nicht annähernd so gut ,wie letzte Woche.Mal sehen,was nächste Woche der Draft ergibt.

Max Mustermann sagt:

Bericht gelesen und die Show für nicht sehenswert empfunden. Werde sie mir nicht anschauen. Freue mich auf Mittwoch.
Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘🏻

horzella82 sagt:

Ricochet wird hier so weit unter Wert dargestellt wie sonst was. Habe ihn Mal Live erleben dürfen und habe selten so einen talentierten und athletischen Worker gesehen wie ihn. Mal schauen wann er das Handtuch wirft.

Sigi sagt:

Was ist das für ein Booking ?
Title Matches ohne Ende.
Unterirdische Matchzeiten.
Ohne Verstand Benjamin und Alexander wieder im Hurt Business 🙈
Hat da jemand vergessen das sie gar kein Teil mehr davon sind ?
Drew hat nun wieder Bock auf den Title, nachdem er so ziehmlich alles verkackt hat ,ja sogar ne kurze „fehde“um den Midcard Title …
Werde ich mir auf keinen Fall anschauen!
Wird Zeit mit dem Produkt komplett abzuschließen .
An die Fanboys hier !
Lasst meine Aussage so stehen und fangt nicht wieder eine Diskussion an …
Macht keinen Sinn

nWo-Joe sagt:

„Unterirdische Matchzeiten.“

Na ja, da gabs doch schon deutlich schlimmere Shows…
Die beiden Matches um die WWE Championship zusammengerechnet bei etwa 26 Minuten, dazu das US-Titel-Match auch nochmal ca. 15.

Gab glaub ich schon Shows in denen kein einziges Match annähernd an die 10 Minuten-Marke kam 😉

Dass Drew schon wieder Jagd auf den Titel macht find ich jetzt nicht ideal, hätte da gern mal jemand anderen im Titelrennen. Aber kann ja durch den Draf jetzt nochmal durcheinandergewirbelt werden.

„Lasst meine Aussage so stehen und fangt nicht wieder eine Diskussion an …“

Ich denke, du hast das Prinzip der Kommentarspalte unter den Berichten hier noch nicht so ganz kapiert 😉

Arne sagt:

Uff, ganz zähe Kost. Matchwiederholungen, sinnloses Booking, Matchzeiten unterirdisch…
Warum lässt man das Hurt Business bei der Reunion gleich verlieren bzw. als Verlierer dastehen?
Das wie vielte Mal kam nun schon Riddle vs. Styles?
Was hat Drew McIntyre getan um wieder ein Titelmatch zu verdienen?
Erster Gegner bei der U.S. Championship Open Challenge ist wieder Sheamus?

Das ist selbst für Sports Entertainment Verhältnisse einfach nur schlecht.
Als (Pro)Wrestling-Fan spare ich mir eine Bewertung.

Jon08 sagt:

Was für eine starke Ausgabe. Über Machtzeiten kann man sich streiten. Ich muss aber sagen, ich bin im Moment voll drin, was den Ablauf der Segmente betrifft. Da ist jetzt nichts schlechtes dabei gewesen. Der rote Faden mit den beiden WWE Title Matches klar erkennbar und McIntyre vs Big E kann richtig gut werden. RAW verdient eine 2-. Wenn man jetzt noch längeres Wrestling hätte, dann ne 1.

JohnCena sagt:

Raw mit mehr Stipulations als Extreme Rules. Peinlicher geht es kaum noch.

FTW sagt:

@Arne kleine Verbesserung an dich die Open Challenge hat Charlotte Flair ausgesprochen nicht der U.S Champion 👍

Ruffy sagt:

@Jon08: ich würde mir wünschen du erläuters deine aussagen mal etwas ausführlicher und gehst auf die einzelnen Segmente ein. Dann könnte man das wenigsten versuchen zu verstehen. Aber immer nur das gleiche zu schreiben, kommt mir dann so vor das das nur getrolle ist.

Arne sagt:

@ FTW

Dank Dir.
Aber auch hier kommt doch die Unfähgikeit dieser Company voll zum Vorschein.
Warum wieder Sheamus um den U.S. Titel? Er wurde einen Abend zuvor gepinnt wie die Wochen zuvor auch. Hätte da nicht Jeff Hardy eher seine Chance erhalten müssen? Auch bin ich kein Freund davon bei Open Challenges den Herausforderer vorher zu kennen wie gestern bei der weiblichen Earthquake. Dann lieber so wie vor Jahren bei Cenas Open Challenges. Da kam der Herausforderer erst raus wenn Cena im Ring war.

Johnny sagt:

Für mich wieder mal eine durchschnittliche RAW Episode.
Das mit Lashley und Big E war ganz ok. Das beide die Sendung eröffnen und mit einem Cage Match beenden ist dem Quotendruck bzw. der NFL geschuldet. Da müssen sie jetzt halt jede Woche was bringen das ihr Publikum am TV hält. Benjamin und Alexander zurück wird schon irgendwie WWE Typisch erklärt werden. Aber die Story war das einzig interessante diese Woche.
24/7 sag ich gar nix dazu. Außer das Ricochet für mich overrated ist. Der wäre in anderen Promotions auch nur Mid bzw. Under Card. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Zu den Frauen braucht man auch nichts sagen. Außer das Doudrop mal wieder ein typischer Vince 4-6 Wochen Charakter ist der danach weg ist. Genau so „Bearcat“ Lee. Man ist das zum scheitern Verurteilt.
Wo sie mit Kross hin möchten bin ich mal gespannt.
Und ich finde Sheamus/Priest und Orton/Riddle – Omos/AJ nervt langsam nur noch. Lasst sie doch net jede Woche gegeneinander Kämpfen. Nach dem 10x haben die Fans sich satt gesehen. Und ist auch verständlich wenn diese Einfallslosigkeit kritisiert wird.
Und dasselbe gilt langsam auch für McIntyre als Contender auf den Titel.
Der Draft könnte zumindest mal 2-3 Monate frischen Wind rein bringen.
Ich gebe aufgrunde der Titel Story ne gut gemeinte 4

Jon08 sagt:

@Ruffy Was soll ich denn anderes sagen? Ich habe doch geschrieben, dass ich mit allem, außer den Matchzeiten zufrieden bin. Und ich habe doch schon oft gesagt, dass ich Fan bin. Mir ist es genauso unverständlich, wie einige Kritiker hier immer wieder das Gleiche schreiben können, aber ich verlange von denen ja auch nicht, ihren Standpunkt näher zu erläutern. Und ist ja nicht so, dass ich auf nichts eingegangen bin. Habe ja schon die Championship Segmente erwähnt…
Soll ich mich verstellen, nur weil ihr meine Position für komisch erachtet? Hab mir schonmal Zeit für längere Kommentare genommen, hab mich aber entschieden, die kürzer zu halten. Mir gefällt das, was da geboten wird… Wieso ist sowas trolling???

eddy sagt:

@Johnny

Ricochet aka prince Puma war bei lucha underground fast eine Staffel champion 😉

King_Cuerno sagt:

Ich gönne es Ricochet, dass er so behandelt wird. Wärst du doch nur in Japan geblieben…

Eine WWE mit anderen Ligen zu vergleichen macht keinen Sinn mehr, weil NJPW eine richtige Wrestlingliga ist und kein Entertainment mit lächerlichen Matchzeiten und Booking.

Heute wird der G1 Climax weitergeschaut – die WWE ist keine Sekunde mehr Wert, so ehrlich muss ich leider sein.

Jon08 sagt:

Ja, herrlich, schon wurden meine Comments wieder gelöscht.

@JME Ich habe um Antworten gebeten und erwarte die langsam.

Ehrenhater sagt:

Ricochet vs. Reginald um den Kinder-Hardcoretitel

Das hätte Adam Cole sein können. Zum Glück hat der den richtigen Weg gewählt.
Armer Ricochet! Hoffe er verlässt WWE bzw. lässt den Vertrag nur noch auslaufen wenn es möglich ist.

Dreckscompany!!!

Trasher77 sagt:

GESEHEN: Ach das war mal wieder nach meinem Geschmack. Gebannt auf der Sofkannte mit frischem Kaffe und feuchten Händen, geht es nun endlich wieder los: Und weil es ja bei Extreme Rules nicht extremer sein konnte, gibt es heute einen noch krasseren Ableger: Steel Cage, Akrobaten, Titel Matches, No DQ…Unser Motto heute: ALLES MUSS RAUS

Wir starten mit einem heißen Titelmatch. Dazu gesellen sich die besten Freunde des Hurt Buissness; genau die, die sich vor Monaten noch mit und unter einander zerlegt haben. Muss aber nicht so schlimm gewesen sein, daher alles wieder auf Anfang. Dazu gleich mein Lieblingsende: DQ…wie ich es liebe. Da gibt dann direkt wieder neue Möglichkeiten und wir bekommen einfach noch ein Cage Match obendrauf. Die Spannung steig ins unermessliche.

Aber erstmal kommen unfassbar viele Highlights:

Erik der Wikinger kann pöltzlich nicht mehr wrestlen, weil Humberto mit der Hose winkt. Nächste Woche wird es dann einfach umgedreht und Ivar wirft die Haxe. Mega.

Dann wird es ernst: Der Akrobat muss beweisen, dass er besser hüpfen und springen kann als Richochet. Nichts leichter als das und nach 1:27 und 3 Saltos weiter endet das ganze wieder im DQ. Da hüpft mein Herz direkt wieder mit. Die Fans sind sooo begeistert oder sind sie eingeschlafen? Irgendwie passen da die Bilder und die Sound nicht zusammen. Ach egal….das muss einfach gut gewesen sein.

Sofort die nächste Überraschung „Crocodile Dundee“…ach nee….es ist Bearcat. Auch hier rasten alle aus, weil sie eine Pinkelpause vom feinsten bekommen.

Die lustigen Inder, reden derweil von Zerstörung usw, während Mansoor sich vorm Feuerwerk erschreckt und Jeff Hardy vermutlich so dicht ist, dass es ihn auch nicht mehr stört.

MR.SM Kross beeindruckt mal wieder mit einem klaren Sieg und die Zuschauer danken es mit einer weiteren Pinkelpause.

Aufregende Fragen:
Wann bekommt Ripley endlich ein Superheldenkostüm?

Raucht Riddle das gleich Zeug wie Nakamura? Schön hat er gesungen und das gestöhne liess mir Bilder aufploppen, wie er dabei an Randys Viper spielt….Ok ich schweife ab…

Ist Earthquake ablenkbar? Und wann kommt Typhoon?

Goldberg fällt dann nach 6 Wochen ein, dass sein Sohn verletzt wurde und spricht direkt eine Morddrohung aus. Alter das wird wieder krass. Da werdem die Saudis wohl freude dran haben, wenn Lashley direkt im Ring geköpft wird. Vielleicht ist es aber auch die Match Bedingung?

Nach einem Slepperhold weiter und dem nun endlich richtigen und bestmöglichen Push für Bazler…das Cagematch.

Im Herzen hatte ich ja gehofft, dass am Ende nochmal BEARCAT rauskommt….aber es geht noch besser. Unser allseits beliebte Shotte, Highlander, Mr..3..2…1 braucht doch wieder das Gold und macht dieses auch direkt klar.

Damit endet Raw und ich kann kaum den Draft erwarten. Welche der Top Superstars sie wohl nehmen werden. Mein Tipp: Big E und Drew zu Smackdown?

Vergebe heute eine tolle 1..weil auch die Crowd so drin war wie selten und die Leute am Mischpult einfache ein krasse Arbeit geleistet haben. Weiter so….

Lobo sagt:

@John Cena und Eddy….volle Zustimmung von meiner Seite. Hättet ihr es nicht schon geschrieben, hätte ich dasselbe geschrieben.
Zu den Matchzeiten…es gab einige Matches mit ganz guter Länge (laut Bericht, schaue mir keine WWE mehr an) aber genauso wieder die typischen extrem kurzen Matches.
Die Menge an Titelmatches denke ich auch sind ein verzweifelter Versuch die Quote halbwegs zu retten gegen die NFL.
Die ständigen Widerholungen einiger Matchpaarungen sind entweder der Einfallslosigkeit der Writer, oder aber des falschen Aufbaus von Charakteren oder Fehden geschuldet.
Btw ich würde überlegen, dass Bewertungssystem komplett abzuschaffen, da es in meinen Augen keinerlei Aussagekraft mehr hat. Sind wir doch einmal ehrlich, welche Show, egal bei welcher Company ist entweder so gut (perfekt), dass sie eine 1, bzw. so schlecht (absolut unterirdisch), dass sie eine 6 verdient hätte.

SCSA sagt:

Ich hab mal eine Frage an diejenigen die es betrifft, ihr merkt es relativ dann schnell…

Ich bin noch nicht all zu lange hier dabei, darum weiss ich nicht wann dies angefangen hat (aber sicher seit der Pandemie), aber nehmen wir an, das WWE Produkt gefällt euch noch die nächsten 5 – 10 Jahre nicht. Jammert und beklagt ihr euch dann die nächsten 5 – 10 Jahre hier über RAW, SD, PPV, also kurz gesagt über eine Show die euch gar nicht zuspricht? Über eine Firma die euch nicht interessiert und den Inhalt euer Meinung nach Scheisse ist? Warum liest man dann einen Bericht durch?

Ich finde das voll schräg. Die Zeit sich mit etwas aufzuregen, was man sowiso nicht toll findet, könnte man doch nutzvoller brauchen.

Max Mustermann sagt:

@ SCSA

Kurze und knackige Antwort: Ja!

Sigi Reuven sagt:

@SCSA Komisch, keiner antwortet 😂 du hast die richtigen Fragen gestellt.

Worthless sagt:

@SCSA: Hab ich mich auch schon gefragt. Zumal hier ja über wirklich viele Ligen und Shows berichtet wird und man dort ja auch kommentieren könnte, wenn man sich denn die jeweilige(n) Show(s) angucken würde. Aber hier hat man den Eindruck die Leute gucken nur AEW und WWE. Kommentare bei ROH, MLW, NJPW, CMLL oder Independent Shows sucht man hier jedenfalls vergebens, interessiert anscheinend niemanden. Da könnte man sich den Aufwand auch gleich sparen und nur noch über WWE und AEW berichten. 🙂
Ach und man hat auch immer den Eindruck es würde nur darum gehen WWE möglichst schlecht aussehen zu lassen und AEW möglichst gut. Als würde AEW nur dann ein gutes Produkt sein, solange man schlecht über WWE redet. Wobei das generell und nicht nur hier der Fall zu sein scheint. AEW, eine Liga von der Tony Khan höchstpersönlich in einem Interview sagte, dass zB Dakr eine Anlehnung an WCW sein soll…demnach dauerts dann auch nicht lange und AEW wird wohl so enden wie WCW, wenn Tony Khan es wirklich so haben will und bei all den alten Rest-Wrestlern die man als Top Stars für teuer Geld holt und den Independent Stars, ohne auch nur eigene Stars kreiern, ist es auch nur eine frage der Zeit bis AEW wieder Geschichte sein wird. 🙂 Dann kommen die ganzen Nörgler die WWE so schlecht geredet haben wieder zu WWE zurück und alles ist wieder ganz toll….wetten?

Ehrenhater sagt:

SCSA & Worthless sind die Trottel des Tages. Bravo!
Der Eine will indirekt den anderen die Meinung verbieten und der andere verbreitet wieder spekulative und fantasievolle Unwahrheiten.
Ganz ehrlich, da sind mir Jon08 oder der Reuven-Clan zig mal lieber als solche „Experten“.

Wenn ich mich mal auf das Niveau herablassen darf, ich denke in 5-10 Jahren wird es die WWE wie sie jetzt ist nicht mehr geben. Sehr wahrscheinlich, dass sie bis dato verkauft worden ist.

NWOFORLiFE sagt:

Und wieder ein „Worthless“ Kommentar von Worthless!

stonecoldvossi sagt:

Die Wette verlierst du Worthless 😅.

Arne sagt:

@ Worthless

Kennst du dieses Gefühl wenn Tony Khan mit einem Fingerschnipsen die WWE einfach aufkaufen könnte?
Beim nächsten Mal einfach mal bissl überlegen und die rosarote WWE-Brille absetzen. Danke im Voraus!

Elais sagt:

@SCSA und Worthless sagt ihr sowas dann zb auch zu einem Schalke anhänger??Hey wieso meckert ihr jedesmal, schaut doch einfach Bayern München an.Nein auch wenn sie in der 1 Liga GROTTENSCHLECHT waren schauen die Leute trotzdem weiter und haben DAS RECHT weiterhin und IMMER zu meckern..Schaue seit Ende der 80er WWE an und hoffe einfach immer das es wieder besser wird..(Leider wird es immer BRUTAL SCHLECHTER und PEINLICHER) Aber so wie ein Schalker Fan hofft das sie wieder aufsteigen hoffe ich das es vllt mal wieder besser wird.Und bis dahin kann u darf u werde ich auch meckern..Ausser vllt läuft mal Corbins Lottokatze durch den Ring, auf der Jagd nach Bliss Puppe und Lesnar erschreckt sich und fällt hin UND REIGNS gewinnt…DAAAAAANN verlass ich WWE für immer 🙂

Jon08 sagt:

@NWO Und dein Kommentar ist wertvoller? Und nicht worthless? Bevor du was entgegnest: Meine Kommentare hier wurde einmal mehr gelöscht und JME oder einer der anderen Admins weigert sich partout etwas dazu zu sagen.

@Arne Könnte Vince genauso mit AEW machen.

CacOne sagt:

@Worthless

Wie kann man nur so viel Unsinn in so wenig Sätzen niederschreiben! 🤣

Jon08 sagt:

Deutschland = Meckerkultur. Ist doch so 🤷 hier freut man sich, wenn man was hat, über das man sich richtig aufregen kann.

Nörgeln = typisch deutsch.

NWOFORLiFE sagt:

Lieber Jon08 heute hast Du ja schon geschrieben, dass Raw wieder top war und das alles richtig gemacht wurde. Erkläre mir doch bitte anhand des Bookings von Ricochet was daran stark und gut ist? Mittlerweile verstehe ich sehr gut warum Deine Kommentare gelöscht werden. Es ist ja auch immer dasselbe. Und dann wirste noch frech und fordernd gegenüber den Admins! Wolltest Du Dich nicht längst im Forum anmelden oder sind da Deine Beiträge auch eher Worthless?

Jon08 sagt:

@NWO Stimmt, hast ja recht. Ich diskutiere lieber im Forum, als mir hier jede Woche das Gleiche anzuhören. Ihr seht ja nicht mal das Positive, selbst wenn es euch präsentiert wird.
Ricochet ist nicht erst seit gestern Undercarder oder in der unteren Midcard. Und er wird jetzt nicht kritisch dargestellt oder so. Das hängt alles am Titel und an der Stipulation.

Meine Kommentare drücken immerhin noch Wohlgefallen aus. Aber wenn das hier nicht akzeptiert wird, kann ich nur Bye Bye sagen.

Lobo sagt:

Da ich mittlerweile seit ungefähr 3 – 4 Jahren die WWE nicht mehr im Fernsehen verfolge, sondern nur noch die Berichte lese kann ich durchaus behaupten, dass die AEW nicht der Grund ist, dass ich kein WWE mehr im Fernsehen verfolge, sondern ganz schlicht und einfach das Produkt, das ich von diesen Geboten bekomme einfach stinklangweilig und fad ist. Ich glaube nicht, dass das alleine an den fehlenden guten Stars alleine liegt…ich vermute vielmehr, dass es eine Frage des Bookings ist. Wenn ich z.B. Fan von TBBT bin, will ich doch auch nicht vier- oder fünfmal hintereinander dieselbe Folge zu sehen bekommen. Solange WWE ihr Kreativproblem nicht in den Griff bekommen, können die Wrestler sich noch so sehr anstrengen wie sienwollen und mich dann trotzdem einfach nur noch langweilen. Da ich aber trotzdem die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, lese ich mir hier die Berichte durch. Letztens habe ich mir noch einmal ungefähr eine Stunde Smackdown angetan und habe es leider bitter bereut.
Es mag hier ja durchaus einigen gefallen, was sie von WWE geboten bekommen…mir gefällt es halt leider nicht (mehr).

Arne sagt:

@ Jon08

Schon komisch, dass du als erstes auf alles reagiert hast was eigentlich an Worthless gerichtet war. 🤔

Worthless sagt:

@Arne: Welche Drogen nimmst du / nehmt ihr eigentlich? Mal zur Info, AEW ist nicht mal ansatzweise auf dem Level von WWE…das sind 2 völlig verschiedene Welten.
AEw hat mit TBS einen TV Deal im Wert von gerade mal nur 40 Millionen Dollar abgeschlossen, woraus AEW gerade mal 25% (also nur 10 Millionen Dollar) Profit erhält. Das heist mit dem Geld könnte sich AEW 2-3 prominente Wrestler für 1 Jahr kaufen oder 20 blanko Shows veranstalten (extra Kosten nicht beinhaltet). WWE hat einen TV Deal im Wert von 1 Millarde Dollar und verdient zusammen mit den Einnahmen von DAZN und iQIYI, Virgin Media, sowie BT Sport und Sony India 475.9 Millionen Dollar. Mit dem Geld was WWE allein nur an TV und Media Einnahmen generell verdient könnte man problemlos das gesamte Roster von AEW wegkaufen. 🙂
Zudem hat WWE einen Marktwert von 3,6 Millarden Dollar, AEW hat nicht mal ansatzweise einen solch hohen Marktwert…in welcher Traumwelt lebt ihr bitte, dass ihr glaubt AEW könnte WWE aufkaufen? 🙂 Ich hau mich weg vor lachen.
Und falls ihr Ignoranten euch offensichtlich noch nie richtig informiert habt, hier noch ne Info: AEW hat so hohe Ausgaben, dass die Einnahmen gerade so die Ausgaben decken und man muss kein Wirtschaftsstudium gemacht haben um zu wissen, dass man Profit braucht um zu expandieren und zwar richtigen Profit…und den hat AEW schlichtweg nicht. AEW ist ein kleines Lichtlein und mit Sicherheit keine Konkurrenz für WWE und das ist ein Fakt den Zahlen auf allen möglichen Seiten bestätigen, den man selbst auf der offiziellen Seite von WWE (die geben nämlich all ihre Einnahmen und Ausgaben auf allen Ebenen an) finden kann.
Also hört endlich auf ständig irgendwelche falschen frei erfundenen Dinge zu erzählen die nicht stimmen, nur weil ihr es so gerne hättet. Die Realität ist weit entfernt von eurem Wunschdenken.

NWOFORLiFE: Im Gegensatz zu dir und manch anderen hier bin ich kein dummer Troll und schreibe nicht nur nur sinnloses und abgesehen davon habe ich mehr Ahnung von Wrestling als jeder einzelne hier und bin kein realitätsferner Träumer der nicht mal weiß wie man ne Suchmaschine bedient.

SCSA sagt:

@Elais

Nein, natürlich hast du da recht. Ein treuer Anhänger bist du. Aber das meinte ich ja gar nicht. Ich bin selber seit langem WWE Fan und kritisiere die WWE auch.

Bei meinem Post ging es nicht um Kritik oder Unzufriedenheit. Es bezog sich auch nicht auf diese RAW oder die heutigen Kommentare. Ich meine das Allgemein.

Was ich damit meinte sind Sätze wie zb. Bericht gelesen, nicht sehenswert, freude für Mittwoch. Und das jedesmal wiederholen. Und wenn man dann Mittwochs die Kommentare liest, gibts dann keinen Kommentar dazu.

Oder zb Scheiss Entertainment/ geil Pro Wrestling. Aber WWE wird sich niemals vom Entertainment abwenden. Und der Vergleich hinkt für mich gewaltig, weil für mich beide Shows Entertainment und Pro Wrestling sind.

Oder auch zb das Wort Fanboy. Egal ob WWE oder AEW. Wir sind doch Fans. Das Wort Fanboy dient nur dazu, jemand zu diffarmieren und sich selbst hervorzuheben.

Ich frage mich einfach was die Motivation bei solchen Kommentaren ist.

Und ich hab auch schon Müll hier geschrieben, hatte auch schon meine Tage, haha. Aber nach 2 Jahren hier fällt mir das einfach auf, und ich wollte mal wissen warum.

TripleX sagt:

Liebe Admins,

wenn ihr schon die sich immer wiederholenden Kommentare von Jon08 entfernt, dann seid doch bitte so fair und löscht auch die Kommentare von Max Mustermann. Schließlich schreibt der ja auch unter jeden RAW- und Smackdown-Bericht denselben Mist… Nur mal so als Denkanstoß…

Jon08 sagt:

@Arne Was ist daran komisch? Wenn ihr zu zweit auf ihn eingeht, darf ich doch auch kundtun, dass ich seine Meinung und SCSAs Meinung 100%ig unterstütze.

NWOFORLIFE sagt:

@Jon08 vielleicht bin ich ja blöd aber verstehe Deine Erklärung bezüglich Ricochet nicht. Was ist daran nun stark und gut?
Bist ja fast wie der Undertaker. Der will auch immer gehen und wird von Vince wieder und wieder zurück geholt. Dann bist nächste Woche.

Realtalk sagt:

@Worthless: Miro, John Moxley, Adam Cole, Daniel Bryan, Malak Black, Cody Rhodes…. und was weiß ich noch wer… all diese Wrestler als alte Rest-Wrestler zu bezeichnen, zeigt wie unfassbar wenig Ahnung du von diesem Produkt hast und wie unglaublich fest deine WWE-Fanbrille sitzt. AWE ist längst dabei eigene Star aufzubauen, aber das kannst du ja unmöglich sehen, da deine WWE-Fanbrille alles wegzensiert. Du bist ein armer kleiner Troll und mehr nicht.

Jon08 sagt:

@NWO Dass er selbst als Undercarder einigermaßen stark dargestellt wird. Das Match gegen Reggie war bis zum Zeitpunkt des Beat Downs ausgeglichen und gut. Dann wurde Ricochet von zwei Wrestlern attackiert, konnte sie sogar noch in Schach halten. Er wird auch nicht kindisch oder so dargestellt. Er kämpft mit Ernsthaftigkeit.
Finde da jetzt nichts Dramatisches. Mag ja sein, dass ihr sagt, er ist mindestens zum Midcard Title fähig, klar, ist er. Aber sowohl US Title Spot als auch WWE Title Spot waren bis jetzt belegt und wer weiß, vielleicht wird Ricochet ja zu SD gedraftet und darf da durchstarten… Bis zum Draft verwaltet man eh alle Superstars auf den Cardregionen, auf denen sie gerade sind.

Jon08 sagt:

Danke, TripleX. Endlich mal einer, der es schreibt.

NWOFORLIFE sagt:

@Jon08 Du schaust aber schon die Dinge die Du aufzählst? Wenn ich mich nicht irre hat Ricochet die letzten Wochen nur noch clean verloren. Und von welchen Match mit Reggie schreibst Du? Die fünf Sprungeinlagen und nach knapp 2 Minuten wird er nicht mal mehr gezeigt? Gut wenn das Deine Meinung von STARK ist. Dann verstehe ich auch auch Deine naive Haltung dazu.
@Worthless Danke für die Aufklärung. Stimmt eim dummer Troll bist Du keinesfalls. Aber vielleicht ein mit halbgarem Wissen um sich schreibender Worthless Blender?

Jon08 sagt:

@NWO Ja, ich verstehe was davon, was ich sehe. Natürlich. Hast du überhaupt mitbekommen, worum es bei dem Segment ging? Scheinbar ja nicht, wenn du nur auf Ricochet achtest. Das, was ich da geschrieben habe, ist nicht unwahr, sondern ich habe das Geschehen des Segments wiedergegeben.

Worthless sagt:

@Realtalk: Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber alls diese Wrestler die du aufgezählt hast kosten eine Menge Geld und arbeiten nicht umsonst dort. Davon abgesehen liegt das Durchschnitssgehalt für AEW Regulars bei 300000 Dollar pro Jahr. Bei einem Roster mit erit über 100 Wrestlern kann man sich selbst ausrechnen, dass das immens viel Geld ist was allein nur für Wrestler ausgegeben wird und es werden ja nicht weniger.
Ich bin ein Troll und AEW soll schon eigene Stars aufbauen? Wo denn, wen denn? Nenne mir auch nur einen einzigen Wrestler aus Cody Rhodes‘ Wrestling Academy der bei AEW aktuell zum Star, geschweige denn Superstar aufgebaut wird. 🙂 Wie gesagt, ich rede nicht von eingekauften Independent Wrestlern oder ehemaligen WWE Stars usw…die Rede ist von eigenen Wrestlern aus Rhodes Wrestling Academy bzw AEW‘ s eigener Ausbildungsschule. Kennst du auch nur einen einzigen Wrestler von dort bzw den aktuellen RWA Title Champion?

Worthless sagt:

@NWOFORLIFE: Ich weiß zB dass RSP bald fest Angestellter bei AEW sein wird und dass er demnächst ein Match gegen Big Show haben wird. Dauert sicherlich noch einige Tage bis offiziell hier davon berichtet oder eher wahrscheinlich per Showbericht nachzulesen sein wird. Vielleicht berichtet man dann hier auch über das Match zwischen Sami Callihan und Eddie Edwards am kommenden Donnerstag bei 2CW – Living On The Edge XI und klärt dann auch mal auf, dass die Knöchelverletzung nur ein Work war.
Ansonsten weiß ich auch, dass Braun Strowman als Adam Scherr vs EC3 am Free The Narrative II: The Monster In Us All bei Fite zu sehen sein wird. Genauso weiß ich auch, dass Minoru Suzuki am 1.10. bei WrestleMax STL Episode VI gegen Calvin Tankman antreten wird und Matt Cardona ein Titelmatch gegen Joshua Bishop am 2.10. bei AIW – One Step Ahead haben wird. Genauso weiß ich auch, dass Daniel Garcia am 7.10. bei Beyond Uncharted Territory 3.01 ein Match gegen Alex Shelley und am darauf folgenden Tag bei West Coast Pro No Leaf Clover – The 3 Year Anniversary Show ein Match gegen Minoru Suzuki haben wird. Ich weiß auch, dass Alex Shelley bei IWTV – Untitled am 8.10. gegen Wheeler YUTA um den IWTV Independent Wrestling World Title antreten wird. Am selben Tag wird bei Hybrid Aces Low Gangrel ein Match gegen Mance Warner und Carlito ein Match gegen JJ Garrett haben.
Bei TRUE Supercard 1, auch am 8.10., wird Matt Sydal dann ein Match gegen Tony Deppen haben. Bei DEFY Dangerous am 9.10. werden unter anderem Brody King und Eddie Kingston zugegen sein. Dann wird es auch bei GCW Fight Club: Mox vs. Gage zum Titelmatch zwischen Moxley und Nick Gage kommen. Und auch am 9.10. werden die Lucha Brothers den AAA World Tag Team Title gegen El Hijo del Vikingo & Laredo Kid bei AAA – Heroes Inmortales XIV aufs Spiel setzen. Am 10.10. wird bei GCW – The Aftermath Minoru Suzuki gegen Joey Janela antreten. Bei DEFY – Hell Bent am 14.10. wird Eddie Kingston gegen Calvin Tankman und Christopher Daniels gegen Daniel Garcia antreten. Bei Warrior Wrestling – Sweet 16 am 16.10 gibt es eine Supercard mit unter anderem Ace Austin vs Davey Richards oder Jonathan Gresham gegen Trey Miguel um den Warrior Wrestling Title. Am selben Tag bei IWC Super Indy 20 werden Alexander Hammerstone, Bill Collier, Jake Something und auch Matt Cross dabei sein und…naja ich denke das reicht erstmal. Mehr News zu kommenden Shows oder zu WWE, AEW, Impact usw behalt ich derweil mal für mich, will janiemanden hier den Job wegnehmen. : )

Jan sagt:

Haben sich Euch die Bonbons geklaut oder habt ihr Freigang?

Wie ich das in der Schule bei meinen Kids und im Kindergarten sehe, benehmen die sich da alle
1000 Mal besser als ihr alle zusammen.
Dieses ständige Gegenanblubbern. Aber versucht ruhig weiter Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Hat schon immer gut geklappt um auf einen Nenner zu kommen.

Und Jon ganz ehrlich… Dein Benehmen ist noch mit Anstand das Peinlichste überhaupt. Dieses ständige Gejammer und petzen an die Admins 🤣
JME hier, JME da.
Lass den doch einfach mal in Ruhe. Der hat auch ein Privatleben und hat sicher auch kein Bock jedes Mal hier reinzuschauen, um darauf zu achten und zu warten, ob Du mal wieder was zum petzen hast.

Aber bitte macht weiter… 🍿 und so

Dolch Ziggler sagt:

JME misst scheinbar schon länger mit unterschiedlichen Maßstäben. Die Kritik lässt er stehen, das Positive wird als Trolling abgestempelt und gesperrt.

Schade, dass die anderen Admins da nichts zu sagen.

Zu Raw: Gab definitiv schon bessere Shows. Bin ein WWE-Fan, aber nochmal Drew im ME brauch ich in nächster Zeit echt nicht. Hoffentlich bringt der Draw Bewegung rein, weil jetzt tritt man auf der Stelle

Jonas sagt:

Die Kommentare wie immer besser als die Show .
Im Mittelpunkt natürlich World Champion Jon08.
Wie oft willst du noch deinen Abschied verkündigen, ob doch wieder alle anzugreifen?

Realtalk sagt:

@Worthless:

Na guck an. Wrestler kosten also Geld. Wäre ich ja im Leben nie drauf gekommen. Und was hat das jetzt mit deiner Falschaussage alte Restwrestler zu tun? Genau! Gar nichts. Du bist so dermaßen peinlich, wie du dich hier versuchst rauszuwinden.

Und ich soll dir nen Superstar aus AEW nennen? Bei einer Liga, die es erst seit zwei Jahren gibt? Du bist ja echt zum Schießen. Es bedarf leider mehr Zeit, um nen richtigen Star aufzubauen. Aber um deine Frage zu beantworten: Bei Darby Allen sehe ich Potenzial. Da ich aber AEW noch nicht lange gucke, kann ich wenig dazu sagen.

Ach und mal ne Gegenfrage: Wen hat denn die WWE in den letzten Jahren aufgebaut? Die letzten 3 Jahre? 4 Jahre? 5? Immer noch nicht? Und es ist absolut nichts dabei, wenn die AEW WWE Wrestler aufnimmt und das mit denen macht, was WWE seit Jahren nicht schafft. Sie richtig aufbauen.

Eigentlich musste meine Frage nicht beantworten. Du hast schon zweifellos bewiesen, was du für ein verblendeter WWE-Fanboy bist.

Graf_Pain sagt:

Heyho in die Runde,

das erste Mal dass ich hier auch kommentiere,statt einfach nur mitzulesen.

Erstmal danke an die Artikel und euch hier in der Kommentarsektion. Gibt immer wieder einige Schmankerl hier die mir den Tag versüßen. Besonders feier ich die Berichte von Trasher. Du hast es echt drauf 😀

Das es Menschen gibt, die das Produkt nicht mögen, es sich aber trotzdem die Berichte durchlesen/die Show gucken kann ich verstehen. Ich fall ja selbst darunter.. Die Erklärung ist einfach: Ich möchte auf dem laufenden bleiben und sehen ob es besser wird. Mit der WWE von früher bin ich ja erst an den Sport gekommen.

Mittlerweile würde ich mich aber eher bei den AEW Ultras sehen, es gefällt mir einfach um einiges besser.

Man hat bei Raw zwar versucht groß aufzufahren wegen der NFL, aber diese „mini“-Matches zwischendurch braucht man halt nicht, die kann man ruhig weglassen und die restlichen Matches länger gestalten

Jon08 sagt:

@Jan Und wo verpetze ich irgendwen? 😂 Musst schon genau lesen, wenn du jemanden kritisierst…

Komisch, ich will nur eine simple Antwort von JME. Kann ich denn was dafür, dass ich die nicht kriege? Außerdem meldet er sich sonst immer zu Wort. Komischerweise nicht, wenn meine Comments gelöscht werden… Sehe das genauso wie User Dolch Ziggler.

@Jonas Ja ja, ich greife also alle an… Und NWO hat Worthless nicht angegriffen… Bin ja wohl der Einzige…

JME sagt:

@Dolch Ziggler

Wie wäre es denn, wenn wir mit dir anfangen? 🙂 Wer selbst trollt und die Usernamen wechselt wie Unterhosen – mein guter MSArne, T-Pac, Klartext, RheaRip, DDP81, FlauschFlausch, LeChampion, botti, arneBOB – dem würde es vielleicht besser stehen, die Füsse still zu halten.

JME sagt:

@Worthless

Ach Gottchen.

1. WWE hat keinen TV-Deal mit BTSports und Co. über 475.9 Millionen Dollar. Da reicht schon das lesen der Quartalsberichte um das zu wissen. Die TV-Deals in den USA bringen WWE 500 Mio. Dollar pro Jahr ein, außerhalb der USA sind die Einnahmen deutlich geringer und nicht mal im Ansatz bei 500 Mio. Dollar. Quelle ist hier nicht wie bei dir „Vertrau mir, Bruder“ sondern die Zahlen von WWE, welche man öffentlich machen muss.

2. Wenn du dich allerdings nicht auf das Jahr sondern auf den Gesamtwert der TV-Deals beziehst, dann hast du mit dem US-Deal von WWE zwar recht, dann solltest du das vllt. auch bei AEW tun, wo der Deal dann eben nicht 40 Mio. sondern 175 Mio. Dollar plus X (durch den beschlossenen Senderwechsel und die 4 TV-Specials ab 2022 wurde der Betrag erhöht) beträgt. Das ist übrigens nur der US-Deal, nicht die Deals im UK und Indien, die man ja ebenfalls hat.

PS: Was macht es wohl mit dem Wert von AEW, wenn man für 40 Mio. im Jahr vergleichbare Zahlen in P18-49 wie WWE für 250 Mio im Jahr erzielt? Als Denkanstoß.

3. Du weißt wie viel Geld die Khans haben? Ich frag nur mal so. 😀 Die Wahrscheinlichkeit, dass Shahid Khan beinahe die Hälfte seines Vermögens für WWE ausgibt, ist aber natürlich nicht größer, als dass WWE, eine an der Börse geführte Company, für eine andere Wrestling-Company 500 Mio. ausgeben darf, aber ja, der könnte WWE kaufen.

4. Wen willst du denn mit den zusammengegoogelten Matches beeindrucken? Das kann jeder Dödel auf independentwrestling.tv oder cagematch.net lesen. Meinst du eigentlich das längst abgesagte Match zwischen Callihan und Edwards, mit dem 2CW nicht mehr wirbt? Vielleicht solltest du Cagematch mal Bescheid sagen, dass ihre Card veraltet ist. 😉

JME sagt:

@Jon08

Du solltest dich mal ganz dringend weniger wichtig nehmen. Niemand aus dem Team interessiert sich für deine Meinung und löscht deine Kommentare. Aber für dich noch einmal langsam: Auf der Startseite hast du KEINEN Anspruch darauf, dass deine Kommentare erscheinen. Da kannst du dich beschweren, wie du willst. 🙂 Du checkst einfach immer noch nicht, dass einige Kommentare im Spam landen. Da hilft es nichts innerhalb von 2 Minuten dann 6x das gleiche zu posten, es sei denn, du willst dass die folgenden erst recht als Spam eingestuft werden. Wenn deine Beiträge im Spam landen, werden sie vermutlich wie 1000 andere gelöscht. Deal with it.

stonecoldvossi sagt:

Danke Jens, hab nur drauf gewartet 😉.

Jon08 sagt:

Danke, JME, für die lang erwartete Antwort. Mehr will ich doch gar nicht wissen.

JME sagt:

@ Jon08

Meld dich halt im Board an und fertig. Da hast du die Probleme nicht.

Jon08 sagt:

Und danke für deine qualitativ hochwertige Aufklärung. Ist viel besser, als Worthless als „Blender“ oder „verblendeten Fanboy“ zu beschmipfen. Schließlich hat er mehr Argumente geliefert als andere hier und keiner der anderen konnte so gute Gegenargumente liefern wie du sie brachtest.

Jon08 sagt:

Okay 👌

Jon08 sagt:

Bye, Leute. Eine „Sorge“ seid ihr hier los. Ich habe mich im Board angemeldet und bleibe dort.

@Trasher und Los Quégels Seid ihr auch im Board?

Ansonsten habt eine gute Zeit und macht’s gut und haltet die Ohren steif. Bin weg.

Realtalk sagt:

Ich hatte Worthless nochmal geantwortet. Aber irgendwie kam der Kommentar nicht durch. Nochmal schreib ich das nicht alles, was so furchtbar falsch an seiner Aussage war

Los Quégels sagt:

@jon nein bin ich nicht . Vllt setze ich mich am Wochenende mal damit auseinander ✌

HunterJR sagt:

Das Batista Comeback 2014. Leider kein Titelgewinn in den Geschichtsbüchern aber sein Promo Slogan ist unvergessen.

Y2Jerichoholic sagt:

@Worthless

Das fehlt mir noch diesen ständigen Kindergarten hier auch noch unter NJPW Berichten lesen zu müssen…

Michhier sagt:

Los Quégels sagt:
28. September 2021 um 21:47 Uhr
@jon nein bin ich nicht . Vllt setze ich mich am Wochenende mal damit auseinander ✌

Wird auch Zeit….

Sobel (der einzig echte) sagt:

Hey, jetzt verstehe ich wohl das Prinzip der WWE: Wir machen die PPVs extra Scheisse, aber die schaut ja eh jeder, also keine Sorge wegen der Zuschauer. RAW nach dem PPV wird dann besser als dieser selbst, damit auch ja ein paar zuschauen. Sehr clever!!

Michhier sagt:

SmackDown, die meist geschaute wrestling show weltweit und RAW die meist diskutierte diese Woche auf W-i? Schon 71 Beiträge…

Trasher77 sagt:

bin im Board dabei:)

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Michhier
Tja, aber 90% der Kommentare sind Äußerungen gegenseitiger Hochachtung und Wertschätzung… 🙄

Los Quégels sagt:

Habe mich gestern Abend nun auch angemeldet.
Finde es noch unübersichtlich aber werde es ausprobieren

Michhier sagt:

@Sobel
Richtig, aber wie bei RAW, ist kack, aber wenigstens passiert was.

Michhier sagt:

@Los Quégels
Las dich nicht entmutigen.

Arne sagt:

@ Los Quégels

Keine Ahnung ob der noch aktiv ist aber ich hatte vor ca. 2 Jahren auch mal einen Account dort. Richtig dort war ich aber nie. Ist wie mit einem brandneuen Smartphone dessen neue Features man aber nicht wirklich braucht. Jedenfalls ging es mir so.
Ich bleibe weiterhin hier auf der Startseite.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine weitaus ruhigere Zeit. Hat immer Spaß gemacht mit Euch bzw. von Euch zu lesen, selbst Jon08.
Hoffe er findet die Anerkennung und Bestätigung die er hier oft suchte. Alles Gute!

Los Quégels sagt:

@arne ich werde auch defintiv hier weiterhin aktiv bleiben. Bei Wwe Beiträgen weniger ,da ich das Produkt nur durchs Lesen verfolge.
Habe mich an die User hier gewöhnt . Im Forum ist alles so neu und fremd 😂

DDP81 sagt:

Hallo @JME
Dann habe ich jetzt auch mal eine Frage an Dich, kannst mir gern per Email beantworten, wenn das möglich ist.

Wann habe ich denn jemals einen anderen Usernnamen genutzt, ausser als ich auf Reuvens Anschuldigung, ich sei auch Stephan, einmal als DDP81*der*sigi*reuvens*seine……. ?
Bin jetzt irritiert….

Alles aufgezählte ist mir fremd oder hat dieser meinen Usernamen benutzt?
Ich weiß ja, dass das im Board kein Problem ist usw…

Opie sagt:

Geile Show! Da kann der Mittwoch wieder ausgelassen werden. Freue mich direkt auf Smackdown! Nach den geilen PPV (für mich der beste des Jahres) kann die Show nur geil werden !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube