„WWE Extreme Rules 2021“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network

26.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Ankündigung Live-Bericht und Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit dem „Extreme Rules 2021“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den „Extreme Rules 2021“-PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem jüngsten Podcast, in welchem Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker) unter anderem auch über „WWE Extreme Rules 2021“ gesprochen haben:

W-IPin Wrestling Weekly #151 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt! Klick!

Matchcard

WWE Extreme Rules 2021
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 26. September 2021
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 27.09.2021)

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Extreme Rules Match
Roman Reigns (c) vs. „The Demon“ Finn Balor

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Alexa Bliss

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) (c) vs. Bianca Belair

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Damian Priest (c) vs. Sheamus vs. Jeff Hardy

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Singles Match
Liv Morgan vs. Carmella

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „WWE Extreme Rules 2021“ eine weitere WWE-Großveranstaltung auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Extreme Rules 2021“ Tippspiel! (Deadline: 26.09.2021 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

Live auf dem WWE Network

Den „WWE Extreme Rules 2021“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

„WWE Extreme Rules 2021“ auf dem WWE Network! Klick!




13 Antworten auf „„WWE Extreme Rules 2021“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network“

Sigi sagt:

Brutal starke Matchcard . Gab es alles in den letzten Wochen schon in den Weeklys ! Dazu genau ein Match mit Stipulation.
Was soll man dazu sagen?
Reiht sich in die Schlange der vergangenen Flop PPVS des Jahres 2021 ein

Ehrenhater sagt:

Glatt vergessen, dass ein WWE PPV stattfindet.
Extreme Rules also ?!? Ich denke am Ende des Tages wird ein Tag im Bälle-Kinderparadies extremer sein als das was die Fans dort geboten werden kriegen.
Werde mir lediglich hier auf der Seite anschauen was rauskam.

Jon08 sagt:

Bisher waren alle PPVs in diesem Jahr gut. Daher gehe ich auch, ohne Sorge, dass es nicht wird, gehypt in das Event.

Manchmal sind weniger Matches mehr 👌 und bieten Raum für qualitativ hochwertige Matches. Und man darf nicht vergessen: Wir haben hier einen Übergangsppv.

Jan sagt:

Übergangsppv

Ist das Unwort des Jahrhunderts, wenn es um Wrestling geht.

JohnCena sagt:

Extrem wird das heute. Hoffentlich sind genug Ärzte vor Ort.

Max Mustermann sagt:

Ich predicte mal, dass Extreme Rules bei weitem nicht so gut wird wie All Out was auch nicht schwer ist. Kommt aber wohl drauf an wem man fragt.
Wenn man mal mutig ist lässt man z.B. Balor den Titel nach Eingriff von Lesnar holen.

Jon08 sagt:

@Jan Nein, ist es nicht. Ist doch ein Übergangsppv 🤷

Arne sagt:

Ey ohne scheiß Leute aber ich denke hier werden wir einen neuen WWE Tiefpunkt und eine der schlechtesten Großveranstaltungen der letzten Jahre erleben. Die Matchcard liest sich wie eine Weekly. Für Anhänger von Pro Wrestling wird das sicher nix sein.

Jon08 sagt:

@Ehrenhater Verrate mir doch mal, warum du dir den Bericht ER anschauen willst, obwohl du doch vorher schon Vorurteile gegen ein Gelingen des PPVs hast. Sigi genauso. Wenn ihr doch schon denkt, dass es ein „Flopp“ wird, warum beschäftigt ihr euch dann mit den Ergebnissen? Hat, meiner Meinung nach, nichts mit Fan sein oder Kritiker sein zu tun, tut mir leid.

Jon08 sagt:

@Ehrenhater Verrate mir doch mal, warum du dir den Bericht ER anschauen willst, obwohl du doch vorher schon Vorurteile gegen ein Gelingen des PPVs hast. Sigi und Arne genauso. Wenn ihr doch schon denkt, dass es ein „Flopp“ wird, warum beschäftigt ihr euch dann mit den Ergebnissen? Hat, meiner Meinung nach, nichts mit Fan sein oder Kritiker sein zu tun, tut mir leid.

Sigi Reuven sagt:

Hm, also Sigi, Ehrenhater und Arne brauchen schonmal nicht mehr einschalten oder den Bericht lesen. „Wird ja eh nichts“ für euch.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Hat der olle Vince irgendwie verpasst, dass der PPV EXTREME Rules heißt??? Ein einziges ER-Match und ansonsten aufgewärmter Einheitsbrei.
Leute, Leute, da sind ja sogar die Regenbogen-NXT-Weeklies spannender… Das könnte seit langem der erste PPV werden, den ich mir vielleicht auch nicht geben werde…

Jan sagt:

@Jon
Ich gehe da gar nicht weiter drauf ein, wenn Du nicht mal verstehst, wo das Problem ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube