Chris Jericho schlug einen Split des Inner Circle vor – WWE wollte Britt Baker über Adam Cole verpflichten – Jake „The Snake“ Roberts unterzog sich Operation – Renee Paquette zeigt Interesse an einem Engagement bei AEW

26.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– In einem Interview mit Stephanie Chase verriet Chris Jericho nun, dass er Tony Khan eigentlich einen Split des Inner Circle vorgeschlagen hatte, der AEW President lehnte die Idee aber ab. Demnach war Khan der Meinung, dass die Mitglieder auch eigene Wege gehen und dennoch weiter in einer Gruppierung sein können:

– Adam Cole verriet nun, dass WWE Interesse an einer Verpflichtung seiner Lebensgefährtin Britt Baker hatte. Demnach hatten ihm die NXT-Offiziellen mitgeteilt, dass er sie unterrichten sollte, wenn Baker auf dem Markt ist. Bei WWE hatte man erwartet, dass man mit Baker verhandeln könnte, sobald ihr Vertrag ausläuft, allerdings verlängerte die 30-Jährige ihren AEW-Vertrag Anfang September, kurz nachdem Adam Coles WWE-Vertrag ausgelaufen war.

– Jake „The Snake“ Roberts war in den letzten Wochen nicht mehr in den AEW-Shows zu sehen und wie Cassidy Haynes von Bodyslam.net nun berichtet, unterzog sich der WWE Hall of Famer kürzlich einer Fußoperation. Die Ärzte sollen dem 66-Jährigen mittlerweile wieder die Freigabe erteilt haben und er könnte bereits bei den Tapings in der nächsten Woche wieder an der Seite seines Schützlings Lance Archer auftreten.

– Renee Paquette (fka Renee Young) sprach mit Wrestling Inc. über die Möglichkeit eines Engagements bei AEW, nachdem ihre WWE-Nichtauftrittsklausel vor kurzem endlich abgelaufen ist.

„Ich bin definitiv offen für diese Idee. Ich vermisse Pro-Wrestling, ich vermisse es in die Welt des Pro-Wrestlings involviert zu sein, aber ich weiß nicht wie dieser Job aussehen könnte oder was meine Rolle bei AEW wäre. Wir könnten vermutlich einige Ideen ausarbeiten, und weil AEW weiter wächst, ihre Übertragungen wachsen, sie neue Shows haben, wäre da denke ich definitiv eine Rolle für mich. Ich weiß nicht, ob ich unbedingt wieder kommentieren würde, aber ich könnte Interviews führen, einige Features moderieren.“

Quelle: Wrestling Observer, Bodyslam.net, Wrestling Inc.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „Chris Jericho schlug einen Split des Inner Circle vor – WWE wollte Britt Baker über Adam Cole verpflichten – Jake „The Snake“ Roberts unterzog sich Operation – Renee Paquette zeigt Interesse an einem Engagement bei AEW“

DDP81 sagt:

Ich finde auch, dass man Stabels nicht immer einstampfen muss. Man kann doch weiterhin seinen Weg gehen und Mitglied bleiben. Bei Big E ist es ja mehr oder weniger so.

Michhier sagt:

@DDP81
Vollkommen richtig, zumal man ja auch einzelne Personen vom stable trennen kann und nicht gleich das ganze stable auflösen muss.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube