Notizen zu den aktuellen Merchandise-Verkäufen von AEW & CM Punk – Dan Lambert und sein American Top Team backstage sehr beliebt – Warum man Bryan Danielson vs. Kenny Omega als Opener brachte – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt

25.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Orange Cassidy at Final Act X, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Dass bei All Elite Wrestling die T-Shirt Verkäufe besonders gut laufen, ist ja längst kein Geheimnis mehr, nun wurden einmal mehr Zahlen bekannt. Am Rande der „Grand Slam“-Tapings in New York City am vergangenen Mittwoch nahm man 200.000 US-Dollar durch Merchandise-Verkäufe ein. Bereits bei „AEW Rampage“ im United Center in Chicago, beim Debüt von CM Punk, waren es 200.000 US-Dollar an einem Abend, ebenso beim „All Out“-PPV in Chicago. Innerhalb eines Monats verkaufte die Company über 100.000 CM Punk T-Shirts.

– Dan Lambert und die MMA-Fighter aus seinem American Top Team sollen innerhalb von AEW einen sehr positiven Eindruck hinterlassen haben. Vor allem der ehemalige UFC Heavyweight Champion Junior dos Santos wurde genannt, aber auch Paige VanZant posierte backstage mit vielen Talenten für Fotos. Auch Dan Lambert selbst wird von den Talenten als „nichts anderes als wundervoll“ beschrieben. Er hat übrigens auch jede Menge Einfluss auf seine eigenen Promos. Auch die Schauspielerin Rosario Dawson soll beim AEW-Roster Eindruck gemacht haben. Sie hielt Schwätzchen mit den AEWlern und machte Fotos mit den Talenten.

– Dass „AEW Dynamite: Grand Slam“ ausgerechnet vom Match Bryan Danielson vs. Kenny Omega eröffnet wurde, überraschte einige Beobachter, dafür gab es aber einen einfachen Grund. Ziel war es, während des Matches so wenige Werbeunterbrechungen wie möglich zu haben und dies ist vor allem am Anfang der Show möglich. Während des 30-minütigen Matches gab es so nur eine Werbepause.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde nun drei weitere Matches angekündigt. So bekommt es Adam Cole mit Jungle Boy zu tun, Cody Rhodes wird an der Seite von Lee Johnson auf Dante Martin & Matt Sydal treffen und Anna Jay & Tay Conti nehmen es mit The Bunny & Penelope Ford auf. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #104“
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Erstausstrahlung: 29. September 2021

AEW TNT Championship
Singles Match
Miro (c) vs. Sammy Guevara

Singles Match
Jungle Boy vs. Adam Cole

Tag Team Match
Cody Rhodes & Lee Johnson vs. Dante Martin & Matt Sydal

Tag Team Match
Anna Jay & Tay Conti vs. The Bunny & Penelope Ford

– Auch für die „AEW Rampage“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein erstes Match bestätigt. So werden Orange Cassidy und Jack Evans in einem Hair vs. Hair Match aufeinandertreffen.

All Elite Wrestling Rampage #8″ (Tapings: 29.09.2021)
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Erstausstrahlung: 01. Oktober 2021

Hair vs. Hair Match
Orange Cassidy vs. Jack Evans

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

 




8 Antworten auf „Notizen zu den aktuellen Merchandise-Verkäufen von AEW & CM Punk – Dan Lambert und sein American Top Team backstage sehr beliebt – Warum man Bryan Danielson vs. Kenny Omega als Opener brachte – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt“

Michhier sagt:

Was kostet denn so ein Shirt beim AEW Event?

JME sagt:

@Michhier

25 Dollar

Michhier sagt:

@JME
Danke dir

Haki sagt:

Da Cody gegen Dante Martin und Matt Sydal kämpfen wird die auch beide face sind kann man davon ausgehen das Cody zeitnah turnen wird. Die Reaktionen der Fans am Mittwoch bei Dynamite hat ja schon alles gesagt

Dominik Müller sagt:

Kriegt man in Deutschland eigentlich schon aus offizieller Quelle aew Shirts?

JME sagt:

@Dominik Müller

Nach Deutschland schicken sie wenn du auf global.shopaew.com bestellst.

Trasher77 sagt:

Cole vs Jungle hatte ich für den PPV gedacht….Ok..nun hauen sie es wieder nächste Woche raus….Wahnsinn:) das wird bestimmt ziemlich cool:)

Great Muta sagt:

@Dominik Müller
Du kannst hier bei Mein-Wrestlingshop.de AEW Shirts kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/